GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow für Fans II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaja...manchmal sind ärzte wirklich das aller aller letzte...*betti drück* der kleine ist sicher irre süß*schwärm* :lach:
ja das ist er... ich könnt ihn nur knueln..*ggg*

ist mein ganzer stolz..*schwärm*

oh man..ich komm shcon iweder insschwämen..*lol*
ich denke das führen wir lieber per pm weiter*g*
*kicher*
ich will auch kleine geschwister haben.. Unsure
ich will dich jetz auch gar nich weiter vom schreiben abhalten Big Grin aber des musste mal kurz raus *abkeks*
Kleine geschwister?.naja... ich war froh das meine shcwesern endlcih erwachsen sind..bzw. teenager sind.. und dann kriegt man selber inder..*lol*

hört das nie aufß..*ggggggggg*

ja richtig.. ich weiss du hast viel zu tun und ich setz dich nciht unter druck.. trotzdem würd mcih ein neuer teil freuen..
Mh..aber ich war schon immer die kleinste!!hab 3 ältere geschwister und bin auch,weil ich zu früh zu schule gekommen bin,in der klasse immer die jüngste!!des is scho doof!
du hast ein kind??
*schon wieder gegen kopfschlag weil den thrad "missbraucht"hab*
*unschuldig lächel*
Ja hab ich..+lol*

ich dachte das war klar als ich meinte das mein kleiner mal so krank war?.. naja is ja auch egal...*abwink*

und damit wir den thread ned benutzen..

schreib bald weiter..*lol*
Ja, bitte weiterschreiben!!! Big Grin Big Grin
die Teile waren so GEIL!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!

bussi nina
wow.. zwei super teile und mich wiede rsuper getroffen...
also echt cool... oho da brennt die luft... Jess und betti, Mi und Dean und eine von uns mit Zack... ohohoh... und rory steht ganz alleine da!!! *hihihi* neinnein, wir haben rory doch alle ganz doll lieb aber ein bsichen grinsen muss ich trotzdem... da kommen 6 mädels nach stars hollow und angeln sich erst mla alle jungs, die zu gebrauchen sind *hihihi*!!!

also schnell weiter!!!