GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow für Fans II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
egal hauptache teil Big Grin
So...jetzt kommt noch der zweite Teil hier zu und dann reichts mir für heute. Bin total müde(seit...uhm...16 Studen wach *gähn*)

Teil 9b - Der erste Tag

Auch die angehenden Studentinnen rappelten sich nun auf und wenig später machten sie sich auf den Weg zu Luke’s Diner. Als sie dort ankamen, stand schon Rorys Wagen vor der Tür. „Rory wird sicher noch drinnen sein und eine Kaffee trinken. Ich werde also rein gehen, kurz Jess hallo sagen und sie dann gleich mit raus bringen!“, meinte Betti lächelnd und betrat das Diner.
Ihr schlug der Geruch von frischem Kaffee und Muffins entgegen. Und da stand er. Lässig an den Tresen gelehnt in ein Buch vertieft. Sie ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Hi Jess…ich wollte dir nur einen schönen guten Morgen wünschen.“
Jess zuckte zusammen. „Oh…B-B-Betti.“, stotterte er. „Habe ich dich so erschrocken?“, fragte sie grinsend. „Nein, aber ich war gerade so sehr in dieses Buch vertieft.“ „Na dann…ich werde jetzt mit Rory und den anderen nach Yale fahren.“ Sie seufzte. „Wir sehen uns…“ Gerade als sie sich umdrehen wollte um auf Rory zuzugehen, zog Jess sie sanft am Arm zurück und küsste sie. „Und das jetzt jeden Morgen!“, schnurrte Betti. „Aber jetzt muss ich echt gehen…“ Jess nickte und ließ sie los.
Betti drehte sich um und wäre beinahe mit einem Mädchen zusammen geprallt. Sie war etwa 1,70 m groß und hatte leicht gewellte braune Haare. „Entschuldigung…“, stammelte diese. Betti sah sie nur kurz an und meinte dann zu Rory. „Wir müssen gehen…komm!“
mmhh... warum war jess so überrascht... hat er vielleicht an jemand anderen gedacht... mh mh mh

mal sehen was du da jezt machst...

als ein super teil mit viel betti, wie schond ie ganze zeit und wenig von allen anderen... aber egal, ich fand ihn trotzdem super gut!!!
Supi süße!!!! wirklich...-und jetzt rasch ins bet und von neuen ideen träumen.. will bald iweder neues lesen..Smile

ich krieg gar nicht genug!

PS: stimmt doch gar nicht.. im vorigen teil war betti nciht so viel dabei und im teil davor auch nicht...Wink
anschließ
ich bekomm nie genug...des war super...mit wem ist sie fast zusamengestoßen?
Schlaf schön süße...
Hab dich lieb
Mi
1.) habe ich heute viel betti gemacht, damit die arme schneller wieder gesund wird

und 2.) normalerweise ist nicht so viel betti dabei. aber das problem ist es, dass ich nicht alle 10/11 Leute komplett gleich oft in die story einbringen kann und ich auch erst einmal die charaktere langsam in die story einbauen muss Wink
ja stimmt... jetzt haben wir shcon zwei fragen, die du uns beantworten musst...

1. warum war jess so erschrocken, an was hat er gedacht, hat er überhaupt gedacht kann er das (ist ja schließlich ein kerl)???

und
2. mit wem ist betti da zusammengestoßen???
süßes nudelchen- bin mir sicher das dir niemand vorwürfe machen wollte.. immerhin bist du unser genie.*bussi*

du schreibst echt toll.. was ich zwar auch hsocn bei 2My heart will be" erwähnt hab.. trotdzem..

übrigens..danke! jetzt gehts mir besser!.Smile

@GGLove
mit wem betti zusammengestoßen ist sag ich dir!
mit der neuen- sie hat ishc erst heut angemeldet.. ein paar seiten vorher!
[spoiler:de3820370c]1. Jess war nur erschrocken, weil er in dem Buch versunken war, was ich im Text ja auch geschrieben habe
2. Das war Julia(alexis1002). Ich habe versucht sie noch einzubauen *g*[/spoiler:de3820370c]
ach so... nur wegen dem buch... also nix spektakuläres... na gut...