GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow für Fans II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*zu betti schiel* *püh* :lach:

´jaja leute...ich muss nebenbei noch ein leben führen Wink
was denb elizsa?.. hab dich nur unterstützt damit du nicht gleich jedem in einer woche nen kerl besorgen musst..*lol*

wie auch immer süße... du kennst ja meinen standpunkt- würd mcih trotzdem freuen wenn noch wask ommt..
Echt super super super super gut Wink
wie viele von deinen teilen gibt es jetzt eigentlich schon elizsa?
ich habe 3 ffs und bei dieser hier gibts jetzt schon 7 Wink
danke! Big Grin
haha betti... du hast ja auch schon einen kerl dund ann auch noch so einen!!!

Aber elizsa, lass dich bloß nicht von uns dröngen oder so, wäre ja langweilig wenn ich schreibe, ich will ein kind un dim nächsten teil bin ich dann auf einmal schwanger... dann wärst du gar nicht mehr unberechenabr und das mögen wir doch... oder? *indierundeguck*... aber egal, du wirst das shcon machen, da bin ich mir ganz sicher!!!

so und wo wir das mit dem drängen lassen ja jetzt besprochen haben, wann machst du weiter??? Wink
naja.. ich hab ja nicht drum gefragt udn slebst wenn ich in der FF keinen kerl hätte..ist doch dof zu schreiben was man sich wünscht..*naja*

ich freu mcih auf nen neuen teil also... :lach:
ja, sag ich ja auch... dann könnten wir einfach nur unsere wünsche posten und jeder kann sich aus denen dann na story zusammen reimen... also so ist es schon besser... vor allem, weil man hier besonders aufgeregt ist, was jetzt mit einem slber passiert...
Bekomm ich auch mal was zu spielen ? *g*
Oder mal auch einen satz zum sagen? Big Grin
Ich mag auch mal wieder vorkommen, bitte *ganztraurigzuelizsaschau*!
Ich fühl mich schon ganz ausgeschlossen!
alle sind in einer Wg, nur ich nicht! :heul:
Und dann will ninchen auch noch den einzig feschen Mitbewohner von mir!!!
*entrüstetschau*
Naja, ist alles dir überlassen *g*!
Du machst das schon, o herrin!!! *g*
Alles ist möglich!!! Big Grin