GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*hinsetzund warte*

wenn ich zu lange warte, verhunger und verdurste ich Big Grin
ok...jetzt mal ernst... ich freu mich auf jeden fall auf nen neuen teil....
So ihr lieben, hier endlich mein neuer Teil.

Ich widme den Teil Corinna, Mi und MissLilli

FB macht glücklich! Denkt immer daran!


Teil 34


Um kurz vor 10 stellte Rory die letzten Gläser auf den Esstisch und ging zu Luke in die Küche.
„Mhhh, das riecht sooo lecker“ neugierig warf sie einen Blick in die Töpfe und Luke schlug ihr spielerisch auf die Finger
„Nichts da, Topfgucken macht man nicht“ lachte er ehe er seine Freundin an sich zog und tief küsste.
„Oh ja, mehr“ Rory schmiegte sich enger an Luke als es auch schon klingelte.
„Die Meute ist da“ lachte sie und ging zur Tür um Ihre Eltern hereinzulassen.
Sie hatte kaum die Türe geöffnet, da wurde sie fast erschlagen von einem wahren Berg an Päckchen und Taschen. Mittendrin ihre Mutter die vor Kälte bibberte und den Maxi Cosi mit Nate in der Hand hatte.
„Wo ist Dad?“ fragte Rory während sie ihrer Mutter half alles ins Haus zu bugsieren.
„Er holt den Rest aus dem Auto“ Lorelai klapperte immer noch mit den Zähnen
„Den Rest?“ Rorys Augen weiteten sich
„Wollt ihr hier einziehen?“ lies sich nun auch Luke vernehmen
Ein strafender Blick von Lorelai und Rory traf ihn, sofort hob Luke die Hände
„Ok, hab schon verstanden“ und nahm Lorelai Nate ab
„Komm, wir beide lassen die Damen allein, da haben wir eh Sendepause“ redete er auf das Baby ein und verschwand mit Nate in der Küche um nach seinem Essen zu sehen.

Rory und Lorelai warfen sich lachend aufs Sofa
„Jetzt mal im ernst, was schleppt ihr denn alles an?“ wollte Rory dann von ihrer Mutter wissen
„Also die eine hälfte braucht man wenn man mit einem Säugling unterwegs ist, jedenfalls nach Meinung deines Vaters“ Lorelai rollte demonstrativ mit den Augen
„Und das andere sind Geschenke“
„Oh Geschenke“ Rory war entzückt, da kam auch Christopher bepackt bis obenhin hereingestolpert.
„Dad“ Rory sprang erfreut auf und begrüßte auch ihren Dad
„Rory“ Chris küsste seine Tochter auf den Haaransatz
„Na hast du den ganzen Hausstand endlich hereingebracht“ stichelte Lorelai
„Ja, ja, Stichel du nur, wir werden dann ja sehen wer recht hatte“ lachte Chris
„Tu ich gerne“
„Ich glaub ich geh mal zu Luke“
„Genau, Männer in die Küche, wo sie hingehören“ Lorelai und Rory wollten sich ausschütten vor lachen

„Na unsere Frauen sind auf Hochtouren wie ich höre?“ begrüßte Luke Christopher in der Küche.
„Wie immer“ lachte Chris und nahm Nathaniel hoch
„Was würden wir nur ohne sie tun“
„Wir würden uns nicht so veräppelt fühlen“

„Bescherung“ schall es da aus dem Wohnzimmer und Chris und Luke fügten sich der unvermeidlichen Konsumschlacht.
Viele Ah´s und Oh´s später kuschelte Lorelai glücklich mit ihrer HelloKitty Kitzel-mich Figur, Chris und Luke versuchten die elektrische Wippe für Nate zusammenzubauen und Rory war hin und weg von ihrem neuen Laptop.

Gegen halb eins quengelte Nate und Lorelai zog sich zusammen mit Rory zurück um ihn zu stillen. Luke verschwand in der Küche um letzte Hand an das Essen zu legen und um ein Uhr mittags waren alle am Tisch versammelt und ließen sich das Essen von Luke schmecken. Der Tag war rundum schön und harmonisch und Rory tat es fast leid als sich ihre Eltern um 20 Uhr verabschiedeten.

Kurz darauf saß sie mit Luke auf dem Sofa
„Ich hab auch noch ein Geschenk für dich“ Luke zog ein kleines Päckchen hervor und reichte es Rory. Neugier riss sie das Papier auf und machte gleich darauf große Augen, in ihren Händen hielt sie ein ..........Fortsetzung folgt

eure Dine
Wow bist du fies! An so einer stelle aufzuhören, also nein, das gehört sich nicht! Nono Wink

Der teil war wirklich sehr süß, schnell weiter!
danke, für die echt süsse fortsetzung Smile
echt fies!! Nono

aber schön geschrieben!!!

lila
Wub so sweet...

nur das ende findsch net toll... ich hasse es mitten drin zu hängen...dann überleg ich ewig was kommt...
wow total fies an so einer stelle auf zuhören

aber sonst echt toller teil

schreib ganz schnell weiter bitte
hallo meine Süße..

Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt Feedback gebe....
aber wow...dieser Teil...der war sooooo toll....
Ich find das so knuffig wie Luki mit Nate redet... und überhaupt alles an diesem Teil....auch diese riesige Menge an Gepäck.... echt Gilmore Big Grin
Ich hab dich so lieb meine Süße und hoffe, dass du gaaaaaaaaaanz schnell weiter schreibst

Liebe Grüße
Dein WeihnachtsMichen....
wie kannst du nur JETZT aufhören????????????? *verzweifeltschau*

ich möchte wissen was sie bekommt......

hach ja luke mit nate... süüüüüüsssssssssssss.... er wäre ein perfekter vater....

ich warte auf einen neuen teil....


*wart*




*wart*



*wart*













*WART*


bussal keksi
hi du
ich hab grad erst entdeckt, dass du was geschrieben hast. *neabsoluteschnellmerkerinsei*
aber der teil ist ja so zum abkeksen: wo lore und rory aufem sofa sitzen und witze über männer in er küche reißen. des war einfach nur zum ablachen.
ABER wie kannst du es nur wagen uns an so einer stell hängen zu lassen
*schwerevorwürfemach*
des kannst du aber wieder gut machen, wenn du uns ganz schnell, einen ganz supertollen, ganz langen teil schreibst *g*.
BUSSI