Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.911
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: LoRoViLe
06.04.2005, 16:00
Forum: Board Support
- Antworten (3)

Hilfe, ich kann keine Umfrage erstellen, wie geht das?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Lara-
06.04.2005, 10:40
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (496)

so hier mal ein Spoiler von der letzten Folge... Wink

Zitat:Episode 5.22 - "Unnamed" - Casting Sides Summary
Episode 5.22 - 'Unnanmed"
Air date: 17 May 2005

Info taken from Sides in the Shooting Script 4/42/05

The information summarized below is taken from the 3 Sides published on 4/4/05 for Bike #1, Biker #2, and Davida.

I will include context and stage descriptions where appropriate.

There is some blacked out dialog and Stage Direction..
  • Characters:
    Biker #1 - Biker guy staying at the Dragonfly
    Biker #2 - Biker guy staying at the Dragonfly
    Davida - Maid at the Gilmore Mansion
Editor Note: A fragment of Scene 17 is picked up in progress and ends in the middle of the page. The end of the scene is between Lane, Luke, Bikers #5 & #6.

Interior - Assumed Luke's Diner - Day (Day 2) - Scene 17 -

Editor Note: The Scene is in progress and we are seeing the very end of it.

Lane is remarking that, "Well, we have to do something."

Stage Direction: The shouts of "big hole" ring out again. Luke crosses through holding a baseball bat.

Luke mumbles, - "That's it."

Stage Direction: Luke crosses out. Suddenly the shouts of "big hole" turn into:

From Off-Screen Biker #5 - "Big Bat!" and from Biker #6 - "Big Bat!"

Stage Direction: Lane and the band sit there, not quite knowing what to do.

End of Scene 17

Interior Dragonfly/Reception - Same Day (Day 2) - Scene 18 -

Stage Direction: The Inn has also been infested with bikers. They are streaming in the front door and up and down the stairs. A happy Lorelai stands behind the front desk. Michel enters through the living room carrying the world's largest gift basket. He passes a couple of bikers. One is poking the other in the buttocks.

Biker #1 is saying - "Six hundred lunges every night."

Biker #2 remarks - "Impressive."

Stage Direction: Michel shakes his head in disgust and crosses over to the front desk

Lorelai is joyously chanting - "We are booked, booked, booked! I now love bike riders so much that from now on when driving I will no longer consider how many points I'd get if I took them out."

Stage Direction: He drops the basket on the desk with a thud.

Michel - "Here."

Lorelai asks what is this?

Michel tells her - "This is for you apparently."

Editor Note: Scene 18 continues for some length.

End of Casting Sides for Biker #1 & #2.

Editor Note: Scene 27 begins Act Four with FADE IN:

Interior Gilmore Mansion - Friday Afternoon - Day (Day 4) - Scene 27 -

Stage Direction: Richard comes downstairs holding two seemingly matched shoes.

Richard is calling to the maid Davida to come - "Davida! Davida, can you come here please?"

Stage Direction: The maid comes rushing over to Richard.

Richard is continuing by asking her to look at the shoes and tell him if they look like they are the same color to her.

Stage Direction: The Maid's eyes widen.

Richard persists - "What do you think?"

Stage Direction: He looks up and notices the woman shaking.

Richard asks her - "What's the matter? I was just asking your opinion. Davida stop that shaking right now. This isn't a trick question! I simply wanted an opinion from...oh for heaven's sake. Go back to work."

Stage Direction: The Maid practically runs back to the kitchen. Richard sighs . The doorbell rings.

Richard calls out that he will get that.

Editor Note: The Stage Direction is blacked out, but part of it can be made out.

Stage Direction: Richard goes over to the door and opens it. Rory stands - portion unreadable - does not look good. Richard is quite surprised. He did not expect her before dinner.

Editor Note: Scene 27 continues for some amount of time.

End of Part 1 of Casting Side for Davida.

Editor Note: There is a fragment of the end of Scene 29 and the top of page 70. The dialog and stage direction are blacked out. It appears that the first speech at the top of the page is Gil. The inference is that this scene has members of Hep Alien in it.

Interior Gilmore House/Entryway - Night (Night 4) - Scene 30 -

Stage Direction: The Maid is answering the door. Lorelai comes in.

Lorelai says "Hi" to the Maid.

The Maid asks if she can take Lorelai's coat.

Lorelai - "Yes. Thank you."

From Off-Screen Emily calls out is a serious tone - "Lorelai, we're in here."

Stage Direction: Lorelai heads into the Living Room.

End of Part 2 of Casting Sides for Davida

End of Casting Sides for Episode 5.22 - "Unnamed"

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Katrin
06.04.2005, 06:24
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (317)

:hi:
Nachdem meine 1. FF (Rory vs Lindsay) zu Ende ist, habe ich jetzt doch beschlossen meine 2. FF hier zu posten *einbisschenzuJPschiel* Wink
Ich hab sogar aus Langweile ein "Bildchen" zur Geschichte gebastelt, aber das poste ich lieber erst, wenn ich weiter bin. Denn sonst verrät es schon zuviel :lach:

"He's happy without you"

Titel: He’s happy without you
Autor : Katrin
Genre : Romance
Pairing : Narco
Raiting : PG-13
Disclaimer : Mir gehört nichts, ich leihe mir die Charakter nur aus Spaß am Schreiben für eine Weile aus.
Sonstige Bemerkungen:
Hier noch ein paar Dinge, die man wissen sollte:

• Die FF spielt nach dem Ende der 4. Staffel
  • Dean hat sich von Lindsay scheiden lassen
  • Rory & Dean sind wieder glücklich zusammen
  • Lorelai und Luke natürlich auch
  • Jess ist wieder in der Stadt und arbeitet bei Luke. Er hat sich aber, was Rory betrifft, bis jetzt ziemlich zurückgehalten.
  • Marty ist Rory's bester Freund
Ok, also ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Feedback, sowohl positiv als auch negativ, freuen.

Er saß im Auto, strich sich die Haare aus dem Gesicht und überlegte, ob er das Haus, vor dem er geparkt hatte, wirklich betreten sollte. Konnte er einfach zur Haustüre gehen, klingeln und sie fragen, ob er kurz mit ihr reden könnte. Er war schon sooft in diesem Haus, das erste mal vor einigen Jahren, das letzte Mal letztes Wochenende. Wieso konnte er nicht einfach aussteigen und mit ihr reden? Normalerweise wäre das kein Problem gewesen, doch dieses mal wollte er einen Rat von ihr, wollte ihre Meinung zu etwas, dass er schon Wochen plante. Schon einige Male in den letzten zwei Wochen war er mit seinem Auto genau an der gleichen Stelle gestanden und konnte sich nicht überwinden auszusteigen. Doch wovor hatte er so Angst? Er kannte sie seit Jahren und wusste, dass sie ihn leiden konnte,... zumindest meistens.
Er hatte Angst, dass sie seinen Plan bescheuert und unmöglich finden würde, dass sie ihn bitten würde zu gehen... Und sie hätte ein Recht darauf, weil sie seine Vergangenheit kannte und sich wahrscheinlich nur Sorgen machen würde, dass es ihrer Tochter genauso ergehen könnte.
Er öffnete die Autotüre und stieg aus.
Wieso tue ich mir das überhaupt an? Wieso frage ich sie nicht einfach selbst? Doch er wusste genau, wieso er das nicht tat: Er wollte unbedingt zuerst die Meinung ihrer Mutter zu der ganzen Sache hören. Er fürchtete sich vor der Meinung vor ihrer Mutter,... wenn sie dagegen wäre, wäre es Rory wohl auch... oder es würde in einem fürchterlichen Streit enden.
Langsam ging er zur Türe, nahm die Türklinke in die Hand und zögerte noch einen Moment, bevor er klingelte.
,,Hallo!“ Als Lorelai sah, wer vor der Türe stand, war sie überrascht. ,,Oh, ich dachte du wärst Sookie. Aber so groß ist sie nicht.“ Sie lächelte. ,,Keine Ahnung, wieso ich an Sookie dachte... vielleicht weil sie die einzige ist, die mich normalerweise unangekündigt besucht.“
,,Oh, störe ich vielleicht? Wenn ja, dann komme ich ein anderes Mal wieder!“
,,Nein, nein, aber Rory ist nicht da,“ erklärte Lorelai.
,,Ja, ich weiß. An Wochentagen ist sie doch nie da... sie studiert schließlich,“ sagte er und lächelte. ,,Aber ich wollte sowieso zu dir.“
,,Zu mir?“ fragte Lorelai ,,Na dann, komm rein!“
Eine Stunde später hielt er wieder die Türklinke in der Hand, doch dieses Mal von innen.
,,Also dann. Ich danke dir, dass du mir zugehört hast und mir deine Meinung dazu gesagt hast.“
Lorelai winkte ab: ,,Ich glaube eher, dass ich dir danken sollte, dafür, dass du es mir erzählt hast. Ich meine, so was machen sie doch eigentlich nur noch in alten Filmen, oder nicht?“ Sie lächelte ihn an.
,,Ja, aber wenn ich aus einem alten Film stammen würde, würde ich wohl eher zu Mr Gilmore gehen, meinst du nicht?“ Er zwinkerte ihr zu und öffnete die Türe.
,,Ja vielleicht, aber wenn kein Mr Gilmore existiert, musst du wohl mit mir vorlieb nehmen. Also, freut mich wirklich, dass du hier warst.“
,,Also, du glaubst wirklich, dass ich das Richtige tue?“
,,Auf jeden Fall!“ Lorelai ging noch einmal einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn kurz.
Als er wieder in sein Auto stieg, fühlte er sich, als wäre eine schwere Last einfach so von ihm abgefallen.

,,Also, was machen wir heute Abend?“ fragte Dean Rory, als sie am Wochenende am See waren. Rory lag da und war in einem Buch vertieft, Dean saß daneben und hatte sie bis jetzt nur still beobachtet. Rory, die auf dem Bauch gelegen hatte, drehte sich nun um, um ihm in die Augen zu sehen.
,,Hm... Irgendwelche Vorschläge?“
,,Wir könnten ins Kino gehen, Essen gehen... oder wie wäre ein Videoabend?“ schlug Dean vor.
Rory lächelte und richtete sich auf, um ihm einen Kuss zu geben: ,,Ein Videoabend wäre klasse. Und zu unserem großen Glück ist meine Mutter heute Abend sicher nicht zu Hause, sie übernachtet bei Luke.“
,,Ok, das klingt nicht schlecht. Deine Mutter würde sich sonst sicher auch gerne Videos mit uns anschauen, habe ich Recht?“ lachte Dean.
,,Ja, ich denke schon. Aber dann haben wir ja jetzt das geregelt,“ Rory drehte ihren Kopf nach links, nach rechts, wieder nach links...
,,Ist alles in Ordnung? Was soll denn das werden?“ fragte Dean.
,,Mein Nacken ist total verspannt, deshalb versuche ich es, durch wildes Schütteln, wieder besser zu machen,“ erklärte Rory.
,,Das kommt sicher vom Lesen,“ Dean sah ihr zweifelnd zu, wie sie ihren Kopf immer noch in alle Richtungen drehte ,,Und du glaubst das hilft? Denkst du nicht, dass eine kleine Massage besser wäre?“
,,Oh ja,“ sagte Rory glücklich ,,Das wäre natürlich viel besser!“
Einen Moment herrschte Schweigen, jeder schien seinen Gedanken nachzuhängen.
Rory brach das Schweigen schließlich wieder: ,,Weißt du eigentlich, dass wir nächsten Samstag genau anderthalb Jahre zusammen sind?“
,,Wie könnte ich das vergessen? Ich hab auch schon was geplant,“ sagte Dean grinsend.
,,Wirklich? Dann freue ich mich ja noch mehr auf nächstes Wochenende.“
Ein paar Minuten später drehte sich Rory zu Dean um.
,,Hey, schon genug?“ fragte Dean überrascht.
,,Nein, aber es ist drei Uhr!“ gab Rory zurück.
,,Und?“
,,Du musst in 15 Minuten auf der Baustelle sein!“
,,Oh, danke, dass du mich daran erinnerst. Ich würde aber viel lieber hier bei dir bleiben. Was meinst du? Soll ich Tom anrufen und mich krank melden?“ fragte Dean grinsend.
,,Das kannst du nicht tun. Also los, lass uns gehen,“ sagte Rory und erhob sich.
,,Mich wundert es immer wieder, dass du kein Mitleid mit deinem hart schuftendem Freund hast,“ meinte Dean und stand ebenfalls auf.
,,Ich will eben, dass du deinen Job behältst. Außerdem treffe ich mich doch nachher mit Jess, um zu lernen. Du weißt ja, für seinen Abschluss, den er nachholen will.“
Dean schnaubte: ,,Ach, und deshalb könntest du mich sowieso nicht gebrauchen?“
,,Ach, komm schon! Die letzten Male, als Jess und ich gelernt haben, hat er sowieso alles sofort kapiert. Ich denke nicht, dass er meine Hilfe noch oft braucht.“
,,Das will ich hoffen.“ Dann fuhr er sanfter fort: ,,Also sehen wir uns dann um acht?“
,,Ja!“ erwiderte Rory und küsste ihn. ,,Bis dann!“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
05.04.2005, 12:27
Forum: Board Support
- Antworten (4)

Hey
ich wollte miene neue ff nun endlich "veröffendlichen" und wenn ich einen neuen thread eröffnen will, dann kommt alles nur nicht die FF.
Was ist denn da los?
ich habe echt alles versucht und wenn ich die nachricht abschicke seh ich die ff ja auch auf diesem feld wo man das halt eintippt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
05.04.2005, 12:20
- Antworten (5)

Hallöchen^^
Nachdem ich irgendwie so einen Blitzeinfall hatte musste ich einfach alles aufschreiben. Diese FF handelt hauptsächlich vom Sommer und naja den Rest werdet ihr sicher noch selbst heraus finden.

Vielen dank an Lil, die meine FF als erste gelesen hat und mir so viel Mut gemacht hat. [Bild: 2151.gif]
Was rede ich hier eigendlich noch so viel rum? Seht doch einfach selbst.

Technische probleme.....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Salzstange
04.04.2005, 21:24
- Antworten (5)

So, hier ein neuer Teil, hoffe ich habs jetzt richtig eingeführt.
Also, hoffe es ist gut
*g*

<FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Um viertel nach Sieben parkte sie vor der Haustüre ihrer Eltern. Eine viertel Stunde zu spät, ihre Mutter wird ihr die Hölle heiß machen. Sie klopfte energisch an die Haustür, ein Dienstmädchen machte sie auf. „Hy, Lorelai Gilmore, ich würde gerne zu meinen Eltern.“ Sagte sie freundlich denn dieses Mädchen schien ziemlich schüchtern und ängstlich zu sein. „Sie sind im Esszimmer.“ „Danke.“ Das Mädchen nahm ihr den Mantel ab und geleitete sie zum Esszimmer. Ihre Eltern saßen bereits am Tisch und aßen. „Hy Mum, Hy Dad, entschuldigt die Verspätung, ich wurde im Hotel aufgehalten.“ Etwas verdutzt schaute sie in die Gesichter ihrer Eltern, die sie überraschend über ihr plötzliches Erscheinen von oben bis unten betrachteten. „Lorelai, was machst du denn hier.“ War alles was Emily bei vollem Mund herausbrachte. „Ich..eh.. heut ist Freitag, das

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Salzstange
04.04.2005, 20:59
- Antworten (155)

Naja, das ist meine allererste Fanfiction, ich hoffe sie ist nicht so sehr daneben gegangen aber wie gesagt, die ERSTE, als ran ans lesen, ich hoffe auf jede menge Feedbacks **Liebe Grüße** SalzstangeSmile Unsure

Teil 1:

Luke, Kaffee.” Brüllte die junge Frau quer durch den Laden und setzte sich demonstrativ dem verdursten nahe an den Tresen und hielt Ausschau nach ihrem geliebten Kaffeedealer. Dieser gab von der Küche aus ein nur überdeutliches Brummen von sich, um nun auch gleich nach vorne zu kommen und sie von oben bis unten zu betrachten. „Warum brüllst du hier so rum, hast du jemals deinen Kaffee nicht gekriegt?“ Er sah sie mit ernster Miene an aber bei ihrem Lächeln wurden seine Knie immer wieder weich. Warum tat sie das, warum musste sie ihn so quälen, war es nicht schon Folter genug, das er den Mut sie endlich um ein Heißersehntes Date zu bitten, nicht aufbringen konnte? Auch wenn es unabsichtlich war.
„Ja, damals als deine Kaffeemaschine kaputt war, da musste ich diesen ekelhaften Kaffee aus Dooseys Market trinken. Ich muss heute noch kotzen wenn ich an diesen fürchterlichen Geschmack denke, dein Kaffee kann sich nun mal mit keinen anderen auf dieser Welt messen, das ist unmöglich.“ Wieder grinste sie ihn an und setzte ihren typischen Dackelblick auf, der ihm signalisierte: Luke gib ihr jetzt sofort Kaffee oder es passiert etwas. Also schenkte er ihr eine besonders große Tasse ein. „Wo hast du eigentlich Rory gelassen, ich dachte sie wäre übers Wochenende hier.“ „Woher weißt du dass sie dieses Wochenende kommen wollte?“ „Na kommt sie denn nicht immer?“ „Stimmt aber diesmal nicht, sie ist in Yale geblieben, wichtige Prüfung.“ „Achso, na dann.“ „So Luke ich muss jetzt ins Dragonfly, viel zu tun, danke für den Kaffee. Wir sehen uns.“ Und somit schneite sie durch die Tür. „Ja, wir sehen uns.“ Murmelte er und freute sich jetzt schon wie ein Kind auf den Nachmittag, wenn er sie wieder sehen würde. Für ihn war es eindeutig ein Vorteil das Rory so viel in der Uni zu tun hatte, so kam sie immer öfters vorbei, denn Lorelai war kein Typischer Mensch der gerne alleine war, sie brauchte immer Gesellschaft. Natürlich hieß das nicht das sie jede Freie Minute die sie für sich hatte auch nicht voll auskostete.

„Sookie? Bist du fertig?“ Lorelai ging in die Küche, mittlerweile war es nach 6 und sie würde wohl zum Wöchentlichen Essen ihrer Eltern zu spät kommen. „Sookie? Wo bist du eigentlich?“ „Ich bin hier unten.“ Sie fand ihrer Freundin auf dem Boden, den Kopf im Backofen haltend. „Sookie, warum steckst du deinen Kopf in den Backofen?“ „Ach weißt du, der Backofen macht in letzter Zeit so komische Geräusche und da habe ich mir gedacht guckst du einfach mal nach aber ich kann überhaupt nichts finden. Außerdem bin ich kein besonders guter Handwerker.“ „Ach Sookie, wozu haben wir denn einen Hausmeister eingestellt, wo steckt er eigentlich schon wieder.“ „Süße Entschuldigung, das habe ich dir ja noch gar nicht erzählt, Bob hat gekündigt.“ „Was? Aber wieso, ich dachte ihm gefällt der Job.“ „Ja schon aber er meinte das Geld würde nicht reichen.“ „Argh dieser Idiot ich habe ihm doch gesagt das er am Ende des Monats etwas mehr bekommt aber das hat sich ja jetzt erledigt.“ Wütend stampfte sie zurück ins Büro, das sich Sookie, Michel und sie teilten. Sie griff nach dem Hörer und wählte die Nummer von ihrem Ex-Hausmeister.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~Tina~
04.04.2005, 20:21
- Antworten (160)

Hey!
Das hier ist zwar nicht meine erste FF aber meine erste Gilmore Girls FF!
Ich hab damit heute angefangen...die Idee kam mir nämlich heute in der Schule und in Englisch hab ich damit angefangen....
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Lorelai sah in den Spiegel. Immer und immer wieder hallten ihr Lukes Worte durch den Kopf: "Entweder Chris oder mich! Du kannst nicht beide haben, Lorelai!" Mit diesen Worten war er damals verschwunden. Vor einer Woche um genau zu sein. Chris wohnte seitdem im Dragonfly Inn und Lorelai traute sich nicht dort arbeiten zu gehen. Sookie wusste von ihren Problemen und hatte Verständnis. Sie sah sich ihre dunklen Augenringe an, die sie in der letzten Woche bekommen hatte. Sie schlief sehr wenig und sehr schlecht. Es klingelte an der Tür und Lorelai hatte keine Lust zur Tür zu gehen. ‘Wozu hat man eine Tochter?’, dachte sie und tatsächlich, Rory ging an die Tür. "Mom? Sookie ist hier!" Lorelai atmete tief ein und ging aus dem Badezimmer. Sookie stand mit Rory im Wohnzimmer. Sookie: "Okay, Lorelai! Setzten!" Lorelai hatte keine Lust und keine Kraft um sich mit Sookie zu streiten. Sie setzte sich also aufs Sofa. Rory gesellte sich neben sie. Sookie: "Okay! Ich möchte...nein! Ich will, dass du sofort deine Männerprobleme löst, damit du wieder ins Dragonfly kommst! Es ist unser Hotel, Lorelai! Aber momentan bin ich alleine da und ich schaffe das nicht!..." Lorelai unterbrach sie: "Was ist mit Michel?" "Unterbrich mich nicht! Ich rede jetzt!" Lorelai sah Sookie geschockt an: So wütend war sie noch nie gewesen! Sookie: "Ständig fragt Chris mich oder Michel, ob du auch mal wieder ins Hotel kommst und um ehrlich zu sein: Es steht mir bis hier!" Sie zeigte auf ihren Hals. "Ich werde dir bei deinen Problemen helfen! Egal was! Ich will, dass du wieder kommst! Ich kann dich nicht leiden sehen." Sie setzte sich auf den Couchtisch, nahm Lorelais Hände und sah ihr in die Augen. Lorelai: "Hilf mir!" "Okay, schließ die Augen!" Lorelai tat wie ihr befohlen. "Okay....du bist am Strand von Florida. Du liegst im Liegestuhl und trinkst einen Cocktail. Neben dir liegt jemand. Wen siehst du?" Lorelai: "Mmmh....ich sehe Rory!" "Lorelai!" Sookie sah Rory hilfesuchend an. Rory: "Okay, was anderes. Mom, stell dir vor, du sitzt in einer Gondel in Venedig und du fährst mit einem Mann, der neben dir sitzt. Wen siehst du?" Lorelai: "Mmmmh...Rory als Mann." "Mom!" "Was?! Du bist mein Leben!" Sookie: "Das ist jetzt der letzte Versuch! Und wenn du sagst, dass du Rory siehst, dann packen Rory und ich deine Sachen und fahren mit dir nach Hartford zu deinen Eltern und du kommst da erst wieder raus, wenn du dich entschieden hast!" Lorelai öffnete ruckartig ihre Augen. "Was?!" Rory nickte. Sookie: "Schließ deine Augen...." Lorelai schloss ihre Augen. Sookie: "Stell dir vor, du kommst nach einem harten Arbeitstag nach Hause. Du öffnest die Tür und überall sind Teelichter. Sie zeigen dir einen Weg nach oben in dein Schlafzimmer. Du folgst ihnen und im Schlafzimmer wartet ER! Dein Traummann.... wen siehst du?" Lorelai musste lächeln. Sie öffnete ihre Augen. Sie stand auf, schnappte sich ihre Jacke und ging zur Tür. "Danke. Ich weiß es jetzt!" Mit diesen Worten verließ sie das Haus. Rory und Sookie sahen sich an. Rory: "Was meinst du?" "Sie wird sich richtig entscheiden und hey, sie ist nicht zu dir gegangen!" Beide mussten lächeln. Rory: "Musst du weg?" "Och, wenn du willst, dann machen wir uns einen gemütlichen Abend vorm Fernseher..." "Geht klar. Pizza?" "Immer doch." Sie lächelten.....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CuteMarianoGirl
04.04.2005, 19:11
- Antworten (11)

Hi Leute!
Ich bin ganz neu hier Unsure und starrte mal direkt mit einer Kurzgeschichte. Ich schätze es kommen in den nächsten Tagen noch ein oder zwei One-Shots, vorrausgesetzt natürlich euch gefällt diese, und ihr wollt noch mehr....
Na ja ich will euch nicht länger auf die Nerven gehen, also lest die Story.
Hoff ganz doll das sie euch gefällt...

Hoffnung und Schmerz

Ich stehe am Fenster und starre zu den Sternen.
Jedes mal wenn ich die Augen schließe kann ich dein Gesicht vor mir sehen.
Deine wunderschöne dunklen Augen, in denen ich ertrinken konnte, die mir zu jeder Zeit gesagt haben, wie sehr du mich liebst.
Dein Lächeln mit dem du mir immer Hoffnung geben konntest, selbst wenn alles verloren schien.
Ich kann deine Stimme hören, kann hören wie du mir sagst das du mich liebst.
Wie du fragst ob ich deine Frau werden will, wie du sagst du wirst mich nie verlassen.

Ich öffne die Augen.
Du hast gelogen.
Es stimmt das du mich geliebt hast, dass weiß ich ganz genau.
Und du hast es ernst gemeint als du sagtest ich soll dich heiraten.
Wir haben bei unserer Hochzeit selbst Luke zu Tränen gerührt.
Der Ring an meinem Finger ist wunderschön, und jeden Abend bevor ich schlafen gehe, spreche ich die Worte die in diesen Ring eingraviert sind:
Rory & Jess Forever.
Doch du hast gelogen, als du sagtest du würdest mich nie verlassen.
Du hast mich verlassen und auch heute noch, fast ein Jahr später könnte ich vor Trauer und Verzweiflung laut schreien.

Doch in meinem Leben gibt es zwei Dinge die mir Hoffnung geben.
Und die eine Hoffnung ist eine Mischung aus dir, und der Hoffnung selbst.
Ich habe früher nie an ein Leben danach geglaubt, doch seit du von mir gegangen bist, wage ich daran zu glauben, daran zu glauben das wir uns auf der anderen Seite wieder sehen werden.

Ich denke an dich.
Wir haben so oft zusammen gelacht, und niemals einen Augenblick bereut, den wir zusammen verbracht haben, und unser zusammensein dauerte immerhin sechs Jahre an.
Wir hatten so unglaublich viel gemeinsam, wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Und seit ich glaube weiß ich das du auf mich wartest, und ich freue mich schon jetzt auf dich.
Dennoch spüre ich eine tiefe Lehre in mir denn du fehlst mir so sehr, ich kann nichts dagegen tun, und es schmerzt wenn ich an dich denke.
Ich weiß noch wie es war, als du gingst.

Der Anruf kam mitten in der Nacht. Und der Arzt sagte ich solle mich beeilen...wenn ich dich ein letztes Mal sehen will.
Ich habe dich angefleht, höre nicht auf zu kämpfen, gib nicht auf...verlass mich nicht.
Doch meine Worte haben nichts gebracht.
Diese Nacht war die schlimmst meines Lebens, obwohl seit her jede Nacht ein Alptraum war. Dennoch empfinde ich Dankbarkeit.
Dafür das ich dich ein letztes Mal sehen durfte, dafür das wir uns ein letztes Mal küssen konnten, dafür das du mir ein letztes Mal sagen konntest das du mich liebst, ich sage es dir heute noch jeden Tag.
Und ich bin dankbar, das du das wertvollste was wir hatten noch ein letztes Mal sehen durftest. Unseren größten Schatz.
Ich habe lange um dich geweint, ich weine heute noch.
Und jedes Stück Erinnerung ruht tief in meinem Herzen, denn das wird für immer in mir sein.
Meine Mutter hat oft versucht mich zu trösten, es ist ihr nie gelungen.
Denn was für einen Trost kann man schon jemanden geben, der so viel verloren hat.

Auch Luke hat viel verloren. Seinen Neffen, seinen Sohn.
Ja, er hat dich geliebt, er tut es heute noch, wie sein eigenes Kind.
Auch ihn konnte Mom nie trösten. Zu tief saß der Schmerz, der Verlust, die Verzweiflung in ihm. Auch heute noch besucht er jeden Tag dein Grab.
Liebevoller Vater, Ehemann und Sohn hat er eingravieren lassen.
Und es stimmt. Er hat einen Sohn verloren, und niemals wird ihm jemand mehr bedeuten wie du es getan hast, wie du es immer noch tust.
Er wird es niemals völlig überwinden, und ich hoffe er wird daran nicht zerbrechen.
Zerbrechen, so wie ich.

Und immer wieder muss ich mir meine Hoffnung zurück ins Gedächtnis rufen. Die Hoffnung dich wiederzusehen.

Die andere Hoffnung die ich habe....nun auch sie ist eine Mischung.
Aus dir...und aus mir.

Ich trete zu dem kleinen Bettchen, und er lächelt mich an.
Mein größter Schatz, unser größter Schatz.
Ich hebe ihn sanft auf meine Arm und trete wieder zum Fenster.
Er sieht mich an, mit diesen wunderschönen dunklen Augen. Und er lächelt und dieses Lächeln kann mir Hoffnung geben, selbst wenn alles verloren scheint.

Kannst du es sehen?
Siehst du den der deinen Namen trägt?
Siehst du deinen Sohn?
Siehst du mich, und die Tränen die ich für dich vergieße?
Ich sehe dich nicht.
Nur wenn ich die Augen schließe, und wenn ich auf das kleine Wesen in meinem Armen schaue.
Es schmerzt ihn zu sehen, seine Augen, sein Lächeln und gleichzeitig ist es wunderschön ihn zu betrachten, und zu Erkennen das etwas von dir mich niemals verlassen wird.

Ich habe große Angst vor der nächsten Zeit, weil ich weiß das ich niemals über dich hinwegkommen werde.
Der Schmerz wird bleiben, mein Leben lang.
Und doch, der Glaube wächst, mit jedem Gedanken an dich, mit jedem schmerz den ich dabei empfinde. Ich werde dich wiedersehen.

Es wird dauern bis wir uns wiedersehen, doch für dich ist die Zeit nun kein Problem mehr.
Es wird auf deine Seite weitergehen, wenn unsere Herzen wieder gemeinsam weiterziehen können.

Es wird weitergehen, und mach dir keine Sorgen wenn es soweit ist, denn ich würde dich überall finden, so wie du mich finden würdest.

Ich liebe dich, und daran wird sich niemals etwas ändern. Der Schmerz wird bleiben, vielleicht sogar die Verzweiflung.
Die Verzweiflung ist es vielleicht die mich glauben lässt, vielleicht auch die Liebe zu dir.
Aber das ist egal.
Ich glaube.
Daran das wir uns wiedersehen werden, daran das du bis dahin in meinem Herzen existieren wirst, daran das ich nicht aufgeben werde, denn das habe ich dir versprechen müssen.
Nicht aufgeben.
Nein, schon alleine für den kleinen Jess in meinen Armen nicht.
Ich muss für ihn weiterleben, denn er muss von mir erfahren, wie sehr sein Vater ihn geliebt hat, wie glücklich er war als er geboren wurde. ...Jess...
Und ich muss für dich weiterleben, für das Versprechen, für deine Liebe.

Und so stehen ich ihr, und starre die Sterne an, Sterne die sich in meinen Tränen wiederspiegeln.
Und ich schließe die Augen, nur um dich vor mir zu sehen, nur um deine Stimme zu hören. Und ich schwöre dir, das ich niemals aufhören werde dich zu lieben.

When I final they comes,
I know the angels they will see my smile.
And if they wanna know the reason
I will tell them why:

Baby for all my live,
dont you know that it`s true,
I`m living to love you.
So baby dont think twice,
if you feel what I feel,
trust your heart and do what I do,
cause I`m living to love you.

Würde mich wahnsinnig über euer Feedback freuen Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Komi
04.04.2005, 18:10
Forum: Archiv
- Antworten (997)

-------------- LOS meldet euch für die Rollen Wink --------------

guuuut hier gehts dann gleich mal weiter mit dem RPG
unser altes thread findet ihr hier The Real World of GilmoreGirls I
hier soll es sich natürlich auch um die GilmoreGirls drehen aber nicht nur über eine bestimmte sondern möglichst um alle unten aufgelisteten personen und jeder soll was zu sagen haben....
zu der story gibt’s nicht viel zu sagen... es soll dort anfangen wo Rory und Jess den Autounfall hatten, folge 2x19 [Teach me tonight // Nachhilfe]...

einzigen vorgaben sind
>Tristan ist noch auf Chilton
> Paris und Rory sind mehr oder weniger befreundet
>Lindsay existiert auch schon, sie ist aber nicht mit Dean zusammen denn er liebt ja (noch) Rory, sie geht auf die Stars Hollow High und kennt Dean daher, sie ist heimlich verliebt in ihn
>Dave gibt es auch schon, er und Lane kennen sich nur vom sehen aus der Stars Hollow High und Lane weiß das Dave eine Band hat aber mehr haben sie bis jetzt aber noch nicht miteinander zu tun gehabt

ansonsten ist alles genauso wie in den wirklichen folgen...bis jetzt..... wie die geschichte weiter geht ist mir egal, liegt ganz an euch ob nun Dean & Rory zusammen bleiben, ob Jess Stars Hollow verlässt, ob Luke Nicole heiraten wird, es muss auch kein tanzmarathon stattfinden... also wie ihr wollt =)

noch was zu den eher Nebenrollen... sie haben zwar nicht viel zusagen aber sie sind auch wichtig weil ohne die kommentare von Miss Patty, Kirks verschiedenen Jobs, den Streitigkeiten zwischen Luke und Taylor ist es nicht das richtige Stars Hollow Leben... sie können auch von leuten besetzt werden die schon ne „Hauptrolle“ haben... ab und zu sollen auch die wöchentlichen Freitag Abendessen vorkommen, das Christopher seine Tochter besucht oder eins der vielen Stars Hollow Feste stattfindet... lasst euch was einfallen =)

zu der Schreibweise öhm
Gesprochenes wird in „ und “
Gedachte Dinge einfach kursiv
und Sachen die derjenige tut in * und *
und Sachen die nix mit dem RSP zu tun haben bitte in [ & ] ,key ?! =)

ach und das letzte hm wenn man namenslose personen brauch [die an der Straßenecke stehen, bei Versammlungen, irgendwelche Freunde von Dean mit den er gerade redet oder ähnliches die auch mal kurz was sagen müssen damit es realistischer ist] die kann dann derjenige übernehme der sie brauch.....

bitte regelmäßig erscheinen weil wir sonst nich weiter spielen könn.... wenn ihr vorher wißt das ihr irgendwann nich könnt bitte per pm bescheid sagen, ja [sonst geb ich eure rollen wieder frei] =)

Rollen, die auf jeden Fall immer was zu sagen haben sollten:
Lorelai Gilmore - Komi
Lorelai Rory Leigh Gilmore - Hoshi
Lane Kim - Marmelade
Luke Danes - Saby
Emily Gilmore - Phoebe
Sookie St.James - gilmoregirl1994
Paris Geller - Jess4ever
Dean Forester - leider noch frei!
Jess Mariano- GilGirl
Tristan DuGray - Madonna

Rollen, die bis jetzt noch nicht ganz soviel zu sagen haben:
Richard Gilmore - Phoebe
Jackson Melville - yulara
Michel Gerad - leider noch frei!
Mrs. Kim - leider noch frei!
Miss Patty - Mela
Taylor Dose - N*E*R*D
Christopher Hayden -
Lindsay Lister- Katrin
Kirk Gleason - leider noch frei!
Dave Rygalsky - Fepa

gut wenn ihr noch ne Frage habt, was geändert werden soll dann einfach bescheid sagen =)

Drucke diesen Beitrag