GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow für Fans II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool

meine meinung kennst du ja.. aber hy.. was soll cih auch naderes sagen...*wow* das was ich hier zu lesen krieg ist.. ich fühl mich irgendwie...*sing* heaven, I'm in heaven..*sing..+ll* :lach:

ne süße.. bist echt super!
Na meine kleine!!:knuddel:
da komm ich nach einem anstrengendem schultag nach hause,und was sehen meine verzückten äuglein da??
2 NEUE TEILE!!!*party feier*
also damit hätt ich ja nun wirklich nich gerechnet!!
und echt super mal wieder geschrieben..mit jess...und betti *abkeks*
mach schnell weiter..will unbedingt wissen wie des mit den beiden weitergeht (und nätürlich auch mit mir..)!
hdl Choco

*immernoch :dance:*
*g* dankeschön Choco-Baby :lach:
Aber bei mir geht es heute hoch her. Ich bin immer noch krank, war aber in der Schule, muss nachher zum Trommelkurs und meine Schwester hat 40°C Fieber...also kA ob heute etwas kommt. Aber versuchen werde ich es
Das hoffe ich süße... bi auch schon so gespannt!!!!!
*choco-baby so süß find*
du bist soo sweet!!:knuddel:
grüß ma deine schwester von mir uns sag ihr,das es mir auch nich gerade besser geht (29°c)..*lächel*
Du schaffst heute bestimmt noch was!!*ermutige*
*g* danke mausi...aber bei meiner schwester ist es heftig, weil sie ja jetzt erst 3 wird *schnief*
ja süße, das ist schlimm... mein kleienr hatte das neulcih auch erst.. udn der ist gard mal ein jahr alt.. da hatt ich vielleicht angst.. Sad
Oh..erst 3???*elizsa tröst*
des wird scho wieder!!*optimismus siegt*
ach ihr seit so niedlich...
das wird schon mit meiner schwester. sie schläft jetzt gerade bei meiner mutter auf dem schoss. und ich denke schlafen ist im moment das beste für sie Unsure
ja.. bei meinem kleinen wars ne Lungenentzündeung und die ärzte habens ncihtmal gechekt..*aufreg*

sidn dann abern och rechteitig ins krankenahsu.. wer weiss was sont gewesen wär.. immerhin ist er erst ien jahr alt.. manchmal hab ich nen groll gegen ärzte..