Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.913
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:teddy2

Geschrieben von: Sassylicious
04.01.2006, 17:34
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (130)

Hey Leute !!

Also ich habe mir vor einiger Zeit Bügelfolie gekauft und nun wollte ich sie endlich bedrucken nur leider fllt mir nichts ein.Natürlich wollte ich gern was aus den Gilmore Girls..habt ihr ne Idee ..ich habe da so an Sprüche und Zitate gedacht das fänd ich ziehmlich lustig ....also wäre voll cool wenn ihr mir helfen könntet....:dance:

tschöööö.......

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: snoopy_sun
03.01.2006, 23:49
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (93)

Hallo zusammen!

Ich werd mich jetzt einfach an meiner ersten FF versuchen und hoffe sie gefällt euch! :dance:

Nun zum Inhalt:

• Es geht um Dean und Rory, vielleicht später auch um Luke und Lorelai.
  • Die FF spielt 3 Monaten nach Beginn der 5. Staffel, Dean hat mit Rory geschlafen und die beiden sind seitdem ein Paar. Dean ist seit zwei Monaten von Lindsey geschieden.
  • Jess wohnt bei Luke.
  • Lorelai ist Single, genau wie Luke. Den Kuss bei der Eröffnung des Inn hat es nie gegeben.
-----------------------------------------------------------------------
Kapitel 1

„Rory?“
Dean öffnete die Tür zum Gilmore-Haus.“Rory, wo bist du?“
„Hier“ kam es aus der Küche.
Als er den Raum betrat, telefonierte seine Freundin. Wow, sie ist so wunderschön,dachte er bei sich.
„Ja, gut, morgen, 16 Uhr! Ich werde da sein. Bis dann!“, sagt Rory und legte auf.
„Wer war das?“, fragte Dean und zog sie heran, um ihr einen Kuss zu geben.
„Jess“ murmelte sie zwischendurch.
„Jess?“, Dean starrte sie ungläubig an und beendete den Kuss. „Was wollte er?“, fragte er leicht gereizt.
Nein, bitte das kann doch jetzt nicht wahr sein! Er weiß, dass ich ihn liebe und dass Jess mir egal ist!, dachte Rory.
„Ich gebe ihm Nachhilfe! Hast du ein Problem damit?“
„Nein! Wieso sollte ich ein Problem damit haben?“, fragte Dean, doch seine Gedanken sagten etwas ganz anderes. Jess war ihr Exfreund. Jess. Gerade er, der die beiden auseinander gebracht hatte. Warum musste es ausgerechnet Jess sein?
„Dean!“, Rory schien aufgebracht, „Verdammt, ich sehe doch, dass dich das stört! Da ist nichts, bitte glaub mir doch. Er ist ein Freund - mehr nicht! Vertrau mir! Er hat Probleme in der Schule und ich will ihm helfen. Warum geht das nicht in deinen Kopf?“. Sie sah Dean enttäuscht an.
„Weil..“ begann Dean, „.. weil ich Angst habe, dass ich dich wieder an ihn verliere!“
Rory ging auf ihn zu und griff nach seinen Händen.
„Keine Angst, du verlierst mich nicht! Ich liebe dich! Glaub mir! Ich liebe dich über alles!“
„Rory? Versprichst du mir etwas?“
„Ja, natürlich“
„Du darfst mich nie verlassen. Ohne dich bin ich verloren. Du bist mein Leben!“
„Ich werde dich nie verlassen..“, hauchte Rory und küsste ihn.

Nachdem Dean sich von Rory verabschiedet hatte, ging er noch spazieren. Er musste seine Gedanken ordnen: Jess! Warum muss sie ihm helfen?? Ich liebe sie so sehr! Und warum muss es ausgerechnet morgen sein? Der Tag, an dem wir unser dreimonatiges Jubiläum feiern! Ich werde sie morgen fragen, ganz sicher. Unser dreimonatiges endete zwar beim ersten Mal nicht so gut – aber diesmal wird alles klappen. Ich bin mir ganz sicher. Ich liebe Rory über alles und keiner wird sie mir wegnehmen. Aber wenn ich mit Lorelai reden möchte, muss ich es heute noch tun.
Dean ging nach Hause und kurz vor Mitternacht schlich er sich davon, um Lorelai zu besuchen.

-------------------------------------------------------------------------

Sorry, das der Teil so kurz ist!
Bitte, bitte gebt FB, vor allem, da es meine erste FF ist. Schreibt bitte auch, in welche Richtung ich weiter gehen soll.

Eure snoopy_sun :freu:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: 23 Zwerge
03.01.2006, 21:44
Forum: Fanfiction
- Antworten (267)

[SIZE=1][SIZE=2]Titel: Verkehrte Welt ~ ters dünya
Autor: 23 Zwerge und Chery
Genre: "Verkehrte Welt"
Pairing : bunter Mix Wink
Raiting : ab 12
Disclaimer : Die Personen aus Gilmore Girls gehören nicht uns, sondern ASP und WB. Alle anderen Charakterfiguren gehören Chery und mir.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:
[I]Wir also,23 Zwerge und Chery, haben gemeinsam eine FanFic geschrieben. [/I]
[I]Der ganze Teil ist über "MSN" entstanden, Satz für Satz. So werden wir es auch weiterhin machen, also kann es immer ein wenig dauern bis der neue Teil kommt. [/I]
Beschreibung:
Sie ist anderes als die bisherigen FFs, also wundert euch nicht, wenn Namen auftauchen, die aber in einer völlig anderen Familie leben.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich wollen wir FB =)
[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=1]Kapitelübersicht
Kapitel 2: Die Party
Kapitel 3: Wie der Sohn, so der Vater?
Kapitel 4: Dates und ihre Probleme
Kapitel 5: Das perfekte Date?! Part 1
Kapitel 6: Das perfekte Date?! Part 2 (Der Antrag)
Kapitel 7: Texas??
Kapitel 8: Wie werde ich sie los, an 1 Tag? Ich ziehe nach Texas!
Kapitel 9: Das Ei mit dem Namen "Lorelai"
Kapitel 9: Das 1, 2, 3 Spiel (Teil 2 von Kapitel 9)
Kapitel 10: Beth & Lex gegen die Cheerleader- Fraktion 1:0
Kapitel 11: Schnee im Mai? Eis zur Waffel, Java zum Junkie
Kapitel 12: Ein Tag im Leben des Lex Danes
Kapitel 13: Der neue Schüler, Braxton Black
Kapitel 13: Ich will sie kennen lernen!(Teil 2 von Kapitel13)
Kapitel 14: Die Leiche!
Kapitel 14: Tina, die Ex-Freundin von Kirk (das Freitagsdinner) (2.Teil von Kapitel 14)
Kapitel 15: Die perfekte Welle
Kapitel 16: Tanzmarathon? Niemals!
Kapitel 17: Die Kunst des Überredens
Kapitel 18: Die Stunden davor...
Kapitel 19: Der Tanzmarathon part 1
Kapitel 19: Der Tanzmarathon part 2

[/SIZE]
[SIZE=3]Kapitel 1[/SIZE]

~~Flashback~
Das kleine, liebevoll eingerichtete Hotel, in der idyllischen Kleinstadt löste ein lächeln bei ihm aus, als er es betrat. So etwas kannte er nicht.
Durch seine Eltern kannte er viele Hotels, Hotels in denen sich die Reichen verkrochen, aber solch ein Inn hatte er noch nie gesehen.

Mia, die durch das weinen eines der Babys, auf den jungen Mann aufmerksam wurde, ging auf ihn zu: „Haben Sie mich gestern wegen einer freien Stelle im Inn angerufen?“
"Ja", antwortete er kurz und knapp.
„Lorelai, kommst du mal bitte? Das ist er junge Mann, von dem ich dir erzählt hatte, würdest du ihm vielleicht sein reich zeigen?!“
Lorelai lächelte ihren Gegenüber: "Mit großen vergnügen, wenn Sie mir bitte folgen würden!"

Während Mia zurück an die Rezeption ging, beobachtete Lorelai den jungen Mann und die 2 Babys: "sind die aber süß!"
"Natürlich, sind ja auch meine!", grinste ihr Gegenüber.
"Soll ich Ihnen beim tragen helfen?", fragte Lorelai.
"Wie alt sind Sie?"
"17, warum?"
"Dann duz mich doch bitte. Ich bin erst 19 und nicht 40", grinste er. "Ja, du kannst die Kleine tragen"

Lorelai zeigte ihm sein Reich, in dem er vorerst leben musste, bevor er sich etwas Besseres leisten konnte.
"Es ist zwar nicht groß, aber doch müsste es reichen." sagte Lorelai.
"Es ist mehr als ich erwartet hätte." erwiderte er.
"Ich bin übrigens Lorelai"
"Ich bin ...." Eines der Babys begann zu schreien und jemand rief nach Lorelai, die deshalb keine Zeit mehr hatte, um noch einmal seinen Namen zu erfragen.
Ein interessantes Mädchen, dachte er lächelnd und widmete seine Aufmerksamkeit dem Baby.
~~Flashback Ende~~

"Lorelai, was machst du da? Ich habe dir schon tausend Mal gesagt, dass du meinem Sohn nicht solch ein widerliches Zeug geben sollst!", murmelte der Mann, der von allen liebevoll "Cap" genannt wurde.
"Was denn? Ich mach doch überhaupt nichts!", lächelte sie und schob Lex die Tasse zu.
"Dad, du quälst deinen Körper mit dem Zeug. ich werde ein langes und erfülltes Leben haben, im Gegensatz zu dem Rest meiner Familie, nicht wahr ihr zwei?", er grinste seinen Vater und seine Schwester an und verließ das Diner.
"Warte Lex, ich komme mit", rief ihm seine Schwester nach.

Während im Diner eine erneute Diskussion über Kaffee und Tee zwischen Cap und Lorelai ausbrach, gingen die Zwillinge an den See von Stars Hollow.
Dort saß, wie jeden Samstag um 14 Uhr, Lorelais Nichte. Wie jeden Samstag las sie ein Buch.
"Warum läufst du eigentlich immer an Samstagen eine Runde um den See? Geh doch zur ihr und sprich sie an!"
"Nein", grummelte er.
"und warum nicht?"
"Das nennt man Taktik"
"Ja natürlich ist es Taktik, wie alles bei dir!", grummelte nun seine Schwester.
„So etwas entsteht aus jahrelanger Erfahrung“
Rory, die ihren Bruder und zugleich besten Freund gut kannte, wusste das es keinen Sinn hatte jetzt mit ihm zu diskutieren. Sie lief still neben ihm her.

Nach einigen Minuten, in denen sie still nebeneinander her gelaufen waren, fasste Rory neuen Mut und entschloss sich noch einmal über Beth, Lorelais Nichte, zu sprechen. "Lex, ich fin......."
"Wer war eigentlich die Frau bei den 2 Drachen gestern?" ,unterbrach Lex seine Schwester gezielt.
"Ein Verkupplungsversuch mit einem dritten Drachen!", grinste Rory.
"Wie gut, dass es nicht geklappt hat"
"Ich dachte es wäre endlich unsere neue Mami!" antwortete Rory mit einem sarkastisch, kindischen Tonfall
Lex lachte und legte seinen Arm um Rorys Schulter: "Weißt du, es würde mich nicht wundern wenn Cap noch eine ganze weile Single bleibt, es sein denn er traut sich sie endlich anzusprechen!“
"Warum bist du gestern Nacht eigentlich nicht mit zur Party gekommen? Wir waren um 9 Uhr von den Drachen zurück, da hättest du die 3 stunden mitfeiern können. Du hast echt was verpasst!", wechselte Lex wieder das Thema.
Im Thema wechseln ist er Profi, dachte Rory und sah ihn an: "Was soll ich denn schon verpasst haben? Wie sich mein Bruder mit anderen Jungs schlägt, um den Mädels zu imponieren!?"
"Taktik Schwester, Taktik", grinste Lex.
Rory verdrehte genervt die Augen und doch stieg Neugier in ihr auf: "wer, von deinen Freunden, war bei der Party?"
"Doch neugierig? Eigentlich niemand besonderes., Ben ,noch paar andere und Ich!"
"und was habe ich nun verpasst?"
„du hast ne menge verpasst! Ben und ich haben von allen die meisten Nummern von den Mädels bekommen“
"Wie aufregend", murmelte Rory sarkastisch.
"oh ja, das war es auch"
"ist von den ganzen Nummern überhaupt eine nützlich?"
"Alle sind mir von Nutzen! Denk daran, im Pott sind fast 450 Dollar und der, der die meisten Nummern am Ende des Jahres hat, bekommt den Pott", grinste Lex
"Wie aufregend!" entgegnete Rory gelangweilt
"Hey, kleine Schwester, was ist los mit dir?"
"Was soll den los sein? Ich verstehe auch nicht was daran aufregend sein sollen, so viele Nummern wie möglich zu bekommen!?", fragte Rory gereizt. Und besonders warum Ben da mitmacht, dachte sie, sprach es aber nicht aus. Ihr Bruder sollte es nicht wissen. Er würde es Ben doch nur sagen und innerhalb von kürzester Zeit würde es die ganze Schule wissen. Rory liebt Ben, die Schlagzeile der Schülerzeitung.
"Ich bin Jung und brauche das Geld", grinste Lex. "kommst du wenigstens heute mit zur Party? Du kannst dich doch nicht jeden Abend hinter einem Buch verkriechen. Es wird lustig und wenn dir langweilig ist, gehen wir nach Hause, versprochen", Lex setzte seinen, von Lorelai erlernten, Hundeblick auf.
Noch bevor Rory antworten konnte, wurde sie von einem "Hey, ihr zwei" unterbrochen und drehte sich um. Lex tat es seiner Schwester gleich und musste sich sein lächeln verkneifen. Dort stand sie: Beth!
„Hey", lächelte Rory die Nichte von Lorelai und zugleich ihre beste Freundin an.
Beth sah beide an. Die 2 sehen sich von Jahr zu Jahr ähnlicher. Diese braunen Haare und die blauen Augen. Zum Glück haben sie die Augen von Cap, nicht die von ihrer Mutter. Lex sieht ja richtig gut aus. Die kurzen Haare und das Gel stehen ihm. Wie groß er wohl ist? Er hat die perfekte Größe für mich. "ihr kommt doch heute zur Party, oder?", riss sich Beth selbst aus den Gedanken.
Rory nickte.
"Super, dann sehen wir uns heute Abend. Bis dann", verabschiedete sich Beth und ging.
"Warum so still, Lex", grinste Rory.

Währenddessen hatten Lorelai und Cap das Diner verlassen und betraten Lorelais Haus.
"Wow, was war hier los?", fragte Cap und betrachtete das Wohnzimmer und die Treppe, wo sämtliche Klamotten verstreut lagen.
"Das war eine Klamottenschlacht!" erwiderte Lorelai.
„Eine Klamottenschlacht á la Gilmore?", fragte Cap grinsend.
„Rory hat auch mitgemacht!“, verteidigte sich Lorelai.
"Von Lex kenn ich klamottenverwüstete Zimmer. Aber Rory? Das ist ungewohnt" erwiderte Cap
"Dann kennst du aber deine Tochter schlecht! Du solltest dich mehr um sie kümmern!" sagte Lorelai grinsend. Sie wusste, dass Cap keinen der beiden vernachlässigte, er liebte sie beide.

Auf solche Spielchen ließ Cap sich nicht ein: "Was soll ich nun reparieren?"
"Rosemarie!"
"Was?", Cap sah sie fragend an.
"die Waschmaschine! Sie hat ihre Bestimmung vergessen und kocht unsere Wäsche jetzt lieber....."
"Wie hast du das den angestellt?"
"Na ja, weißt du ich habe einfach zu ihr gesagt, dass sie jetzt mal die Wäsche heiß kochen soll, damit du kommst!", grinste Lorelai.

Cap wollte darauf etwas erwidern als jemand zu Tür rein kam.
"Julie, was suchst du denn hier?"
"Ich wohne hier!"
„Seit wann das denn?", sagte Lorelai mit einem grinsen, ging auf ihre Schwester zu und umarmte sie.
Julie sah Cap an und umarmte ihn: „Hey, was machst du hier?"
„Rosemarie ihre Bestimmung zeigen", grinste Lorelai.

Wieder öffnete sich die Tür und eine Stimme war zu hören: "Lore, bist du hier? Ich brauche deine Hilfe. Du musst mir sagen was ich heute Abend anziehen soll! Lex.......", als sie Cap sah, hielt sie sich ihre Hand vor den Mund.
"Cap, was machst du hier? Mom?", sie sah sich verwirrt in der Runde um.
Peinlich Berührt ging Beth die Treppe nach oben und verschwand in ihrem Zimmer.
"Ich habe fast Lex Namen vor Cap ausgesprochen", murmelte sie in ihr Kopfkissen, in welches sie sich kurz zuvor fallen gelassen hatte.

"Lex?", fragte Cap verwirrt.
Lorelai reagierte sofort: "Lextus Amabasie, das ist der Code für "ich weiß nicht was ich anziehen soll“, du bist ein Mann, das verstehst du nicht".
In diesem Augenblick war sie froh über ihre Schlagfertigkeit und Fantasie.

"Ich geh mal nachsehen was sie hat", murmelte Lore. „Cap, kümmere sich bitte, bitte um unsere Rosemarie"
"ja ,okay" erwiderte Cap und kümmerte sich um Rosemarie, obwohl er Lorelai das nicht so recht glaubte
Lorelai ging in Beth Zimmer, während Julie Cap in die Küche begleitete und ihn beobachtete.

"Das war echt knapp, Süße!" sagte Lorelai als sie in Beth Zimmer kam.
"ja das weiß ich, hat er gemerkt?“
„Ich konnte es grad noch so verhindern, er kümmert sich um unser kleines Problem!"
„Ja dann ist gut! Was macht Mum hier?"
„Ich weis es nicht. Wir werden es sicher bald erfahren! So und nun müssen wir für dich etwas zum anziehen finden ,was nicht nur deinen Lex umhaut! Er muss ja mal merken, dass es dich gibt und außerdem wirst du alle Jungs auf der Party umhauen"
„Ich will aber nur ihn, keinen anderen"
Lorelai lächelte, sie waren sich so ähnlich.
Beth wollte nur den ganz bestimmten Einen und sie, Lorelai Gilmore, wollte ihn auch, den ganz bestimmten Einen.

TBC

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary
03.01.2006, 16:53
- Antworten (9)

Ausnahmsweise mal keine GG Fic von mir.

Ich denke die wenigsten von euch kennen Supernatural, trotzdem werde ich Kurzgeschichte hier posten.
Es ist meine erste Supernaturalfic und sie ist nicht besonders gut, zumindest find ich das. ich hatte gar keine idee was das für eine kurz geschichte wird, um was es geht, wie sie endet aös ich angefangen hab zu tippen (was vor ca. 25 min. war)
Sie ist sehr kurz und der Monolog ist etwas OCC. aber was soll's.

Don't be afraid of the Dark

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder starrte ins Leere.
Er hatte vergessen wie es funktionierte sich wirklich auf einen Punkt zu konzentrieren. Seit Tagen, Wochen hatte er keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Aber heute, heute in dem Moment in dem er die Augen aufgeschlagen hatte, wusste er, dass er etwas ändern musste. Er musste lernen wie man einen Schritt nach dem andern macht, die Dinge betrachtet, beobachtet, wie man schlussfolgert und wie man sich selbst aus dem Bett hievt.
Er hatte sich aus dem Bett gehievt, er hatte einen Schritt nach dem andern getan, er hatte nach gedacht und er hatte Entscheidungen getroffen, aber er schaffte es nicht seinen Blick auf das zu fokussieren was direkt vor ihm lag. Er konnte in die Ferne sehen, er konnte auf seine Schuhe starren, aber nicht gerade aus.

Dean Winchester, schob sein Kinn nach vorne. So gerne hätte er geflucht, der Welt und ihrer Blindheit die Schuld vor die Füße geknallt. Aber kein passendes Wort, kein passender Fluch wollte ihm einfallen. Kein Wort erfasste das was er fühlte, oder eher das was er nicht fühlte. Seit Tagen, Wochen, war er taub. Keine Emotion, kein Stoß an der Bettkante, keine Berührung der verheilenden Narben, drang zu ihm durch. Nichts. Stille. Dunkelheit.
Aber er wollte so gerne schreien. Denen die nicht wussten was vor sich ging die Wahrheit sagen. Sicher gehen, dass jeder wusste wer seine Familie war, was seine Familie war. Er wollte Dank. Nicht für sich.

Dean Winchester wurde zum ersten Mal bewusst, was es bedeutete wirklich allein zu sein.
Zum ersten Mal fühlte er sich nicht nur Allein, sondern Einsam. Vereinsamt.
Er hatte nichts.

Dean Winchester sank langsam auf seine Knie und stützte sich im feucht grünen Gras ab.
Sein Blick war fest auf seine Hände gerichtet. Er hatte sich vorgenommen diesmal aufzusehen. Hatte sich vorgenommen den großen grauen Stein anzusehen und nicht nur darüber hinweg zu starren.
Und er kämpfte. Er kämpfte wirklich. Seine Hände zitterten, seine Beine zitterten, sein Magen versuchte sich durch die Speiseröhre nach oben zu schieben.

Dean Winchester atmete tief durch. Erst leise, dann im Flüsterton bildeten sich Worte in seiner Kehle und löste nach und nach den Knoten der ihn die letzten Tage, Wochen, von der Außenwelt, von der Realität abgeschnitten hatte.
“Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.”

Dean Winchester ließ den Tränen freien Lauf als er den Kampf gewann und zum ersten Mal seit Wochen seinen Blick hob, ihn auf einen Punkt konzentrierte.
“Die Dunkelheit hat dich geholt, aber wieder frei gegeben. Hab keine Angst mehr davor. Sie wird dir nichts mehr tun.”

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder schluckte seinen Tränen und rappelte sich auf.
Er hatte gewonnen. Zum ersten Mal seit Tagen, Wochen, Monaten, hatte er gewonnen. Hatte seine größte Angst besiegt.
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.

Dean Winchester warf einen letzten Blick über seine Schulter auf das Grab.
Bevor er lässig wie eh und je davon marschierte.
Es war an der Zeit mal wieder ein paar Är$che zu treten.

Ende.

umm ja, das wars schon...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sushi
03.01.2006, 16:52
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (231)

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe vor ungefähr einem Jahr eine FanFiction geschrieben und zwar "Away from all". Es ist meine erste FanFiction über die Gilmore Girls und dreht sich eigentlich hauptsächlich um Rory & Jess. Ich würde gerne wissen, was ihr von der Story haltet. Über Kritik freue ich mich ebenso, wie über Lob ^^.

Da ich sie vor fast einem Jahr geschrieben habe, stimmen manche Dinge natürlich nicht mit dem wirklichen Verlauf der 5.Staffel überein, was ich ja damals noch nicht wissen konnte. Dies betrifft zum Beispiel die Beziehung zwischen Rory und Logan.

Die Story schließt an die 4.Staffel an. Der erste Teil ist leider noch nicht sehr aussagekräftig und nur als Einleitung gedacht.
So, genug gelabert. Viel Spaß beim Lesen.

LG Sushi

Away from all

1. Kapitel

„Ich brauche Kaffee !!!“, rief die junge Frau.
„Kannst du nicht einen Augenblick warten ? Wir sind gleich da, dann kriegst du deinen Kaffee.“, antwortete ihr hübscher Begleiter.
„Ich will aber jetzt Kaffee.“, rief sie empört.
„Mann, du bist wohl echt Kaffeesüchtig.“, lachte er.
„Erzähl mir was Neues...!“, kam es zurück.

Es war ein schöner Frühlingstag und in New Haven wehte eine laue Sommerbrise. Das Pärchen lief über den kleinen Campus der Yale-Universität. Da klingelte ein Handy.
„Hallo ?“, meldete sich die junge Frau.
„Hi, ich bin`s. Na, was tut meine Lieblingstochter gerade ??“, quiekte Lorelai aufgeregt in den Telefonhörer.
„ Hi Mum. Ich bin gerade unterwegs mit Logan. Und er will mir nicht sofort `nen Kaffee geben. Was soll ich nur tun. Ich bekomme Entzugserscheinungen. Tu was !!“, quasselte Rory drauf los.
„Oh mein Gott. Gib mir sofort Logan, mein armes Mäuschen.“, rief Lorelai aufgeregt. Daraufhin reichte Rory lächelnd den Hörer an Logan weiter.
„Meine Mum möchte dich sprechen.“, sagte Rory, mit einem breiten Grinsen. Der sichtlich verwirrte Logan nahm das Handy in die Hand.
„Hallo ?? Mrs Gilmore ??”.
“Gib ihr sofort Kaffee. Sonst stirbt sie dir weg. Also, mach uns nicht unglücklich und gib ihr Koffein. Schnell, bevor alles zu spät ist.“, rief Lorelai panisch gespielt.
„Äh, okay, Mrs Gilmore. Ich wusste ja nicht, dass es so ernst ist. Rory bekommt ihren Kaffee. Also dann, auf Wiedersehen, Mrs Gilmore.“, sagte Logan.
„Warte, Logan. Bitte pass auf meine Lieblingstochter auf. Und noch etwas.....Nenn mich doch bitte Lorelai. Wir haben uns doch schon so oft gesehen. Bis bald.“.
„Okay, Mrs Gil….äh Lorelai, ich…”, wollte Logan sagen, doch Lorelai hatte schon aufgelegt.
Rory musste lachen, als sie Logans verwirrten Blick sah. Die Gilmores konnten doch jeden noch so coolen Typen aus der Fassung bringen. Und Logan ist die Coolness in Person. Oder war. Rory liebte das. Sie war gerne mit ihm zusammen. Gerade jetzt, nach all diesem Trubel in Stars Hollow. Oh Gott, sie wollte gar nicht daran denken. Zum Glück war sie in Yale, sie vermisste ihre Mum zwar sehr, doch hier lief sie Dean wenigstens nicht die ganze Zeit über den Weg. Nicht, dass sie es nicht schön fand ihn zu sehen, aber das war es ja gerade. Sie fand es mehr als nur schön ihn zu sehen. Sie hatte sogar schon mehrmals mit ihm geschlafen. Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal verbacht und es war wundervoll. Alles war wundervoll mit ihm. Sie liebte ihn, er liebte sie. Er war ihre erste große Liebe und jetzt hatten sie sich wieder. Es gab nur einen „kleinen“ Haken. Dean war verheiratet.
Rory wurde ganz anders, bei dem Gedanken, wie ihr Dean zusammen mit seiner Frau Lindsay auf dem Sofa saß und sie diesen Schein einer glücklichen, spießigen Familie zu wahren versuchten. Sie wollte so gerne mit Dean zusammen sein. Sie hatten es sogar eine Weile lang probiert, aber es war nicht gut gegangen. Und außerdem dachte Rory immer an die Worte ihrer Mutter.

~*~ Flashback ~*~
Rory und Lorelai streiten sich, weil Rory mit dem verheirateten Dean geschlafen hat.
„Es ist wieder wie früher. Er ist Dean. Mein Dean.“, sagt Rory glücklich.
„Nein ! Er ist nicht dein Dean. Rory, er ist verheiratet.“, ruft Lorelai entsetzt.
„Ja, aber er ist unglücklich verheiratet. Er will sich von Lindsay trennen.“, protestiert Rory.
„Rory, versteh doch. Du wirst immer die andere Frau sein !!!“, schreit Lorelai verzweifelt zurück.
~*~ Flashback Ende ~*~

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Leni88
02.01.2006, 16:31
- Antworten (1)

Hallöchen ihr Lieben.
Ich poste hiermit einen One-Shot von mir. Habe damit mal bei einen der Challenges mitgemacht, aber leider nicht gewonnen.
Würde mich sehr über FB freuen ^^

Verwirrungen und andere Probleme

Es war an einem der gewöhnlichen Tage von Stars Hollow. Das Bilderbuchstädtchen, wie es von vielen Einwohnern liebevoll genannt wurde, lebte im Antlitz der Sonne gerade erst richtig auf. Es war früher Morgen. Eine ungewöhnliche Zeit für Lorelai, sich aus dem Bett zu begeben. Doch heute war es anders. All ihre sonstigen Gewohnheiten hatte sie über den Haufen geworfen, sie hatte wenig Zeit. Schnell schlüpfte sie in eines der Klamotten, die sie blind aus dem Schrank zog und begab sich auf den Weg nach unten in die Küche, wo Rory freudestrahlend mit einer dampfenden Tasse Kaffee auf sie wartete.
„Morgen Mom!“ sagte sie fröhlich.
„Morgen Schätzchen. Na, bist du startklar?“
„Mehr als das. Wir können sofort los.“
„Okay, na dann komm.“ Hektisch schob sie Rory zur Tür, ehe die beiden den frischen Morgenduft in ihre Lungen sogen.
Gemütlich schlenderten sie durch die Stadt, begrüßten hier und da einige Einwohner, die auch alle auf diesen wunderschönen Tag gewartet hatten. An der Straßenecke zur Plum-Street kam ihnen eine wie immer gut gelaunte Sookie entgegen. Mit offenen Armen lief sie auf die beiden zu, drückte ihnen ein Küsschen auf die Wangen und gemeinsam setzten sie ihren Weg durch das Städtchen fort.
Nach einer kleinen Weile kamen sie endlich an Miss Pattys Tanzstudio an, öffneten die Tür und blickten einem verwunderten Taylor in die Augen.
„Lorelai, was ist denn das für eine Überraschung? Sie sind doch noch niemals pünktlich zu einem unserer Stadttreffen erschienen.“
„Tja, Taylor, irgendwann ist immer das erste Mal.“ grinste sie ihn an. Es war noch so gut wie keiner anwesend. Lorelai wunderte sich selbst. Sie hatte sich mit der Zeit doch etwas verschätzt.
„Naja, dann quatschen wir eben noch eine Weile, bevor es losgeht.“
Die drei Frauen setzten sich in eine der hinteren Reihen und beobachteten ihr Umfeld. Rory zog wie gewöhnlich ein Buch aus ihrer Tasche und begann darin zu lesen.
„Hey Sookie, wie läuft es eigentlich mit euren Reiseplänen?“ fragte Lorelai mit einem Mal und drehte sich zu Sookie.
„Ach, weißt du, so ganz einig sind wir uns da noch nicht. Jackson meint, wir sollten unbedingt einmal einen Trip durch Europa unternehmen. Mit dem Bus!“
„Mit dem Bus? Weiß er eigentlich wie groß Europa ist?“
„Ich glaube schon, er hatte zumindest auf der Weltkarte den Kontinent betrachtet und gemeint, viele von den Staaten würde es schon gar nicht mehr geben und im Meer verschwunden sein.“ Lorelai schaute verdutzt.
„Und du hast ihm das abgenommen?“ Sookie zuckte mit den Schultern.
„Wieso denn nicht?“
„Sookie, das ist Unsinn.“
„Ach, und woher willst du das bitte wissen?“ fragte sie Lorelai überzeugt.
„In Europa soll angeblich alles möglich sein. Hab ich zumindest gehört.“
Ein kurzer überfragter Blick wurde zwischen den beiden getauscht, ehe Taylor begann, seinen Hammer zu schwingen und das Treffen zu eröffnen.

Das Treffen hatte nun schon eine Weile seinen Lauf genommen. Lorelai saß ziemlich gelangweilt auf ihrem Stuhl und rutschte darauf ungeduldig hin und her. Sie beugte sich zu Rory.
„Wenn ich gewusst hätte, dass noch so viel anderes zu besprechen ist, dann wäre ich nicht so früh aufgestanden.“ flüsterte sie ärgerlich. Beruhigend strich ihr Rory über die Hand.
„Wie sagst du immer so schön zu mir: Übe dich in Geduld. Taylor wird schon gleich zum Punkt kommen.“
„Gut, Ladies und Gentlemen, kommen wir zu unserem letzten Tagesordnungspunkt.“
Ein leichtes Aufatmen von Seiten Lorelais war zu hören.“
„Möchten sie etwas dazu sagen, Lorelai?“ fragte Taylor bestimmt.
„Nein, nein, machen sie weiter, Taylor. Nehmen sie ihren Hammer in die Hand.“ Ein leichtes Grinsen erschien auf Lorelais Gesicht, ehe sie einen leichten Kniff in die Seite bekam. Rory beugte sich zu ihr und lächelte.
„Ist das anstößig.“ flüsterte sie lachend.
„Ladies, bitte, auch von ihnen hätte ich gerne Ruhe.“ Die beiden versuchten, ein ernstes Gesicht zu machen.
„Entschuldigen sie Taylor, machen sie weiter.“

„Also, noch einmal, kommen wir zu unserem letzten Punkt. Wie sie alle wissen, liegt mir diese Stadt sehr am Herzen. Und da ich nun endlich nach langen Überredungskünsten meinerseits einen Laden für Sammelteller neben Lukes Diner eröffnen konnte, habe ich unsere Gemeinde zu einem Wettbewerb angemeldet.“
Luke saß nur still im Eck und verdrehte die Augen. Dabei ließ er ein leises Grummeln vermerken.
„Luke, ich weiß, dass es dich sehr viel Überwindung gekostet hat, mir deine Räumlichkeiten für meinen schmucken Laden zu überlassen, aber ich kann dir versprechen, ich werde dafür sorgen, dass du namentlich erwähnt wirst.
„Bloß das nicht Taylor.“ grummelte er nur vor sich hin. Taylor fuhr fort.
„Nächsten Dienstag wird ein Fernsehteam aus Chicago anreisen, das unsere Stadt live ins Fernsehen übertragen wird. Damit nehmen wir dann an einem Auswahlverfahren teil, bei dem Menschen aus ganz Amerika darüber bestimmen können, ob unsere Stadt die schönste Amerikas ist.“
Lorelai stupste Rory an.
„Hey, dann werden wir berühmt.“
„Ja, ich sehe uns schon auf Kaffeebechern, T-Shirts, Filmplakaten.“
„Ja, wir werden berühmte Fernsehstars!“

„Also, um noch einmal darauf zurückzukommen, Ladies und Gentlemen, ich bitte sie herzlichst, uns an diesem Tag zu unterstützen. Halten sie ihre Häuser sauber, reinigen sie die Bürgersteige, tun sie alles, damit wir den besten Eindruck auf die Zuschauer machen. Na gut, damit ist die Sitzung beendet.“ Taylor schritt noch einmal auf Luke zu.
„Ach, Luke, dein Haushaltswarenschild hängt noch vor dem Diner. Es wäre sehr verwirrend wenn…“ Doch Luke unterbrach ihn.
„Taylor, ich sag dir das jetzt zum letzten Mal. Dieses Schild hat meinem Vater gehört und ich werde es solange ich lebe nicht abnehmen, kapiert?“ Wütend stapfte er davon.
„Du bist einer von den Leuten, die verhindern, dass unsere Stadt gewinnt!“ schrie er ihm noch hinterher.

In der darauf folgenden Woche war die ganze Stadt in heller Aufruhr. Überall wo man ging und stand, erblickte man aufgeregte und arbeitende Leute. Sie machten sich alle daran, die Stadt auf Vordermann zu bringen, putzten und schrubbten, bis alles glänzte.
Ließ man seinen Blick durch die Menschenmengen schweifen, sah man fröhliche, aufgeregte Gesichter, die sich alle auf den kommenden Dienstag freuten. Doch wenn man genauer hinschaute, gab es eine Person, deren Gesicht weder fröhlich, noch aufgeregt dreinblickte. Es war Luke, der gedankenlos seinen Tresen wischte und hin und wieder aufblickte, wenn ein Gast eine Bestellung aufgab. Irgendwann schneite Lorelai herein, setzte sich auf einen der Barhocker und bestellte ihren üblichen Kaffee. Eine kleine Weile beobachtete Lorelai Luke, dachte sich nichts weiter dabei, dass er den Kopf so hängen ließ. Schließlich kannte sie ihn inzwischen sehr gut und wusste, dass er oft ein Stimmungstief hatte. Meistens war es wegen Taylor, der Luke oft zur Weißglut brachte. Doch diesmal war es ein anderer Gesichtsausdruck, den er aufgesetzt hatte. Seine Augen spiegelten keinerlei Wut oder Ärger wider, nein! Diesmal war es Traurigkeit. Lorelai hatte dies zuvor bei Luke nicht gesehen, und, obwohl sie wusste, dass jeder Mensch dieses Gefühl einmal empfand, bei Luke dachte sie, es wäre bei seiner Entstehung vergessen worden.
„Okay, willst du drüber reden?“ begann sie und blickte ihn an.
„Worüber?“
„Na, über dein Problem, das was dich bedrückt.“
„Was soll denn das sein?“ fragte er unschuldig.
„Luke, ich kenne dich langsam gut genug, um zu wissen…“ Er unterbrach sie.
„Lorelai lass mich einfach in Ruhe, ja? Ihr denkt immer alle, ihr wisst was gut für mich ist. Tu mir einen Gefallen und lass mich einfach allein!“ Er war inzwischen lauter geworden. Sie blickte ihn nur ungläubig an und verließ das Diner.

Lorelai saß unterdessen verwirrt, doch auch etwas ärgerlich auf ihrer Veranda. Was hatte Luke nur? Sie gleich so niederzumachen, das sah ihm nicht ähnlich. Plötzlich kam Luke um die Ecke. Mit gesenktem Kopf lief er auf Lorelai zu und setzte sich neben sie auf die Treppe.
„Es tut mir Leid. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, ich wollte dich nicht anbrüllen.“
Sie lächelte.
„Schon okay. Erzählst du mir trotzdem was los ist?“ Er blickte sie an und holte tief Luft.
„Am Dienstag ist der Todestag meines Vaters. Bis jetzt haben wir jedes Jahr eine Art Totenwache gehalten. Die ganze Stadt. Klar, du weißt wie ich Feste verabscheue, doch diese Tradition fand ich schön. Weißt du, mein Vater war sehr beliebt. Und jetzt kommt dieses blöde Kamerateam und es ist so, als hätte die ganze Stadt vergessen, was an diesem Dienstag wirklich zählt.“ Lorelai nickte verständnisvoll.
„Deshalb also der Ausraster.“ Luke stimmte zu.
„Es tut mir Leid, Lorelai.“
„Schon okay, ich kenne den Grund ja jetzt.“

„Ich begrüße sie recht herzlich, liebe Zuschauer aus dem schönen Bilderbuchstädtchen Stars Hollow in Connecticut.“ Die Live Sendung war in vollem Gange, die Bewohner in heller Aufruhr und Lorelai und Rory schwer damit beschäftigt, so oft wie möglich gefilmt zu werden. Fröhlich hüpften sie neben dem Moderator her und riefen die verrücktesten Dinge in die Kamera. Der Moderator wurde aufmerksam und zog Lorelai zu einem Interview heran.
„Sie sind also eine Bewohnerin der Stadt.“
„Ja, ganz recht. Und ich muss sagen, diese Stadt hat den Titel wirklich verdient, also stimmen sie für Stars Hollow! S-T-A-R-S-H-O...“
„Jaja, schon gut, “ unterbrach er sie und widmete sich anderen Dingen.
„Jetzt werden wir berühmt Schätzchen!“ quiekte Lorelai vergnügt. Vergiss nicht, überall werden unsere Köpfe prangen.“

Es war inzwischen Abend geworden, die Sendung war gut über die Bühne gegangen. Lorelai saß mit Rory gemütlich auf einer Parkbank. Die Leute, die vorbeiliefen, hatten kein anderes Gesprächsthema mehr, sie waren sich sicher, all diese Aufregung hatte sich gelohnt, sie würden gewinnen!
Lorelai ließ sich nach hinten sinken und beobachtete die Stadt. Alles schien wieder friedlich in Stars Hollow, die Lichter von Harrys Lichterkettenhaus erhellten die sauberen Straßen, es war ein idyllischer Abend. Doch plötzlich wurde Lorelai hellhörig. Ein Murmeln war zu vernehmen, das aus einer Richtung kam und immer näher rückte. Lorelai und Rory drehten sich um. Viele Leute hatten sich zu einer Gruppe versammelt, trugen Kerzen in ihren Händen und schritten geradewegs auf Lukes Diner zu. Ein kurzer Blicktausch zwischen Mutter und Tochter signalisierte, dass sie sich ihnen anschließen wollten.

Luke saß allein an einem Tisch im Diner und betrachtete ein Foto seines Vaters, das er vor sich stehen hatte, als plötzlich die Tür aufflog und die Leute mit ihren Kerzen hereinschneiten. Dicht gefolgt von Lorelai und Rory gingen sie auf Luke zu. Dieser erblickte Lorelai und lächelte sie an.
„Siehst du, sie haben es nicht vergessen.“ schmunzelte sie.
Mit fröhlichen Umarmungen endete schließlich dieser aufregende Tag, ehe sich die dunkle Nacht über Stars Hollow zog.

-Ende-

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
01.01.2006, 22:54
Forum: Archiv
- Antworten (1007)

..St Andrews..

Veranstaltungsplan

30.11.2005 Maskenball im Internat
6.12 Nicolausfeier im Kinderheim
10.12. Essenausgabe im Obdachlosenheim
23.12. Besuch im Kinderheim + Weihnachtsprogramm
24.12. Weihnachten im Internat
25./26.12. Besuch der Eltern
31.12. Silvesterparty

Ab sofort findet jeden Mittwoch von 21.00 - 23.30 Uhr eine Disco im kleinen Saal statt. Wegen Personalmangels leider keine Beaufsichtigung.
Benehmt euch *hrhr*

-----

Im Moment nehmen wir KEINE MÄDCHEN (Schülerinnen) mehr auf.
Danke.

Immernoch dringend gebraucht werden Lehrer und männliche Schüler. Wir freuen uns auf euch.

Datum: 26. November 2005 / Dienstag
Wetter: ein Sturm ist im Anmarsch / Regen aus Eimern
Uhrzeit: 18.00 - 24.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Freizeit

Lästern erlaubt!
Secrets of Andrews

------

Stundenplan
Kurs A --- Kurs B

Steckbriefvorlage

Name: (Vor- und Nachnamen)
Spitzname: (Hat dein chara einen Spitznamen? Hier gehört er hin.)

-----------------

Fächer und Lehrer:

Geschichte: Rebecca Summer (B)
Englisch: Danny Ocean (A), Rebecca Summer (B)
Kunst: Michelle Faye (B)
Mathematik: Dr. Garber (B)
Sport: Danny Ocean (A), Michelle Faye (B)
Bio: Charlize McNeal (B)
Deutsch: Amy Barros (A), Dr. Garber (B)
Sozialkunde: Amy Barros (A), Charlize McNeal (B)

Story:
In Schottland wurde ein neues Internat erbaut. Viele reiche und wohlhabende Ehepaare schicken ihre jungen Sprößlinge auf dieses jetzt schon hochangesehene Internat.
Sie hoffen das ihre Kids sich bessern, dass sie mehr lernen und vorallem wenn sie mi derSchulzeit fertig sind das sie die Kinder geworden sind die die Eltern immer haben wollten.
Doch die Jugendlichen haben da ihre eigenen Pläne und denken nicht daran ihren Eltern diesen Wunsch zu erfüllen. Wer bist du? Ein aroganter Schüler, ein gestresster lehrer oder einach jemand der zufällig auf das Internat gestoßen ist...

Wichtiges fürs RPG:
Richtet euch bitte IMMER nach der Zeit auf der ersten Seite und alles anderem wichtig. Über größere Ereignisse werdet ihr von uns per pn informiert...

Zimmerverteilung:

Zimmer 1: Kath, Chris, Steph
Zimmer 2: Matthew, Jay, Rick,
Zimmer 3: Natha, Emma, Julia
Zimmer 4: Naomi, Chloe, Roxy
Zimmer 5: Charlie, Pike, Collin, Josh
Zimmer 6: Morgan, Jewel, Zoé
Zimmer 7: Scott, Adam, Ryan
Zimmer 8: Nate

Outfits:

Matt
Jewel
Julia
Emma
Kath
Zoé
Chris
Natha
Morgan
Roxy
Josh

Rollen:

Name: Katherine Daniels [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Kathy, kath
Bild

Name: Christina Roberts [Forumname: Soffel]
Spitzname: Chris
Bild

Name: Nathalie Summers [Forumname: Clärchen]
Spitzname: Natha
Alter. 16
Bild

Name: Matthew Hayball [Forumname: Elizsa]
Spitzname: Matt
Bild

Name: Naomi Heatcher [Forumname: Yale Girl]
Spitzname: -
Bild

Name: Jason Fuller [Forumname: Gusteltier]
Spitzname: Jay
Bild

Name: charles [Forumname: Ashlee]
Spitzname: charlie
Bild

Name: Mike Peter Gallagher [Forumname: BuffyAnne]
Spitzname: Pike
Bild

Name: Chloe Felictias Braxton [Forumname: Elizsa]
Spitzename: -
Bild

name:rick samuel lee [Forumname Yale Girl]
spitzname:ricky, sam, sammy, lee
Bild

Name: Julia Albaton [Forumname: *GGLOVE*]
Bild

Name: Emma DiPierro- Salvucci [Forumname: MissLilli]
Bild

Name: Roxanna Riley [Forumname: ~springlay~]
Spitzname: Roxy (von manchen auch einfach Riley ganannt)

Bild

Name: Morgan Smith [Forumname: green day]
Bild

Name: Josh Rosenberg [Forumname: HelloKitty]
Bild

Name: Jewel Natasha Jones [Forumname: Elizsa]
Bild

Name: Collin Santaro [Forumname: ~springlay~]
Bild

Name: Stephanie Wood [Forumname:green day]
Spitzname: Steph

Bild

Name: Zoé Hearst [Forumname: Cady]
Bild

Name: Scott Townsend [Forumname: GoodCharlotte]
Bild

Name: Adam Levine [Forumname: KimberlyAlexis8]
Bild

Name: ryan olsen [Forumname: carooo]
Spitzname: ---

[URL="http://img.photobucket.com/albums/v644/ca_ro/shane5.jpg"]Bild
[/URL]

Name: Nathaniel Wright
Spitzname: Nate

[URL="http://i3.photobucket.com/albums/y56/sweety89/sonstiges/Nate.jpg"]Bild
[/URL]
Lehrer:

Name: Amy Barros [Forumname: Elizsa]
Beruf: Direktorin
Fächer: Sozialkunde, Deutsch
Zimmer: kleine Wohnung im Internat
Bild

Name: Michelle Faye [Forumname: Gusteltier]
Fächer: Sport, Kunst
Bild

Name: Charlize McNeal [Forumname: Clärchen]
Fächer: Biologie, Sozialkunde

Bild

Name: Danny Ocean [Forumname: Soffel]
fächer: englisch, Sport
wohnung: villa in der nähe
Bild

Name: Prof. Garber [Forumname: *GGLOVE*]
Fächer: Deutsch, Mathematik

Bild

Name: Rebecca Summer [Forumname: HelloKitty]
Fächer: Englisch, Geschichte
Bild

************************************************** *

[Bild: liebe1.gif] Love [Bild: liebe1.gif]

Getrennt:
Pike/Chloe ,

Zusammen:
Josh/Julia , Matt/Kath , Rick/Chris

Undefinirbar:
Matt/Roxy , Jay/Naomie , Colin/Jewel

Verliebt:
Pike->Chloe

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: blackcat745
01.01.2006, 16:43
- Antworten (11)

Katerstimmung und was sie mit sich bringt

So also das ist meine erste FF und deshalb bin ich auch naja verunsichert. Ich hab lange überlegt, ob ich sie überhaupt posten soll. Hoffe sie gefällt euch ein bisschen. Sie spielt so ungefähr in der Mitte der zweiten Staffel

In ihrem Kopf dröhnte und hämmerte es wie in einer Disco, nur ohne die Menschenmassen und den Lärm. Sie öffnete zaghaft die Aungen und schloss sie gleich wieder. Dieser Kater war der Hammer. Was hatte sie bloß gemacht?? Sie griff mit der Hand auf ihren Nachttisch, ohne die Augen zu öffnen. Mist die Asperin waren weg. Sie sollte besser liegen bleiben. Was war heute denn für ein Tag. Sie musste ins Indipendens. Nur noch zehn Minuten, dachte sie und drehte sich vorsichtig auf den Rücken. Das schlimme an diesem Kater waren nicht die Schmerzen, sondern das sie nicht mehr wusste was sie davor gemacht hatte. Was hatte sie überhaupt getrunken. Sie trank alleine doch gar nichts. Naja sie würde es schon herausfinden, dachte sie und hoffte, das Rory sie wecken würde.

++++++++++++Flashback Anfang+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Er öffnete die Augen. Im Zimmer war es stockfinster, nur die Leuchtanzeige färbte die Dunkelheit ein wenig rot. Sie zeigte, dass es um sechs war. Das Licht des Weckers war grell genug um seine Augen schmerzen und tränen zu lassen. Er blickte weg sein Kopf hämmerte wie verrückt. Wenn er nicht wüsste, dass es sein Kopf war, der hämmerte hätte er Kirk wohl die Meinung gegeigt, weil er Dank seiner zahlreichen Jobs so früh morgens was hämmern musste. Er setzte sich mit dem tempo eines achtzig Jährigen auf. Seine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit. Kein Wunder das ich die Läden geschlossen hab, bei den Kopfschmerzen, dachte er. Sein Bett sah aus als hätte er wüste Träume gehabt. Doch was er dann sah verschlug ihm die Sprache und lies ihn kurz zusammenzucken. Diese Reaktionen passten überhaupt nicht zusammen, er musste ganz schön durcheinander sein. Aber das war ja kein Wunder. Was um alles in der Welt sollte er jetzt tun??

So das war’s fürs erste. Ist ein bisschen kurz ist aber auch nur zum Testen. Bitte gebt FB. Ich bin nämlich voll verunsichert weiß nicht ob sie euch gefällt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Coky
31.12.2005, 15:15
- Antworten (8)

Hi :freu:
Das hier ist meine neue FF, dich ich diesmal ganz bestimmt weiterschreiben werde :biggrin: Hoffe auf jeden Fall mal sie gefällt euch!!

Titel: Bananensplit sucht Schokokeks
Paaring: Bin ganz überzeugte Litratie und Java Junkie Anhängerin :biggrin:
Inhalt: Eine turbulente Liebesgeschichte die wild Anfängt und verrückt Endet Unsure
Zeitspanne: Diese Story beginnt 1 Jahr nach Rorys einzug bei ihrem Großeltern, sie hat Yale verlassen und lebt seit kurzem mit Logan zusammen. Jess hat seinen Schulabschluss nachgeholt und unterrichtet Literatur an der Stars Hollow High
Spoiler: ACHTUNG 5 STAFFEL SPOILER
Kapitelübersicht:
Kapitel 1 : Runaway Bride

Kapitel 1
Runaway Bride
"Und willst du Lorelai Gilmore den hier anwesenden Logan Hunzberger zu deinem dir Angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten so angworte mit Ja"
Sie spürte wie sich kleine Schweißtröpfchen auf ihrer Stirn bildetetn, alle starrten sie an.
Ihre Mum, Luke, ihre Großeltern und natürlich die gesammte Familie Hunzberger.
"Rory"
Ihr Kopf schnellte herum und sie blickte in Logans fragendendes Gesicht.
Sie war doch in ihn verliebt oder nicht?
Verzweifelt blickte sie zu ihrer Mum die ihr aber nur aufmunternt zuzwinkerte.
Wollte sie das wirklich?
Wollte sie wirklich Logans Frau werden.
Ihre Blicke blieben an Mrs Hunzberger hängen
Wollte sie ein Leben wie diese Frau führen?
"Nein" sie hattte die Worte kaum ausgesprochen als sie sich schon das Kleid hochgerafft mit eilenden Schritten davonlaufend im Wald wiederfand.
SIe hörte Stimmen und entsetztes Geschrei hinter sich.
Doch es war ihr egal, in dem Moment in dem sie Logan zur Seite gestoßen hatte und einfach begonnen hatte zu laufen war ihr klar geworden das es das richtige war.
Hastig blickte sie sich um, wo sollte sie nun hin?
Ganz Stars Hollow hatte sich versammelt um die Hochzeit ihres Lieblings gemeinsam zu feiern und was tat sie, sie rannte einfach davon.
Ein lächeln huschte über ihre Lippen als ihr einviel wer ganz bestimmt nicht gekommen war.
Einen letzten unsicheren Blick warf sie zurück ehe sie ihre Schritte beschleundigte und in Richtung Stars Hollow High in den tiefen des Waldes verschwand.

Keuchend und mit stechender Brust hielt sie vor den Steinernen Toren der Schule.
Leise öffnete sie dir Tür und hastete einige Flure entlang ehe sie vor einem besonderst dicht besetzten Klassenzimmer halt machte und wild an die Tür drommelte.
Er drehte sich zu ihr und riss erstaunt die Augen auf, mit einem Handzeichen deutete er seiner Klasse sich einen Moment ruhig zu verlassen und schon stand er vor ihr
"Rory, was zum Teufel machst du hier" seine Stimme klang ein wenig amüsiert und seine Augen musterten sie eingehend.
"Ich...." sie warf einen unsicheren Blick nach hinten
"Ich konnte nicht... Jess verdammt ich bin weggelaufen" Tränen stiegen ihr in die Augen " sie haben mich alle angestarrt und dann ist mir klar geworden das es einfach nicht geht. Ich meine ich dachte ich liebe ihn aber..." sie verstummte und warf sich einfach in seine Arme.
"Hey" berruhigend strich Jess ihr über den Rücken
"Ich hab Yale für ihn aufgegeben" sie löste sich von Jess und blickte ihn mit ihren verweinten Augen entsetzt an
"Oh mein Gott ich habe Yale für ihn hingeschmissen"
Ihr Gesicht war so von Erstaunen und entsetzten verzehrte das man meinen könnte sie hätte die Tatsache das sie nun schon seit über 1 Jahr nicht mehr in Yale gewesen war erst jetzt realisiert.
"Ja" erwiederte Jess nur er wusste nicht was er sagen sollte
"Oh nein" Rory rappelte sich so schnell es ihr Kleid erlaubte auf und verschränkte wütend die Arme vor der Brust
"Er wollte aus mir eine Hausmütterchen machen" gnurrte sie und stampfte mit dem Fuß auf
"Jetzt versteh ich das alles erst. HAAAA aber da hat er sich getäuscht dieser... dieser" sie blickte Jess hilfesuchend an " Flegel" sie grinste zufrieden " dieser verdammte Strolch"
Jess konnte nicht anderst er musste einfach grinsen
"Und das alles fällt dir erste jetzt ein"
Rory zog einen traurigen Flunsch
"Besser spät als nie oder?" fragte sie fast schon flehend.
"Ja" zum ersten mal seit Wochen konnte Jess wieder lachen
Er wusste es war falsch aber er freute sich das sie diesesn eingebildetetn Schnösel nicht geheiratete hatte.
Nicht das er noch etwas für sie empfinden würden....nein
Oder doch?
Er schüttelte energisch den Kopf
"Reiss dich zusammen" mahnte er sich selbst und griff dann nach Rorys Arme
"Du kannst dich in meiner Klasse verstecken wenn du willst" er grinste verschmitzt und schob sie vor sich zurück ins Klassenzimmer.
"Ohoooo haben sie ihre Hochzeit verschwitzt Prof" grölten einer der Jungs und schlug amüsiert die Hände über den Kopf zusammen.

"Sehr witzig Brian du kannst mir gleich etwas über Oliver Twist erzählen"
Grinsend verschrenkte er die Arme vor der Brust und blickte seinen nun ziemlich ratlos dreinblickenden Schüler fragend an
"Ich waaarte"
"Ähm nun ja" stotterte Brian " es geht um einen Jungen"
Die Klasse kicherte und Jess verdrehte die Augen
"Morgen hast du das Buch gelesen oder ich muss mal wieder mit deiner reizenden Mutter sprechen" er zwinkerte vergnügt mit den Augen und Rory die auf dem Boden hinter dem Pult platz genommen hatte lächelte.
Er war ein toller Lehrer, überhaupt hatte er sich sehr verändert.
Er hatte einige Bücher geschrieben die in New York sehr erfolgreich geworden waren und als er den Job hier an der Schule angenommen hatte waren die meisten Bewohner, bist auf einige kleine Ausnahmen die ihm seine Aktion mit der aufgezeichneteten Leiche vor Taylors Laden immer noch nicht verziehen hatten, begeistert gewesen.

"Ach kommt schon Leute, erzählt mir nicht das niemand von euch das Buch gelesen hat"
Verzweifelt schüttelte Jess den Kopf
"Kann mir wirklich niemand sagen was auf Seite 24 passiert?"

Ein Mädchen in der hinteresten Reihe hob zögernd den Arm
"Ja Amy?"

Verlegen blickte sich das angesprochene Mädchen um
"Ich glaube die da hinten weiß es"
Verwundert drehte sich Jess um und stellte schmunzelnd fest das Rory sich erhoben hatte und wie wild mit ihrem Arm in der Luft herumwuchtelte
"Ja Rory?"

Eifrig rappelte sie sich auf und trat vor die Klasse.
Mit wild gestakulierenden Händen und leuchtenden Augen begann sie zu erzählen.
Jess beobachtete sie lächelnd, das war seine Rory.
Die Rory in die er sich verliebt hatte und auch die Rory die ihm das Herz gebrochen hatte.
Aber vieleicht.....
Er schüttelte den Kopf
Sich jetzt Hoffnungen zu machen war einfach nur dumm, außerdem hatte er ja jetzt Sarah.
"Jess"
Verwundert stellte er fest das er so ins eine Gedanken versunken war das er nicht einmal das klingeln bemerkt hatte.
"Äh jaa?"
Rory blickte sich verlegen um und wartete bis auch noch der letzte Schüler das Klassenzimmer verlassen hatte.
"Kann ich vieleicht heute bei dir bleiben...ich weiß das ist viel verlangt aber ich will jetzt meine Mum nicht sehen und schon gar nicht Logan" sie blickte ihn flehend an und obwohl er wusste das es alles andere als eine gute Idee war nickte er.
"Ich bin sicher Sarah hat nichts dagegen"
Rory blieb stehen und starrte ihn mit einem merkwürdigen Ausdruck in den Augen an
Verdammt wieso hatte er das gesagt?
"Sarah?"
Jess nickte "ja meine Freundin Sarah"
Rory wusste nich woran es lag aber als er diesen Satz aussprach fühlte sie einen so heftigen Stich in ihrem Herzen das ihr für einen Moment die Luft wegblieb
Freundin....Freundin
Immer wieder hallte dieses Wort in ihrem Kopf wieder.
"Alles okay?"
SIe blickte auf, direkt in seine braunen Augen und nickte schwach
"Ja" sie lächelte "ich bin nur erschöpft.
Er nickte und plötzlich begann er zu grinsen.
"Spring auf" lachte er und deutete auf seinen Rücken.
Einen Moment blickte sie ihn verduzt an dann aber kam sie kichernd seiner aufforderung nach und mit wankenden Schritten und von den lachenden Augen seiner Schüler verfolgt tappte er auf die Straße hinaus hinüber zu seinem kleinen Haus.
Als er sie immer noch lachend wieder absetzte und kurz ihrem Arm berrührte trafen sich ihre Blicke
Es war einer von diesen Moment in dennen in FIlmen immer kitschige Musik anfängt und Vögelchen zu zwitscher beginnen.
Für Rory aber war es der Moment in ihrem Leben in dem ihr klar wurde, das jetzt alles gut werden würde.
Sie hatte Fehler gemacht, viele Fehler, sich mit Logan zu verloben war einer davon, von der Hochzeit davonzulaufen jedoch war eine Chance für sie alles wieder hinzubekommen.
Vieleicht sogar mit Jess......

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Literati*lover
31.12.2005, 00:58
- Antworten (261)

Hi ihr Lieben ich würde gerne demnächst eine FF reinstellen.
Literati natürlichCool

Drucke diesen Beitrag