*zitter* hab ja schon immer gewusst, das mi und dine verfuttert sind.... *heeeeeeeeeeeeeul*
WILL NET GEGESSEN WERDEN!!!!!
ich schmeck auch garnet... jaha... bin vieel zu trocken....*gg*
@karo..... will auch aufs konzert.... viele spässe und werf einen schlüpper für mich mit rauf auf die bühne *loooooool*
@kleiner Keks........jetzt bin ich beleidigt! Ich verteidige dich und du unterstellst mir das ich verfressen bin !
*intränenausbrech*
ICh will auch zu diesem Konzert.... ich dürfte auch hin...aber diese besch*** Karten sind soooooooooo teuer.... ich kann doch nicht 3x EUR53 bezahlen... :heul: :heul:
Jetzt hatte ich dieses Thema erfolgreich verdrängt...und jetzt muà ich lesen, dass Karo karten hat..... :heul:
Diiiiiiiiiiiiiiiiiine wann schreibst du weiter????
HAb dich lieb Mi
Wann gehts denn weiter ??
Warte schon sehnsüchtig auf den neuen Teil !!!
Wer später noch mal vorbeischaun aber jetzt muss ich erst mal GG gucken gehen..........
bis dann...........
gvlg
Stars_Hollow
Hallo Ihr lieben,
heute kam leider kein neuer Teil von mir. Das werde ich morgen Abend sofort nachholen! Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen?!
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Invi macht einen Fanfiction-Award. Ich würde mich freuen wenn ihr für mich votet!
http://www.invisigoth.de/Oktober/ffvote.php
lg
dine
Keine Zeit für langes FB, muss voten !!!
hi du...der letzte teil war wieder extrem klasse und vor allem süss!!!
@corinna....deine sig ist soooo cool...(bela
abber: ).woher hastn das bild??
@karo? bryan adams....cool!!! sag wie es war, ok??
bis denne!!...muss doch voten!
lg lila
dineeee *brüll* da dacht ich ich komm immer noch glücklich vonner schule und krieg was zu lesen aber dem ist net so.. schade...
@alle dies interessiert--> Bryan Adams Konzert war einfach nur geil!!!!
Hallo ihr lieben,
*schäm* das der Teil erst jetzt kommt. Tut mir wirklich leid, aber dafür ist er länger als geplant geworden, ist doch auch was oder?
Diesen Teil widme ich besonders meinem kleinen (lieblings) Keks. Ohne dich würde es den Teil (noch) nicht geben. *knutschers*
AuÃerdem widme ich den Teil meiner kleinen °°°Mi°°° dich mich immer wieder aufmuntert!
Viel Spaà und denkt wie immer dran: FB macht glücklich!
Wer noch nicht bei Invi gevotet hat meine beiden FF´s nehmen auch teil. Aber bitte dran denken, jeder hat nur eine Stimme!
Teil 30
âWas?â
âWenn Chris oder Rory es nicht rechtzeitig schaffen, dann bleib bei mir! Lass mich nicht allein!â hilflos schaute sie ihn mit Tränennassen Augen an
âOkâ mehr brachte Luke nicht hervor. Ein dicker Kloà verstopfte seinen Hals.
Für alles andere war dann auch auf einmal keine Zeit mehr. Lorelai wurde noch weiÃer im Gesicht als sie es ohnehin schon war und sie keuchte nur
âJetztâ
Nachdem Rory ganze fünf Mal gekreist war, hatte sie endlich eine Parklücke bekommen. Nun suchte sie nach der richtigen Station. Gerade als sie die dritte Schwester fragen wollte, kam Luke in grüner OP-Kleidung aus einer Tür. Zeitgleich sah sie ihren Dad von der anderen Korridorseite auf sie zu rennen.
âLukeâ riefen beide wie aus einem Mund
Dieser hob den Kopf und sah zuerst Rory, ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er schloss sie in die Arme
âEs war unglaublich! Einfach unglaublich!â
âWas, was ist los?â Chris konnte sich kaum zurückhalten
âWas war unglaublich?â wollte auch Rory aufgeregt wissen.
âTut mir leid, ihr kommt zu spät, Lorelai hat das Baby schonâ
âWarst du etwa dabei?â fragte Rory verwundert
âJa, die haben mich da einfach reingeschubst und sich nichts erklären lassen, dann wollte ich Lorelai nur kurz sagen das ihr auf dem Weg seit, doch dann wollte sie nicht allein bleiben und..â erzählte Luke kurz
âUnd auf einmal ging es los. Es war einfach nur unglaublich, ein richtiges Wunder! Chris du bist Vater von einem Kerngesunden Jungen. Er wiegt 7 Pfund und ist 52 cm groÃâ gratulierte er Chris. Dieser musste sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen.
âUnd, wie fühl man sich so als groÃe Schwester?â er zog Rory eng an sich
âWie fühlt man sich als Geburtshelfer?â neckte diese ihn zurück.
âDas erzähl ich dir heute Abend in Ruhe, jetzt denke ich sollten wir erstmal zu Lorelai. Sie hat mir das Versprechen abgenommen euch sofort zu ihr zu bringen.â
Kurz darauf betraten die drei das Zimmer. Lorelai lag im Bett und stillte ihren Sohn.
âSchau Nathaniel, da ist dein Dad und deine Schwesterâ flüsterte sie
Chris liefen nun die Freudentränen über die Wangen. Er beugte sich herab und küsste erst eine tapfere Frau und dann seinen Sohn.
âKomm, wir lassen die beiden lieber alleineâ flüsterte Rory und zog Luke mit sich nach drauÃen.
Luke und Rory schlenderten Arm in Arm durch die Parkanlage des Krankenhauses.
Luke war immer noch hin und weg von der erlebten Geburt. Er war ganz still.
âWoran denkst du?â wollte Rory wissen
âIchâ¦..â Luke war sich nicht sicher ob er weiter sprechen sollte.
âNa?â
âRory, was denkst du über Kinder?â
âIch finde Kinder süÃâ
âNein, das meine ich nicht, ich meine wie denkst du über eigene Kinder?â
âOhâ Rory war perplex
âDarüber habe ich noch nicht nachgedacht wenn ich ehrlich binâ
âAch soâ murmelte Luke enttäuscht
âUnd du?â wollte nun auch Rory wissen
âIch, na ja ich will dich jetzt nicht überrumpeln oder so, aber ich werde ja nicht jünger undâ¦..ja ich möchte sehr gerne Kinderâ Luke sah Rory unsicher an.
âOh, das ist na jaâ Rory wusste gar nicht was sie sagen sollte.
âIch meine, ich habe jetzt eben erst mit meinem Job angefangen undâ
âVersteheâ Luke stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben
âNein, du verstehst nicht. Ich möchte ein Kind von dir, irgendwannâ
âUnd wann ist deiner Meinung nach irgendwann?â wollte Luke nun wissen
âNa ja, in ein paar Jahren oder soâ
âRory, ich bin 41!â
âIchâ¦â¦.entschuldigeâ Rory dachte nie an den Altersunterschied. Ihr kam es einfach nicht in den Sinn das Luke irgendwann zu Alt sein würde um Vater zu werden.
âDu musst dich nicht entschuldigen. Es ist wahrscheinlich nurâ¦â¦das eben, die Geburt von Nathanielâ¦â¦..das warâ¦â¦â
âIch verstehe was du meinstâ
Schweigend setzten die beiden ihren Spaziergang fort. Jeder hing seinen Gedanken nach.
Drei Tage später durfte Lorelai wieder nach hause. Sie ging richtig in ihrer Mutterrolle auf.
âRory, ich wusste gar nicht mehr das es so schön istâ schwärmte sie
âMom?â
âJa, mein Schatz?â
âKönntest du dir ein Leben ohne Kinder vorstellen? Ich meine zugunsten der Kariere?â
Lorelai sah ihre Tochter nachdenklich an
âWie meinst du das genau?â sie kannte ihre Tochter gut genug um zu merken das dies keineswegs eine einfache Frage war
âLuke hat mich an dem Tag an dem er bei der Geburt dabei war gefragt ob ich Kinder möchteâ fing Rory an zu erzählen
âAber ich habe ja eben erst mit meinem Job angefangen undâ
âAber Schatz, du bist erst 24. Du hast noch Zeit dir darüber Gedanken zu machenâ
âLuke ist 41â
âOh, das habe ich nicht bedachtâ Lore kaute auf ihrer Unterlippe herum. Schlagartig war ihr klar geworden worauf Rory hinaus wollte.
âDu willst also vom mir wissen ob du dich für Kind oder für Kariere entscheiden sollst?â brachte sie es auf den Punkt
âWenn du es so ausdrücken willstâ¦â¦â¦jaâ Rory sah ihre Mutter zweifelnd an
âOh Rory! Das ist eine schwere Frageâ¦â¦die kann man nicht so einfach beantwortenâ Du bist das beste was mir je passiert ist, aber wenn ich vor der Wahl gestanden hätte, weià ich nicht wie ich mich entschieden hätteâ Lorelai tat es im Herzen weh ihrer Tochter keine bessere Antwort geben zu können.
âRory?â
âIch bin im Schlafzimmerâ
Luke kam ins Schlafzimmer und küsste sie erst einmal ausgiebig.
âMhhh, mehrâ Rory zog Luke mit sich aufs Bett
âIch wollte dich was fragenâ
âNa wenn die Frage wichtiger ist als das hierâ Rory lächelte ihn verschmitzt an âdann schieà losâ
âWann wollen wir heiraten? Ich meine welcher Monat würde dir am besten für deine Hochzeit gefallen?â
âHm..â Rory dachte kurz nach
âWenn ich so darüber nachdenkeâ¦â¦ich würde am liebsten im Schnee heiraten, aber wir haben schon Oktober und das wäre wohl etwas kurzfristig, aber bis nächstes Jahr möchte ich auch nicht warten! Also ist mir der Monat egalâ Rory lächelte ihn an
âWarum ist das zu kurzfristig?â
âNa ja, ich meine, Mom und Dad haben damals über ein halbes Jahr vorbereitetâ
âWillst du so eine groÃe Hochzeit?â
âNa ja nicht wirklich, aber wir werden nicht darum herumkommen, ich möchte mich nicht ein Leben lang mit Grandma streiten, verstehst du das?â
âJa das verstehe ichâ Luke sah Rory liebevoll an
âUnd was hältst du davon wenn wir einfach mal Lorelai fragen wie lange sie brauchen würde um die Hochzeit ihrer Tochter zu planen?â
âKann ich machen, aber sie hat momentan genug mit Nate zu tun, meinst du nicht?â
âAuch wahrâ grummelte Luke. Er wusste selbst nicht warum, aber er wollte Rory so schnell wie möglich heiraten.
Rory fing an seinen Nacken zu küssen, und lenkte ihn so von seine trüben Gedanken abâ¦â¦..
eure
Dine
ich liebe dich....
luke, rory und ein baby... wieso gefällt mir diese vorstellung so gut... am anfang konnt ich moch nicht mal damit anfreunden die beiden zusammen zu sehen...und jetzt das...
ein sohn für lorelai... ich glaub ich wein gelich.. chris ist glücklich...
herzchen schrieb:Er wusste selbst nicht warum, aber er wollte Rory so schnell wie möglich heiraten.
wieso mach ich mir das jetzt tierische gedanken drüber?
kann ich das als wink mit dem zaunfahl nehmen?!