GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow für Fans II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi süße- heut hab ich idhc nciht unter druck gesetzt.. desshalb komm ich erst jetzt.. also...+lol*
:lach: ach die nudel lässt sich auch mal wieder blicken *ziwnka* schönen tag gehabt?
eher stressig...lol*

desshalb wär so ein neuer teil gard das richtige!
nur dumm, dass ich heute ne pause gemacht habe und es mir auch ziemlich mies geht... :heul:
oh.. armes mäusle.....aber morgen kannst du ja wenigstens schlafen, shclafen, schlafen..oder?

ich muss mit meinem Kleinen und meiner Kousine undi hrer tochter zum berchtenlauf..Sad
schlafen wär' toll...kann auch am wochenende höchstens bis 9 uhr schlafen, da meine schwester dann spätestens zu mir ins zimmer kommt *heul*
Du arme!!! :troest:
Hoffe morgen wieder einen neuen teil von dir zu sehen. *g*
Wäre einfach wundervoll!!! Big Grin
und ich hab mich schon so gefreut..Sad :heul: Sad
auf einen neuen teil würde ich mich auch mal freuen... jaja... nevigen kleinen geschwister... also mein bruder ist inzwischen aus dem Alter raus, wo er mich immer weckt aber meine mutter weckt mich dafür auch spätestens um 9 oder 9:30... kommt heute was???
jajaja! mcih weckt keiner, weil ich auch keine geschwister hab Tongue freu mich schon auf was neues