Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: XxPruexX
07.04.2005, 21:15
Forum: Archiv
- Antworten (986)

Hier gehts weiter Smile

Story:

Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den Großeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.

Rory hat gesunde Drillinge geboren und Jess geheiratet. Alles könnte perfekt sein, doch als Rory und Jess auf Hawaii sind, stirbt plötzlich Richard. Monate lang trauert Rory úm ihn und das führt sogar so weit, dass sie sich selbst die Schuld an seinem Tod gibt, bis Jess sie aufklärt, dass es nicth ihre S_chuld ist und ihr eine tragische Geschichte erzählt. Diese öffnet Rory die Augen.

Jess kommt Rory dahinter, dass sie ihm nicht vertraut und es kommt zu einem großen streit. Rory betrinkt sich und fällt in einen See, wo sie halb tot rausgezogen wird. Zum Glück vertragen sie sich wieder und alles wäre perfekt, bis Lorelai nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sherry hat sie von der Straße gedrängt und es ist nicht sicher, ob Lorelai ihre Verletzungen überlebt....

Die Rollen:

Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Soffel
Emily Gilmore: Soffel
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim: Bledel007
Dean Forester: jared_dean_fan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist noch viel zu lange!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis1002
07.04.2005, 21:03
- Antworten (43)

Hi!

Ich hab mir hier den Anfang einer Geschichte zusammen gedacht,den ich gerne weiterführen möchte. Weiß zwar nicht ob auch die Idee der Geschichte gefallen wird, den sie ist,muss ich zugeben ein wenig naja.Ist ja auch egal. Hier ist die Storyline:
Es spielt sich in der 3. Staffel ab.Die Folge Tanzmarathon wo sich Dean von Rory wegen Jess trennt ist nie passiert.Rory musste auch nie nach Washington,deswegen hat sie sich mit Jess nie gestritten und er hat keine Freundin. Rory und Dean sind noch zusammen. Lorelai und Luke,naja das wisst ihr ja eh sie sind "nur Freunde" *g*.
Eines Tages als Rory aus dem Bus steigt und über die Straße geht, wird sie von einem Auto angefahren. Lorelai sieht das zufällig weil sie zu Luke gehen will.Sie bekommt einen Panikanfall und ruft einen Krankenwagen.Rory fällt in Koma . Dean sitzt den ganzen Tag neben ihrem Bett, denn er will wenn sie wieder zu sich kommt die erste Person sein die sie sieht. Lorelai ist natürlich auch fast die ganze Zeit bei ihr. Auch Luke und Jess kommen oft zu Besuch.Plötzlich wird Rory munter als gerade Lore und Dean neben ihrem Bett sitzen. Doch das erste was sie sagte ist......... Wub
Also das weitere sollt ihr schreiben. Ich wär gern Rory.Es ist wichtig das die jenigen die eine Hauptrolle nehmen auch wirklich sehr oft da sind.Hoffe es wird lustig. Viel Spaß! Big Grin

Hauptrollen:
Rory- Ich
Lorelai- HelloKitty
Luke- Lila
Jess-Betti
Dean- Jared Padalecki

wichtige Nebenrollen:
Emily- Nadini
Richard-
Lane- Schnappi
Sookie- *sweety*

Nebenrollen:
Michel-
Jackson-
Kirk-

Vergißt nicht das auch die Nebenrollen sehr wichtig sind. Also ich hoffe wir können schon bald anfangen.
Bye! :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: madonna
07.04.2005, 13:57
- Antworten (122)

Hi! :hi:
also dies ist nun schon der vierte Teil!

verlauf des rpgs bisher..:

lore und luke sind verlobt und sie bekommen Zwillinge.
Rory weiß es schon!
Rory und Jess sind wieder zusammen! jess und Rory haben Monatstag und wollen ein Wochenende zusammen verbringen.
Sie sind angekommen und sind grade im Wald wo Jess Rory einen Ring schnekt(wofür ..dass weiß nur jess)!
Dave ist wieder aufgetaucht. Sie sind verlobt. nach vielen Auseinandersetzungen und vielen Tränen sind sie jetzt wieder glücklich verliebt.
Lane ist von zu hause ausgezogen und wohnt nun bei dave.
Lane war im Krankenhaus.Es hat sich herrausgestellt,dass sie von dave schwanger ist.
Die beiden waren gerade in Hartford um nach Babysachen zu schauen.
Lane hat eine blaue Babymütze gekauft.
Jess hat Rory einen Heirtasantrag gemacht.
lorelai hat ihre zwillinge bekommen.
Lane hat ihr kind janis bekommen.
Lore hat verkündet das sie krebs hat.
lane und dave haben sich getrennt.

Arbeit,Studium..:

- Rory geht auf die Yale Uni und es sind gerade ferien-
-Lane arbeitet nicht und geht nicht zur schule-
-dave hat sein studium in ny abgebrochen-
-dean fängt sein studium wieder an-
-lore mit michel und sookie im dragonfly inn-
-luke: dinner-

Personen-wo sie gerade sind und was sie machen (hauptcharas):

lane und dave :daves wohnung in SH
luke :zu haus mit lore
lore :zu haus
rory :draußen mit jess
jess :draußen mit rory
richard und emily :gilmore haus in hardfort
sookie und jackson :haus in SH
kirk:SH
paris, madeline,louise,tristan:ausserhalb

Pärchen: [Bild: 00001755.gif]
rory - jess
lane - dave
sookie - jackson
lore - luke

Wohnorte:

lane und dave :daves wohnung in SH
luke :zu haus mit lore
lore :zu haus
rory :draußen mit jess
jess :draußen mit rory
richard und emily :gilmore haus in hardfort
sookie und jackson :haus in SH
kirk:SH
paris, madeline,louise,tristan:ausserhalb

so ich denke,das ist dann erstmal genug info! wenn noch fragen sind!-per pm Wink

RotBig Griniese charas sind noch frei!:
schwarz: belegt!

rory: moi
lane:moi
lorelei:Elizsa
dean:
jess:rosa
luke:betti
dave:hellokitty
madeline:
louise:
paris:
richard:lane007
emily:parabo
kirk:
sookie:
jackson:
mrs patty:
tristan:lana007
max:
michel:
eigene charas auch erwünscht!

-ihr könnt euch jederzeit einbringen, wenn es passt.

offtopic nachrichten schreibt ihr so: [...]
gedanken: kursiv
namen-wer etwas sagt: zb: paris:
was jemand tut : *nimmt das handy in die hand*

es sind wieder ein paar rollen frei..
leider muss ich euch auch ´gleich folgendes sagen!:wer länger als 5tage nichts schreibt-ohne sich abzumelden oder eine vertretung zu finden(9ggf such ich eine vertretung)..muss seine rolle leider abgeben, da sonst die andreren chars nicht schreiben können(aufgrund der zeitverschiebung,die dann vorhanden wäre)!

lg,
madonna Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jared Padalecki
06.04.2005, 22:32
- Antworten (237)

Okay, da der erste Thread auf Seite 1oo ist - hier der neue Wink

Stars Hollow Lovestorys

Wir haben uns gedacht, dass Lane und Dave sich erstnoch kennenlernen, bei Dean und Rory würde ich es gerne so machen, dass sie sich auch erstnoch kennenlernen. Sonst gibt´s keine Storyline, also steht sozusagen alles in den Sternen *gg*

Mittlerweile sind Dean&Rory und Lorelai&Luke zusammen.

Rollen:
Lane:
madonna
Rory: ich (Jared Padalecki)
Lorelai: brittchen
Dean: Deanfan
Dave:
Parabo
Sookie: oOSomedayOo
Luke: Deanfan
Paris: GG-freak16

Jess: Kiwi-Power
Tristan: Meli

Sookie, Kirk, Jackson und alle die hier noch nicht stehen sind noch frei!

Gedanken werden kursiv geschrieben
Handlungen in Sternchen (z.B.: *er öffnete die Tür*)
alles was nichts mit dem RPG zun tun hat in eckigen Klammern (z.B.: [blablabla])

VIEL SPAß!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess4 ever
06.04.2005, 19:08
- Antworten (1001)

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.
Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter

Rollen:
Alexandra (betti)
Jessica (xXpruxX)
joselie (Elizsa)
Janis (ashlee)
Tommy (jess4 ever)
Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Elisabeth (Cady)
Brad (chilton16)

Familie:
Lili (*GGLove*)
Freunde:

Steckbriefe:

Tommy:
Name:tommy
Spitzname: Tom
Hobbys: ne menge

Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Hobbys: Vieles?...

Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen

Jessica:
Name: Jessica
Spitzname: Jessy
Hobbies: tanzen, shoppen, lesen, telephonieren

Name: Joselie
Spitzname: Joss, Josie
Hobbies: kochen, lesen, Klavier spielen, singen

Justin:
Name:Justin
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören... und natürlich Mädels.
Ich esse für mein leben gerne chinesisch

Elisabeth:
Name:Elisabeth
Spitzname:Lizzie,Liz
Hobbys: Partys, Lesen, Shoppen & Relaxen

Brad:
Name:Brad
Spitzname: /
Hobbys: freunde treffen, musik, party machen und vieles mehr

Janis:
name: Janis
hobbies: comics,musik hören,lesen und essen

Familie steckbrief:
Lili:
Name: Lilli
Hobbys: malen, mit meinen Puppen spielen und Kassette hören (Bibi Blocksberg)

Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes35.jpg]
Jessica:
[Bild: mainpic01.jpg]
Joseline:
[Bild: joselie.jpg]

Tommy:
[Bild: usher200.jpg]
Daniel:
[Bild: 3103-2.jpg]

Elisabeth:
[Bild: bkgzu3ro.jpg]
Brad:
[Bild: joshhartnett445rw.jpg]

Justin:
[Bild: top_ryan-reynolds.gif]

Janis:
[Bild: samaire11.jpg]

Familie:
Lili:
[Bild: MT083_young_01-S.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LoRoViLe
06.04.2005, 16:00
Forum: Board Support
- Antworten (3)

Hilfe, ich kann keine Umfrage erstellen, wie geht das?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Lara-
06.04.2005, 10:40
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (496)

so hier mal ein Spoiler von der letzten Folge... Wink

Zitat:Episode 5.22 - "Unnamed" - Casting Sides Summary
Episode 5.22 - 'Unnanmed"
Air date: 17 May 2005

Info taken from Sides in the Shooting Script 4/42/05

The information summarized below is taken from the 3 Sides published on 4/4/05 for Bike #1, Biker #2, and Davida.

I will include context and stage descriptions where appropriate.

There is some blacked out dialog and Stage Direction..
  • Characters:
    Biker #1 - Biker guy staying at the Dragonfly
    Biker #2 - Biker guy staying at the Dragonfly
    Davida - Maid at the Gilmore Mansion
Editor Note: A fragment of Scene 17 is picked up in progress and ends in the middle of the page. The end of the scene is between Lane, Luke, Bikers #5 & #6.

Interior - Assumed Luke's Diner - Day (Day 2) - Scene 17 -

Editor Note: The Scene is in progress and we are seeing the very end of it.

Lane is remarking that, "Well, we have to do something."

Stage Direction: The shouts of "big hole" ring out again. Luke crosses through holding a baseball bat.

Luke mumbles, - "That's it."

Stage Direction: Luke crosses out. Suddenly the shouts of "big hole" turn into:

From Off-Screen Biker #5 - "Big Bat!" and from Biker #6 - "Big Bat!"

Stage Direction: Lane and the band sit there, not quite knowing what to do.

End of Scene 17

Interior Dragonfly/Reception - Same Day (Day 2) - Scene 18 -

Stage Direction: The Inn has also been infested with bikers. They are streaming in the front door and up and down the stairs. A happy Lorelai stands behind the front desk. Michel enters through the living room carrying the world's largest gift basket. He passes a couple of bikers. One is poking the other in the buttocks.

Biker #1 is saying - "Six hundred lunges every night."

Biker #2 remarks - "Impressive."

Stage Direction: Michel shakes his head in disgust and crosses over to the front desk

Lorelai is joyously chanting - "We are booked, booked, booked! I now love bike riders so much that from now on when driving I will no longer consider how many points I'd get if I took them out."

Stage Direction: He drops the basket on the desk with a thud.

Michel - "Here."

Lorelai asks what is this?

Michel tells her - "This is for you apparently."

Editor Note: Scene 18 continues for some length.

End of Casting Sides for Biker #1 & #2.

Editor Note: Scene 27 begins Act Four with FADE IN:

Interior Gilmore Mansion - Friday Afternoon - Day (Day 4) - Scene 27 -

Stage Direction: Richard comes downstairs holding two seemingly matched shoes.

Richard is calling to the maid Davida to come - "Davida! Davida, can you come here please?"

Stage Direction: The maid comes rushing over to Richard.

Richard is continuing by asking her to look at the shoes and tell him if they look like they are the same color to her.

Stage Direction: The Maid's eyes widen.

Richard persists - "What do you think?"

Stage Direction: He looks up and notices the woman shaking.

Richard asks her - "What's the matter? I was just asking your opinion. Davida stop that shaking right now. This isn't a trick question! I simply wanted an opinion from...oh for heaven's sake. Go back to work."

Stage Direction: The Maid practically runs back to the kitchen. Richard sighs . The doorbell rings.

Richard calls out that he will get that.

Editor Note: The Stage Direction is blacked out, but part of it can be made out.

Stage Direction: Richard goes over to the door and opens it. Rory stands - portion unreadable - does not look good. Richard is quite surprised. He did not expect her before dinner.

Editor Note: Scene 27 continues for some amount of time.

End of Part 1 of Casting Side for Davida.

Editor Note: There is a fragment of the end of Scene 29 and the top of page 70. The dialog and stage direction are blacked out. It appears that the first speech at the top of the page is Gil. The inference is that this scene has members of Hep Alien in it.

Interior Gilmore House/Entryway - Night (Night 4) - Scene 30 -

Stage Direction: The Maid is answering the door. Lorelai comes in.

Lorelai says "Hi" to the Maid.

The Maid asks if she can take Lorelai's coat.

Lorelai - "Yes. Thank you."

From Off-Screen Emily calls out is a serious tone - "Lorelai, we're in here."

Stage Direction: Lorelai heads into the Living Room.

End of Part 2 of Casting Sides for Davida

End of Casting Sides for Episode 5.22 - "Unnamed"

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Katrin
06.04.2005, 06:24
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (317)

:hi:
Nachdem meine 1. FF (Rory vs Lindsay) zu Ende ist, habe ich jetzt doch beschlossen meine 2. FF hier zu posten *einbisschenzuJPschiel* Wink
Ich hab sogar aus Langweile ein "Bildchen" zur Geschichte gebastelt, aber das poste ich lieber erst, wenn ich weiter bin. Denn sonst verrät es schon zuviel :lach:

"He's happy without you"

Titel: He’s happy without you
Autor : Katrin
Genre : Romance
Pairing : Narco
Raiting : PG-13
Disclaimer : Mir gehört nichts, ich leihe mir die Charakter nur aus Spaß am Schreiben für eine Weile aus.
Sonstige Bemerkungen:
Hier noch ein paar Dinge, die man wissen sollte:

• Die FF spielt nach dem Ende der 4. Staffel
  • Dean hat sich von Lindsay scheiden lassen
  • Rory & Dean sind wieder glücklich zusammen
  • Lorelai und Luke natürlich auch
  • Jess ist wieder in der Stadt und arbeitet bei Luke. Er hat sich aber, was Rory betrifft, bis jetzt ziemlich zurückgehalten.
  • Marty ist Rory's bester Freund
Ok, also ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Feedback, sowohl positiv als auch negativ, freuen.

Er saß im Auto, strich sich die Haare aus dem Gesicht und überlegte, ob er das Haus, vor dem er geparkt hatte, wirklich betreten sollte. Konnte er einfach zur Haustüre gehen, klingeln und sie fragen, ob er kurz mit ihr reden könnte. Er war schon sooft in diesem Haus, das erste mal vor einigen Jahren, das letzte Mal letztes Wochenende. Wieso konnte er nicht einfach aussteigen und mit ihr reden? Normalerweise wäre das kein Problem gewesen, doch dieses mal wollte er einen Rat von ihr, wollte ihre Meinung zu etwas, dass er schon Wochen plante. Schon einige Male in den letzten zwei Wochen war er mit seinem Auto genau an der gleichen Stelle gestanden und konnte sich nicht überwinden auszusteigen. Doch wovor hatte er so Angst? Er kannte sie seit Jahren und wusste, dass sie ihn leiden konnte,... zumindest meistens.
Er hatte Angst, dass sie seinen Plan bescheuert und unmöglich finden würde, dass sie ihn bitten würde zu gehen... Und sie hätte ein Recht darauf, weil sie seine Vergangenheit kannte und sich wahrscheinlich nur Sorgen machen würde, dass es ihrer Tochter genauso ergehen könnte.
Er öffnete die Autotüre und stieg aus.
Wieso tue ich mir das überhaupt an? Wieso frage ich sie nicht einfach selbst? Doch er wusste genau, wieso er das nicht tat: Er wollte unbedingt zuerst die Meinung ihrer Mutter zu der ganzen Sache hören. Er fürchtete sich vor der Meinung vor ihrer Mutter,... wenn sie dagegen wäre, wäre es Rory wohl auch... oder es würde in einem fürchterlichen Streit enden.
Langsam ging er zur Türe, nahm die Türklinke in die Hand und zögerte noch einen Moment, bevor er klingelte.
,,Hallo!“ Als Lorelai sah, wer vor der Türe stand, war sie überrascht. ,,Oh, ich dachte du wärst Sookie. Aber so groß ist sie nicht.“ Sie lächelte. ,,Keine Ahnung, wieso ich an Sookie dachte... vielleicht weil sie die einzige ist, die mich normalerweise unangekündigt besucht.“
,,Oh, störe ich vielleicht? Wenn ja, dann komme ich ein anderes Mal wieder!“
,,Nein, nein, aber Rory ist nicht da,“ erklärte Lorelai.
,,Ja, ich weiß. An Wochentagen ist sie doch nie da... sie studiert schließlich,“ sagte er und lächelte. ,,Aber ich wollte sowieso zu dir.“
,,Zu mir?“ fragte Lorelai ,,Na dann, komm rein!“
Eine Stunde später hielt er wieder die Türklinke in der Hand, doch dieses Mal von innen.
,,Also dann. Ich danke dir, dass du mir zugehört hast und mir deine Meinung dazu gesagt hast.“
Lorelai winkte ab: ,,Ich glaube eher, dass ich dir danken sollte, dafür, dass du es mir erzählt hast. Ich meine, so was machen sie doch eigentlich nur noch in alten Filmen, oder nicht?“ Sie lächelte ihn an.
,,Ja, aber wenn ich aus einem alten Film stammen würde, würde ich wohl eher zu Mr Gilmore gehen, meinst du nicht?“ Er zwinkerte ihr zu und öffnete die Türe.
,,Ja vielleicht, aber wenn kein Mr Gilmore existiert, musst du wohl mit mir vorlieb nehmen. Also, freut mich wirklich, dass du hier warst.“
,,Also, du glaubst wirklich, dass ich das Richtige tue?“
,,Auf jeden Fall!“ Lorelai ging noch einmal einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn kurz.
Als er wieder in sein Auto stieg, fühlte er sich, als wäre eine schwere Last einfach so von ihm abgefallen.

,,Also, was machen wir heute Abend?“ fragte Dean Rory, als sie am Wochenende am See waren. Rory lag da und war in einem Buch vertieft, Dean saß daneben und hatte sie bis jetzt nur still beobachtet. Rory, die auf dem Bauch gelegen hatte, drehte sich nun um, um ihm in die Augen zu sehen.
,,Hm... Irgendwelche Vorschläge?“
,,Wir könnten ins Kino gehen, Essen gehen... oder wie wäre ein Videoabend?“ schlug Dean vor.
Rory lächelte und richtete sich auf, um ihm einen Kuss zu geben: ,,Ein Videoabend wäre klasse. Und zu unserem großen Glück ist meine Mutter heute Abend sicher nicht zu Hause, sie übernachtet bei Luke.“
,,Ok, das klingt nicht schlecht. Deine Mutter würde sich sonst sicher auch gerne Videos mit uns anschauen, habe ich Recht?“ lachte Dean.
,,Ja, ich denke schon. Aber dann haben wir ja jetzt das geregelt,“ Rory drehte ihren Kopf nach links, nach rechts, wieder nach links...
,,Ist alles in Ordnung? Was soll denn das werden?“ fragte Dean.
,,Mein Nacken ist total verspannt, deshalb versuche ich es, durch wildes Schütteln, wieder besser zu machen,“ erklärte Rory.
,,Das kommt sicher vom Lesen,“ Dean sah ihr zweifelnd zu, wie sie ihren Kopf immer noch in alle Richtungen drehte ,,Und du glaubst das hilft? Denkst du nicht, dass eine kleine Massage besser wäre?“
,,Oh ja,“ sagte Rory glücklich ,,Das wäre natürlich viel besser!“
Einen Moment herrschte Schweigen, jeder schien seinen Gedanken nachzuhängen.
Rory brach das Schweigen schließlich wieder: ,,Weißt du eigentlich, dass wir nächsten Samstag genau anderthalb Jahre zusammen sind?“
,,Wie könnte ich das vergessen? Ich hab auch schon was geplant,“ sagte Dean grinsend.
,,Wirklich? Dann freue ich mich ja noch mehr auf nächstes Wochenende.“
Ein paar Minuten später drehte sich Rory zu Dean um.
,,Hey, schon genug?“ fragte Dean überrascht.
,,Nein, aber es ist drei Uhr!“ gab Rory zurück.
,,Und?“
,,Du musst in 15 Minuten auf der Baustelle sein!“
,,Oh, danke, dass du mich daran erinnerst. Ich würde aber viel lieber hier bei dir bleiben. Was meinst du? Soll ich Tom anrufen und mich krank melden?“ fragte Dean grinsend.
,,Das kannst du nicht tun. Also los, lass uns gehen,“ sagte Rory und erhob sich.
,,Mich wundert es immer wieder, dass du kein Mitleid mit deinem hart schuftendem Freund hast,“ meinte Dean und stand ebenfalls auf.
,,Ich will eben, dass du deinen Job behältst. Außerdem treffe ich mich doch nachher mit Jess, um zu lernen. Du weißt ja, für seinen Abschluss, den er nachholen will.“
Dean schnaubte: ,,Ach, und deshalb könntest du mich sowieso nicht gebrauchen?“
,,Ach, komm schon! Die letzten Male, als Jess und ich gelernt haben, hat er sowieso alles sofort kapiert. Ich denke nicht, dass er meine Hilfe noch oft braucht.“
,,Das will ich hoffen.“ Dann fuhr er sanfter fort: ,,Also sehen wir uns dann um acht?“
,,Ja!“ erwiderte Rory und küsste ihn. ,,Bis dann!“

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
05.04.2005, 12:27
Forum: Board Support
- Antworten (4)

Hey
ich wollte miene neue ff nun endlich "veröffendlichen" und wenn ich einen neuen thread eröffnen will, dann kommt alles nur nicht die FF.
Was ist denn da los?
ich habe echt alles versucht und wenn ich die nachricht abschicke seh ich die ff ja auch auf diesem feld wo man das halt eintippt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
05.04.2005, 12:20
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (5)

Hallöchen^^
Nachdem ich irgendwie so einen Blitzeinfall hatte musste ich einfach alles aufschreiben. Diese FF handelt hauptsächlich vom Sommer und naja den Rest werdet ihr sicher noch selbst heraus finden.

Vielen dank an Lil, die meine FF als erste gelesen hat und mir so viel Mut gemacht hat. [Bild: 2151.gif]
Was rede ich hier eigendlich noch so viel rum? Seht doch einfach selbst.

Technische probleme.....

Drucke diesen Beitrag