Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: yulara
02.04.2005, 13:26
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (80)

Ich hab auch mal versucht eine FanFic zu schreiben. Ich hofe sie gefällt euch.
Ich habe geschrieben und werde noch weiter schreiben wie ich mir die zukunft in stars hollow vorstellen könnte

enjoy________________________________________________________
teil 1

Sookie war fertig als sie von einem harten Arbeitstag im Dragonfly nach Hause kam. Sie arbeitete jetzt schon mehr als 17 Jahre dort. Davie war ein halbes Jahr alt, als sie das Dragenfly eröffnet hatten. Jetzt ist Davie 17 und schon lange nicht mehr ihr einziges Kind. Sie hatte Jackson seinen Wunsch, vier Kinder in vier Jahren erfüllt. Jetzt war Jackson nicht mehr da, aber dafür hatte sie die vier liebevollsten Kinder die man sich nur Wünschen konnte. Ihre zwei großen Jungen, Davie, der jetzt nur noch Dave genannt wurde und Adam, dann ihre kleine Tochter, die jetzt auch schon 15 Jahre alt war und zu guter Letzt den 14-jährigen Steve. Die vier, in Sookies Augen kleinen Sonnenscheine, halfen ihr sehr nicht ständig an Jackson, der vor fünf Jahren gestorben ist und sie mir den Kindern allein gelassen hatte, zu denken.
Jetzt stand sie mitten in ihren Wohnzimmer. Ihr tat alles weh. So einen Tag wie heute war besonders anstrengend. Sie hörte, wie ein Schlüssel in der Tür gedreht wurde.
„Hey, Mom, bist du da?“ Rachel war schon auf den Weg in ihr Zimmer.
„Hey, Rachel, wo warst du denn so lange?“ Sookie wusste nicht was sie sonst sagen sollte, aber sie wollte einfach nicht alleine sein. Rachel kam zu ihr ins Wohnzimmer.
„Hab ich dir nicht erzählt das heute wieder ein Tryout war? Es war schrecklich. Was sich diese Leute, die zu uns kommen eigentlich denken. anders kann ich mir das nicht erklären. Ich mein, da kommen die Leute zu Sie denken bestimmt das es reicht blond zu sein um in das Team zu kommen, unserem Tryout und Eileen, Michelle und ich freuen uns schon, das heute mal ein paar mehr Leute gekommen sind wie bei den vorigen Malen, aber heute, das hat alles andere Übertroffen. Ich glaub wir schaffen es nicht mehr ein vernünftiges Cheerleaderteam für nächstes Jahr aufzustellen.“
„Ach Schatz, ihr schafft das ganz bestimmt noch. Und falls wirklich alle Stricke reißen hat Lorelai euch doch was angeboten. Ich mein und wenn ihr dann immer noch Verstärkung braucht, mach ich auch noch mit.“ „Oh, nee, Mom, lass mal stecken, oder willst du das Eileen und ich im Boden versinken und nie wieder hochkommen?“ Bei diesem Gedanken, Lorelai und Sookie als Cheerleader zu sehen mussten beide lachen. Dieser Gedanke war einfach zu komisch.
„Hast du Hunger? Ich wollt noch schnell was kochen.“
„Mom, du stehst den ganzen Tag im Dragonfly vor dem Herd, ich koche was. Ruh du dich aus. Das hast du verdient.“
„OK,“ Sookie wusste genau, dass sie Rachel jetzt nicht mehr davon abbringen konnte für sie und ihre Geschwister zu kochen.
„Was soll ich denn machen?,“ kam es aus der Küche. „Naja, lass dir was einfallen.“
„OK, auf deine Verantwortung und wehe die Jungs essen das nicht.“ Sookie musste leise lachen. Jetzt war es fast wieder so still wie vorhin, als noch niemaln außer ihr daheim war und erst jetzt viel ihr auf, dass sie noch keinen Mucks von Steve, ihrem Jüngsten gehört hatte. Normalerweise war er nie so lange weg.
„Rachel, weißt du wo die Jungs sind?“ „Also, wo Dave ist weiß ich nicht, Adam war beim Tryout und wollte sich danach noch mit jemandem Treffen und Steve ist vielleicht im Garten, hast du da schon mal nachgeschaut? Das ist auf jeden Fall der letzte Ort wo ich ihn heut Mittag gesehen hab als ich kurz hier war.“ Sookie ging in den Garten und fand dort auch was sie gesucht hatte. Steve hockte in der alten Sandkiste die er, als er noch jünger war, so geliebt hatte. Sein Dad hatte in dieser Sandkiste immer mit ihm gespielt.
„Hey, Mom, ich komm sofort rein.“ Sookie nickte ihm zu und ging wieder ins Wohnzimmer um sich auf die Couch zu legen. Rachel hatte den CD-Player in der Küche schon angemacht. Wenn Rachel in der Küche war konnte man mit 99%iger Sicherheit sagen das der CD-Player lief. Eigentlich konnte es Sookie nicht leiden, wenn jemand anders in ihrer Küche werkelte, aber bei Rachel war das was anderes. Sie war ihrer Mutter so ähnlich, aber doch waren sie ein Unterschied von Tag und Nacht. Steve kam in das Wohnzimmer, setzte sich auf einen freien Sessel und schaltet den Fernseher ein. Normalerweise würde man von einem 14-jährigen Jungen ja denken, dass er sich irgend eine Sendung über Autos oder Sport anschaut, aber Steve schaute sich lieber Nachrichten an.
„Hey, Mom, mach die Augen auf. Nicht einschlafen. Hier ist gerade ein Bericht aus London, von Rory. Mom, guck doch.“ Sookie setzte sich auf und schaute zusammen mit Steve den Bericht aus London.
„Steve. Komm in die Küche und hilf mir.“ Steve sprang auf. Er wusste ganz genau, dass es einen riesigen Streit und danach bestimmt auch kein Essen geben würde, wenn er jetzt nicht sofort seiner Schwester half. Er ging in die Küche und deckte dort den Tisch. Rachel ging ins Wohnzimmer zu ihrer Mutter, nahm sich die Fernbedienung, machte den Fernseher aus, stellte sich vor ihrer Mutter und sagte „Das Essen ist angerichtet.“ Sookie stand jetzt ganz von der Couch auf und setzte sich in der Küche auf einen Stuhl. Sie fand es schön, wenn ihre Kinder ihr Arbeit im Haushalt abnahmen. Rachel und Steve bedienten ihre Mutter beim Essen von vorne bis hinten. Als alle aufgegessen hatten räumten Rachel und Steve noch schnell alles in die Spülmaschine und verschwanden dann beide in ihre Zimmer um noch Hausarbeiten zu machen. Es war schon spät und Sookie war todmüde. Sie ging schnell noch zu ihren zwei jüngsten in die Zimmer, wünschte beiden eine gute Nacht und legte sich schlafen. Morgen wartete wieder ein anstrengender Tag im Dragonfly auf sie.

würde mich freunen wenn ihr FB geben würdet.

Anmerkung zum Titel:
Vielleicht ist für manche von euch nicht klar, wieso ich meine FanFic Zukunftsgedanken genannt hab. Ich hab mir vorgestellt, wie es in Stars Hollow wohl 16 Jahre später aussehen könnte und dabei ist diese FanFic entstanden.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Marajam
02.04.2005, 01:11
Forum: Board Support
- Antworten (4)

Ist die Uhrzeit im Forum noch nicht umgestellt?!Bin di ganze Zeit total irritiert deswegen...!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Loony
01.04.2005, 19:16
- Antworten (40)

Hier ist mein Anfang eines ff. Ich hoffe er gefällt euch. Natürlich könnt ihr mir auch Lob und Kritik posten. Also ich fang dann mal an: (Rating: PG13-R16)

"Mum", flüssterte Rory und beugte sich über Lorelai. " Mum, wach auf!" Langsamm kam ihre Mutter hoch. "Schatz, was willst du um diese Zeit von mir?" "Ich...ähm.. ich muss dir was beichten. Es ist wirklich wichtig!"
"Rory, ich bin müde hat das nicht bis Morgen Zeit?" "Mum es ist wirklich ganz, ganz wichtig." "Also gut.", Lorelai richtete sich stöhnend auch. Und da merkte sie erst das ihr Kopf höllisch brannte und sie auf der Erde sahs. "Wo sind wir? Warum schmerzt mein Kopf? Was ist passiert?" "Das will ich dir doch gerade erzählen." Flüssterte Rory mit erstickter Stimme. "Gut, gut fang entlich an!" Rory nickte, öffnete den Mund und fing Ihrer Mutter an alles zu erzählen.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sky Angel
01.04.2005, 14:56
Forum: Archiv
- Antworten (995)

So hier der zweite thread
da lore schon sehr lange hier nicht mehr da gewesen war habe ich den thread geöffnet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rollen:

Lorelai: LenaVentimiglia
Luke: HelloKitty
Rory: Clärchen

Jess: Sky Angel
Sookie:
Miss Patty:

Also hier noch derHintergrund meiner geschichte.
Dean ist mit lindsey verheiratet und weggezogen. jess und Rory sind seit 2 jahren zusammen und luke und Lorelai sind ebenfalls zusammen, aber erst sie 3 wochen. Stars Hollow weiß schon von ihnen. Miss patty verkörpert die tratscchtanten von sh.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jess:

*zieht sie näher an sich und küsst sie*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: MaraMariano
01.04.2005, 00:58
- Antworten (74)

So leute hier meine erste fanfiction

Sie beginnt in der Folge Unter der Haube

Teil 1

Jess stürmt die Tür zu Rorys Wohnheim hinein.
"Rory ich muss mit dir reden",sagt er atemlos.
Dean, der zusammen mit Rory aufgeschreckt ist: "Rory was macht der hier?"
"Dean ich wusste nicht..."
Da wurde sie wieder unterbrochen: "Rory bitte es ist wichtig."
Dean: "Rory..."
Rory: "Dean bitte..."
Dean schenkte ihr noch einen fluchenden Blick und schon war er weg.
"Jess was willst du?"
"Ich will mit dir reden Rory."
"Dann rede"
"Rory ich weiß ich habe viele Fehler gemacht und habe dich verletzt aber ich liebe dich. Bitte komm mit mir nach New York."

Come away with me in the night
Come away with me and I will write you a song
Come away with me on a bus
Come away where they can't tempt us with their lies
And I want to walk with you on a cloudy day
In fields where the yellow gras crows kneehigh
So won't you try to come
Come away with me and we'll kiss
on a mountain top
Come away with me and I'll never stop loving you
And I wanna wake up with the rain
fallin' on a tinnroof
while I'm save their in your arms
So all I ask is for you
To come away with me in the night
Come away with me
Rory, die ihn ansah als sei er der Schah von Persien, erwidert: "Aber ich kann doch nicht..."
"Doch natürlich kannst du. Sieh dich doch mal um. Deine Sachen sind alle gepackt, der Zeitpunkt könnte nicht besser sein."
Rory sieht sich nun auch um: "Aber wie stellst du dir das vor Jess?"
"ich hab eine kleine Wohnung und auch einen Job...Bitte komm mit mir, wenigstens für die Ferien."
Rory drehte sich wieder zu Jess um und sah ihm tief in die Augen.
"Ja Jess wenigstens für die Ferien."
Jess sah sie erstaunt an. Hatte er richtig gehört? Doch bevor er noch weiter nachdenken konnte flog eine überglückliche Rory in seine Arme.
Er schleuderte sie herum und sie versanken in einen leidenschaftlichen Kuss der ihre ganze Liebe zum Ausdruck brachte.
Jess löste sich und fing an die Kisten ins Auto zu packen.
Rorys Knie drohten nachzugeben und sie musste sich erst einmal setzen.
Sie würde wieder mit Jess zusammenkommen.
Sie merkte erst wie lange sie dort gesessen hatte als Jess die letzte Kiste holen kam. Sie stand auf und ging mit Jess ans auto und stieg ein.
Jess setzte sich hinters Steuer und atmete tief durch.
"Sag mal wie viel Sachen hast du eigentlich?"
Rory musste sich das Lachen verkneifen.
"Keine Ahnung aber das waren noch nicht alle."
Als Antwort auf Jess stöhnen gab es nur ein:
"Ja, im Sachen anhäufen sind wir Gilmore Girls unschlagbar."
Und da fuhr Jess auch schon los.
Sie fuhren schon eine Weile als Rory fragte:
"Jess, wo arbeitest du eigentlich?"
"Also, unter der woche arbeite ich in der Shephard-Mall. Entweder in der Buch- oder Musikabteilung, je nach dem wo man mich braucht."
Rory kam aus dem Staunen nicht mehr raus:
"Du arbeitest in der Shephard-Mall?"
"Ja. Hättest du mir das etwa nicht zugetraut?" fragte er gespielt beleidigt.
"Aber natürlich Schatz."
"Und an manchen wochenenden arbeite ich im Maverick"
"Im Maverick? Aber du bist doch noch keine 21."
"Ja aber ein alter Freund von mir arbeitet da und ich arbeite auch nur da wenn extrem viel los ist. Sozusagen als Aushilfe."
"Wow..."
Da sah Rory ein Hinweisschild.
"Du Jess, könntest du da die Ausfahrt nehmen dann könnten wir uns was zu essen besorgen und ich kann auch mal Mom anrufen..."
Jess mit einem Grinsen im Gesicht:
"Du und dein Kaffee...ja klar kann ich da rausfahren. Dann können wir auch gleich tanken."
500 Meter weiter kam die Ausfahrt und Jess fuhr rechts in die einspurige straße rein.
Nach wenigen Metern sah man eine dunkle Silluette näher kommen.
Rory schrie:
"Jess pass auf..."
Aber ein Ausweichen war nicht möglich und die beiden Wagen fuhren frontal aufeinander...

So das war mein 1. teil
Schreibt schön viel Feedbacks Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Marajam
31.03.2005, 20:08
- Antworten (2)

Help
Was sind denn diese sogenannten Hits, die in den einzelnen Treads erwähnt werden und auch angeueigt werden, wenn man mit dem Cursor draufzeigt???
Bitte um Hilfe!!!Meine Neugier ist grenzenlos!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: louisvuitton
29.03.2005, 23:25
Forum: Feedback
- Antworten (164)

Hey,

ich hab keinen Thread gefunden in den man einfaches FB und Infos über die Seite posten kann, hoffe es stört nicht dass ich einen aufgemacht hab.

Auf jeden Fall wollte ich den Admins und den Mods mitteilen dass die Seite also www.gilmoregirls.de Wink im TV Media gennant wurde.

TV Media ist die wohl meistgelesenste Fernsehzeitschrift in Österreich.

Also Herzlichen Glückwunsch! Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Milo'sGirl*
29.03.2005, 22:21
- Antworten (12)

hey, ich hoff ma, das wurd noch nie geragt, also, mir is ma aufgefallen das nit alle auf der benutzerliste stehn (zum beispiel ne freundin von mir)!!!!! muss ma irgendwelche bedingungen erfüllen??ich steh meines wissens auch nit drauf Wink wär lieb, wenn mir das erklärt werden würd!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LuckyDucky
29.03.2005, 21:29
- Antworten (212)

Alsou..., da meine nächste Geschichte noch ein wenig auf sich warten lassen wird, hab ich mir gedacht, ich könnte ja statt ner Literati mal ne Trory posten.
Die Story ist nicht von mir allein, ich schreib sie zusammen mit ner Freundin, dem Annele und weil die eher auf Tristan steht, na ja, versuch ich mich eben hier dran. Wie gesagt, nit allein, sondern mit ihr zusammen.
So, jetzt aber genug geredet. Bühne frei für

Männer in Uniform

Prolog (vom Annele)

Heute war sein letzter Tag. Er hatte es geschafft. Er hatte drei Jahre Militärakademie überlebt.
Gleich würde er sein Zeugnis entgegennehmen. Er war Stolz auf sich und auf was er alles geschafft hatte. Ohne seinen reichen Vater. Er betrachtete seinen vom harten Training geformter Körper im Spiegel und zog sich schließlich seine Uniform an.
Der blonde Junge verließ die Kaserne und ging auf den Platz zu, wo sich alle Absolventen trafen. Dort formierten sie sich. Gerade, als sie sich in Bewegung setzten, durchzuckte ihn ein Gedanke: Sie!
Die ganze Feier über hielt er sich an dem Gedanken fest. Jetzt hatte er es drei Jahre ohne sie ausgehalten, dann würde er es auch noch einen halben Tag länger schaffen.
Stunden später befand er sich in seinem Zimmer auf DuGrey-Manor. Der Luxus war nach den Jahren voller Abstinenz ein richtiger Schock gewesen. Allein sein Zimmer mit anschließendem Bad war so groß wie die Kaserne plus den Speisesaal und das wollte was heißen. Doch er hatte nur einen Gedanken: Sie.

In New Haven verabschiedeten Rory und Dean sich vor Rory’s Zimmertür mit einem leidenschaftlichen Kuss. „Danke, Dean. Das war ein schöner Abend.“ „Das fand ich auch, Rory! Ich find’s bescheuert, dass du in Yale wohnst. Das ist viel zu weit weg.“ „Ja, aber Dean, was soll ich denn machen? Ich wohn hier schon seit über 1 1/2 Jahren. Was erwartest du denn? Du bist mit wahnsinnig wichtig, aber ich kann doch nicht jeden Tag von Stars Hollow nach Yale fahren.“ „Ganz ruhig, Rory! Ich hatte da an was anderes gedacht. Wie wär’s, wenn wir zusammenziehen würden?“ „Was? Wir? Wie stellst du dir das denn vor? Was ist mit dem Geld? Wie und vor allem wo werden wir leben? Dean, ich liebe dich! Aber das kann einfach nicht klappen.“ „Wieso denn nicht? Was ist denn so komisch dran, wenn wir zusammenleben würden?“ Dean drehte sich einfach um und ließ die Frage im Raum stehen. Rory lehnte sich seufzend gegen die Türzarge. Es war schrecklich. Seit sie mit Dean geschlafen hatte und wieder mit ihm zusammen war, engte er sie total ein. Und das artete meistens in einen großen Streit aus.

Fortsetzung folgt...
...also, wenn ihr wollt

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Cleo
29.03.2005, 17:13
- Antworten (207)

So, nach längerem überlegen habe ich beschlossen auch mal eine FF zu schreiben. Hab hier schon viel gelesen und nun will ich mal selbst was zum besten geben.
Ich weiß nicht, ob es euch gefällt, aber wenn ichs nicht probiere und mal was schreibe, dann werd ich es auch wohl nie erfahren Wink
Ich wusste nicht, welchen Titel ich für dieses Thema wählen sollte, deswegen hab ich einfach den Titel meines Anfangs dafür gewählt...
Also dann, los gehts...

Der Morgen danach...

Rory öffnete die Augen, schloss sie aber gleich darauf wieder. Das Licht der Sonnenstrahlen, die durchs Fenster auf ihr Gesicht fielen, war viel zu hell und blendete sie. Als sie sich umdrehte um dem grellen Sonnenlicht zu entgehen, stöhnte sie auf. In ihrem Kopf machte sich ein pochender Schmerz breit, wie sie ihn bisher noch nicht erlebt hatte.

Widerwillig öffnete sie nochmals die Augen und blinzelte verschlafen. Sie konnte nur Umrisse erkennen, sonst war alles total verschwommen.
Wo war sie bloß? Daheim? Nein, sicher nicht.
In Yale? Nein, auch in Yale war sie nicht.
Langsam wurden die Bilder klarer und sie erkannte schließlich wo sie war. Es war Paris‘ und ihr Hotelzimmer. Das Hotelzimmer, das sie für die Frühlingsferien gebucht hatten.

Rory setzte sich auf, anscheinend etwas zu schnell, denn ihr wurde schwarz vor den Augen und sie musste sich gleich wieder hinlegen.
Was war nur los mit ihr? Ihr Kopf tat ihr fürchterlich weh, ihr Kreislauf spielte nicht mit und sie fühlte sich einfach schrecklich. Rory konnte keinen klaren Gedanken fassen.

Langsam drehte sie sich wieder um und tastete ihren Nachttisch ab um ihre Uhr zu finden. Als sie diese ertastet hatte, warf sie einen Blick darauf. Wie spät es wohl war? Sie konnte die kleinen Ziffern und Zeiger kaum erkennen und kniff die Augen zusammen und etwas schärfer zu sehen. 13 Uhr? Das konnte doch nicht sein. Normalerweise schlief sie nie so lange.
Was war bloß los mit ihr?
Es stellten sich ihr so viele Fragen, aber sie fand keine Antworten darauf.

So, das war mal der Anfang...
Wenn es euch gefällt, dann schreib ich weiter...

Kritik ist erwünscht, ich will schließlich wissen, wenn ich was besser machen kann...

Drucke diesen Beitrag