Tutst mir leid!!!1 :troest: :troest: :troest: :knuddel: :knuddel: :troest:
Komm grad heim und freu mcih udn dann erfahr ich es gibts nichts neues..
gibts denn heute was neues???
hoffe deine bauchschmerzen sind wieder weg!!!
*anschlieÃ* ich hoffe dir gehts jetzt besser mausi....
Hab dich lieb
Mi
ha...schön wär's! nein im gegenteil ist eher noch schlimmer geworden. habe mir höchst wahrscheinlich die nieren verkühlt...(wann werde ich endlich wieder richtig gesund???)
mmhh... wärs auf der rechten seite (was ich nicht hoffe...) dann könnte es blinddarm sein... abe rich glaube nicht, dass du es so lange aushalten würdest... als ichd as letztes Jahr hatte, hab ich nach ein paar stunden geheult, weil das einfach so scheià wehgetan hat...
aber wenn es das doch sein könnte... dann ist das voll gefährich, weil wenn der dan nicht früh genug rausgenommen wird, kann man da auch drann sterben... damals haben die Ãrtze bei mir shcon gesagt, dass es ziemlich knapp war und der schon sehr nah am ausbrechen war... abe rzum glück... ja abe rich glaub eher nicht, dass es das ist, weil bei mir war es so, dass ch morgens aufgestanden bin mit Bauchschmerzen udn dann musste ich mich übergeben und meine mutter meinte, ich solle zu ahuse bleiben und dann am mittag als wir beim artz waren und dann sofort ins krankenhaus gefahren sind, ham die gesagt, dass es schon ziemlich spät war... also wäre das unlogisch, wenn du ganze zwei tage durchgehalten hättest... abe rich weià ja nicht... ich weià ja nicht ich kann aj jetzt nur sagen, wie es bei mir war...
also trottzdem gute besserung und wenn es doch blinddarm ist, dann hoffen wir ale, das du von irgentwoher einen Laptop bekommst und uns dann trotzdem mit weiteren teilen versorgen kannst!!!
und NEIn wir sind kein bsichen eigennützog *hust**hust*...
nein, es ist links*g* tut aber trotzdem weh
und ich will erst gar keine hoffnungen wecken, cih muss heute verdammt viel für die schule machen...
Na gut, werd wieder gesund!!!!!
ja und sei froh, dass es nicht blinddarm ist, obwohl ich dir gut glauben kann... hast du vielleicht gestern oder seit wann du auch immer bauchschmerzen hast zu viel süÃen getrunken... da kriegt man dann auch bauchschmerzen von!!!
aber wenn du weiÃt, das es die nirren sind, dann frag ich dich jetzt nicht alles durch, von dem cih weiÃ, dass man davon bauchschmerzen bekommt!!!
hunderprozentig sicher bin ich nicht, aber es ist halt hinten an der seite