erstmal muss ich euch enttäuschen. Es wird heute keinen neuen Teil geben und wahrscheinlich morgen auch, da ich seit gestern Abend total krank bin. Also seid mir bitte nicht böse.
und an alle, die sich jetzt erst angemeldet haben: Ich werde versuchen euch noch irgendwie einzubauen
Schade *schmoll*
aber naja,gute sachen brauchen halt ihre zeit *g*
ich hoffe des war nich schlimm das ich sozusagen einen kleinen schlussstrich unter die anmeldungen gemacht hab *angsthab*
nein, war schon okay. das reicht jetzt eigentlich wirklich*g*
und ich hoffe, dass ich, wenn ich wieder gesund bin, euch mit einem neuen teil begeistern kann
*elizsa pfleg damit se schnell wieder gesund is*
da bin ich aber froh,ich dacht schon ich hätt dir damit keinen gefallen getan..
so, ich bin zwar verdammt krank(hilfe leute...ich will mitleid :lach: ) aber da ich gerade nichts besseres vor habe, fang ich jetzt an einen neuen teil zu schreiben(zumindest werde ich es versuchen). aber wenn ich es schaffe, wird das heute nichts vor 20 uhr
*elizsa mit ganz viel mitleid beschmeiÃ*
besser??*ein "ja" hören will*
uiuiui..ich freu mich schon so!bin gespannt was du mit mir machst :lach:
@Elizsa:
GENIAL! mehr kann man nicht sagen. bin erst jetzt zum lesen gekommen. hihi, coolen nachnamen habe ich bekommen! werde mir gleich mal den Teil abspeichern!
*g* mir fiel einfach nichts besseres ein :lach: aber sie nicht böse, wenn du erstmal nicht vorkommst, denn ich denke nicht, dass ich dich im nächsten teil einbauen kann...entschuldige
Elizsa schrieb:*g* mir fiel einfach nichts besseres ein :lach: aber sie nicht böse, wenn du erstmal nicht vorkommst, denn ich denke nicht, dass ich dich im nächsten teil einbauen kann...entschuldige
neee, wäre dir nicht böse! weià ja, das es nicht sehr leicht ist.
*zumirselbstsprech: müsste meine ff's auch mal wieder weiter schreiben!*
*g* aber ich kann dich beruhigen...in meinem kopf bildet sich eine idee, wie ich dich doch einbauen kann :lach: