Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.101
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.120
  • Neuestes Mitglied:vinuv8310_ab3x

Geschrieben von: Daniela05
06.01.2006, 04:14
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (16)

Hey
ich hatte mal wieder zur späten Stunde eine Idee:biggrin: Es wird eine Kurzgeschichte, mit Happy End. Um was es geht, werdet ihr noch herausfinden. Ich denke es werden so 3 Teile. Viel Spaß

A new beginning?!

~ Flashback ~

Rory saß mal wieder an dem langen Esstisch und starrte aus dem Fenster. Das tat sie fast jeden Tag. Sie studierte noch in Yale, war jedoch bald fertig. Sie dachte nach. Wie so oft. Über das Leben…über ihr Leben. Sie war doch immer so vernünftig gewesen. Immer die Pro-Contra Listen Schreiberin. Was war nur aus ihr geworden? Wo war die Starke Lorelai Gilmore? Sie hörte Schritte im kahlen Flur. Sie kamen immer näher. Rory drehte sich nicht um, denn sie wusste genau wer gerade die Türe rein kam.
„Hey Schatz“ flüsterte er und beugte sich runter, um ihr einen Kuss zu geben. Rory erwiderte den Kuss, wie immer. Alles war wie immer, so eingeschliffen. Sie war einfach nicht glücklich. Verstehen konnte sie es selbst nicht. Sie hatte alles, was sie brauchte.
„Ich muss gleich wieder los. Mein Vater hat einen wichtigen Auftrag für mich. Ich bin heute Abend wieder zurück, ok?“ fragte der junge Mann und richtete sich die Krawatte. Rory antwortete nicht, sondern nickte nur. Sie stand auf, küsste ihn kurz und ging nach oben. An einer großen, halb offenen Tür blieb sie stehen. Sie stieß sie sachte auf und trat ein. Es war angenehm warm und die Sonne lies das Zimmer in einem hellen Glanz erstrahlen. Rory näherte sich dem Bett, das an der Wand stand.
„Hey mein Engel“ Sie nahm das heraus, was sie am Leben hielt. Ihr ein und alles. Das kleine Wesen streckte munter die Arme aus und streckte sie nach ihrer Mutter aus. Ja genau. Rory war Mutter. Eigentlich war es ein Ausrutscher. Ein dummer Fehler. Sie hatte ihren Mann betrogen. Rory hieß seit 2 Jahren nicht mehr Gilmore. Den Namen hatte sie abgelegt und einen neuen angenommen. Huntzberger. Lorelai Leigh Huntzberger. Rory hatte Logan schon kurz nach ihrem kennen lernen geheiratet. Ein Fehler, wie sie im Nachhinein feststellen musste. Wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte, würde sie es sofort machen. So viele Fehler prägten ihr junges Leben und keiner wusste etwas davon. Keiner außer ihrem Idol, ihr Vorbild, ihre Mutter und zugleich beste Freundin. Lorelai war von Anfang an gegen diese Hochzeit gewesen, doch ihre Tochter wollte nicht hören. Rory war blind gewesen. Geblendet von ihrer Liebe zu Logan.
Die junge Frau nahm die kleine Katelyn und brachte sie nach unten. Sie zog sie an, setzte sie in ihren Wagen und ging ein wenig spazieren. Die warme Luft blies in Hartford. Kein Stars Hollow mehr. Sie vermisste ihr zu Hause so sehr. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass ihr Leben so außer Kontrolle geraten könnte. Sie blickte in den Kinderwagen und zum ersten Mal seit Stunden konnte Rory wieder lächeln. Katelyn war ihr Sonnenschein. Ihr Trost, in schwierigen Zeiten. Die kleine war gerade mal 2 Monate alt. Sie hatte schwarze Haare und blaue Augen. Die Augen hatte sie eindeutig von ihrer Mutter, doch alles andere war das Ebenbild ihrer Vaters. Jeden Tag blickte Rory in ihr Gesicht und sah den Mann, mit dem sie Logan betrogen hatte. Den Mann, den sie so schrecklich vermisste und der keine Ahung hatte, dass er Vater war. Warum hatte sie damals nur diesen schrecklichen Fehler gemacht und ihn weggeschickt? Warum nur? Vielleicht wäre alles anderes verlaufen, besser geworden. Rory stellte sich seit dem Tag, an dem ihre Schwangerschaft feststand , immer und immer wieder diese Frage. Sie lebte in einer Stadt die ihr völlig fremd war, hatte eine Villa, in der sie sich nie zu Hause fühlen würde und einen Mann, den sie so gut wie nie sah. Sie fühlte sich wie eine Fremde, eine Aussetzige. Was wollte sie denn nur hier? Was war nur aus dem so glücklichen und erfüllten Leben geworden? Rory ging noch eine Weilte, bis sie wieder zu ihrem fremden Ort zurückkehrte. Sie hatte einen Entschluss gefasst. So konnte das nicht weiter gehen.
„Hallo?“ meldete sich eine fröhliche Frauenstimme am anderen Ende der Leitung.
„Hey Mum“
„Rory mein Schatz. Wie geht’s dir denn?“
„Naja wie immer. Ich wollte dich eigentlich nur anrufen, um dir meine Entscheidung mitzuteilen“
„Und wie hast du dich entschieden?“
„Ich werde es durchziehen. So kann es nicht weiter gehen“
„Oh Kleines…es tut mir so Leid, dass du das durchmachen musst. Ich wollte dir das eigentlich immer ersparen. Dir sollte es nie ergehen, wie mir“
„Ist schon gut, ich bin ja selbst dran Schuld“ entgegnete Rory und lachte kurz auf. Ja sie war selbst Schuld. Dieses Mal konnte sie keinem die Schuld zu schieben und das wusste sie genau
„Ich richte schon mal alles her“
„Danke Mum. Vielen Dank“ Die junge Frau wollte gerade etwas entgegnen, als sie das Auto hörte.
„Ich muss Schluss machen. Er kommt“
„Bis gleich. Du schaffst das schon“
Rory legte auf und zerrte an ihrer Kleidung rum. Wieder einmal hatte sie einen Hosenanzug an, mit dem man vielleicht ein Leben retten könnte. Logan kam die Türe herein und stellte seine Tasche ab.
„Hey Liebling“ Er wollte gerade auf seine Frau zu gehen, doch sie wich ihm aus. Der Ekel stieg in ihr hoch. Sie griff nach einem großen Umschlag auf dem Tisch und reichte ihn ihm.
„Was ist das?“ fragte Logan gespannt und öffnete ihn.
„Scheidungspapiere“ kam es knapp von Rory. Die junge Frau schnappte sich ihre Taschen, nahm ihre Tochter auf den Arm und ging an ihrem geschockten Ehemann vorbei.
„Ach Logan, ich gebe dir noch einen kleinen Tipp. Wenn du nicht zu deinem Vater gehst, sondern wieder zu irgendeiner Tussi, dann solltest du aufpassen, dass nicht ihr Lippenstift an deinem Hemd klebt. Außerdem riechst du nach ihr. Mal wieder“
Mit diesen Worten ging Rory und knallte die große Tür hinter sich zu. Sie stieg ins Auto und fuhr los. Keinen Blick würdigte sie ihrem "zu Hause", das immer kleiner wurde. Endlich hatte sie ihre Chance genutzt und ihr Leben in die Hand genommen. Das hätte schon viel früher geschehen müssen. Sie hatte ihr altes Leben aufgegeben und fuhr in ein besseres. Das hoffte sie zumindest…

[SIZE=4]~ Flashback Ende ~ [/SIZE]

Dieser Tag lag nun ein halbes Jahr zurück. In diesem halben Jahr hatte sich viel getan…sehr viel. Das Leben von Rory hatte sich grundlegend geändert und sie war endlich wieder glücklich. Die junge Frau hätte niemals gedacht, dass sie jemals hier sitzen würde, wo sie sich gerade befand…

Ich hoffe der Anfang gefällt euch schon mal. Ich bitte um Fb:biggrin:
bis bald
GLG

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Pearl^^
05.01.2006, 21:32
- Antworten (47)

So das ist meine erste FF. Ich hatte eigentlich keine Ahnung wie man so etwas schreibt, aber vll. Gefällt sie euch ja. Schreibt also einfach, gebt mir Tipps und so weiter.
Eure Pearl.

Niemand würde glauben, dass diese Frau, die nur in Unterwäsche und einem Bademantel ähnlichen, durchsichtigen Dingsda auf der Veranda rumlief und laut schreiend irgendetwas zu dem am anderen Ende der Leitung sagte, eine Normale wäre. Aber das würde nur jemand nicht glauben, der nicht in Stars Hollow leben würden. In der Stadt wo jeder jeden kennt und jeden Tag etwas anderes passiert.
„Nein Kirk, ich kann dir jetzt nicht sagen, ob ich die Zimmer neu renovieren lasse!“ rief Lorelai,
-
„Ich werde es dir auch nicht später sagen, weil ich erst mit Sookie reden muss und heute mein freier Tag ist,......und ich dir das alles gar nicht sagen müsste!“
-
„Oh, Kirk, warte da ist irgendein Knistern in der Leitung, warte, ich kann dich nicht mehr hören, was hast du gesagt? Ich- was?“ Lorelai ließ ihr Handy zusammenschnippen und grinste Rory schelmisch an.
„Du bist fies, gemein und einfach genial!“ lachte Rory.
„Ich weiß, mein Kind, hast du etwas anderes erwartet?“ Lorelai schaute Rory unschuldig an.
„Nein, um ehrlich zu sein hatte ich nichts anderes erwartet, es ist nur zu typisch für dich, die Leute zu quälen, die du gern hast“, erwiderte Rory „ So wie zum Beispiel Luke...“
„Luke, was ist mit Luke? Ich kenne keinen Luke!“
„Dann erkläre das mal dem Mann, der gerade unsere Verandatreppe heraufkommt und dich anschaut, als wenn er dich kennen würde.“
Luke marschierte geradewegs auf Lorelai zu und küsste sie herzhaft.
„Wer ist dieser Luke, von dem ihr gerade geredet habt, kenne ich den Mann?“ fragte er.
„Och, das bezweifle ich. Dieser Luke ist nämlich groß, stark, gutaussehend und was unglaublich aber wahr ist, er ist mein Freund!“ antwortete Lorelai.
„Weiß er von uns? Ich meine das sollte er, sonst wundert er sich vielleicht wenn er uns eine Tages sieht wie wir Hand in Hand durch die Straßen laufen.“
Lorelai drehte sich zu Rory um und fragte: „Wie kommt dieser Mann, der mir übrigens vollkommen fremd ist darauf, dass ich mit ihm eines Tages Hand in Hand durch die Straßen laufen würde?“
„Was fragst du mich das? Ich bin auf dem Weg nach Yale um mich weiterbilden zu lassen, vielleicht kann ich dir die Frage eines Tages beantworten?“ Damit ging Rory zu ihrem Auto und war verschwunden.
„Tja man kann wohl niemandem mehr vertrauen...lässt sie mich doch einfach mit einem wildfremden Mann allein.“ Lorelai legte ihre Arme um Luke´s Hals und zog ihn an sich. „Haben sie schon irgendetwas vor, ich meine jetzt?“ „Nicht das ich wüsste.“ antwortete Luke grinsend. „Warum?“
„Na ich dachte, wenn sie jetzt nichts vorhaben und mein Freund Luke gerade nicht da ist, könnten wir ja was zusammen machen.“ Sie zog in langsam in das Haus und küsste ihn leidenschaftlich..........

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary
05.01.2006, 10:45
- Antworten (86)

Gilmore Girls Fan Fiction Awards 2005 - Voting - Beendet

Die Auswertung

Als erstes wollte ich sagen das trotz der Meinungs verschiedenheiten letzte Woche die Abstimmung gut gelaufen ist, was mich erlich gesagt etwas überrascht hat.
Vielen Dank an alle die Abgestimmt haben.

Erstmal ein paar nebensächliche Daten.

Abgestimmt haben insgesammt 46 User und damit somit in den Hauptkategorien 187 und in den Nebenkategorien 56 Stimmen vergeben.

Beste Gilmore Girls FanFiction 2005 (89 Stimmen)
Alles anders von Freaky 2 Stimme
Switched L/L von Scottjunkie 5 Stimmen
You get me von BuffyAnne 6 Stimmen
Ins Netz gegangen , Liebe geht seltsame Wege von Corinna 6 Stimmen
I'm with you von Searsha 13 Stimmen
Unterwegs von ordinary 13 Stimmen
Frostbeulen brauchen Wärme von LGRG 13 Stimmen
The bet applies von LGRG 15 Stimmen
und gewonnen mit einer Stimme Vorsprung hat
100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] von louisvuitton mit 16 Stimmen

Beste Gilmore Girls Kurzgeschichte 2005
(98 Stimmen)
The thing about Destiny... von ordinary 11 Stimmen
Stupid Feelings (4 Posts) von °°°Mi°°° 11 Stimmen
In the Clamor and the Clangor von Herzchen 12 Stimmen
Late Excuses von ordinary 15 Stimmen
Say Goodnight, not goodbye von Mrs Czuchry 15 Stimmen
Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl* von ordinary 15 Stimmen
und gewonnen hat mit vier Stimmen Vorsprung
Don't leave me alone von alexis_bledel 19 Stimmen

Bester Gilmore Girls FanFiction Autor 2005 ( 22 Stimmen)
Scottjunkie 1 Stimme
BuffyAnne 1 Stimme
Searsha 1 Stimme
Freaky 1 Stimme
louisvuitton 1 Stimme
Corinna 2 Stimmen
ordinary 7 Stimmen
und gewonnen mit einer Stimme Vorsprung hat
LGRG 8 Stimmen

Bester Gilmore Girls Kurzgeschichten Autor 2005 (11 Stimmen)
Mrs. Czuchry 1 Stimme
und gewonnen haben mit je fünf Stimmen
alexis_bledel & °°°Mi°°°

Und last but not least

Der Ehrenaward 2005
(23 Stimmen)
alexis_bledel 1 Stimme
BuffyAnne 2 Stimmen
Corinna 2 Stimmen
und gewonnen haben mit je neun Stimmen
ordinary & LGRG

Die Awards findet ihr HIER

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Zweitplazierten!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Liongirly*84
04.01.2006, 22:17
Forum: Allgemeines
- Antworten (89)

Hi Leuts. Ich habe mir grad überlegt wie es wäre mit Rory in einer Klasse zu sein. Ich würde es irgendwie toll finden. Sie könnte einem bestimmt helfen wenn man probleme in der schule hat, und früher wo paris sie geärgert hat, hätte man auf ihrer seite stehen können und sie verteidigen können [Bild: 00000622.gif].
Ich wäre aber dann auch bestimmt stolz auf ihre Freundschaft. Und ihr?
So jetzt wie stellt ihr es euch vor mit Rory in einer Klasse zu sein? Was würdet ihr mit ihr alles anfangen?

Freu mich auf posts

Liony [Bild: cheerleader.gif]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mrs. Logan
04.01.2006, 21:59
- Antworten (33)

Hallo zusammen.
Dies hier ist meine erste FF.
Sie handelt in der 6 Staffel, genauer gesagt nach der Folge 6.10. Rory wohnt mit Paris und Doyle zusammen in einem Appartment in Yale. Logan und Rory sind nicht mehr zusammen.
Viel Spass.

Müde schlug Finn die Bettdecke zur Seite. Er schaute auf den Wecker, der auf der Kommode neben dem Bett stand. Es war 6.30. Geweckt wurde Fin von einem lauten Klopf, das einfach nicht aufhören wollte. Das Klopfen kam von der Appartmenttür. Verschlafen torkelte Finn Richtung Tür. Langsam öffnete er die Tür und sah in zwei blaue Augen.
Es waren die Augen von Rory Gilmore. " Was willst du den hier? Es ist 6.30. Denkst du das ich um diese Zeit normalerweise wach bin?" , sagte Finn verschlafen. "Sorry, aber im Appartment, das ich mit Paris und Doyle teile, ist die Heizung ausgefallen und es gibt kein warmes Wasser mehr. Und da in 2 Stunden die erste Vorlesung stattfindet, und ich nicht stinkend erscheinen will, wollte ich fragen ob ich bei dir duschen könnte?". "Klar kannst du das, du verrücktes Huhn. Aber wecke mich nie wieder so früh." Zufrieden betrat Rory das Appartement. " Das Bad ist hier links. Es hat aber nur Shampoos für Männer", bemerkte Finn. " Kein Problem. Ich habe schon vorgesorgt", sagt Rory und hob die grosse Reisetasche die sie in der Hand hielt. Finn schüttelte den Kopf und lächelte.
Während Rory duschte und sich schön machte. Ging Finn wieder ins Bett und schlief ein. Nach 1 Stunde wurde er von Rory unsanft geweckt. " Danke das ich bei dir duschen konnte obwohl ich nicht mehr mit Logan zusammen bin" , sagte Rory Finn zum abschied. " Kein Problem. Auch wenn du mit Logan nicht mehr zusammen bist, heisst das nicht das wir keine Freunde mehr sind. Aber warum hast du Schluss gemacht mit ihm?" " Halt. Du verwechselst da etwas. Logan hat mit MIR Schluss gemacht und nicht ich mit ihm." "Ja aber... Er hat ja gesagt das es ein grosser Fehler war seinen Eltern zu sagen das es aus sei. Er liebt dich noch!" " Nur wegen seinem Vater habe ich Yale verlassen, hatte darum einen streit mit meiner Mum, bin zu meinen Grosseltern gezogen und sprach kein Wort mehr mit Mum. Warum soll ich wieder mit ihm zusammen kommen. Er hat alles kaputt gemacht." "Liebst du ihn noch?", wollte Finn wissen. " Ja...", schrie Rory und sprang davon.

Ich hoffe auf viel FB.
Lg angi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sassylicious
04.01.2006, 17:34
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (130)

Hey Leute !!

Also ich habe mir vor einiger Zeit Bügelfolie gekauft und nun wollte ich sie endlich bedrucken nur leider fllt mir nichts ein.Natürlich wollte ich gern was aus den Gilmore Girls..habt ihr ne Idee ..ich habe da so an Sprüche und Zitate gedacht das fänd ich ziehmlich lustig ....also wäre voll cool wenn ihr mir helfen könntet....:dance:

tschöööö.......

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: snoopy_sun
03.01.2006, 23:49
- Antworten (93)

Hallo zusammen!

Ich werd mich jetzt einfach an meiner ersten FF versuchen und hoffe sie gefällt euch! :dance:

Nun zum Inhalt:

• Es geht um Dean und Rory, vielleicht später auch um Luke und Lorelai.
  • Die FF spielt 3 Monaten nach Beginn der 5. Staffel, Dean hat mit Rory geschlafen und die beiden sind seitdem ein Paar. Dean ist seit zwei Monaten von Lindsey geschieden.
  • Jess wohnt bei Luke.
  • Lorelai ist Single, genau wie Luke. Den Kuss bei der Eröffnung des Inn hat es nie gegeben.
-----------------------------------------------------------------------
Kapitel 1

„Rory?“
Dean öffnete die Tür zum Gilmore-Haus.“Rory, wo bist du?“
„Hier“ kam es aus der Küche.
Als er den Raum betrat, telefonierte seine Freundin. Wow, sie ist so wunderschön,dachte er bei sich.
„Ja, gut, morgen, 16 Uhr! Ich werde da sein. Bis dann!“, sagt Rory und legte auf.
„Wer war das?“, fragte Dean und zog sie heran, um ihr einen Kuss zu geben.
„Jess“ murmelte sie zwischendurch.
„Jess?“, Dean starrte sie ungläubig an und beendete den Kuss. „Was wollte er?“, fragte er leicht gereizt.
Nein, bitte das kann doch jetzt nicht wahr sein! Er weiß, dass ich ihn liebe und dass Jess mir egal ist!, dachte Rory.
„Ich gebe ihm Nachhilfe! Hast du ein Problem damit?“
„Nein! Wieso sollte ich ein Problem damit haben?“, fragte Dean, doch seine Gedanken sagten etwas ganz anderes. Jess war ihr Exfreund. Jess. Gerade er, der die beiden auseinander gebracht hatte. Warum musste es ausgerechnet Jess sein?
„Dean!“, Rory schien aufgebracht, „Verdammt, ich sehe doch, dass dich das stört! Da ist nichts, bitte glaub mir doch. Er ist ein Freund - mehr nicht! Vertrau mir! Er hat Probleme in der Schule und ich will ihm helfen. Warum geht das nicht in deinen Kopf?“. Sie sah Dean enttäuscht an.
„Weil..“ begann Dean, „.. weil ich Angst habe, dass ich dich wieder an ihn verliere!“
Rory ging auf ihn zu und griff nach seinen Händen.
„Keine Angst, du verlierst mich nicht! Ich liebe dich! Glaub mir! Ich liebe dich über alles!“
„Rory? Versprichst du mir etwas?“
„Ja, natürlich“
„Du darfst mich nie verlassen. Ohne dich bin ich verloren. Du bist mein Leben!“
„Ich werde dich nie verlassen..“, hauchte Rory und küsste ihn.

Nachdem Dean sich von Rory verabschiedet hatte, ging er noch spazieren. Er musste seine Gedanken ordnen: Jess! Warum muss sie ihm helfen?? Ich liebe sie so sehr! Und warum muss es ausgerechnet morgen sein? Der Tag, an dem wir unser dreimonatiges Jubiläum feiern! Ich werde sie morgen fragen, ganz sicher. Unser dreimonatiges endete zwar beim ersten Mal nicht so gut – aber diesmal wird alles klappen. Ich bin mir ganz sicher. Ich liebe Rory über alles und keiner wird sie mir wegnehmen. Aber wenn ich mit Lorelai reden möchte, muss ich es heute noch tun.
Dean ging nach Hause und kurz vor Mitternacht schlich er sich davon, um Lorelai zu besuchen.

-------------------------------------------------------------------------

Sorry, das der Teil so kurz ist!
Bitte, bitte gebt FB, vor allem, da es meine erste FF ist. Schreibt bitte auch, in welche Richtung ich weiter gehen soll.

Eure snoopy_sun :freu:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: 23 Zwerge
03.01.2006, 21:44
Forum: Fanfiction
- Antworten (267)

[SIZE=1][SIZE=2]Titel: Verkehrte Welt ~ ters dünya
Autor: 23 Zwerge und Chery
Genre: "Verkehrte Welt"
Pairing : bunter Mix Wink
Raiting : ab 12
Disclaimer : Die Personen aus Gilmore Girls gehören nicht uns, sondern ASP und WB. Alle anderen Charakterfiguren gehören Chery und mir.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:
[I]Wir also,23 Zwerge und Chery, haben gemeinsam eine FanFic geschrieben. [/I]
[I]Der ganze Teil ist über "MSN" entstanden, Satz für Satz. So werden wir es auch weiterhin machen, also kann es immer ein wenig dauern bis der neue Teil kommt. [/I]
Beschreibung:
Sie ist anderes als die bisherigen FFs, also wundert euch nicht, wenn Namen auftauchen, die aber in einer völlig anderen Familie leben.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich wollen wir FB =)
[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=1]Kapitelübersicht
Kapitel 2: Die Party
Kapitel 3: Wie der Sohn, so der Vater?
Kapitel 4: Dates und ihre Probleme
Kapitel 5: Das perfekte Date?! Part 1
Kapitel 6: Das perfekte Date?! Part 2 (Der Antrag)
Kapitel 7: Texas??
Kapitel 8: Wie werde ich sie los, an 1 Tag? Ich ziehe nach Texas!
Kapitel 9: Das Ei mit dem Namen "Lorelai"
Kapitel 9: Das 1, 2, 3 Spiel (Teil 2 von Kapitel 9)
Kapitel 10: Beth & Lex gegen die Cheerleader- Fraktion 1:0
Kapitel 11: Schnee im Mai? Eis zur Waffel, Java zum Junkie
Kapitel 12: Ein Tag im Leben des Lex Danes
Kapitel 13: Der neue Schüler, Braxton Black
Kapitel 13: Ich will sie kennen lernen!(Teil 2 von Kapitel13)
Kapitel 14: Die Leiche!
Kapitel 14: Tina, die Ex-Freundin von Kirk (das Freitagsdinner) (2.Teil von Kapitel 14)
Kapitel 15: Die perfekte Welle
Kapitel 16: Tanzmarathon? Niemals!
Kapitel 17: Die Kunst des Überredens
Kapitel 18: Die Stunden davor...
Kapitel 19: Der Tanzmarathon part 1
Kapitel 19: Der Tanzmarathon part 2

[/SIZE]
[SIZE=3]Kapitel 1[/SIZE]

~~Flashback~
Das kleine, liebevoll eingerichtete Hotel, in der idyllischen Kleinstadt löste ein lächeln bei ihm aus, als er es betrat. So etwas kannte er nicht.
Durch seine Eltern kannte er viele Hotels, Hotels in denen sich die Reichen verkrochen, aber solch ein Inn hatte er noch nie gesehen.

Mia, die durch das weinen eines der Babys, auf den jungen Mann aufmerksam wurde, ging auf ihn zu: „Haben Sie mich gestern wegen einer freien Stelle im Inn angerufen?“
"Ja", antwortete er kurz und knapp.
„Lorelai, kommst du mal bitte? Das ist er junge Mann, von dem ich dir erzählt hatte, würdest du ihm vielleicht sein reich zeigen?!“
Lorelai lächelte ihren Gegenüber: "Mit großen vergnügen, wenn Sie mir bitte folgen würden!"

Während Mia zurück an die Rezeption ging, beobachtete Lorelai den jungen Mann und die 2 Babys: "sind die aber süß!"
"Natürlich, sind ja auch meine!", grinste ihr Gegenüber.
"Soll ich Ihnen beim tragen helfen?", fragte Lorelai.
"Wie alt sind Sie?"
"17, warum?"
"Dann duz mich doch bitte. Ich bin erst 19 und nicht 40", grinste er. "Ja, du kannst die Kleine tragen"

Lorelai zeigte ihm sein Reich, in dem er vorerst leben musste, bevor er sich etwas Besseres leisten konnte.
"Es ist zwar nicht groß, aber doch müsste es reichen." sagte Lorelai.
"Es ist mehr als ich erwartet hätte." erwiderte er.
"Ich bin übrigens Lorelai"
"Ich bin ...." Eines der Babys begann zu schreien und jemand rief nach Lorelai, die deshalb keine Zeit mehr hatte, um noch einmal seinen Namen zu erfragen.
Ein interessantes Mädchen, dachte er lächelnd und widmete seine Aufmerksamkeit dem Baby.
~~Flashback Ende~~

"Lorelai, was machst du da? Ich habe dir schon tausend Mal gesagt, dass du meinem Sohn nicht solch ein widerliches Zeug geben sollst!", murmelte der Mann, der von allen liebevoll "Cap" genannt wurde.
"Was denn? Ich mach doch überhaupt nichts!", lächelte sie und schob Lex die Tasse zu.
"Dad, du quälst deinen Körper mit dem Zeug. ich werde ein langes und erfülltes Leben haben, im Gegensatz zu dem Rest meiner Familie, nicht wahr ihr zwei?", er grinste seinen Vater und seine Schwester an und verließ das Diner.
"Warte Lex, ich komme mit", rief ihm seine Schwester nach.

Während im Diner eine erneute Diskussion über Kaffee und Tee zwischen Cap und Lorelai ausbrach, gingen die Zwillinge an den See von Stars Hollow.
Dort saß, wie jeden Samstag um 14 Uhr, Lorelais Nichte. Wie jeden Samstag las sie ein Buch.
"Warum läufst du eigentlich immer an Samstagen eine Runde um den See? Geh doch zur ihr und sprich sie an!"
"Nein", grummelte er.
"und warum nicht?"
"Das nennt man Taktik"
"Ja natürlich ist es Taktik, wie alles bei dir!", grummelte nun seine Schwester.
„So etwas entsteht aus jahrelanger Erfahrung“
Rory, die ihren Bruder und zugleich besten Freund gut kannte, wusste das es keinen Sinn hatte jetzt mit ihm zu diskutieren. Sie lief still neben ihm her.

Nach einigen Minuten, in denen sie still nebeneinander her gelaufen waren, fasste Rory neuen Mut und entschloss sich noch einmal über Beth, Lorelais Nichte, zu sprechen. "Lex, ich fin......."
"Wer war eigentlich die Frau bei den 2 Drachen gestern?" ,unterbrach Lex seine Schwester gezielt.
"Ein Verkupplungsversuch mit einem dritten Drachen!", grinste Rory.
"Wie gut, dass es nicht geklappt hat"
"Ich dachte es wäre endlich unsere neue Mami!" antwortete Rory mit einem sarkastisch, kindischen Tonfall
Lex lachte und legte seinen Arm um Rorys Schulter: "Weißt du, es würde mich nicht wundern wenn Cap noch eine ganze weile Single bleibt, es sein denn er traut sich sie endlich anzusprechen!“
"Warum bist du gestern Nacht eigentlich nicht mit zur Party gekommen? Wir waren um 9 Uhr von den Drachen zurück, da hättest du die 3 stunden mitfeiern können. Du hast echt was verpasst!", wechselte Lex wieder das Thema.
Im Thema wechseln ist er Profi, dachte Rory und sah ihn an: "Was soll ich denn schon verpasst haben? Wie sich mein Bruder mit anderen Jungs schlägt, um den Mädels zu imponieren!?"
"Taktik Schwester, Taktik", grinste Lex.
Rory verdrehte genervt die Augen und doch stieg Neugier in ihr auf: "wer, von deinen Freunden, war bei der Party?"
"Doch neugierig? Eigentlich niemand besonderes., Ben ,noch paar andere und Ich!"
"und was habe ich nun verpasst?"
„du hast ne menge verpasst! Ben und ich haben von allen die meisten Nummern von den Mädels bekommen“
"Wie aufregend", murmelte Rory sarkastisch.
"oh ja, das war es auch"
"ist von den ganzen Nummern überhaupt eine nützlich?"
"Alle sind mir von Nutzen! Denk daran, im Pott sind fast 450 Dollar und der, der die meisten Nummern am Ende des Jahres hat, bekommt den Pott", grinste Lex
"Wie aufregend!" entgegnete Rory gelangweilt
"Hey, kleine Schwester, was ist los mit dir?"
"Was soll den los sein? Ich verstehe auch nicht was daran aufregend sein sollen, so viele Nummern wie möglich zu bekommen!?", fragte Rory gereizt. Und besonders warum Ben da mitmacht, dachte sie, sprach es aber nicht aus. Ihr Bruder sollte es nicht wissen. Er würde es Ben doch nur sagen und innerhalb von kürzester Zeit würde es die ganze Schule wissen. Rory liebt Ben, die Schlagzeile der Schülerzeitung.
"Ich bin Jung und brauche das Geld", grinste Lex. "kommst du wenigstens heute mit zur Party? Du kannst dich doch nicht jeden Abend hinter einem Buch verkriechen. Es wird lustig und wenn dir langweilig ist, gehen wir nach Hause, versprochen", Lex setzte seinen, von Lorelai erlernten, Hundeblick auf.
Noch bevor Rory antworten konnte, wurde sie von einem "Hey, ihr zwei" unterbrochen und drehte sich um. Lex tat es seiner Schwester gleich und musste sich sein lächeln verkneifen. Dort stand sie: Beth!
„Hey", lächelte Rory die Nichte von Lorelai und zugleich ihre beste Freundin an.
Beth sah beide an. Die 2 sehen sich von Jahr zu Jahr ähnlicher. Diese braunen Haare und die blauen Augen. Zum Glück haben sie die Augen von Cap, nicht die von ihrer Mutter. Lex sieht ja richtig gut aus. Die kurzen Haare und das Gel stehen ihm. Wie groß er wohl ist? Er hat die perfekte Größe für mich. "ihr kommt doch heute zur Party, oder?", riss sich Beth selbst aus den Gedanken.
Rory nickte.
"Super, dann sehen wir uns heute Abend. Bis dann", verabschiedete sich Beth und ging.
"Warum so still, Lex", grinste Rory.

Währenddessen hatten Lorelai und Cap das Diner verlassen und betraten Lorelais Haus.
"Wow, was war hier los?", fragte Cap und betrachtete das Wohnzimmer und die Treppe, wo sämtliche Klamotten verstreut lagen.
"Das war eine Klamottenschlacht!" erwiderte Lorelai.
„Eine Klamottenschlacht á la Gilmore?", fragte Cap grinsend.
„Rory hat auch mitgemacht!“, verteidigte sich Lorelai.
"Von Lex kenn ich klamottenverwüstete Zimmer. Aber Rory? Das ist ungewohnt" erwiderte Cap
"Dann kennst du aber deine Tochter schlecht! Du solltest dich mehr um sie kümmern!" sagte Lorelai grinsend. Sie wusste, dass Cap keinen der beiden vernachlässigte, er liebte sie beide.

Auf solche Spielchen ließ Cap sich nicht ein: "Was soll ich nun reparieren?"
"Rosemarie!"
"Was?", Cap sah sie fragend an.
"die Waschmaschine! Sie hat ihre Bestimmung vergessen und kocht unsere Wäsche jetzt lieber....."
"Wie hast du das den angestellt?"
"Na ja, weißt du ich habe einfach zu ihr gesagt, dass sie jetzt mal die Wäsche heiß kochen soll, damit du kommst!", grinste Lorelai.

Cap wollte darauf etwas erwidern als jemand zu Tür rein kam.
"Julie, was suchst du denn hier?"
"Ich wohne hier!"
„Seit wann das denn?", sagte Lorelai mit einem grinsen, ging auf ihre Schwester zu und umarmte sie.
Julie sah Cap an und umarmte ihn: „Hey, was machst du hier?"
„Rosemarie ihre Bestimmung zeigen", grinste Lorelai.

Wieder öffnete sich die Tür und eine Stimme war zu hören: "Lore, bist du hier? Ich brauche deine Hilfe. Du musst mir sagen was ich heute Abend anziehen soll! Lex.......", als sie Cap sah, hielt sie sich ihre Hand vor den Mund.
"Cap, was machst du hier? Mom?", sie sah sich verwirrt in der Runde um.
Peinlich Berührt ging Beth die Treppe nach oben und verschwand in ihrem Zimmer.
"Ich habe fast Lex Namen vor Cap ausgesprochen", murmelte sie in ihr Kopfkissen, in welches sie sich kurz zuvor fallen gelassen hatte.

"Lex?", fragte Cap verwirrt.
Lorelai reagierte sofort: "Lextus Amabasie, das ist der Code für "ich weiß nicht was ich anziehen soll“, du bist ein Mann, das verstehst du nicht".
In diesem Augenblick war sie froh über ihre Schlagfertigkeit und Fantasie.

"Ich geh mal nachsehen was sie hat", murmelte Lore. „Cap, kümmere sich bitte, bitte um unsere Rosemarie"
"ja ,okay" erwiderte Cap und kümmerte sich um Rosemarie, obwohl er Lorelai das nicht so recht glaubte
Lorelai ging in Beth Zimmer, während Julie Cap in die Küche begleitete und ihn beobachtete.

"Das war echt knapp, Süße!" sagte Lorelai als sie in Beth Zimmer kam.
"ja das weiß ich, hat er gemerkt?“
„Ich konnte es grad noch so verhindern, er kümmert sich um unser kleines Problem!"
„Ja dann ist gut! Was macht Mum hier?"
„Ich weis es nicht. Wir werden es sicher bald erfahren! So und nun müssen wir für dich etwas zum anziehen finden ,was nicht nur deinen Lex umhaut! Er muss ja mal merken, dass es dich gibt und außerdem wirst du alle Jungs auf der Party umhauen"
„Ich will aber nur ihn, keinen anderen"
Lorelai lächelte, sie waren sich so ähnlich.
Beth wollte nur den ganz bestimmten Einen und sie, Lorelai Gilmore, wollte ihn auch, den ganz bestimmten Einen.

TBC

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary
03.01.2006, 16:53
- Antworten (9)

Ausnahmsweise mal keine GG Fic von mir.

Ich denke die wenigsten von euch kennen Supernatural, trotzdem werde ich Kurzgeschichte hier posten.
Es ist meine erste Supernaturalfic und sie ist nicht besonders gut, zumindest find ich das. ich hatte gar keine idee was das für eine kurz geschichte wird, um was es geht, wie sie endet aös ich angefangen hab zu tippen (was vor ca. 25 min. war)
Sie ist sehr kurz und der Monolog ist etwas OCC. aber was soll's.

Don't be afraid of the Dark

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder starrte ins Leere.
Er hatte vergessen wie es funktionierte sich wirklich auf einen Punkt zu konzentrieren. Seit Tagen, Wochen hatte er keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt. Aber heute, heute in dem Moment in dem er die Augen aufgeschlagen hatte, wusste er, dass er etwas ändern musste. Er musste lernen wie man einen Schritt nach dem andern macht, die Dinge betrachtet, beobachtet, wie man schlussfolgert und wie man sich selbst aus dem Bett hievt.
Er hatte sich aus dem Bett gehievt, er hatte einen Schritt nach dem andern getan, er hatte nach gedacht und er hatte Entscheidungen getroffen, aber er schaffte es nicht seinen Blick auf das zu fokussieren was direkt vor ihm lag. Er konnte in die Ferne sehen, er konnte auf seine Schuhe starren, aber nicht gerade aus.

Dean Winchester, schob sein Kinn nach vorne. So gerne hätte er geflucht, der Welt und ihrer Blindheit die Schuld vor die Füße geknallt. Aber kein passendes Wort, kein passender Fluch wollte ihm einfallen. Kein Wort erfasste das was er fühlte, oder eher das was er nicht fühlte. Seit Tagen, Wochen, war er taub. Keine Emotion, kein Stoß an der Bettkante, keine Berührung der verheilenden Narben, drang zu ihm durch. Nichts. Stille. Dunkelheit.
Aber er wollte so gerne schreien. Denen die nicht wussten was vor sich ging die Wahrheit sagen. Sicher gehen, dass jeder wusste wer seine Familie war, was seine Familie war. Er wollte Dank. Nicht für sich.

Dean Winchester wurde zum ersten Mal bewusst, was es bedeutete wirklich allein zu sein.
Zum ersten Mal fühlte er sich nicht nur Allein, sondern Einsam. Vereinsamt.
Er hatte nichts.

Dean Winchester sank langsam auf seine Knie und stützte sich im feucht grünen Gras ab.
Sein Blick war fest auf seine Hände gerichtet. Er hatte sich vorgenommen diesmal aufzusehen. Hatte sich vorgenommen den großen grauen Stein anzusehen und nicht nur darüber hinweg zu starren.
Und er kämpfte. Er kämpfte wirklich. Seine Hände zitterten, seine Beine zitterten, sein Magen versuchte sich durch die Speiseröhre nach oben zu schieben.

Dean Winchester atmete tief durch. Erst leise, dann im Flüsterton bildeten sich Worte in seiner Kehle und löste nach und nach den Knoten der ihn die letzten Tage, Wochen, von der Außenwelt, von der Realität abgeschnitten hatte.
“Hab keine Angst vor der Dunkelheit, Sammy.”

Dean Winchester ließ den Tränen freien Lauf als er den Kampf gewann und zum ersten Mal seit Wochen seinen Blick hob, ihn auf einen Punkt konzentrierte.
“Die Dunkelheit hat dich geholt, aber wieder frei gegeben. Hab keine Angst mehr davor. Sie wird dir nichts mehr tun.”

Dean Winchester, Geisterjäger, Sohn und großer Bruder schluckte seinen Tränen und rappelte sich auf.
Er hatte gewonnen. Zum ersten Mal seit Tagen, Wochen, Monaten, hatte er gewonnen. Hatte seine größte Angst besiegt.
Hatte die Angst besiegt, vor dem Grab seines kleinen Bruders zustehen und die Realität zuerkennen.
Er war fort, bei seiner Mutter, bei Jessica.

Dean Winchester warf einen letzten Blick über seine Schulter auf das Grab.
Bevor er lässig wie eh und je davon marschierte.
Es war an der Zeit mal wieder ein paar Är$che zu treten.

Ende.

umm ja, das wars schon...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sushi
03.01.2006, 16:52
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (231)

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe vor ungefähr einem Jahr eine FanFiction geschrieben und zwar "Away from all". Es ist meine erste FanFiction über die Gilmore Girls und dreht sich eigentlich hauptsächlich um Rory & Jess. Ich würde gerne wissen, was ihr von der Story haltet. Über Kritik freue ich mich ebenso, wie über Lob ^^.

Da ich sie vor fast einem Jahr geschrieben habe, stimmen manche Dinge natürlich nicht mit dem wirklichen Verlauf der 5.Staffel überein, was ich ja damals noch nicht wissen konnte. Dies betrifft zum Beispiel die Beziehung zwischen Rory und Logan.

Die Story schließt an die 4.Staffel an. Der erste Teil ist leider noch nicht sehr aussagekräftig und nur als Einleitung gedacht.
So, genug gelabert. Viel Spaß beim Lesen.

LG Sushi

Away from all

1. Kapitel

„Ich brauche Kaffee !!!“, rief die junge Frau.
„Kannst du nicht einen Augenblick warten ? Wir sind gleich da, dann kriegst du deinen Kaffee.“, antwortete ihr hübscher Begleiter.
„Ich will aber jetzt Kaffee.“, rief sie empört.
„Mann, du bist wohl echt Kaffeesüchtig.“, lachte er.
„Erzähl mir was Neues...!“, kam es zurück.

Es war ein schöner Frühlingstag und in New Haven wehte eine laue Sommerbrise. Das Pärchen lief über den kleinen Campus der Yale-Universität. Da klingelte ein Handy.
„Hallo ?“, meldete sich die junge Frau.
„Hi, ich bin`s. Na, was tut meine Lieblingstochter gerade ??“, quiekte Lorelai aufgeregt in den Telefonhörer.
„ Hi Mum. Ich bin gerade unterwegs mit Logan. Und er will mir nicht sofort `nen Kaffee geben. Was soll ich nur tun. Ich bekomme Entzugserscheinungen. Tu was !!“, quasselte Rory drauf los.
„Oh mein Gott. Gib mir sofort Logan, mein armes Mäuschen.“, rief Lorelai aufgeregt. Daraufhin reichte Rory lächelnd den Hörer an Logan weiter.
„Meine Mum möchte dich sprechen.“, sagte Rory, mit einem breiten Grinsen. Der sichtlich verwirrte Logan nahm das Handy in die Hand.
„Hallo ?? Mrs Gilmore ??”.
“Gib ihr sofort Kaffee. Sonst stirbt sie dir weg. Also, mach uns nicht unglücklich und gib ihr Koffein. Schnell, bevor alles zu spät ist.“, rief Lorelai panisch gespielt.
„Äh, okay, Mrs Gilmore. Ich wusste ja nicht, dass es so ernst ist. Rory bekommt ihren Kaffee. Also dann, auf Wiedersehen, Mrs Gilmore.“, sagte Logan.
„Warte, Logan. Bitte pass auf meine Lieblingstochter auf. Und noch etwas.....Nenn mich doch bitte Lorelai. Wir haben uns doch schon so oft gesehen. Bis bald.“.
„Okay, Mrs Gil….äh Lorelai, ich…”, wollte Logan sagen, doch Lorelai hatte schon aufgelegt.
Rory musste lachen, als sie Logans verwirrten Blick sah. Die Gilmores konnten doch jeden noch so coolen Typen aus der Fassung bringen. Und Logan ist die Coolness in Person. Oder war. Rory liebte das. Sie war gerne mit ihm zusammen. Gerade jetzt, nach all diesem Trubel in Stars Hollow. Oh Gott, sie wollte gar nicht daran denken. Zum Glück war sie in Yale, sie vermisste ihre Mum zwar sehr, doch hier lief sie Dean wenigstens nicht die ganze Zeit über den Weg. Nicht, dass sie es nicht schön fand ihn zu sehen, aber das war es ja gerade. Sie fand es mehr als nur schön ihn zu sehen. Sie hatte sogar schon mehrmals mit ihm geschlafen. Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal verbacht und es war wundervoll. Alles war wundervoll mit ihm. Sie liebte ihn, er liebte sie. Er war ihre erste große Liebe und jetzt hatten sie sich wieder. Es gab nur einen „kleinen“ Haken. Dean war verheiratet.
Rory wurde ganz anders, bei dem Gedanken, wie ihr Dean zusammen mit seiner Frau Lindsay auf dem Sofa saß und sie diesen Schein einer glücklichen, spießigen Familie zu wahren versuchten. Sie wollte so gerne mit Dean zusammen sein. Sie hatten es sogar eine Weile lang probiert, aber es war nicht gut gegangen. Und außerdem dachte Rory immer an die Worte ihrer Mutter.

~*~ Flashback ~*~
Rory und Lorelai streiten sich, weil Rory mit dem verheirateten Dean geschlafen hat.
„Es ist wieder wie früher. Er ist Dean. Mein Dean.“, sagt Rory glücklich.
„Nein ! Er ist nicht dein Dean. Rory, er ist verheiratet.“, ruft Lorelai entsetzt.
„Ja, aber er ist unglücklich verheiratet. Er will sich von Lindsay trennen.“, protestiert Rory.
„Rory, versteh doch. Du wirst immer die andere Frau sein !!!“, schreit Lorelai verzweifelt zurück.
~*~ Flashback Ende ~*~

Drucke diesen Beitrag