GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel spaß damit!!!


Teil 26

„Grandma, Grandpa“ begann Rory
Beide sahen sie gespannt an
„Ich wollte euch meinen neuen Freund vorstellen“
„Oh, das ist schön, wann kommt er denn?“ wollte Richard naiv wissen
Emily schwante schon böses denn ihre Miene wurde eiskalt
„Ja?“
„Luke ist mein Freund“ schloss Rory resignierend. Ihr war eben klar geworden das ihre Großeltern Luke niemals akzeptieren würden. Egal wie sehr sie sich das wünschte.
„Bitte? Ich habe mich wohl verhört!“ kam es da auch schon von Emily
„Nein, das hast du nicht Grandma“ tapfer hielt Rory dem Blick von Emily stand.
„Lorelai, wie kannst du das zulassen!“
Lorelai zog automatisch den Kopf ein, jetzt war also sie wieder schuld.
„Mrs. Gilmore, Lorelai hat damit absolut nichts zu tun“
„Halten sie den Mund Mr. Danes, ich rede mit meiner Tochter! Christopher sag du auch mal was das kann doch nicht euer Ernst sein?“ hilfesuchend sah Emily Chris an.
„Doch Emily es ist unserer aller Ernst“
„Mom, Rory ist erwachsen, und Luke ist ein netter Kerl“ versuchte Lorelai einzulenken
„Das mag sein, aber er ist zu alt für Rory!“
„Nun mach aber mal halblang Grandma, meine Freunde suche ich mir immer noch alleine aus!“ Rory wurde jetzt langsam wütend
„Sprich nicht in diesem Ton mit mir!“
„Es ist MEIN Leben“
„An dem wir zu einem nicht unerheblichen Teil beteiligt sind junge Dame!“
„Was willst du damit sagen?“ Rory war nun auf 180
„Das immer noch WIR dir Yale zahlen“
„Ach und wer zahlt bestimmt meine Freunde?“ Rory sprang auf
Luke hielt sie am Arm fest
„Wir wissen was gut für dich ist!“
„Nein das wisst ihr nicht. Luke ist gut für mich!!!“
„Das ist er nicht, das ist absolut indiskutabel. Entweder du trennst dich von Luke oder“ Emily lies das Ende des Satzes in der Luft schweben
„Oder was?“ brüllte Rory nun.
„Oder du kannst Yale vergessen!“ brüllte nun auch Emily „Dann muss ich dich eben zu deinem Glück zwingen!“
„Weißt du was Grandma? Dann lass es, ich will kein Geld mehr von dir. Lieber verzichte ich auf Yale, als auf Luke!“
„Du wirst auf gar nichts verzichten Rory!“ Luke erhob sich nun ebenfalls und sah Emily vernichtend an.
„So können sie nicht mit Menschen umgehen! Rory wird nach Yale gehen, dafür werde ich sorgen, aber OHNE ihr Geld!“
Lorelai und Chris erhoben sich ebenfalls
Emily sah das mit entsetzen
„Wo wollt ihr hin?“
„Wir gehen Mom“
„Aber“
„Kein aber, wir haben uns das alles viel zu lange bieten lassen“
Emily sah entsetzt das die vier zur Diele gingen
„Ach übrigens Mom, Chris und ich werden heiraten“ schon waren alle vier zur Haustüre draußen und saßen im Wagen
Emily stand wie versteinert in der Tür und sah ihnen nach.

Im Auto machte sich Rory erstmal Luft.
„Wie kann sie so mit uns reden? Wie kann sie so von dir reden? Warum tut sie das?“
„Bleib ruhig. So ist sie nun einmal und du wirst sie nicht ändern können“ Luke versuchte Rory zu beruhigen, musste jedoch feststellen das er anstelle von Zorn nun Verzweiflung in ihren Augen lesen konnte.
„Rory?“ flüsterte er
Dicke Tränen liefen über Rorys Gesicht.
„Sie wird mir das Darlehn für Yale nicht mehr geben“ Rorys Lippen bebten.
„Das spielt keine Rolle. Du wirst nach Yale gehen, oder nach Harvard oder wo du hin möchtest“
„Aber ..“
„Kein aber, ich zahle es“ erwiderte Luke bestimmt
„Nein, nein das will ich nicht“
„Ok, dann gebe ich dir das Darlehn, ok?“ Luke wusste aus Erfahrung, dass es keinen Sinn hatte mit einer Gilmore über so etwas zu diskutieren.
Rory sah Luke zärtlich an und küsste ihn. Sie schmiegte sich in seine Arme. Hier konnte ihr nichts passieren.

eure
dine
Emily hat echt ne Schraube locker :doof: :doof: :fies: ..............ich finde LUke sooooooooooooooooo süß !!!! Wub Wub

Bitte schreib schnell weiter........... Confusedabber: Confusedabber: ..................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Super!!!!
Genau diese Reaktion hab ich auch von Emily erwartet.
Passt auch super zu Luke dass er Rory das Geld leiht damit sie weiter nach Yale gehen kann.

Mach nur weiter so Top !!!
wow...ich habe soooo lange auf den neuen teil gewartet(*g*) es kam mir vor wie jahre...*lol
der zeil war wieder sehr gelungen und emily hat ne meise! :lach:
emily hat wie erwartet reagiert....und
luke ist wirklich süß!!!!

das geld für yale!!! das haben wir ja glatt vergessen...aber ein guter grund, oder???

lila
charakter getroffen?
JAAAAAAAAAAAAAAA!

zum mitfiebern angeregt?
JAAAAAAAAAAAAAAA!

herrlich geschrieben?
JAAAAAAAAAAAAAAA!

fortsetzung erwünscht?
DOPPEL-JAAAAAAAAAAAAAA!

kommt die botschaft richtig rüber? Wink


mach schnell weiter,
liebe dich,
Corinna
Ich bin sprachlos.... OH MEIN GOTT!

Ich konnte Emily ja noch nie leiden, aber jetzt?! Ich würde ihr am liebsten Mal so richtig in den Hintern treten! Ich möchte mal wissen was in so einem Menschen vorgeht?! :doof: Motz Confusedauer: Unsure

Der Teil war klasse und Luke ist super mega süß! Schreib schnell weiter!
whoa... das hat gesessen, würd ich sagen! Cool endlich geigt rory ihrer grandma mal ihre meinung! *strike* Big Grin
super teil, mehr davon, bitte! :hi:
ich kann mich meinem Fan nur anschließen Big Grin endlich geigt Rory Emily mal die Meinung! ! ! :ja: Top
Es siegt Emily ja so ähnlich, dass sie wiede einmal probiert die Girls bzw. Rory zu erpressen...
Aber okay... ich kann sie auch verstehen, dass sie Luke nicht als Rorys Freund akzeptiert.... aber die Sache mit Yale war wirklich zu viel....
Also nicht in deiner FF zu viel.... die ist nähmlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ober super Big Grin
Es war wieder ein toller Teil meinn Liebelingsdinchen... ich dachte nicht, dass man meine Begeisterung über die ausgefallene Gechichtsklausur heute noch toppen kann...aber was soll ich sagen.... DU hast es geschafft Big Grin
Ich hab dich sooooooo lieb
Kleiner Aufruf an meine anderen Süßen (Sandy und ihren Haund Wink) IST HEUTE NACHT TALKRUNDE ????
Liebe GRüße Mi
Kaum zu glauben dass Emily - die die immer wollte das Rory nach Yale geht- ihr das Darlehen wegen Luke nicht geben will.............die hat ja echt ein Rad ab !!!!

Bitte schreib schnell weiter ....................................Confusedabber: Confusedabber: ................ Confusedabber: Confusedabber: