-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.929 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 183.242 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 428.157 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 285 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 177.758 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 463 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 219.215 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 202 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.329 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.482
- Foren-Beiträge:871.100
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.118
- Neuestes Mitglied:jollylara39
Salve!
Ich bin durch meinen Bruder auf das Browserspiel Travian gekommen.
Nachdem ich mich erst darüber lustig gemacht habe :o, bin ich nun, nachdem es neu angefangen hat, auch dabei :biggrin:. (Travian 3)
Es macht echt Spaà und ist einfach zu spielen.
Es ist kostenlos, ohne nervige Werbung und kostet bei weitem nicht so viel Zeit wie andere Onlinespiele.
Im Gegenteil, es ist ideal, wenn man an Ausbauspielen Spaà hat, aber eben nicht oft online ist, oder aber zwar öfter, aber selten lange am Stück.
Man kann seine Stadt ausbauen, Allianzen beitreten und sich somit gegenseitig helfen.
Installiert werden muss auf dem eigenen PC nichts, es läuft vollkommen im Browser (voll kompatibel zu Firefox, Opera, etc.).
Wenn ihr auch mal Interesse habt, meldet euch mal unverbindlich hier an:
Anmeldung, Travian.org
Wichtig:
- Es gibt verschiedene Welten, sie sind vom Prinzip her alle gleich, jedoch ist Travian nicht Serverübergreifend, d.h. wenn ihr z.B. in einer Welt mit mir sein wollt :p, meldet euch bei Travian.org an.
- Als Startposition wählt "Nord-Ost" aus, damit wir in der selben Ecke sind.

Probiert es mal aus,
Stephan
Update
Hier mal eine aktuelle Liste, mit Forenusern auf Travian.org:
- Kristina aka Yrla (53|52)
- feelein08 aka Meike (149|31)
- Stephan aka siebenstein (55|50)
- Locutus aka Scrat (67|24)
- *chrissy* aka Daria_92 (120|91)
- Check aka Balcony Buddy (221/1)
- karana aka Meeko (192/141)
- 23 Zwerge aka 23 Zwerge (150/82)
- Chris-Logan aka Mistress9 (239/12)
♥Let´s play hockey!♥
Wie ich gesehen hab,gibt es hier auch ein paar Hockeybegeisterte (*23zwergezuzwinker*) und da habe ich mir gedacht:"Eröffne diesen Thread!" Ich hoffe,hier kommen ein paar Beiträge zusammen,da sonst nicht sehr oft über diesen tollen Sport gesprochen wird!Und da die WM der Herren im September bevorsteht wärs doch toll zu erfahren,wie ihr die deutsche Nationalmannschaft einschätzt!
Na los! Ich will Hockeyfans schreiben sehen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es solange bis zur nächsten Challenge gedauert hat. Tut mir echt leid.
Thema
"Wendepunkt im Leben eines Gilmore Girls"
Es ist natürlich mal wieder ganz Euch überlassen, wer von den beiden betroffen ist oder sogar beide?! Das zweite Thema bzw eigentlich ist es ja nur ein kleiner Zusatz: Ein "besonderer Tag in der Vergangenheit der GGs". Das heiÃt, das muss nicht unbedingt ein richtiger Wendepunkt sein, sondern einfach nur ein etwas auÃergewöhnliches "Erlebnis".
Ich denke viel mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Viel Spaà beim Schreiben und danke an Selene für den Vorschlag!
Einsendeschluss: 21.07.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Voting: bis 30.07.2006
Teilnehmer:
Luna_Bezi - Ich werde dich nie vergessen!
Halliwell Paige - Baby Be Brave
~Loorie~ - One Sekunde to late
Mrs Czuchry - Lebe...du sollst Leben
So, eine neue FF von mir, es ist eher eine Spontanidee
Werde versuchen, möglichst schnell den nächsten Teil zu schreiben, kann aber nichts versprechen, da ich ja nebenbei noch meine andere FF "Email für dich" laufen habe. Das ist jetzt nur der Prolog, die Kapitel werden dann hoffentlich länger 
DESPAIRING
Prolog
*Flashback*
Sie wachte an diesem Morgen nicht neben Logan auf. Sonnenstrahlen fielen durch das kleine Fenster im siebten Stock des Mehrfamilienhauses.
DrauÃen erstreckte sich die Freiheitsstatue am Gewässer, aus deren Krone mehrere Touristen die Aussicht genossen und wild fotografierten.
Hupende Autos und fluchende Passanten hallten von der StraÃe wieder und das Zwitschern der Vögel wurde überdeckt von wilder Technomusik, die von irgendwo aus der Stadt zu hören war.
Sie war noch halb im Schlaf. Immer wieder überkam sie ein Gähnen und erst nach einiger Zeit bemerkte sie, dass das nicht Logans Bett und auch nicht ihr Bett war.
Sie blickte zur Seite. Da lag ein schwarzhaariger mit dem Rücken zu ihr.
Sie strich sich ein paar Haare aus ihrem Gesicht und beugte sich vorsichtig vor.
Sie kannte das Gesicht nur zu gut. Sie schlug sich erschrocken die Hand vor dem Mund.
Vorsichtig und leise stieg sie aus dem Bett und sammelte ihre Kleidung vom Parkettboden auf. Es dauerte eine Weile, da sie überall hin verstreut waren.
Dann schlich sie sich aus dem Schlafzimmer und trat in das Wohnzimmer. Auf dem Boden lagen zwei Matratzen, auf denen weitere zwei Männer schliefen.
Langsam zog sie sich ihre Schuhe an und torkelte aus der Wohnung in den Hausflur.
Sie war in New York!
In ihrer Hosentasche fand sie Zehn Dollar, die für den Bus zurück nach Stars Hollow reichen würden.
Was hast du getan, dachte sie immer wieder.
Sie bekam den Zehn Uhr Bus noch rechtzeitig und stieg ein. Fassungslos schaute sie aus dem Fenster auf die Menschenmassen vor dem Transportmittel.
Was hast du getan?
*Flashback Ende*
Fortsetzung folgt
[SIZE=4]VORSICHT SPOILER!!! alle die nicht wissen, wie Season 6 Endet sollten hier jetzt nicht weiter lesen!!!! [/SIZE]
So ich hoffe mal die Spoilerwarung is ausreichend!
Ich war gestern leicht deprimiert und hatte dann eine Idee was wohl nach diesem Season Finale passieren könnte. Diese FF Wird nicht so ganz so lang denke ich. Ich wär selbst zwar nich so dafür, wenn das so passiert wie ich es schreib, aber die Idee kam mir einfach so.
Das erste Kapitel is aus der sicht von Lorlai geschrieben und das nächste wird dann aus der sicht von Luke von der stelle aus, Wo Lore ihn vor dem Diner stehen lässt.. ich weiss noch nich, ob ich das weiter so handhaben werde das sich das abwechselt...einfach mal schaun.
So ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet wie es euch gefällt.
Kapitel 1
Ich werde wach, doch halte meine Augen geschlossen. Im Hintergrund höre ich Geräusche. Es sind Stimmen. Ich höre einen Mann. Seine Stimme ist mir ziemlich vertraut, doch wer ist er? Es ist nicht Luke. Die zweite Stimme scheint einem Kind zu gehören. Ein kleines Mädchen. Der Mann nennt sie beim Namen. Gigi.
Mit einem Mal wird mir klar, wo ich bin. Was ich getan habe. Ich habe das Gefühl, als wenn mein Herz stehen bleibt. Als wenn es in tausend Teile zerbricht. Bitte lieber Gott lass es nicht wahr sein. Lass das alles nur Einbildung sein.
Langsam öffne ich meine Augen. Dies ist nicht mein Schlafzimmer. Lukes Apartment ist es auch nicht. Oh nein!
Ich liege mit dem Rücken zur Tür, als diese geöffnet wird. Die beiden Stimmen sind jetzt hier im Raum. Ich höre wie der Mann meinen Namen sagt. Aber nicht zu mir.
Ich weià nicht, was ich denken soll. Was hab ich nur getan? Wie konnte ich dies nur tun?
Die Stimmen verschwinden und ich höre, wie die Tür geschlossen wird. Jemand bewegt sich im Raum. Ich merke wie die Decke zurückgeschlagen wird. Er legt sich zu mir und schlingt seinen Arm um mich herum. Für diesen Moment steht die Zeit still. Das kann doch nicht wahr sein.
„Fass mich nicht an Chris!!“, schreie ich im nächsten Augeblick und mach mich von ihm los.
„Aber Lor-“
„Nichts aber Lor“ unterbreche ich ihn und stehe aus dem Bett auf, nur ein Laken um mich gewickelt. Ich stehe nun vor dem Bett in dem er liegt. Christoper. Er schaut mich verwirrt an. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Mein ganzer Körper zittert. Was soll ich nur tun? Ich schaue mich im Raum um.
„Wo sind meine Sachen?“, frage ich Christoper. Er setzt sich auf, lehnt sich mit dem Rücken gegen die Rückseite des Bettes und schlägt mit der Hand auf den Platz, wo ich gerade noch gelegen hab.
„Lorelai, komm zurück ins Bett und beruhig dich. Du zitterst total.“ Ich kann es nicht fassen. Was verlangt er da von mir? Ist ihm überhaupt klar, in was für einer Situation ich mich befinde?
„Wo sind meine Sachen, habe ich dich gefragt.“ Wütend wiederhole ich meine Frage. Ich weià immer noch nicht was ich genau tun soll.
„Sie sind unten“ höre ich ihn sagen und mache mich auf den Weg zur Tür. Doch Chris ist schneller und versperrt mir den Weg.
„Was soll das? Lass mich durch!“ Ich versuche an ihm vorbei zu kommen, doch keine Chance.
„Lorelai, du kannst jetzt nicht so einfach abhauen. Du hast mit mir geschlafen.“ Bei seinem letzten Satz zucke ich zusammen. Ich will das nicht hören. Nicht auch noch hören, was für einen Fehler ich gemacht hab. Böse funkle ich ihn an.
„Ja, und das war der gröÃte Fehler den ich je gemacht hab!“ Diesmal war er es, der bei meinen Worten zusammen zuckt. Traurig schaut er mich an. Leise aber doch hörbar flüstert er „Ich liebe dich!“ Nun sind meine Nerven total am Ende. Ihm scheint wirklich nicht klar zu sein, in welcher Situation ich stecke. In welcher Situation wir stecken. Ich schüttle meinen Kopf. Nein, das Wort WIR will ich nicht mehr im Zusammenhang mit Chris und mir benutzen. Nie mehr! Ich habe das Gefühl, mich kaum noch auf den Beinen halten zu können. Dieser stechende Schmerz in meinem Herzen lässt mich fast ohnmächtig werden.
„Aber ich liebe dich nicht, Chris. Ich bin verlobt. Verlobt mit Luke, dem besten Mann der Welt! Ich liebe ihn, Chris, nicht dich!“ Es stimmt was ich sage. Ich liebe Luke! Noch nie hab ich jemanden so geliebt wie ihn. In mir steigt Wut auf. Wut auf mich selbst. Wut auf Chris. Auch Chris scheint langsam wütend zu werden.
„Ach ja, und wenn du ihn so sehr liebst, warum bist du dann zu mir gekommen? Warum hast du mit mir geschlafen, wenn du ihn liebst?!“, schreit er mich nun an. Langsam steigen mir Tränen in die Augen.
„Das weià ich doch selbst nicht!“, schreie ich zurück. „Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlecht ich mich fühle. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie Luke. Und nur weil einmal nicht alles glatt läuft. Weil einmal nicht alles so läuft, wie ich es gerne hätte, gehe ich gleich fremd. Ich weià nicht wie ich ihm überhaupt noch unter die Augen treten soll.“ Ich mache eine Pause um Luft zu holen. Bei meinen Worten bahnten sich die ersten Tränen einen Weg über meine Wangen. Chris sieht mir in meine verheulten Augen. Er macht einen Schritt auf mich zu und will mich in den Arm nehmen. Wahrscheinlich um mich zu trösten. Doch ich schlage seine Arme weg.
„Ich hab gesagt du sollst mich nicht anfassen!“ Er schreckt zurück und nimmt seine alte Position vor der Tür ein. Schlagartig springt die ganze Wut die ich auf mich selbst hab auf Wut auf Christopher um.
„Und du, Chris, Du bist auch nicht viel besser! Du hast meine Situation schamlos ausgenutzt! Ich kam hier her, weil ich einen grausamen Abend hatte. Weil ich mit jemandem reden wollte. Jemanden brauchte, der mich tröstet. Du wusstest ganz genau, dass ich verlobt bin und trotzdem hast du mit mir geschlafen. Ich bin momentan zu verwirrt, um zu wissen, von wem das ausging. Doch auch, wenn es von mir ausging, hättest du mich stoppen können. Du bist mit Schuld daran, wenn Luke mich jetzt hasst. Und nun verdammt nochmal jetzt lass mich endlich durch, damit ich versuchen kann zu retten, was noch zu retten ist.“ Ich schiebe ihn energisch beiseite und verlasse das Schlafzimmer. Chris folgt mir.
„Das ist doch jetzt nicht dein ernst, Lorelai.“ Ich habe das Wohnzimmer erreicht und sehe mein Kleid auf dem Sessel liegen. Schnell ziehe ich mich an, ohne Christoper auch nur weiter zu beachten. Als ich fertig bin drehe ich mich noch einmal zu ihm um.
„Ich will dich nie mehr wieder sehn! Lass dich nie wieder in meinem Leben blicken! NIE WIEDER!!!“ Die letzten beiden Worte schreie ich ihm direkt ins Gesicht. Ich drehe mich um und verlasse seine Wohnung.
Den ganzen Weg zurück nach Stars Hollow kann ich nicht aufhören zu weinen und meine Gedanken spielen verrückt. Ich habe mit Chris geschlafen. Wieder einmal. Ich habe damit Luke betrogen. Meinen über alles geliebten Luke. Ich habe ihn betrogen, weil er nicht mit mir durchbrennen wollte. Ich habe ihn ja noch nicht einmal ausreden lassen. Die ganze Zeit habe ich immer nur von mir geredet. Was ich will und was ich denke. Immer nur darüber wie ich mich durch das Verschieben der Hochzeit fühle. Wie er sich fühlt, habe ich gar nicht gefragt. Es hat mich gar nicht interessiert. Und dann hau ich auch noch ausgerechnet zu Chris ab. Dabei weià ich doch, wie Luke auf Chris reagiert. Wie soll das denn erst werden, wenn wir mal verheiratet sind? Soll ich dann bei jedem kleinen Streit zu einem anderen Mann gehen? Wenn wir überhaupt noch heiraten. Ich weià ja noch nicht einmal, wie ich Luke das nächste Mal unter die Augen treten soll.
Doch diese Frage erledigte sich in dem Augenblick, in dem ich mein Haus erreichte.
Direkt vor mir, auf den Stufen zu meiner Veranda sitzt Luke.
Also ich weià nicht ob es schon so einen Theard gibt, wenn ja dann kann der hier ohne weitere Diskussionen geschlossen werden! (ich hab bei der Suche nichts gefunden!)
[SIZE=2]Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr rein zufällig auf ein Bild oder eine story gestoÃen seit bei dem/der ihr echt nicht mehr weiter wusstet?
Hier könnt ihr über diese Bilder/stories diskutieren und Vermutungen aufstellen.
Ich fang dann gleich mal an:
![[Bild: 18413640_5682cdea17_o.jpg]](http://www.usemycomputer.com/indeximages/2005/June/18413640_5682cdea17_o.jpg)
wisst ihr vielleicht was dieses Bild zu bedeuten hat? Ich weià ja, dass die ganzen Stars immer öfter krasse Dinge tun um aufzufallen, aber das hier ist doch echt übertrieben![/SIZE]
Habt ihr schon mal diese neue Serie auf MTV gesehen?
Also es ist schon sehr albern, habs heute zum ersten mal gesehen. Witzig wie die Kandidaten sich zum Affen machen...
Die Kandidaten sind verrückt nach einem bestimmten Star und können sich dann unter 6 Bewerbern zum Beispiel ihren eigenen Robbie Williams aussuchen (weià nicht ob es den Fall schon mal gab...)
Was sagt ihr dazu? Gibt es einen Star den ihr gerne für euch ganz allein hättet? 
Edit: Und vor allem: MTV macht immer blödere Sendungen!
findet ihr das nicht auch?
Hi,
http://www.notwithoutmyhandbag.com/babynames/index.html
Manche Menschen sollten lieber keine Kinder kriegen... sie quälen sie so sehr mit den Namen, die sie ihnen geben.
Kennt ihr auch Leute mit seltsamen Namen?
(hab gesucht und keinen thread gefunden!)
![[Bild: 060620_killerpilze_01.jpg]](http://www.nrw-on.de/pics/artikel/060620_killerpilze_01.jpg)
von ihrer seite: www.killerpilze.de
Seit 3 Jahren spielen die KILLERPILZE schon zusammen und begeistern mit ihrer Livepower, überall wo sie auftreten, die Massen. âDem Publikum einzuheizen macht unglaublich SpaÃ. Vielleicht liegt es am Adrenalinspiegel. Live funktioniert das super â wenn aber meine Eltern sagen, ich soll mal Gitarre spielen und was vorsingen, dann krieg ich keinen Ton rausâ, erzählt Jo (16 J., Gesang und Gitarre) lachend. GroÃes Lob für ihre Auftritte gab es nicht nur von der anwesenden Presse, sondern auch von vielen Kollegen, die sich von der professionellen Show der KILLERPILZE sofort haben mitreiÃen lassen. Der Jüngste in der Band, Schlagzeuger Fabi (13 J.) empfindet die Komplimente von berühmteren Kollegen ähnlich faszinierend wie der Rest der KILLERPILZE: âDer ganze Erfolg ist natürlich wie ein Traum. Ich hätte das auch nie gedacht, als wir die Band gegründet haben. Das Lob der anderen älteren, erfahrenen Künstler gibt einem manchmal schon ein komisches Gefühl. Doch es ist cool, dass wir schon jetzt soviel mitbekommen, wie das Geschäft läuft.â
Bei ihrem Sound geht es nicht um âErwachsener-wirken-als-man-eigentlich-istâ â die KILLERPILZE besingen und rocken ihre Themen, ihre Geschichten, ihre Eindrücke von der Welt und betonen dabei ganz klar: âWas für uns zählt, ist das hier und jetzt. Natürlich wollen wir uns als Band weiterentwickeln, aber die Songs, die wir jetzt präsentieren, das sind wir. Alles andere kommt späterâ, erklärt Mäx (17 J., Gitarre und Gesang), was für die KILLERPILZE wichtig ist. Bei gelegentlichen Fragen nach einem möglichen Casting-Ursprung der Band, können die vier Jungs aus Bayern nur müde lächeln. âWir haben uns in der Schule gefunden und angefangen Musik zu machen â nicht jede junge Band mit einem Plattenvertrag muss aus einem Casting stammenâ, kontert Bassist Schlagi (17 J.) und der Rest der KILLERPILZE fügt hinzu: âEs ist an der Zeit, dass die Leute uns kennen lernen. Das haben wir uns für 2006 vorgenommen: Single, Album, Tour â und jede Menge Spaà haben!â
Punkrock aus der nationalen Rockküche â die KILLERPILZE sind auf dem Weg zum Highlight (und Hauptgang) der deutschsprachigen musikalischen Speisekarte.
[SIZE=2]und hier nochmal das allgemeine zur band:[/SIZE]
[SIZE=2]Die vier Newcomer aus dem Süden des Landes haben einen beeindruckenden Lauf an die Spitze der Charts hingelegt. Mit ihrer ersten Debüt-Single "Richtig Scheisse (auf ´ne schöne Art und Weise)" zeigten Sänger Jo (16), Bassist Schlagi (17), Gitarrist Mäx (17) und Drummer Fabi (13) wer den frischesten Deutschen Punkrock auf die Bühne bringt. Seit Wochen sind die KILLERPILZE Dauergast in der Bravo. Das Teeniemagazin YAM kontert mit grossen Stories und bescheinigt der Band die neuen Ãrzte zu sein. In VIVA BamS lautet die Headline "Wir sind nicht süss - Wir sind geil!" Es läuft rund bei den Pilzen - und das aus gutem Grund: Alle 14 Songs vom Debütalbum sind von der Band selbst komponiert und getextet. Mit Songs "Springt Hoch", "Sommer" oder "Blümchensex" zeigen die Vier unter Volldampf, was sie drauf haben. Aber die KILLERPLIZE geben nicht nur voll auf die Zwölf, sondern können auch mit Songs wie "Komm Mit" oder "Ohne Dich" Herzschmerz und Kritische Themen musikalisch umsetzen.[/SIZE]
[SIZE=2]
[SIZE=2]
[SIZE=2]~~~
Hey. 
Letztens hab ich zufaelltig im Net eine Seite gefunden, die bei mir total viele Erinnerungen geweckt hat...
die hier: http://chronik.tele5.de/programm/zeichentrick/index.htm
darüber bin ich dann noch zu http://www.zeichentrickserien.de/index.htm gekommen und fand alle möglichen Zeichentrickserien wieder, die ich in meinen juengeren Jahren geguckt habe 1991-1995!!!
Es sind echte ur-alt dinger wie Defenders of the universe, He- Man, Odysseus 31, die Bluffers, Gargoyles, the raccoons , fantastic max oder max und sein kuschelmonster. auch georgie und lady oscar hab ich immer geguckt LOL
okay, einige kamen dann auch später noch auf rtl2, aber inzwischen gibts die nirgendwo mehr zu sehen- leider. weil die hatten echt nocht qualität 
gibts hier noch andere, die sich an die Serien erinnern koennen???
Nymphadora 
the raccoons --------------------- fantastic max
![[Bild: odysseu3.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v367/Teneniel/Pictures/odysseu3.jpg)
robin hood ------------------------ odysseus 31