So...okay....dann auf zum FB..hmm...okay, irgendwie klappt das nicht wie ich es will dabei müsste ich texte eigentlich gut rüber bringen..okay....los
hab dir ja versprochen die FF zu lesen, da ich ja nen luke/rory shipper bin (vater/tochter beziehung) das es dann so sein würde wie es war hätte ich nicht geglaubt, wäre auch nie auf den gedanken gekommen (hoffe das ergibt sinn)
NUn ich hab über 4 Stunden gebracht um die FF zu lesen und okay mal zum westentlichen sich bin wirklich begeistert das du mit der Idee von Rory und LUke etwas gewagt hast und hätte ich sie "live" gelesen hätte ich auch für die beide gestimmt auch wenn das am anfang etwas sehr seltsam war aber halt anders, aufregend spannend anders, ich hoffe du verstehst
Oje ich muss schneller machen vergesse schon wieder was ich alles schreiben wollte
ICh hatte erwartet das Lorelai geschockter darauf reagieren würde das Ror luke liebt aber ich glaub da schwirrt einfach die momenten JJ Sachen in meinem Kopf und wenn man bedent wo die FF spielt war ihre Reaktion doch irgendwie passend
Das Emily und Richard so reagieren war ja nun mehr als klar, sie leben halt in iher "alten welt" und werden sich nie mit modernem kram anfreunden, z.b wenn ein Mann um einiges älter ist, ich find das echt normal spreche da aus eigener Erfarung da 9 Jahre unterscheid zwischen meinem stief dad und meiner mum liegen, für manche ist es halt merkwürdig für andere das normalste der welt
wenn man liebt dann liebt man und dann spielt sowas echt keine rolle
Ich weià nicht in der Phase in der alles so perfekt lief um Verlobungszeit herum bis kurz zur wedding hatte ich schon ein ungutes gefühl und rechnete bei jedem teil das etwas passieren würde
tja und so war es dann auch, und das noch am wedding tag, gehts dir noch gut? Sowas tut man nicht
Abeer noch mal Glück im Unglück
Den Schwangerschaftstest als Geschenk usw fand ich wirklich klasse und ich hab mich richtig gefreut als er positiv war
ich möchte noch mal anmerken das ich das thema Chris bewusst aus dem weg gehen weil ich mich sonst genötig sehe unpassende Wörter zu schreiben und das wollen wir ja alle nicht
Ich könnt jetzt noch viel schreiben, z.B wie klasse ich Rorys Chef finde oder auch den kleine Nate, wie LOrelai mit der Trennung umgegangen usw aber dann wird es noch länger also das Ende
Irgendwie fehlen mir die "tasten" ich bin einfach zu verwirrt um wirklich was zu schreiben, das mit der Explosion hat mich total von meinem stuhl gerissen und meine tollstne happy end wünsche zerstört ich wusste irgendwie sofort das rory nicht mehr heile aus der sache raus kommen würde und wie lor und luke dann am telfon und cnn oh je...
ICh finde es gut das sich Rory Gedanken über "Das leben danach" gemacht hat, weil ich es finde das es wichtig ist egal ob man jung oder alt ist und ich werde Rory für immer abgöttich wegen den 2 Briefen -1 jahr später- lieben obwohl es mich doch traurig stimmt das sie ihr scheinbar immer klar war das Luke und LOrelai füreinander bestimmt waren
Egal wie traurig, dramatisch und tragisch es vorher gewesen war hat mich diese Tatsache doch am meiÃten ergriffen, was mich selbst überrascht
Luke und Lorelai das ist gut auch wenn ich mir ein happy Ende mit Ruke *lol* gewünscht hätte (wow, hab ich das echt geschrieben?)
okay das wars schon mit dem längsten FB das ich je gegeben habe und das ich auch wohl je geben werde
glg jess
ETA: Fehler seihen zu verzeihen, fürs fehler freie schreiben bin ich nicht mehr fähig und
meine Rache kommt