GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne co...kommt nicht nur dir so vor...ich vermiss dine auch schon....

Ich hoffe dich macht das FB so richtig schön glücklich meine Süße Big Grin

Hab dich uhst lieb...
Mi
kleine, sowieso schon vollkommen hibbelige Karo schreibt Feedback weil es dich glücklich macht... *g*

ich dreh heute och durch...lass mich einweise oder irgendwas in der richtung...

luke und nate... ist das ein wink mit einem riesigen zaunpfahl? *ganz große augen mach*

ich kanns nur wieder sagen...ich liebe deine story, deinen stil...einfach alles.... Wub
hi du
die idee mit dem schlitenfahren fand ich voll gut. ich freu mich schon auf die weihnachtsfeier.
BUSSI
Danke für euer Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute werd ich wohl nicht mehr online kommen, da mein Mann Geburtstag hat und gleich die Sippschaft anrückt *bääh*

@co und mi: Sorry ihr süßen, wird sich aber bald ändern, da mein Mann zum Geb. nen neuen PC bekommen hat und ich jetzt seinen habe. So jetzt kann ich auch endlich alles online machen !!! Bis bald im Messenger!


@Karo: Du und dein Zaunpfahl *G*

eure
Dine
Dine mein Engel!
bin erst vor einer halben stunde aus der redaktion gekommen und hab gerade erst diese süüßen teil gelesen.... Sad

bei so einem süßen teil und der schlittenfahrt bekommt sogar jemand der weihnachten hasst *aufsichzeig* irgendwie fast ein bisschen lsut auf weihnachten...aber nur FASt Unsure

ich vermiss dich au ganz schrecklich mein engelchen.aber wir würden uns eh nich sehn, weil ich zur zeit au so gut wie nie on bin :heul: und wenn, dann arbeite ich neben her.

aber heey, egal
ich hab leider morgen mittagschule und dannach wieder redaktion...werde vllt so gege 5 daheim sein, hoffee mit all meiner liebe dass ich dich dann online vorfinden werde!

der teil war einfach ZUCker..... wie rory ihr weihnachtshaus schmückt..und wenn das mit luke und nate kein zaunpfahl war...dann möge mich ein zaun begraben!

liebe dich maus Big Grin
@ssandy: Na dann pass auf das du in nächster zeit nicht so nahe an einem Zaun vorbeigehst, sonst erschlägt er dich vielleicht Wink
hihi..... na dann lass mal die katze aus dem sack.....

bin gespannt.... war wieder ein total schöner teil.... *schwärm*

wart aber schon wieder auf nen neuen.....
find die ff einfach klasse!!


bussal
keksi
so, und wehe du hast jemals wieder so böse gedanken! Unsure Big Grin
@herzchen
danke für die schöne fortsetzung *hat den neusten part heute nacht zuende gelesen*
Echt super Teil!!!
Das mit der Schlittenfahrt war echt ne gute Idee!!!!

Bin gespannt wie es jetzt bei ihnen zu Weihnachten weiter geht!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!!