-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.343 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.014 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.964 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.815 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.494 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.272 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.072 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.025 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.925 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.058
- Foren-Beiträge:870.911
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

So bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber ich liebe es ff`s zu schreiben und zu lesen also hab ich auch mal eine geschrieben!
Bitte sagt mir wie ihr sie findet und was ich verbessern kann! Danke !!!
Meine FF beginnt nach del letzten Folge der 4.Staffel âDas erste Malâ
Rory bricht nach dem Streit mit Lorelai weinend vor dem Haus zusammen.
Nach einer Weile hat sie sich beruhigt und Lorelai kommt aus dem Haus.
Lorelai:â Rory? Schätzchen! Es tut mir leid aber er ist verheiratet! Ich will doch nur nicht dass du verletzt wirst! Ich meine so was passiert oft ! Ich weià ist dein Dean aber er ist auch nicht perfekt! Ja er liebt dich aber was ist mit Lindsay?â
Rory:â Mum ist schon gut! Aber ich werde nicht die andere Frau sein!
Ich werde das mit Dean klären auch wenn es mir schwer fällt ich halte das nicht mehr aus!â
Sie steht auf und geht entschlossen zu ihrem Auto âfährt weg-
Lorelai bleibt besorgt zurück. Aber sie hat andere Sorgen. Sie kann nur an einen denken ! Luke! Was ist mit Luke ?
Ach du meine Güte ich muss ins Hotel .Sie rennt zu ihrem Wagen und man hört nur noch die Reifen quitschen .
Währendessen steht Rory zögernd vor Deans und Lindsays Wohnung.
Sie starrt die Klingel an .Plötzlich geht die Tür auf .
Rory: âDean!â
Dean: âRory! Was machst du hier ? Ich muss ins Krankenhaus ! Lindsay hatte einen Unfall! Rory ? Kommst du mit ? Ich kann das jetzt nicht alleine durchstehen!
Rory:â Natürlich ! Ich fahre !
Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch . Aber was sollte sie tun ? Ihn einfach hängen lassen ? Nein! Nicht Ich !Nicht Lorelai Gilmore!Sie fuhren los .
Als die beiden am Krankenhaus ankamen war Dean nervös er zitterte und schaute unruhig hin und her .
Rory:âDean bitte beruhige dich! Ich bin sicher ihr geht es gut! Komm lass uns erstmal reingehen !â
Er sprach direkt einen Arzt an
Dean:â Meine Frau wurde gerade eingeliefert bitte sagen sie mir wo ich sie finden kann!â
Arzt:â Ihre Frau ? Ach ja ! Hier wurde eine Frau eingeliefert wie war noch gleich ihr Name ? Ach ja Lindsay ! Ein reizendes junges Ding !Aber in diesen jungen Jahren also denken sie nicht dass das ein bisschen zu früh ist ?
Naja wie dem auch sei ich kann ihnen versichern ihrer Frau und dem Baby gehtâs gut !â
Dean atmete leicht auf guckte aber etwas verlegen zu Rory rüber
Dean:â Rory hör mal also â¦!â
Rory:â Das Baby ?Das Baby?â,schrie sie,âDean! Du hast mich angelogen!â
Sie rannte aus dem Krankenhaus ,sie konnte es nicht fassen was sie gerade erfahren hatte!
Dean rannte ihr hinterher .
Dean:âRory!Warte!Ich wollte nicht das alles naja ⦠so kommt! Ich wollte dir auf keinen Fall wehtuen !â
Rory:âHast du aber !â
Dean:âBitte ! Rory ich meine Lindsay ist schwanger was soll ich denn machen?â
Rory:âDean ! Ist schon gut!Klar ich bin sauer aber zu der Sache gehören immer zwei und ich hätte vorher an die Konsequenzen denken müssen!Und du auch !â
Dean:âWir â¦Ich ich mag dich wirklich aber ⦠.â
Rory:âNein ! Bitte vergiss es einfach! Ich habe daraus gelernt !
Ich habe erkannt das kein Mensch auf der Welt perfekt ist ! Noch nicht mal du !
Du ich meine Du ! Dean ! Dean der immer alles perfekt macht und keinem etwas zu leide tut! Du bist auch nicht perfekt und das macht mich traurig genau das ! Verstehst du ?,schrie sieâIch dachte du machst alles immer richtig und du bist ja so lieb aber ich habe mich halt getäuscht !Das Dean! Das macht mich wirklich traurig!â
Rory steigt unter Tränen in ihr Auto ein,Dean geht zurück ins Krankenhaus zurück.
Bitte gebt FB
LG LEIGHLEIGH

Mich nervt ''Nastygirl'' von Nitty..Voll lahm und Scheisstext..Weiss zwar nicht,wie das Original heisst..
Welche Cover nerven euch?
EDIT: Ab jetzt könnt ihr euch auch über gute Cover unterhalten!

Hey Leute
Die Fanfic ist von Vocagirl und mir (Jenny*GG)! Also wundert euch nicht wenn wir mal abweselnd Teile reinsetzen.
Sie handelt von Rory, Dean, Tristan und Jess. Sie fängt nciht nach oder bei einer bestimmten folge an also nciht wundern
Sie wird aus Rorys sicht erzählt!!!!
Also hier ist der erst Teil wir hoffen euch gefällt er. Bitte gebt uns Feedback auch wenns etwas schlechtes ist!
So jetzt viel spaà beim Lesen!
JG Vocagirl & Jenny
Just one moment can change everything
Ich stand am morgen schon sehr früh auf. Ich wollte noch duschen und mich ein wenig schön machen, weil ich für den Nachmittag noch mit Dean verabredet war. Wir waren an diesem tag ein Jahr zusammen. Ich freute mich schon lange auf diesen tag. Dean meinte er hätte eine groÃe Ãberraschung für mich! °Vielleicht schenkt er mir ja noch ein Auto oder was gröÃeres!° hatte ich gedacht.
Nach einiger Zeit schaute ich auf die Uhr und bekam nen schock!
âShit, mein Bus kommt gleich!" schrie ich, schnappte meine Tasche und rannte los.
Als ich an der Bushaltestelle ankam bog der Bus gerade um die Ecke. ° Zum Glück, doch nicht zu spät!° dachte ich und atmete auf.
Ich stieg also ein und setzte mich nach hinten. Kurze zeit später richtete ich mich auf als wir an der Stars Hollow High vorbei fuhren. °Vielleicht sehe ich Dean ja°
Das tat ich auch, wild rum am knutschen mit irgendeinem Mädchen Ich glaube es war ein Mädchen aus seiner klasse, Bianca. Ich konnte es nicht fassen. Ich dachte Dean lieb mich, er hatte es mir gestern noch gesagt. Ich war den Tränen nahe aber ich war zu wütend um zu heulen. Ich wär am liebsten ausgestiegen um ihn zu fragen was das ganze soll aber ich beherrschte mich und fuhr erst mal zur Schule. Auf dem ganzen Weg dorthin machte ich mir schwere vorwürfe und verfluchte Dean, ausgerechnet heute, an unserem Jahrestag!
Ich stieg wütend aus dem Bus und ging zu meinem Klassenzimmer. Paris lief die ganze Zeit neben mir her und hörte gar nicht mehr auf zu reden. Doch ich hatte jetzt keinen Kopf dafür.
â Rory, hörst du mir überhaupt zu?"
âWas? Sorry Paris, aber ich habe echt andere Probleme!" Ich ging in mein Klassenzimmer und setzte mich neben eine entsetze Paris.
Die ganze stunde war ich nicht bei der Sache ich wurde bestimmt mehr als zwei mal gefragt ob ich zuhöre.
Als die stunde zu ende war ging ich schweigend aus dem Klassenzimmer zu meinem SchlieÃfach wo ich meine Sachen holen wollte. Als ich vor dem SchleiÃfach stand wurde mir erst richtig bewusst was dort eben passiert war. Ich ging in die Knie und fing fürchterlich an zu weinen.
Aufeinmal stand jemand vor mir, aber ich konnte nicht aufhören zu weinen, dieses Gefühl tat einfach zu weh. Ich wollte jetzt einfach niemanden sehen
âHey Rory was ist los? Gehtâs dir nicht gut?"
Ey diese stimme kannte ich sehr doch, sehr gut sogar. Es war Tristan! Uh Nein er sollte mich nicht so sehen.
Ich wischte mir schnell die Tränen weg und schaute auf. Er hockte sich neben mich und schaute mich besorgt an.
âNichts, ist schon okay, danke!"
âLos sag schon, wenn nichts wär würdest du nicht hier sitzen und weinen!"
âIch... ich kann nicht... oh man ich hasse ihn so!"
Und wieder brach ich in Tränen aus, vor Tristan!!! Wie peinlich. Er legte den Arm um meine Schulter und tröstete mich.
âHey ist schon okay du meinst... diesen Dean oder?"
âJa genau!" schluchzte ich.
âWillst du mir erzählen was passiert ist?"
âNein... Ja... Keine Ahnung ich bin so wütend, ich hasse ihn!"
âEr muss ja wirklich ein mieser Typ sein wenn er dich schon zum weinen bringt!"
â... heute ist unser Jahrestag..."
âOh, aber das ist doch eigentlich was gutes"
âNa ja als ich heute morgen zur schule gefahren bin dachte ich das auch noch, aber dann sah ich ihn auf dem Schulhof, wo er mit einer anderen rumknutschte..."
Wieder war ich am heulen und legte mich in Tristans Arme. Er war so lieb zu mir das hätte ich nicht gedacht.
âHey ist schon okay"
âNein ist es nicht. WeiÃt du ich hab ihn wirklich geliebt und er..?!"
âIch weiÃ, das ist hart aber..." ich unterbrach ihn.
âTristan du musst in den Unterricht du kommst viel zu spät. Gott wegen mir kommst du zu spät es tut mir echt leid!"
âAch der unterricht ist mir nicht so wichtig."
Ich schaute ihn leicht verwirrt an und richtete mich auf.
âDoch, ich geh jetzt. Du gehst jetzt besser zurück in den unterricht."
âNein, komm noch mit mir einen Kaffe trinken, okay?!" fragte er und setzte dabei einen leichten Hundeblick auf. Dabei musste ich leicht grinsen.
âOkay gut. Ãberredet. Lass uns gehen!"
Wir verlieÃen also die Schule und gingen irgendwie paar mal um die Ecke in ein Cafe´. Es war komisch so ganz normal mit Tristan zu reden und Kaffe zutrinken. Aber ich muss sagen es war richtig lustig. Er ist doch nicht so wie ich gedacht hatte.
Wir saÃen also in diesem Cafe und unterhielten uns über total sinnloses zeug, aber es hat spaà gemacht.
âDu Rory, tut mir übrigens leid wegen der ganzen Maria Sache und das ich dir das leben in der Schule nicht so leicht gemacht habe!"
âIst schon okay. Du warst gar nicht so schlimm. Die schlimme war Paris, aber mit ihr ist ja auch alles gut." Meinte ich und lächelte ihn an.
âDann bin ich ja beruhigt!" sagte es und lächelte zurück.

Hallo Leute!!!:hi: :hi: :hi:
Dies ist meine erste FF!:freu: Die Idee dafür schwirt schon lange in meinem Kopf. Aber bis jetzt traute ich mich noch nicht so. Aber heute ist es endlich so weit, ich poste den ersten Teil. Er ist noch nicht so lang, weil ich erst eure Reaktion abwarten möchte.
Freu mich auf FB gutes, sowie Kritik.
Also dann mal los....
Bis an Ende unserer Liebe!!!
Sie schlägt die Augen auf. âWo bin ich!â Um sie rum kann sie nichts erkennen. Plötzlich durchfährt sie ein ungeheuerlicher Schmerz. Sie kann nicht richtig denken sie hat ungeheuerliche Kopfschmerzen und das Bein schmerzt ihr höllisch. âRory, Rory! Wie geht es dir!â Rory blickt zur Seite und kann ihre Mutter sehen. Sie sieht sehr mitgenommen aus. Die Haare hängen ihr über die Schultern und sie hat dunkle Augenringe. Sie wirkt sehr müde! Langsam streichelt Lorelai ihrer Tochter über die Haare. âMom...â Doch Rory kann nicht weitersprechen erst jetzt merkt sie den Schlauch in ihrer Nase. Wo ist sie bloÃ? Plötzlich erkennt sie wo sie war, in einem Krankenhaus. Wie sehr sie Krankenhäuser hasste. Aber warum ist sie hier? âSch..., kleines es wird alles wieder gut!â Rory wusste nicht was passiert war, sie versucht sich zu errinnern kann aber nicht. Sobald sie sich darauf konzentrierte werden die Kopfschmerzen schlimmer. âMom..was..passiert?â stammelt Rory. âKeine Sorge es ist nicht so schlimm, versuch jetzt wieder zu schlafen, du brauchst viel Ruhe.â âAber, was ist los?â âNichts, ich muss jetzt weg schlaf jetzt wieder, ich komm morgen wieder.â Lorelei erhebt sich und verlässt das Krankenzimmer. âWarum will meine Mom nichts sagen, warum bin ich hier, ich versteh das nicht. Warum wollte sie jetzt plötzlich so schnell weg?â Rory hing ihren Gedanken nach. Als plötzlich auf dem Nachtisch ihr Handy pippte.

Ich sage es gleich, bevor manche etwas falsches denken: Diese Fanfiction hat nichts mit den Gilmore Girls zu tun. Es wird auch nie eine der Gilmore Girls Figuren in der Geschichte auf tauchen.
Und ich hoffe trotzdem, dass sie Story gelesen wird und ich Feedback bekomme
New York Secret
Kapitel 1
Da saà sie nun. Alleine und verlassen. Zumindest fühlte sie sich so.
Die Menschen um sie herum waren verstummt und starrten sie an. Sicher dachten sie Dinge wie âJunkieâ oder âFreakâ, doch das war ihr egal.
Sie hatte Hunger und ging zielstrebig auf die Theke zu. Der Mann musterte sie stirnrunzelnd. âWas wollen sie? Sie befinden sich in einem vornehmen Lokal!â, raunte er wütend.
Die junge Frau funkelte ihn mit ihren triefgrünen Augen an. âSolange ich zahlen kann, bin ich ein Kunde, oder habe ich da etwas falsch verstanden?â, fauchte sie zurück.
Der Mann hinter dem Tresen zuckte zusammen. âWas wollen sie?â, fragte er, diesmal etwas versöhnlicher. âEinen groÃen Kaffee und einen Blaubeermuffin.â, antwortete sie ihm und setzte sich auf einen der Hocker. Ihr Blick glitt an sich herab. Ihre alten, schwarzen Chucks waren an manchen Stellen durchlöchert, ihre Tasche, die äuÃerst bunt war, hatte sie auf einem Flohmarkt erstanden und ihre graue Knickerbocker hatte ein paar Flecken. Das einzige an ihr, das nicht schmutzig oder kaputt war, war das weiÃe Top, der dunkelblaue Kapuzenpullover und der graue, karierte Blazer.
Matthew fielen ihre grünen leuchtenden Augen sofort auf, als sie das Lokal betrat. Und trotz ihrer Kleidung gefiel sie ihm eigentlich doch recht gut. Er fühlte sich fast schäbig, als er sie so mürrisch ansprach, doch das war sein Job.
Das Lokal gehörte Jimmy Larconst, einem sehr angesehenen Mann in New York, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, das âFuÃvolkâ von der High-Society zutrennen. Aus diesem Grund hatte er diese Café-Bar eröffnet. Und solche Leute wie sie wurden nicht gerne gesehen. Das war auch was Mr. Larconst seinen Mitarbeitern Immer und immer wieder einbläute: Trennt das gute von dem Schlechten. Er selbst fand es übertrieben, aber sein Chef bezahlte gut und deswegen war er nie auf den Gedanken gekommen dessen Ansichten in Frage zu stellen.

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter
Rollen:
Alexandra (betti)
Jessica (xXpruxX)
joselie (Elizsa)
Tommy (jess4 ever)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Brad (chilton16)
Matthew (choco)
Familie:
Lili (*GGLove*)
Freunde:
Steckbriefe:
Tommy:
Name:tommy
Spitzname: Tom
Hobbys: ne menge
Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...
Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen
Jessica:
Name: Jessica
Spitzname: Jessy
Hobbies: tanzen, shoppen, lesen, telephonieren
Name: Joselie
Spitzname: Joss, Josie
Hobbies: kochen, lesen, Klavier spielen, singen
Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören... und natürlich Mädels.
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Brad:
Name:Brad
Spitzname: /
Hobbys: freunde treffen, musik, party machen und vieles mehr
Familie steckbrief:
Lili:
Name: Lilli
Hobbys: malen, mit meinen Puppen spielen und Kassette hören (Bibi Blocksberg)
Matthew:
Name: Matthew
Spitzname: Mat(t)
Hobbys: Lesen, Musik, Party
Bilder:
Alexandra:
Jessica:
Joseline:
Tommy:
Daniel:
Brad:
Justin:
Matthew:
Familie:
Lili:

Hi ihr :hi:
Muss gerade für die Abi-Vorbereitung nochmal "Der Vorleser" lesen und finde ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt spannend (wie auch beim letztem Mal *g*)!
Schlink hat für diesen Roman zwar Preise gewonnen und die Idee der Story gefällt mir eigentlich auch ganz gut, allerdings finde ich, dass das Buch nicht wirklich spannend oder fesselnd geschrieben ist.
Was denkt ihr? Musstet ihr das auch schonmal für die Schule lesen?
Für die, die es nicht kennen, hier mal eine kurze Zusammenfassung:
Die fast kriminalistische Erforschung einer sonderbaren Liebe und bedrängenden Vergangenheit.
Sie ist reizbar, rätselhaft und viel älter als er... und sie wird seine erste Leidenschaft. Sie hütet verzweifelt ein Geheimnis. Eines Tages ist sie spurlos verschwunden. Erst Jahre später sieht er sie wieder.Auf dem Nachhauseweg gerät der fünfzehnjährige Michael Berg in eine heikle Situation. Eine Frau, Mitte DreiÃig, kümmert sich um ihn. Später kommt der Junge mit einem BlumenstrauÃ, um sich zu bedanken. Und er kommt wieder. Hanna ist die erste Frau, die er begehrt. Eine heimliche Liebe beginnt. Doch es ist etwas Düsteres, Reizbares um Hanna. Seine Fragen, wer sie war und ist, weist sie schroff zurück.
Eines Tages ist sie verschwunden. Aus Michaels Leben, nicht aus seinem Gedächtnis. Als Jurastudent sieht er Hanna im Gerichtssaal wieder. Der junge Mann erleidet einen Schock. Er hat eine Verbrecherin geliebt. Vieles an Hannas Verhalten im Prozeà ergibt keinen Reim. Bis es ihm wie Schuppen von den Augen fällt: Sie hat nicht nur eine grauenhafte Tat zu verantworten, sie hat auch ihr verzweifelt gehütetes Geheimnis.

So hallo, danke, dass ihr hier seid und (/vielleicht) lust habt meine FF zu lesen! Sie fängt in der Anfang der 2. Staffel an, Rory ist noch glücklich mit Dean, Lorelai ist Solo... ja, mehr gibts nicht zu sagen! viel spaÃ!
„Ich habe mal wieder Lust auf einen Filmabend nur du, ich und Al’s Kochkünste. Na wie wär’s?“ ruft Lorelai von oben ins Wohnzimmer, in dem Rory sitzt und lernt. „Ich muss aber lernen, wir schreiben am Montag den Test über den Zweiten Weltkrieg, das weiÃt du doch“, schreit Rory zurück. „Ach Schatz, du hast jetzt schon den ganzen Tag gelernt, du hast Dean abgesagt, du wolltest mit mir nicht Bagel-Hockey spielen, du hast sogar Babettes Katze doof angemacht, nur weil du mal wieder in deine Geschichtssachen vertieft warst, irgendwann muss doch mal Schluss sein mit Lernen,“ redet Lorelai oben während sie sich ihren Pyjama mit den rosa Herzen anzieht.. „Aber Mum, das ist wichtig, ich muss doch…“ „Du musst dich ausruhen, lass uns was leckeres Essen, einen kurzen Film schauen und dann kannst du von mir aus die ganze Nacht lernen und dich mit allem zumüllen, was in deinen doofen Büchern steht. Du kannst ja auch Dean einladen, er war traurig, dass seine Freundin heute nichts mit ihm macht, wenn er denn schon mal nicht lernen muss“ widersprach ihr Lorelai „Los hör auf deine Mum, die weià eh alles besser.“ „Na gut, aber wirklich nur ein kurzer Film! Und ich darf ihn aussuchen“ gab Rory nach. „Oh Telefon. Hallo?“ „Miss Gilmore? Lorelai Gilmore?“, fragte eine Frauenstimme. „Ja, das bin ich“ erwiderte Rory. „Sind sie die Tochter von Richard und Emily Gilmore?“ fragte die Stimme wieder. „Ach sie meinen meine Mutter, einen Moment, ich hole sie. MUUM! Telefon für dich!“ schreit sie Richtung Treppe. „Ach man, wer ist es denn, grade jetzt, dass man nicht mal einen Abend seine Ruhe haben kann tztztz“ murmelte sie. „Hallo?“ meldete sie sich. „Lorelai Gilmore, Tochter von Emily und Richard?“ fragte die gleiche Stimme. „Ja, die bin ich, wer ist denn da?“ „Hier ist die Abendschwester aus dem Krankenhaus in Hartford, ihre Eltern hatten einen Autounfall, es wäre das Beste, wenn sie so schnell wie möglich herkommen könnten. Es tut mir Leid.“ „Was? Wie? Was tut ihnen Leid? Sie sind, sie, sie, sie sind doch nicht etwa… geht es ihnen gut`?“ „Es tut mir Leid, aber sie haben es beide nicht überlebt, kommen sie bitte so schnell wie es geht, näheres besprechen wir dann hier. Auf Wiederhören.“ Lorelai konnte nicht mehr klar denken, sie hörte nicht einmal das *tuuut tuuut* des aufgelegten Telefons. Sie konnte überhaupt nichts denken, ihr Kopf war ganz leer, sie lieà den Hörer fallen, bemerkte nicht einmal den Aufschlag auf ihrem FuÃ. „Mum? Hallo Mum, was ist denn los?“ sie fuchtelte mit ihren Armen vor Lores Gesicht. „Mum? Du machst mir Angst, Mum?“ sie machte sich sorgen, rüttelte an Lorelais Schultern. „Ãh, wie was?“ antwortete Lorelai endlich. „Wer war denn das am Telefon, was ist denn passiert?“ „Ich.. ich muss ins Krankenhaus“ sagte Lore nur und hatte sich schon ihren Mantel und ihren Schlüssel geangelt. Rory kam gar nicht so schnell hinter ihr her, so schnell war ihre Mutter schon am Wagen. Rory lief um den Wagen herum und setzte sich neben sie, ohne zu wissen, wo sie hinfahren, was los war und was das Ganze eigentlich sollte. Sie war um Lorelai besorgt, so hatte sie sie noch nie erlebt. So gar nicht mehr ansprechbar, so unwirklich. Einfach nicht sie selbst. Rory überlegte wo sie denn nur hinfahren würden. Sie kannte die Strecke, so fährt sie immer, wenn sie zur Schule fährt, aber das macht doch keinen Sinn. Da ist doch Hartford, was will Mum denn nur in Hartford? Rory beobachtete weiter, schaute ob sie vielleicht nach Chilton abbog, aber nein, sie fuhr geradeaus weiter und dachte nicht daran abzubiegen. Erst nach einer Weile, Rory ahnte es schon, waren sie da, im Krankenhaus in Hartford. "Mum was wollen wir denn hier? Was ist denn passiert? Was tun wir denn hier?" wollte Rory Lore nun endlich zum reden bewegen. Doch diese stieg nur aus, vergaà zuzuschlieÃen und rannte zur Notaufnahme. Rory natürlich sofort hinterher. was machen wir denn nur hier? Nach wem suchen wir denn hier? Wieso sagt sie mir denn nichts? „Lorelai, Ich bin Lorelai Gilmore, man hat mich angerufen, ich solle hier herkommen“, sagte Lorelai zu der Frau an der Rezeption. „Ja, ich hatte sie angerufen. Es kommt gleich ein Arzt und redet mit ihnen, nehmen sie dort drüben bitte Platz. „Platz nehmen? Wie können sie von mir das verlangen? Hab ich nicht ein Recht jetzt gleich zu erfahren, was los ist? Ich will zu meiner Mum, zu meinem Dad, lassen sie mich!“ schrie Lorelai auf einmal. „Mum! Mum, bitte beruhig dich! Was redest du denn da? Was ist denn mit Grandma und Grandpa? Nun rede doch endlich!“ „Sie.. er sie.. ich weià es doch auch nicht Rory! Das versuch ich ja gerade herauszufinden! Lassen sie mich zu ihnen“ wandte sie sich wieder einigermaÃen höflich zu der Frau, die sie angerufen hatte. „Miss Gilmore?“ drang eine tiefe, männliche Stimme in ihr Gespräch, „ich bin Doktor James, wenn sie mir bitte folgen würden? Ich möchte mit ihnen reden. Und dann können sie zu ihren Eltern.“ Er machte eine ausladende Bewegung in Richtung eines Büros mit dem goldenen Schild „Williams James“. Sie traten ein, Dr. James zeigte auf 2 Stühle vor seinem Tisch. „Miss Gilmore“ fing er mit sanfter Stimme an „erst einmal möchte ich mein Beileid aussprechen, was mit ihren Eltern passiert ist, ist nichts schönes.“ „Was? Was? Was ist denn mit ihnen passiert?“ Das darf doch gar nicht war sein. „Rory, bitte, ich erklärs dir alles nachher warte bitte draussen“ sprach Lore endlich mit ihrer Tochter. Rory sah den Blick ihrer Mutter und konnte nicht widersprechen, so sehr sie es auch wollte. „Doktor, an was, ich meine wie… an was sind denn meine Eltern, also..“ stotterte Lorelai, als die Tür sich hinter Rory schloss. „Ich verstehe schon, was sie meinen, also Richard, ihr Vater starb an seinen inneren Verletzungen nach einigen vergeblichen Operationen. Ihre Mutter starb an einer Gehirnquetschung wir konnten leider nichts mehr für sie tun.“ Antwortete der Arzt, sachlich und doch Mitgefühl zeigend. Lorelai konnte nichts sagen, sie war wie gelähmt, was sollte sie denn jetzt nur machen? „Da wäre noch etwas anderes“ Lorelai sah ihn ungläubig an, was konnte da denn noch sein? „Es war noch ein anderer Mann im Wagen, er ist gefahren.“ „Was? Was für ein anderer Mann?“ wollte Lore wissen. "Kennen sie einen..."
jaja, ich weiÃ, bin nicht nett, wenn ich sowas mach, aber erst wenn ihr mehr wollt, geb ich euch mehr! bis dann amélie!

Dies ist meine erste FanFic und ich hab mich gleich an eine Slash gewagt. Es ist ein Crossover von Gilmore Girls und Relic Hunter. Naja, eigentlich kommt nur Sydney Fox drin vor. Bitte, bitte Feedback!
For the first time
âKaffee!â
Luke sah eine geschaffte, energielose Lorelai in sein Diner kommen. âAnstatt Kaffee solltest du mal einen Saft trinken.â âLuke, lieber, netter, verständnisvoller Luke, sehe ich so aus als würde ich mich jetzt auf eine Diskussion einlassen?â
âIst ja schon gut, du Junkie.â Luke gab sich geschlagen und brachte Lorelai ihren ersehnten Kaffee. Lorelai hielt sich die Tasse unter die Nase, seufzte, nahm einen groÃen Schluck und seufzte wieder. Mittlerweile hatte sie die Aufmerksamkeit aller Gäste im Diner. Da aber alle ihre Sinne auf den Kaffee konzentriert waren, merkte sie nichts davon. Als Tür aufging, erwachten alle aus ihrer Erstarrung, alle auÃer Lorelai. Sie war so vertieft in ihr Kaffeetrinken, dass sie die eintretende Frau nicht bemerkte. Die Frau ging an ihr vorbei und streifte leicht ihren Rücken. Lorelai zuckte zusammen als hätte sie ein Blitz getroffen. >Oh Gott, was war das?<
Sie drehte sich um und sah eine Frau am Tresen stehen. Von hinten sah sie nur lange, glänzende, schwarze Haare, nichts wirklich Besonderes. >Irgendwas muss doch an ihr dran sein. Ihre Berührung ging wie ein Stromschlag durch meinen Körper!<
Sie stand auf und ging zum Tresen. âHe, Luke, ich will was essen!â âEs wäre mir eine groÃe Hilfe, wenn du mir sagen würdest, was du essen willst.â
âToast mit Kaviar, Schnecken in KräutersoÃe und einen Hummer.â Lorelai sah ihn mit ihrem Du-weiÃt-doch-ganz-genau-was-ich-will-Blick an. âHierâ, er schob ihr einen Teller mit einem Blaubeermuffin hin, âfang damit an. Dein Burger dauert noch etwas, da Caesarâ, Luke schaute grimmig Richtung Küche, âheute anscheinend nicht ganz bei der Sache ist.â
âMhm, was SüÃes.â Lorelai nahm den Muffin und drehte sich zu der fremden Frau um. âHab ich Sie unterbrochen? Tut mir leid!â Die Frau sah ihr direkt in die Augen und sagte: âSchon gut, ich hatte mich eh noch nicht entschieden.â Lorelai fühlte sich von dem Blick total gefesselt und ein wenig irritiert. Unsicher streckte sie ihre freie Hand aus. âHi...ich...ähm, ich bin Lorelai Gilmore. Machen Sie hier Urlaub oder so? Ich mein, wenn Sie mir das nicht sagen wollen, weil Sie mich nicht kennen, ist das okay, aber ich bin keine Verbrecherin oder so. Das wird Ihnen der Holzfäller hinterm Tresenâ, bei diesen Worten warf Luke ihr einen leicht bösen Blick zu, den sie nicht wahrnahm, âbestätigen und...â
âHi, ich bin Sydney Fox.â Die Frau nahm Lorelai's Hand und drückte sie leicht, woraufhin Lorelai innerlich zusammenzuckte. >Wenn sie mich heute noch öfter berührt, kann man mich ins Krankenhaus bringen. Das machen meine Nerven nämlich nicht mit!<
âIch bin eigentlich nur auf der Durchreise und wollte hier was essen, aber jetzt habe ich gerade einen Grund gefunden ein paar Tage zu bleiben.â âOh, das werden Sie garantiert nicht bereuen. Ich kann Ihnen auch ein Hotel empfehlen. Das Independence Inn ist das beste Hotel weit und breit.â Sydney sah sie lächelnd an. âWenn Sie das sagen, wirdâs wohl stimmen. Dann mach ich mich mal gleich auf den Weg, damit ich auch ein Zimmer bekomme. Hoffentlich sehe ich Sie bald wieder.â
âAch, ich denke, das passiert schneller als Sie ahnen würden.â In Sydneys Augen war nur ein kurzes Flackern von Verwirrung zu sehen, als sie Lorelai noch einmal anlächelte und aus der Tür verschwand. Zehn Minuten später saà Lorelai immer noch am Tresen und starrte wie gebannt die Tür zum Diner an.
âErde an Lorelai, hallo! Seit 10 Minuten steht dein Burger vor dir, seit 20 Minuten dein Muffin und du hast nichts davon angerührt?! Gehtâs dir gut?â
âWas? Wie? Wo?...Ach so. Ja, ähm, nein, ich.......ach.....ich weià nicht.â âDu weiÃt nicht, obâs dir gut oder schlecht geht?â Luke schaute ihr prüfend ins Gesicht. âIch werde jetzt etwas sagen, das ich nie, wirklich nie wieder sagen werde: Trink deine Kaffee! Vielleicht bist du dann ja wieder ansprechbar!â Immer noch total verwirrt, trank Lorelai ihren Kaffe und aà ihr Mittagessen, um danach zurück zum Hotel zu gehen.

[so das ist jetzt der zweite thread
in meinem rollenspiel gibt es keine festgelegten rollen
man kann einfach mitspielen
es beginnt nach der 4. staffel : Lorelai un dLuke sind zusammen rory hat mit dean geschlafen und jess ist in new york
Rory ist inzwischen bei jess in new york (sie hatte davor einen streit mit lorelai) und sie haben sich vertragen
jess will mit ihr zusammen in eine wohnung in new haven ziehen
und auch andere rollen können wieder auftauchen (zB Dave tristan chris...)
weil es bei den anderen rollen spielen immer "lücken" in der story gab weil viele hineingeworfen haben das sie noch ne rolle wollen werden in n´meinem keine rollen festgelegt
jeder kann jeden spielen
ganz wichtig ist da natürlich immer den namen drüber zu schreiben
gesprochenes bitte normal und mit "
gedanken bitte kursiv
und regieanweiÃungen bitte in *...*
wenn ihr etwas sagen wollt das nicht zum rollenspiel gehört dann bitte in[] (sollte aber nicht alzuoft vorkommen wenns geht )
hier mal die rollen die mir gerade einfallen (es können welche fehlen:o )
Lorelai
Rory
Luke
Jess
Liz
TJ
Dean
Lindsay
Klara (seine schwester)
Emily
Richard
Jason
Sookie
Jackson
Lane
Dave
Zack
Brian
Chris
Tristan
Carlos (das ist ein freund von tristan auf der akademie)
wenn welche fehlen die acuh noch vorkommen sollen sagts mir]
Rory:
naja... darüber wie wir das machen wollen...
du wohnst in New York...
und ich studiere in Yale...