GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*zitter* hab ja schon immer gewusst, das mi und dine verfuttert sind.... *heeeeeeeeeeeeeul*

WILL NET GEGESSEN WERDEN!!!!!

ich schmeck auch garnet... jaha... bin vieel zu trocken....*gg*

@karo..... will auch aufs konzert.... viele spässe und werf einen schlüpper für mich mit rauf auf die bühne *loooooool*
@kleiner Keks........jetzt bin ich beleidigt! Ich verteidige dich und du unterstellst mir das ich verfressen bin ! Nono Motz
*intränenausbrech*
ICh will auch zu diesem Konzert.... ich dürfte auch hin...aber diese besch*** Karten sind soooooooooo teuer.... ich kann doch nicht 3x EUR53 bezahlen... :heul: :heul:
Jetzt hatte ich dieses Thema erfolgreich verdrängt...und jetzt muß ich lesen, dass Karo karten hat..... :heul:

Diiiiiiiiiiiiiiiiiine wann schreibst du weiter????
HAb dich lieb Mi
Wann gehts denn weiter ??

Warte schon sehnsüchtig auf den neuen Teil !!!

Wer später noch mal vorbeischaun aber jetzt muss ich erst mal GG gucken gehen..........

bis dann...........

gvlg
Stars_Hollow
Hallo Ihr lieben,

heute kam leider kein neuer Teil von mir. Das werde ich morgen Abend sofort nachholen! Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen?!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Invi macht einen Fanfiction-Award. Ich würde mich freuen wenn ihr für mich votet!

http://www.invisigoth.de/Oktober/ffvote.php

lg
dine
Keine Zeit für langes FB, muss voten !!!

Big Grin Big Grin
hi du...der letzte teil war wieder extrem klasse und vor allem süss!!!

@corinna....deine sig ist soooo cool...(bela Confusedabber: ).woher hastn das bild??

@karo? bryan adams....cool!!! sag wie es war, ok??

bis denne!!...muss doch voten!

lg lila
dineeee *brüll* da dacht ich ich komm immer noch glücklich vonner schule und krieg was zu lesen aber dem ist net so.. schade...

@alle dies interessiert--> Bryan Adams Konzert war einfach nur geil!!!!
Hallo ihr lieben,

*schäm* das der Teil erst jetzt kommt. Tut mir wirklich leid, aber dafür ist er länger als geplant geworden, ist doch auch was oder?

Diesen Teil widme ich besonders meinem kleinen (lieblings) Keks. Ohne dich würde es den Teil (noch) nicht geben. *knutschers*
Außerdem widme ich den Teil meiner kleinen °°°Mi°°° dich mich immer wieder aufmuntert!

Viel Spaß und denkt wie immer dran: FB macht glücklich!

Wer noch nicht bei Invi gevotet hat meine beiden FF´s nehmen auch teil. Aber bitte dran denken, jeder hat nur eine Stimme!

Teil 30

„Was?“
„Wenn Chris oder Rory es nicht rechtzeitig schaffen, dann bleib bei mir! Lass mich nicht allein!“ hilflos schaute sie ihn mit Tränennassen Augen an
„Ok“ mehr brachte Luke nicht hervor. Ein dicker Kloß verstopfte seinen Hals.
Für alles andere war dann auch auf einmal keine Zeit mehr. Lorelai wurde noch weißer im Gesicht als sie es ohnehin schon war und sie keuchte nur
„Jetzt“

Nachdem Rory ganze fünf Mal gekreist war, hatte sie endlich eine Parklücke bekommen. Nun suchte sie nach der richtigen Station. Gerade als sie die dritte Schwester fragen wollte, kam Luke in grüner OP-Kleidung aus einer Tür. Zeitgleich sah sie ihren Dad von der anderen Korridorseite auf sie zu rennen.
„Luke“ riefen beide wie aus einem Mund
Dieser hob den Kopf und sah zuerst Rory, ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er schloss sie in die Arme
„Es war unglaublich! Einfach unglaublich!“
„Was, was ist los?“ Chris konnte sich kaum zurückhalten
„Was war unglaublich?“ wollte auch Rory aufgeregt wissen.
„Tut mir leid, ihr kommt zu spät, Lorelai hat das Baby schon“
„Warst du etwa dabei?“ fragte Rory verwundert
„Ja, die haben mich da einfach reingeschubst und sich nichts erklären lassen, dann wollte ich Lorelai nur kurz sagen das ihr auf dem Weg seit, doch dann wollte sie nicht allein bleiben und..“ erzählte Luke kurz
„Und auf einmal ging es los. Es war einfach nur unglaublich, ein richtiges Wunder! Chris du bist Vater von einem Kerngesunden Jungen. Er wiegt 7 Pfund und ist 52 cm groß“ gratulierte er Chris. Dieser musste sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen.
„Und, wie fühl man sich so als große Schwester?“ er zog Rory eng an sich
„Wie fühlt man sich als Geburtshelfer?“ neckte diese ihn zurück.
„Das erzähl ich dir heute Abend in Ruhe, jetzt denke ich sollten wir erstmal zu Lorelai. Sie hat mir das Versprechen abgenommen euch sofort zu ihr zu bringen.“
Kurz darauf betraten die drei das Zimmer. Lorelai lag im Bett und stillte ihren Sohn.
„Schau Nathaniel, da ist dein Dad und deine Schwester“ flüsterte sie
Chris liefen nun die Freudentränen über die Wangen. Er beugte sich herab und küsste erst eine tapfere Frau und dann seinen Sohn.
„Komm, wir lassen die beiden lieber alleine“ flüsterte Rory und zog Luke mit sich nach draußen.

Luke und Rory schlenderten Arm in Arm durch die Parkanlage des Krankenhauses.
Luke war immer noch hin und weg von der erlebten Geburt. Er war ganz still.
„Woran denkst du?“ wollte Rory wissen
„Ich…..“ Luke war sich nicht sicher ob er weiter sprechen sollte.
„Na?“
„Rory, was denkst du über Kinder?“
„Ich finde Kinder süß“
„Nein, das meine ich nicht, ich meine wie denkst du über eigene Kinder?“
„Oh“ Rory war perplex
„Darüber habe ich noch nicht nachgedacht wenn ich ehrlich bin“
„Ach so“ murmelte Luke enttäuscht
„Und du?“ wollte nun auch Rory wissen
„Ich, na ja ich will dich jetzt nicht überrumpeln oder so, aber ich werde ja nicht jünger und…..ja ich möchte sehr gerne Kinder“ Luke sah Rory unsicher an.
„Oh, das ist na ja“ Rory wusste gar nicht was sie sagen sollte.
„Ich meine, ich habe jetzt eben erst mit meinem Job angefangen und“
„Verstehe“ Luke stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben
„Nein, du verstehst nicht. Ich möchte ein Kind von dir, irgendwann“
„Und wann ist deiner Meinung nach irgendwann?“ wollte Luke nun wissen
„Na ja, in ein paar Jahren oder so“
„Rory, ich bin 41!“
„Ich…….entschuldige“ Rory dachte nie an den Altersunterschied. Ihr kam es einfach nicht in den Sinn das Luke irgendwann zu Alt sein würde um Vater zu werden.
„Du musst dich nicht entschuldigen. Es ist wahrscheinlich nur……das eben, die Geburt von Nathaniel……..das war……“
„Ich verstehe was du meinst“
Schweigend setzten die beiden ihren Spaziergang fort. Jeder hing seinen Gedanken nach.

Drei Tage später durfte Lorelai wieder nach hause. Sie ging richtig in ihrer Mutterrolle auf.
„Rory, ich wusste gar nicht mehr das es so schön ist“ schwärmte sie
„Mom?“
„Ja, mein Schatz?“
„Könntest du dir ein Leben ohne Kinder vorstellen? Ich meine zugunsten der Kariere?“
Lorelai sah ihre Tochter nachdenklich an
„Wie meinst du das genau?“ sie kannte ihre Tochter gut genug um zu merken das dies keineswegs eine einfache Frage war
„Luke hat mich an dem Tag an dem er bei der Geburt dabei war gefragt ob ich Kinder möchte“ fing Rory an zu erzählen
„Aber ich habe ja eben erst mit meinem Job angefangen und“
„Aber Schatz, du bist erst 24. Du hast noch Zeit dir darüber Gedanken zu machen“
„Luke ist 41“
„Oh, das habe ich nicht bedacht“ Lore kaute auf ihrer Unterlippe herum. Schlagartig war ihr klar geworden worauf Rory hinaus wollte.
„Du willst also vom mir wissen ob du dich für Kind oder für Kariere entscheiden sollst?“ brachte sie es auf den Punkt
„Wenn du es so ausdrücken willst………ja“ Rory sah ihre Mutter zweifelnd an
„Oh Rory! Das ist eine schwere Frage……die kann man nicht so einfach beantworten“ Du bist das beste was mir je passiert ist, aber wenn ich vor der Wahl gestanden hätte, weiß ich nicht wie ich mich entschieden hätte“ Lorelai tat es im Herzen weh ihrer Tochter keine bessere Antwort geben zu können.

„Rory?“
„Ich bin im Schlafzimmer“
Luke kam ins Schlafzimmer und küsste sie erst einmal ausgiebig.
„Mhhh, mehr“ Rory zog Luke mit sich aufs Bett
„Ich wollte dich was fragen“
„Na wenn die Frage wichtiger ist als das hier“ Rory lächelte ihn verschmitzt an “dann schieß los“
„Wann wollen wir heiraten? Ich meine welcher Monat würde dir am besten für deine Hochzeit gefallen?“
„Hm..“ Rory dachte kurz nach
„Wenn ich so darüber nachdenke……ich würde am liebsten im Schnee heiraten, aber wir haben schon Oktober und das wäre wohl etwas kurzfristig, aber bis nächstes Jahr möchte ich auch nicht warten! Also ist mir der Monat egal“ Rory lächelte ihn an
„Warum ist das zu kurzfristig?“
„Na ja, ich meine, Mom und Dad haben damals über ein halbes Jahr vorbereitet“
„Willst du so eine große Hochzeit?“
„Na ja nicht wirklich, aber wir werden nicht darum herumkommen, ich möchte mich nicht ein Leben lang mit Grandma streiten, verstehst du das?“
„Ja das verstehe ich“ Luke sah Rory liebevoll an
„Und was hältst du davon wenn wir einfach mal Lorelai fragen wie lange sie brauchen würde um die Hochzeit ihrer Tochter zu planen?“
„Kann ich machen, aber sie hat momentan genug mit Nate zu tun, meinst du nicht?“
„Auch wahr“ grummelte Luke. Er wusste selbst nicht warum, aber er wollte Rory so schnell wie möglich heiraten.
Rory fing an seinen Nacken zu küssen, und lenkte ihn so von seine trüben Gedanken ab……..

eure
Dine
ich liebe dich....

luke, rory und ein baby... wieso gefällt mir diese vorstellung so gut... am anfang konnt ich moch nicht mal damit anfreunden die beiden zusammen zu sehen...und jetzt das...

ein sohn für lorelai... ich glaub ich wein gelich.. chris ist glücklich...

herzchen schrieb:Er wusste selbst nicht warum, aber er wollte Rory so schnell wie möglich heiraten.

wieso mach ich mir das jetzt tierische gedanken drüber? Big Grin kann ich das als wink mit dem zaunfahl nehmen?!