GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow für Fans II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*tränen wegwisch*
*gerührt bin*
*snief*
*zu elü lauf und ihr um hals fall*
hab dich auch lieb kleine..*heul*
hi meine süße , so richtig kann ich ja jetzt kein fb zu deiner ff geben aber das was ich gerade so überflogen habe hört sich total gut an .... wirkliich toller schreibstil ... i like it ....

aber was ich eigentlich wollte : danke für deine supertolle irre liebe widmung Wub :knuddel:
NUDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstens bin ich gerührt das du NUR mir das Nudelgeheimnis verraten hast..zum zweiten bin ich voll gerührt das du mir auch den beitrag widmest.*knutsch*
und drittens ist der teil wieder mal kalsse!! Wub Cool Smile Confusedabber:
gott mausilein....ich hab dich lieb... *knuddel*
Das war ja mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toller teil...und er hat mir den morgen versüst Big Grin jawohl das hat er...
Ich hab nämlich meinen Bus verschlafen und musste zur schule hetzen...schlechtgelaunt *grr*
und was mche ich dann? ich gehe ins Forum...lese mir die letzte Seite deines Threads durch...UND finde einen neuen Teil *hüpf*
Der war echt genialgeschrieben Maus...
Ich hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen
Wow!!!

Super teil und ein super 2000 Beitrag *g* Wink
wieder mal ein super teil... was für grüne augen??? also, dass interessiert mich jetzt aber echt!!!
Mich auch!! Wann erfahr ichs denn endlich?
maybe heute abend Unsure
Das wär super!!!!!!!! Big Grin
wow, der teil ist super, ich kann gar nicht glauben, dass ich den teil fast übersehen hätte.

Also tausend dank, das du mich erinnert hast!

Danke,

Anne