GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow für Fans II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist doch net unverschämt...ich denke morgen abend/später nachmittag. jetzt auf jeden fall nicht mehr, fühl mich total benebelt wegen der medizin und ausserdem gehts mir wirklich etxrem mies... :lach:
wow was für ein geiler teil und oh mein got bin ich gut getroffen... woher wusstest du das alles nur... genau das hätte ich auch gesagt... wegen jess!!! also einfach nur wow anscheinend ahbe ich eine ziemlich gute beschreibung abgegeben!!!
also mach schnell weiter und bring immer mehr und hoffe, unsere charas werden noch ein bsichen ausgearbeitet und wenn du fragen hast, also wie wer was sagen würde von uns dann frag einfach ok...

Also wirklich super und bitte schnell weietr!!!
Elizsa schrieb:ist doch net unverschämt...ich denke morgen abend/später nachmittag. jetzt auf jeden fall nicht mehr, fühl mich total benebelt wegen der medizin und ausserdem gehts mir wirklich etxrem mies... :lach:

ui..ich freu mich schon auf morgen *händereib*
und gute besserung!!
@*GGLOVE*: Klar, werd ich machen. Und freut mich, dass ich dich gut getroffen habe, ist aber eher zufall Unsure

@Choco: Danke
Bittö,bittö gern geschehen
(hab heut meinen sozialen tag *kicher*)
Name: Nina
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: Rory, Lorelai, Lane, Paris, Jess, Logan...
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: Dean
Familie: (Geschwister, Eltern getrennt oder noch zusammen): also ich hab zwei geschwister und meine eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner Mutter und meinem Stiefvater*kotz*
Aussehen: 1,70 cm, dunkelblond, blau-grau-grüne Augen
Charakter:Ich lese total gern, kann total ausrasten, streite mich total oft mit meinem Stiefvater, liebe das internet, bin eine gute zuhörerin und total oft kindisch und verrückt und bin total der film und musikfreak, ich bin total neugierig und bekomme abundzu richtige wutanfälle(rumschreien bis ich nimmer reden kann) und ich kann in einem tempo reden! den ganzen tag ohne unterbrechung! also eigentlich bin ich einen richtige quasselstrippe und ich steh total auf kitsch und weihnachten! Und natürlich SCHNEE!!!! Ich bin sehr, sehr schüchtern, aber total nett und lieb! ich bin immer für meine freunde da und mit mir kann mann pferde stehlen! ich kann auch so richtig ausflippen
Hobbies: Lesen, Schwimmen, MUSIK, FILME, Internet, Häuser zeichen
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus: Ganz lange schlafen, ganz viel Schnee, mit meiner Freundin in den schnee gehn, Ganz viel sonne, aber so das der Schnee nicht schmilzt, Plätzchen *gg*
Traumjob: Architektin, Anwältin
Was willst du mal studieren:Architektur, Jura
alter elzchen!!! des is ja übelst hammer geil geschrieben, gini die eig.virginia heißt :lach: *rofl* ich kanns net glauben! das is so super geil!!! mach schnell weiter und ja es is geil!!!!!!
Name: Lisa
Wunschalter: 17
Mit wem der GG....: Jess, lane, rory, zack,
Mit wem nicht: Lindsay, Großeltern, Kirk,
Familie: Bruder, Ganz ganz kleine schwester, Mama Papa zusammen
Aussehen: 1,60m , dunkelbraune haare, grünbraune Augen,
Character: Mach gern verrückte Sachen, liebe Rock musik, lese gern und kann unwahrscheinlich schnell reden, höre gut zu, kann alle aufmuntern wenns drauf ankommt, bin kreativ - male viel,
ein bisschen tempramentvoll aber manchmal auch schüchtern, Man kann mit mir lachen und heulen, Bin absolut vertrauenswürdig und ehrlich
Hobbies: Lesen, malen, spaß haben, was mit freunden machen, Mit meiner kleinen schwester angeben, Musik, Tanzen, Theater spielen
perfekter Tag: Sonniger Tag mit freunden musik und viel Spaß, oder in trauter Zweisamkeit *g*
traumjob: fotografin, architektin
Was willst du studieren: Chemie, Kunst, Architektur
ich glaub so langsam reicht des auch mit den leuten oder??
ich mein es können ja nich innerhalb von ein paar tagen so viele leute in stars hollow auftauchen!!
stimmt , aber ich bin irgendwie immer zu spät dran!!! :heul: :heul: :heul: