ich freu mich auch, und hoffe für dich, dass du die lernerei ganz schnell hinter dir hast, also dass dir alles schön einfach fällt!!!
... und gute besserung und mich interessierts, wie du das jezt mit dem handtuch gemacht hast!!!
Freu mich schon auf den neuen Teil.Druck dir die Daumen das du bei den Tests guabschneiden wirst.Also viel Glück!
[Bild: clubsig3135.jpg]
Hoffe du schaffst das mit handtuch und schule *g*
Hoffe auch dass hier bald mal weiter geht!
uhm...ich sitze jetzt mit einem cappu vorm pc, sehe "Hör mal wer da hämmert" und habe langeweile...
ich denke, ich werde gleich anfangen einen neuen teil zu schreiben
<OH JA::: *Freudentänze aufführ und blöd vom bruder angestarrt werd* das ist ja suuuuuper!!!
das ist ja geil, das ist ja hammer, das ist ja... ich muss mir noch ein paar wörter aufheben, wenn du den Teil dann gepostet hast *noch mehr freudentänze wag und luftsprünge mach und seh, wie bruder bei der polizei anfurt...*
das ist ja so was von total cool, dass du weiter schreibst!!!
*barfuà in keller renn und sekt hochhol und bruder jetzt numme rvon Psychatrie wählen seh*
Das ist voll cool... aber beeil dich, bevor ich in einer Gummizelle lande und dann den teil verpasse
*post abschick und laut musik an mach und weiter tanz... Nachbarn jetzt auch langsam nachdenken ob Polizei rufen sollen... Bruder noch Feuerwehr und krankenwagen dazu ruft...* ok ich hör jetzt liebe rauf, bevor ich wirklich noch in einer Gummizelle lande!!!
Haste aber nicht! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wo ist der teil?
oh oh... die leute die eminh bruder gestern angerufen hat stehen jetzt vor de rtür und die glauben mir nur, wenn die sehen, wie geil de rnächste teil ist und so... wann kommt er??? besonders lange kann ich die nicht mehr zurückhalten, mich einzukassieren!!!
heute nacht/später abend werde ich was schreiben, aber erst einmal muss ich noch was für die challenge schreiben *gÃ*
heute kommt leide rnichts mehr,d a ich stress mit meinen eltern habe und off muss
schade..naja,will ja nich das du dich noch mehr mit deinen eltern verkrachst *elü an haaransatz nen bussi geb*
bye süÃe und schlaf schön!!