GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben

vielen Dank für das Feedback!!!

Ich habe mittlerweile gemerkt das meine FF "die Nation" Big Grin spaltet.

Ich freue mich über jeden Leser! Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen das Luke und Rory zusammen sind. Natürlich nur unter der voraussetzung das Lore mit jemand anderem (in diesem Fall Chris) glücklich ist!

@Miss Lilli: Es macht mich traurig das dir die Vorstellung gar nicht gefällt. Auf deine Meinung lege ich Wert. Leider warst du nicht da, als die Entscheiung (Stimmenauszahl) gefallen ist. Es tut mir leid! Ich hoffe das du die FF trotzdem weiterverfolgst.

@ggRulez!: Also ich zerreis mir das Maul bestimmt nicht über dich. Ich bin der Meinung das Liebe sich nicht nach Alter oder sonst was richtet.

@lila lila: Tja da siehste mal! Man muss jeden Tag ins Forum gucken *G*

@Fanny: DANKE

@CMM: siehe Miss Lilli

@Karo: Wer weiß, wer weiß

@all others: Danke fürs FB

liebe Grüße
Dine
liebe Dine
ich bin total gerüht dass du auf meine Meinung wert legst :heul: aber ich kann das nicht lesen, es tut mir wirkich, wirklich leid Sad
in mir sträubt sich da alles und es stellt mir sämtliche haare auf :heul: ich kann nix dagegen machen, aber..... Sad *unglücklich sei*

ich liebe deinen Schreibstil, der ist super-gut und deswegen tuts mir auch im herzerl weh dass die Geschichte in diese Richtung geht; nur ich versteh auch, dass das deine Entscheidung is und du hast sie getroffen und wenn ich damit nicht leben kann is es mein Problem

:heul:
Also ich fände es auchs chrecklich wenn es wirklich in der Serie passieren würde, doch das hier ist eine FF und ebene Phantasie. Und wenn das etwas schön verpackt ( :lach: ) rüberkommt finde ich es gar nicht sooo schrecklich. Finde es eher interissant was du daraus machst. Werde es auf jedenfall weiterlesen, wenn es nicht noch härter kommt! :lach: Unsure :zensiert:
Hi

@Miss Lilli : Schade, aber da kann man dann wohl nichts machen. Vielleicht schreib ich ja eines Tages wieder etwas anderes das dir gefällt.

@Isi : Danke *G*
Hallo Ihr lieben,

für alle denen die FF gefällt: Viel Spaß mit dem neuen Teil!

Ich hoffe auf Feedback!

@kleiner Keks und Ssandy: Danke fürs aufbauen!!!

Teil

Lorelai schloss Rory´s Zimmertür hinter sich und sank auf den nächstgelegenen Küchenstuhl. Sie spürte das ihr Herzschlag wieder schneller wurde. Sie bemühte sich ruhig zu atmen. Sie musste nachdenken, sie brauchte jetzt erst mal einen Kaffee, einer Gewohnheit folgend griff sie zu ihrer Jacke und hatte schon die Hand am Türknauf als sie die Erkenntnis mit voller Wucht traf. Lorelai taumelte zurück. Sie konnte jetzt nicht zu Luke gehen, wie sie es sonst tat! Sie würde nicht mehr zu jeder Tages und Nachtzeit zu Luke gehen können, ihm ihr Herz ausschütten und nach seiner Meinung fragen. Jetzt wusste sie woher der Schmerz kam! Sie Angst. Angst das Rory ihr ihren besten Freund wegnehmen könnte. Das ist doch Unsinn , schallt sie sich gleich darauf. Gar nichts wurde ihr weggenommen, und schon gar nicht von Rory! Und dennoch.... es war anders....
Müde lies sie sich aufs Sofa fallen und rieb sich die Augen. Ok, im Moment war nicht der rechte Zeitpunkt um zu Luke zu gehen. Aber nach morgen konnte sie es wieder! Stell dich nicht so an Lorelai Gilmore, natürlich bleibt Luke dein bester Freund! Genau! Luke war ihr bester Freund, ein guter Mensch....sie konnte Rory durchaus verstehen. Sie freute sich für sie! Beschwingt ging sie hinauf ins Schlafzimmer. Jetzt musste sie nur noch dafür sorgen das Chris sich nicht zu sehr aufregte!

„Hey Schönheit, wohin des Weges?“ Lorelai zuckte erschreckt zusammen. Chris war noch wach! Damit hätte sie rechnen müssen, aber es war besser wenn sie es ihm jetzt erzählte, dann hatte er Zeit es zu verdauen ehe Luke morgen kam.
„Ich war bei Rory“
„Oh ist sie zuhause, und du hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht oder?“ Chris war ziemlich gut gelaunt und wollte Lore an sich ziehen. Beinahe wäre sie auch schwach geworden, aber sie musst mit ihm reden.
„Chris? Hör mir mal bitte zu, ich werde dich jetzt um etwas bitten das mir sehr, sehr wichtig ist! Und ich hoffe das du mir und meinem Urteil vertraust!“ Lorelai sah ihn eindringlich an
Chris schluckte, ok, irgendetwas war ganz und gar nicht in Ordnung und sie würde ihm auch gleich sagen was. Egal was es war, bleib ruhig junge!
„Ok, was ist los?“
„Hör mir einfach nur zu und tue nichts unüberlegtes! Schwör mir das!“
„Ich schwöre es dir“
„Rory hat sich verliebt. Das ist auch der Grund warum sie mit Dean Schluss gemacht hat“ begann Lorelai. Chris atmete langsam wieder aus, Rory hatte sich verliebt und Lore hatte Angst das er den BigDaddy raushängen lassen würde. Gerade wollte er lächeln als Lorelai weitersprach
„Rory liebt Luke“
Christopher hatte das Gefühl seine Gesichtszüge würden entgleisen. Luke? Luke war so alt wie er selbst! Er wusste nicht was er jetzt denken sollte.....
„Du meinst sie schwärmt für ihn?“
„Nein, ich meine sie liebt ihn“
Chris sah sie nur an, er kannte Lore gut genug um zu wissen das, das noch nicht alles war.
„Und Luke liebt Rory“
Chris hörte zwar Lorelais Worte doch er konnte sie nicht glauben
„Luke ist so alt wie ich, verdammt Rory könnte seine Tochter sein, das ist doch nicht dein Ernst das die beiden sich lieben!“ Chris sprang aus dem Bett und tigerte wie wild durchs Schlafzimmer. Ohne das er es merkte wurde er immer lauter bis er die letzen Worte fast schrie.
Lorelai rannte auf ihn zu
„Schhhhh, nicht so laut, sonst hört sie dich“
„Es ist mir verdammt nochmal egal....“ Lorelai legte ihm eine Hand auf den Mund und zischte ihm zu
„Du hast mir etwas versprochen und jetzt beruhige dich!“
Chris lies sich zurück auf das Bett fallen und raufte sich die Haare. Langsam beruhigte er sich....
„Wie lange schon?“
„Was?“
„Wie lange sind sie schon zusammen?“
„Seit heute“
„Heute?“
„Rory war fertig nachdem sie mit Dean Schluss gemacht hatte und .....“ Lorelai erzählte Chris alles was sie von Rory wusste und setzte gleich noch ihre Meinung hintennach. Als sie geendet hatte lag Christoper ganz still da. Keine Bewegung war zu sehen. Lorelai schaute ihn an und suchte nach einem Zeichen das er ihr zugehört hatte. Da sah sie eine Träne aus seinem Augenwinkel rollen. Sie legte sich zu Chris und bettete ihren Kopf auf seiner Brust.
„Sag etwas Chris, rede mit mir“ flehte sie leise
„Ich liebe dich“ damit hatte Lore jetzt gar nicht gerechnet, sie hob den Kopf wieder und sah ihm in die Augen. Immer mehr Tränen rannen heraus. Zärtlich strich Lorelai diese beiseite
„Ich bin wie mein Vater“ weinte Chris leise
„Was? Wie kommst du denn darauf?“ fragte Lore bestürzt.
„Ich raste erst aus und denke dann nach. Danke das ich dich habe! Oh mein Gott, ich hätte Rory verloren....ich hätte vollkommen überreagiert und sie verloren!“ Chris weinte immer heftiger
„Hey, wir haben die Kurve doch nochmal gekriegt.“ Beruhigte Lorelai ihn
„Was hälst du von der ganzen Sache? Ehrlich?“ wollte Chris nun wissen
„Ich denke das Rory erwachsen ist und sehr gut weiß was sie tut! Ich wünsche mir nichts mehr als das sie glücklich ist! Luke ist ein toller Mensch, sonst wäre er nicht mein bester Freund! Sicher habe ich mir nie träumen lassen das er mal mein Schwiegersohn in spe wird, aber wir müssen Rory vertrauen!“
„Ok“
„Sie wollten es uns morgen früh zusammen sagen“
„Was?“
„Luke kommt morgen zum Frühstück, da wollten sie es uns sagen, und bitte, sei fair. Die beiden wissen selbst noch nicht wirklich wie es weitergeht. Sie haben sich heute gerade mal eingestanden das sie sich lieben. Und ich finde es mutig gleich als erstes uns mit einzubeziehen !“
Chris zog Lorelai wieder an seine Brust.
„Wir werden es ohnehin nicht ändern können, also versuchen wir uns mit ihnen zu freuen.“

eure
dine
war ja klar das chris.... egal, wir kennen ihn alle und ich brauch nix zu sagen. Wink

kriegen wir heut noch nen teil? büdde!!! Confusedabber:
wie schon gesagt, chris is n bisschen en langweilger...häde es geil gefunden wenn er luke verprügelt hätte, sachen zertrümmert oder rory angeschrien hätte.... oder irgendwas andres außer dumm rum liegen
aber noch ist ja nicht das frühstück gewesen und ich kann dir sagen herzchen darauf freu ich mich wie verrückt...ich bitte dich bei dem teil mal so richtig die DRAMAQUEENraushängen zu lassen!


lg sandy
es tut mir soo leid... aber ich kann wieder nur WOW sagen dinchen...
mit chris' reaktion hätte ich gar nich gerechnet... das ausrasten ja, aber das danach.... naja, aber es war niedlich...

bitte schreib schnell weiter (ich hasse es das zu sagen, so einfallslos Unsure )... ich will unbedingt alle 4 aufeinander treffen sehn!!


hab dich lieb, Corinna!
Mein liebstes ssandylein,

ich werde mich bemühen deinem Wunsch nachzukommen *lach*

lg
dine
ich weiß nicht warum aber ich mag diese FF nich... ich will sie zwar weiter
lesen, aber irgendwie sagt immer eine kleine Stimme lies es nicht!!!
ich werd das ganze noch ne weile verfolgen und dann mal schauen ob ich
sie zuende lesen werde oder abbrechen werde...