GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH LIEBE DICH RORY ICH LIEBE DICH LUKE

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wann werde ich mic hdaran gewöhnen?
das is sooodermassen der hamme...lol und wie lorelai so tut als wenns ihr nichts ausmacht MUHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAH...........
ich wette chris wird ausflippen...und ich freu mich verdammt drauf

der teil, die teile einfach genial.------- BRILLIANT um es ma beim namen zu nennen

mein engel du bis genial

ich liebe dich dinchen!

lg sandy
WOW!!
ich weiß, es wird langweilig... aber mir fällt nix andres ein... einfach WOOW!

du hast lores reaktion echt super hingekriegt! genauso hätte es passieren können!
und ich mus zugeben, luke und rory sind süß... auch wenn ich das bild immer noch nich in den kopf krieg... aber in deiner ff sind sie süß!

freu mich mal wieder unglaublich auf die fortsetzung!!

hab dich gaanz doll lieb, Corinna...

so, jetzt noch mis geschichte und dann ratzen *g*
Wow! Toller Teil! Echt klasse! Schreib schnell weiter!
whoo mama...lores reaktion war ja echt grandios!!sie ist halt die beste mutter die man sich vorstellen kann!!
deine FF ist einfach geil!!schreib schnell weiter!!
Ich glaube da kommt noch was...

Lorelai hat ein größeres Problem damit als sie zugibt... Unsure

Allerdings hätt ich nie gedacht das ich mich so schnell an den Gedanken gewöhnen würde...ich hab kein Problem mehr mit Luke und Rory zusammen
oh mein Gott, da bin ich mal ein paar tage nicht da und dann kommt sowas *kopfschüttel*

also dinchen ich hab dich wirklich lieb, aber Luke und Rory? Nee damit kann (und will *iiiih*) ich mich garnicht anfreunden :heul:
MissLilli schrieb:oh mein Gott, da bin ich mal ein paar tage nicht da und dann kommt sowas *kopfschüttel*

also dinchen ich hab dich wirklich lieb, aber Luke und Rory? Nee damit kann (und will *iiiih*) ich mich garnicht anfreunden :heul:

I'm sorry, but :dito:
Die reaktion von lore war hammer!!!
am anfang hatt ich selber ne zeitlang vergessen weiter zu atmen!
Ich kann nur immer wieder sagen, dass dein schreibstil einsame spitze is!!!!

immer weiter so!
das merk ich mir: verpass nie ein wochenende voller FFs!!

L&R: das ist so krass!!! ich kann mich net richtig dran gewöhnen!!!
lorelai tut mir einwenig leid!! aber andererseits: sie ist doch glcklich mit chris, oder net??
ok warte mit voller spannung auf neuen teil!!!
sei net bös wenn meine meinung etwas verspätet kommt!!
gut geschrieben ist es auf jeden fall!!
aber die zeiten wo ihr alle am pc sitzt ist der renner: 0:00 bis 3:40!! alle achtung!!
lg lila
weite weiter weiter... ich finds gar nich so schlimm... ich kann euch auch schocken: ich bin mit meinem freund seit fast vier jahren zusammen und er ist genauso alt wie scott im wahren leben... ich bin 22, er 46.
hey, wenn ihr euch jetzt das maul über mich zerreißt, dann tuts öffentlich, ok? Big Grin kanns vertragen. hauptsache ihr ignoriert mich jetz nich oder so. n Unsure
-----> wollt trotzdem anmerken, dass ich bei den gg-boys jess am geilsten finde. Wink

auf jeden fall geile story! schreib auf jeden fall weiter, ja? :ja: