Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: louisvuitton
30.01.2005, 13:49
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (219)

Wenn ich präsentieren darf:

Meine 2. FF - 100% Dark Literati - Jess/Rory - Mal was neues- Drama

VOLLENDET

In diesem neuen Thread habe ich alle bisherigen Kapitel auf Seite 1 gepostet, da ich mir denken kann, dass es sehr abschreckend sein kann eine FF mit 94 Seiten zu lesen!

Link zum alten Thread: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0

Der alte, 1. Thread hatte übrigens: 29.000 Klicks, es war, natürlich ist, eine der meistgelesenen FanFics des Forums. *Eigenwerbung mach* Big Grin

Ich hoffe dass vielleicht ein paar neue Leser dazukommen, und meine alten Stammgäste alles übersichtlicher haben. Ich freue mich weiterhin auf all eure tollen Kommentare!

[Bild: FF2Banneroffiziell.jpg]

Erklärungen: Literati bedeutet (engl. Erklärung) Literati is defined as "the literary intelligentsia" from the Latin "literate." Dark bedeutet bei dieser FF dass es mal nicht "Heile Welt" mäßig ist, es geht um die düsteren Seiten von Jess und Rory. Mehr sage ich aber nicht, ihr müsst dann schon selbst lesen!

Über meine FF: Es geht um 100% Literati, es ist eine Art "dunkle" Literati. Es ist offen und sehr Gefühlbetont geschrieben, ganz anders als "Der Läufer und die Königin". Zu vielen Kapiteln gibt es Songs die meiner Meinung nach großartig dazu und zur Stimmung passen, die nenne ich immer am Anfang des Kapitels. Der Song zur FF, wenn man das so sagen kann, ist "Fast Car" von Tracy Chapman, unbedingt reinhören! Von der Handlung her ist sie schwer zu beschreiben, ein "Road Trip" der etwas anderen Art, der vorallem durch die Gefühle von Jess und Rory geleitet wird, einfach um zwei Jugendliche die das Leben kennenlernen. Aber lest selbst...

KAPITEL ÜBERSICHT INKL. SONGS
(jedem, naja fast jedem, Kaptiel widme ich einen Song, ihr könnt ihn euch dan anhören wenn ich das Kapitel lest um so die Stimmung besser zu verstehen, vielleicht füge ich mal wen ich passende Lieder gefunden habe welche zu denen die noch keine besitzen dazu)

Anfang - kein Song
2. Kapitel - Secret, Madonna
3. Kapitel - kein Song
4. Kapitel - kein Song
5. Kapitel - Enjoy the Silence 04, Depeche Mode
6. Kaptiel - kein Song
7. Kaptiel - One More Chance, Madonna
8. Kapitel - kein Song
9. Kapitel - kein Song
10. Kapitel - Car Song, Elastica
11. Kapitel - Fast Car, Tracy Chapman (wir ab Kapitel 11 zum Leitsong der FF)
12. Kapitel - Can't make You love me, Bonnie Raitt
13. Kapitel - O Oh, Yoko Ono
14. Kapitel - The First Time ever I saw Your, Roberta Flack
15. Kapitel - Like a Rolling Stone, Bob Dylan
16. Kapitel - Dear Jessie, Madonna
17. Kapitel - My Generation, The Who
18. Kapitel - Take a Bow, Madonna
19. Kapitel - I want you, Madonna
20. Kapitel - Ex Factor, Lauryn Hill
21. Kapitel - Tell Him, Lauryn Hill
22. Kapitel - Somebody already broke my heart, Sade
23. Kapitel - What are Friends for, Reel Big Fish
24. Kapitel - (I Don't Know What's Going) On, The Cure
25. Kapitel - Telling Stories, Tracy Chapman
26. Kapitel - kein Song
27. Kapitel - Insensitive, Jann Arden
28. Kapitel - Playground Love, AIR
29. Kaptiel - Sweetest Gift, Sade
30. Kapitel - Road Trippin, Red Hot Chilli Peppers
31. Kaptiel - I would die for you, Jann Arden
32. Kapitel - Kein Song
33. Kapitel - Scarborough Fair, Simon & Garfunkel
34. Kapitel - Hanging by a Thread, Jann Arden
35. Kapitel - For my Lover, Tracy Chapman
36. Kapitel - Forbidden Love, Madonna
37. Kapitel - Kein Song
38. Kapitel - Kein Song
39. Kapitel - Kein Song
40. Kapitel - Kein Song
41. Kapitel - Kein Song FINALE

VOLLENDET

Es beginnt nach Sookies Hochzeit... Das ist der Anfangsteil.

Danke für euere Kritik im Vorraus, Merci!

Der Anfang

DIE ERSTEN KAPITEL SIND BITTE AUF FANFICTION NACHZULESEN!

LINK: http://www.fanfiction.net/u/701627/

DANKE!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jessistheno1
29.01.2005, 20:42
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (211)

Also es gibt doch hier einen TV-Planer, ich dachte es wäre doch nicht schlecht, wenn es einen Kino-Planer gäbe. (Hab sowas hier nämlich nicht gefunden) Man schreibt:
den deutschen Titel,
den GG-Darsteller, der da mitspielt,
das Datum wann der Film in die deutschen Kinos kommt
und eine kurze Filmbeschreibung
Ich fang mal an:

07.04 Der Flug des Phoenix mit Jared Padalecki (Dean)
Eigentlich wollte Flugkapitän Frank Towns (Dennis Quaid) bloß ein paar Arbeiter von der stillgelegten Bohrplattform in der Wüste Gobi abholen, als seine Maschine plötzlich über dem endlosen Sandmeer den Geist aufgibt und zwischen Dünen notgelandet werden muss. Da die nächste Ansiedlung per Fußmarsch kaum zu erreichen ist und auch niemand an einer großangelegten Suchaktion Interesse zu zeigen scheint, ist guter Rat teuer. Außenseiter und Techniktüftler Elliott (Giovanni Ribisi) scheint jedoch einen parat zu haben.

14.04 The Pacifier mit Lauren Graham (Lorelai)

(Hab noch keine Filmbeschreibung gefunden)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Candy
29.01.2005, 17:27
- Antworten (15)

Ich hoffe, niemand sagt jetzt: Ohhh schon wieder ne Kurzgeschichte! Unsure
Naja, wer keine Lust drauf hat, muss sie ja nicht lesen Wink
Hatte gerade einfach Lust auf eine DarkJavaJunkie Kurzgeschichte und wollte sie dann natürlich auch "veröffentlichen" Big Grin

Würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie hatte seinen Duft noch in der Nase, als er die Tür hinter sich zuknallte. Wie versteinert stand sie da und starrte auf die geschlossene Tür, hoffte er würde zurückkommen, ihr verzeihen, ihr sagen, dass er sie liebt und nichts in der Welt sie jemals trennen könnte. Doch nichts geschah. Die Tür blieb verschlossen, er kam nicht zurück, überlegte es sich nicht anders. Er würde ihr nicht verzeihen, niemals, seine Tür würde für sie immer verschlossen bleiben.
Nach einer Weile schlich sich die Realität wieder in ihren Körper, rüttelte sie unsanft wach, löste die Versteinerung und hinterließ ein stechendes Gefühl.
Sie wusste nicht mehr, wie lange sie dagestanden und die Tür angestarrt hatte. Es hätten Sekunden, es hätten aber auch Jahre sein können. Alles um sie herum war nicht mehr von Wichtigkeit, alles war irrelevant. Sie spürte förmlich, wie ihr Herz langsam auseinander brach. Und bei jedem Stück, das abbrach, tat es ein bisschen mehr weh, bis sie schließlich unter Schmerzen verzweifelt zusammenbrach und sich wimmernd auf den Boden hocken musste. Die Hände presste sie an ihren Kopf, wollte die Gedanken, das Erlebte einfach verdrängen. Doch es ging nicht. Immer und immer wieder hallten seine Worte in ihrem Kopf. Es geht nicht, so geht das nicht, hatte er gesagt. Das ist keine Beziehung, ich kann das nicht mehr. Sie hatte ihn noch angefleht, er solle ihr verzeihen, doch er hatte sie nur mit kaltem Blick angesehen, hatte ihre Tränen einfach ignoriert und ihr immer und immer wieder gesagt, dass es einfach nicht mehr geht.
Und jetzt war er weg. Einfach gegangen, und hatte sie hier zurückgelassen, alleine mit all ihrem Schmerz und all ihrer Verzweiflung. Früher hätte er sie in solch einer Situation in den Arm genommen, sanft über ihr Haar gestreichelt und ihr versichert, dass alles wieder gut werden würde. Damals, als ihre Beziehung noch funktioniert hatte, als sie nur Augen füreinander gehabt haben. Als sie beide noch wussten, dass es niemand anderen gibt, der das, was sie sich geben konnten, jemals auch nur ansatzweise geben könnte.
Es war mehr als nur Geborgenheit und Liebe. Es war Seelenverwandtschaft. Es ist Seelenverwandtschaft! Einen Seelenverwandten kann man doch nicht verlieren. Sie gehörten doch zusammen.
„Nein“ wimmerte sie leise. Sie gehörten wohl doch nicht zusammen, was für ein Gott würde es zulassen, dass zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, so auseinander gehen? Jemals auseinander gehen?
Verzweifelt klammerte sie sich an die Lehne des Sofas und zog sich mit aller Kraft hoch. Es war, als würde sie ihre ersten Schritte machen, ihre Knie waren weich, sie konnte kaum gerade stehen. Ihr Körper war leer und kalt. Ausgelaugt und vollkommen erschöpft von der Anstrengung der letzten Tage.
Es war nicht von heute auf morgen passiert, dass er sich von ihr getrennt hatte. Es war ein Prozess, der langsam, ganz heimlich und leise, eingesetzt hatte. Irgendetwas hatte sich zwischen sie geschlichen, hatte die Sicht auf die Wesentlichen Dinge verschleiert, sodass keiner der beiden mehr wusste, was für Gefühle er für den anderen hatte.
Sie wusste es jetzt. Aber jetzt war es zu spät, der Schleier war zu spät gefallen. Leider erst, nachdem sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hatte. Erst nachdem sie eine verhängnisvolle Nacht mit ihrer Jugendliebe und dem Vater ihrer Tochter verbracht hatte.
Es ihm nicht zu sagen hätte sie nicht ausgehalten. Sie hätte niemals mit dieser Lüge leben können, also hatte sie es ihm gleich am nächsten Tag gesagt. Zuerst hatte er einfach nur gesagt, dass er Zeit bräuchte. Heute war diese Zeit rum. Und sie hat ihm anscheinend geholfen, zu einem Entschluss zu kommen. Er hat sie also verlassen. Endgültig. Unwiderruflich und endgültig.
Angefleht hatte sie ihn, dass er sie nicht alleine lassen solle, dass sie ihn bräuchte und dass ihr die Nacht nichts bedeutet hatte. Sie hatte ihm erklärt, dass es dieses unglaublich negative Gefühl war, was sich in der letzten Zeit zwischen ihnen ausgebreitet hatte.
Er hatte nur kurz aufgelacht, sie mit hartem Blick gemustert und gesagt, dass sie ihm nichts von irgendwelchen negativen Gefühlen erzählen solle, davon hatte er im Moment selber genügend. Sie habe ihn einfach zu sehr verletzt. Und das wusste sie. Aber es tat einfach so unglaublich weh, sie hatte ihn noch nie so aufgebracht, wütend und dennoch so unendlich verletzt gesehen. Sein Blick zeigte zum einen Wut, zum anderen aber auch unglaubliche Enttäuschung. Wie hatte sie das nur zulassen können? Wie hatte sie ihm das bloß antun können? Und wie hatte sie sich selber das nur antun können?
Tränen rannen ihr unhaltbar über die Wangen, während sie sich kraftlos in die Küche schleppte. Was sollte sie bloß tun? Was hatte sie nur getan?
Sie ließ sich auf einen der Stühle sinken und stützte den Kopf auf die Hände. Eine Weile saß sie so da und zählte benommen die Tränen, die nach und nach auf den Tisch tropften, bis sie sich zu einer Pfütze zusammenschlossen.
„Luke… komm zurück! Bitte, komm zurück zu mir!“ wimmerte sie, immer und immer wieder. Doch sie wusste, dass er nicht zurückkommen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Jess*
27.01.2005, 19:28
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (22)

Erstmal vorab: Wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir sehr Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Sad Sad
Also ich möchte einfach von euch wissen wie ihr den ersten Teil fandet Unsure und ob ihr in den zweiten geht! Also ich werdeauf jeden Fall reingehn ich find den ersten Teil zu schreien komisch und Ben Stiller ist auch einfach nur geil( Ich mein jetzt nicht vom ausshen Nono her aber er ist einfach so lustig... Hahaha :lach: Hahaha ^^)

[Bild: meettheparents_brauteltern.jpg]
[Bild: mp4.jpg]
[Bild: meine_braut_ihr_vater_und_ich_2.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sweetylikeyou
27.01.2005, 18:25
- Antworten (9)

also. ich denke, ich werde mich auch mal als ff-schreiberin versuchen.
das erste kapitel habe ich schon vor längerer zeit aus langeweile geschrieben.
allerdings kann ich sie jetzt noch nicht posten, mein computer spinnt. ich werde mich bemühen, so schnellwie möglich fertig zu werden

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: N*E*R*D
26.01.2005, 16:03
Forum: Allgemeines
- Antworten (32)

Hi :hi:
Wie würdet ihr es finden wen GG so 10 jahren nach dem die letzte folge war,oder so wieder en paar folgen machen..so nach dem thema was sich so alles in der Zeit geändert hatte Big Grin !

Also ich fänds Cool!!!

ciao

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Brooke
26.01.2005, 15:32
Forum: Feedback
- Antworten (12)

So. Ich muss da mal ein paar Kritikpunkte abgeben. Steinigt mich deswegen, oder nicht. (Ist mir fast egal. Wink)

Seit wann muss man zu den FAs immer Credits angeben? Wegen dem "eBay-Skandal", dem "Caro-Skandal" oder hab ich da was anderes wichtiges verpasst?
(Das ist kein Kritikpunkt, es ist mir nur aufgefallen. Smile)

Jetzt aber die Kritikpunkte:

1) Warum wird bei manchen Leuten immer drauf hingewiesen, dass die Credits fehlen, und bei anderen wieder nicht? Da gibts User, deren Postings zeitweise nur aus "Mir fehlen die Credits." bestehen. |)

2) Und warum verdrehen einige User ständig die Augen, wenn ein Request nicht in den Request-Thread gepostet wird? Kapier ich nicht. Anfragen für Stundenpläne im Stundenplan-Thread werden nämlich nicht in den Request-Thread verwiesen. Ich empfinde den Request-Thread eh als sinnvoll, aber entweder alle Anfragen oder keine, oder sehe ich da was falsch?

Gut, es sind Sachen, mit denen ich eigentlich leben kann. FAs mach ich keine, also brauch ich mir um fehlende Credits keine Gedanken machen. Request hatte ich bis jetzt auch noch kein wichtiges, und wenn doch, weiß ich ja, wo ich den Request-Thread finde. Ich verspreche auch, ihn zu benutzen. Smile

Im Prinzip gehts mir hier nur darum, dass auf diese 2 Punkte immer wieder bestanden wird. Aber wenns darum geht, dass irgendwann mal von irgendwem darum gebeten wurde, nur 2 Bilder pro Beitrag zu posten, den Rest als [url] anzugeben, oder beim Zitieren das [img] in ein [url] zu ändern, gilt das nur für 2 Tage und dann wirds unter den Teppich gekehrt.

Denn darauf zu vergessen, dass einige noch immer keine Flatrate haben, ist menschlich. Aber Credits vergessen... Nono :ohmy: Motz :wut: :zensiert:

Für alle, die sich jetzt denken: "Oh mein Gott, da spielt sich wieder wer auf!" - Ja, ich weiß, ich bin zu erwachsen für dieses Forum. Big Grin

PS: Und was mir noch so aufgefallen ist: Früher durfte man im Wallpaper-Thread noch "Wow." und "Toll." schreiben. Irgendwann mal wollten welche "echtes" (und bitte nur positives) Feedback (negatives wurde nicht vertragen) und seit dem ist es ein Frevel, wenn man nur "Wow." schreibt und es wird darauf hingewiesen, solche Spam-Beitäge zu unterlassen.

Da bleibt mir nichts anderes mehr übrig außer: Unsure

Danke für's Lesen und schönen Tag noch! :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Amy Lee
26.01.2005, 01:02
- Antworten (65)

Hallo :hi:

Das ist meine erste FF hier, ich hoffe ich kriege ein bisschen feedback von euch.

,,Lane", rief eine aufgebrachte Mrs. Kim
,,Ja Mama was ist denn"
,,Ich wollte nur wissen wie lange du heute wegbleibst".
,,Naja nur zwei Stunden, ich bin pünktlich zum Bibelkreis um 17.15 wieder hier, du brauchst dir keine Sorgen machen". ,,Dann wünsche ich dir noch viel Spass bei Rory.
,,ja danke Mama", Lane verabschiedete sich noch schnell von ihrer Mutter und verließ dann das Haus der Kims. Nein eigentlich wollte sie gar nicht zu Rory, nein sie hatte jetzt seit knapp 2 Monaten eine Band. Es war ihre erste Band. Sie war Drummer und sie spielte mit noch drei anderen Jungs zusammen. Endlich hatte sich ihren Traum erfüllt. Doch sie konnte leider nicht mit ihrer Mutter dieses freudiges Ereignis teilen, denn ihre Mutter war streng religiös und wenn sie hören würde, dass Lane mit 3 Jungs in einer Band spielen würde dann würde sie wohl ausrasten. Also lies sie sie im Glauben sie würde jeden Dienstag und Freitag zu Rory gehen. Denn da war nämlich Bandprobe.

,,Hi Lane"
,,Hi Dave"
Lane und Dave gingen zu ihrem Proberaum der in einer Garage war.
,,Hey Lane ich hab nen tollen Song geschrieben".
,,Ja das ist ja klasse wir brauchen nämlich noch so um die 20 Songs, dass wusstest du doch oder?", fragte Lane während sie zu Dave rüberschielte.
,,Ach ja ich weiss, aber wir haben doch schon 12." antwortete Dave und sah Lane etwas irritiert an.
,,Ach ja klar wir haben doch schon so viele", antwortete Lane lachend.
,,Sag mal du bist in letzter Zeit immer so verwirrt oder?".
,,Ach ich doch nicht", versuchte Lane die Situation zu überspielen.

Ich kann ihm doch nicht sagen dass ihn süß finde, dachte sich Lane...

Ok das wars erstmal, ich bitte im fb

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Lara-
25.01.2005, 23:11
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (207)

so es gibt Neuigkeiten von der 16 Folge. Leider nicht besonders viel und nicht besonders interessantes und leider nichts von Lorelai und Luke :heul:

dennoch vielen Dank an Jim....(auch wenn er es wohl niemals lesen wird)

www.fanforum.com schrieb:From Jet1945

Episode 5.16 - Unnamed
Air date: 1 Mar 2005

Info taken from Sides in the Shooting Script 1/25/05

The information summarized below is taken from the 5 Sides published on 1/25/05 for Jonesy, Eliza, Frankie, Meter Maid, Customer.

I will include context and stage descriptions where appropriate.

There is a lot of Dialog and Stage Direction blacked out in these Sides.
Characters:
Jonesy - A customer in Luke's diner
Eliza - Maid at the Elder Gilmores
Frankie - A busboy at Weston's Bakery
Meter Maid - Woman - Ticket Writer and All 'Round Public Servant
Customer - A Big, Burly Male customer in Luke's

Editor Note: Scene 7 is picked up in progress. The apparent location is Luke's Diner, time unknown.

Interior - Luke's Diner - Time Unknown - Scene 7 -

[Stage Direction: Jonesy calls Lane over.

Lane asks Jonesy if she can help. and Jonesy says that he is sorry to be a pest but that his omlet is soft and he point to something else and says that that is way overdone.

Lane shushes him and tells him not so loud.

Stage Direction: Too late. Luke approaches the table.

Stage Direction: Luke grabs the guy by the shirt, practically pick him up, pushes him towards the door and throws him out. He slams it shut behind him, then spins around to face the other customers.

End of Casting Side for Jonesy

Editor Note: Scene 7 continues for some amount of time

Editor Note: The Casting Side for Frankie begins with ACT THREE - FADE IN:

Interior Weston's Bakery - Later That Night - Night (Night 3) - Scene 13 -

Stage Direction: Sookie and Lorelai - a portion is blacked out - sit at a tqable, eating dessert in the crowded bakery.

Lorelai is telling Sookie that, "See, now this is perfect."

Sookie responds that it's not a nightclub but its a place you never go to so it's different and exciting.

Lorelai says, "And chocoltely."

Sookie asks Lorelai if she is having fun and Lorelai says that she is not missing the couch a bit.

Stage Direction: As Sookie and Lorelai toast each other with their coffee cups, a busboy, Frankie, crosses by their table with a bin of dishes.

Frankie exclaims as he approaches, "Hey Lorelai!! Wow, twice in one day, huh?[/i]

Stage Direction: Lorelai os caught.

Lorelai says Hi to Frankie and tells him she just had to have some pie, you know.

Stage Direction: As Frankie moves off, Sookie looks at Lorelai.

Lorelai snarks at Sookie that she doesn't have the menu memorized, yet.

Sookie is a statement says to Lorelai, "You come here..."

Lorelai tells her, uh you know just once... a day.

Sookie comes back with. "Unbelievable."

End of Casting Side for Frankie

Editor Note: Scene 13 continues.

Editor Note: Scene 15 is picked up in progress. It apparently has both Lorelai and her father Richard in it. There is a significant portion of the dialog blacked out between Lorelai and Richard

Exterior Assumed in Front Of Luke's Diner - Time Unknown - Scene 15 -

Stage Direction: Angle on Lorelai's POV. A Meter Maid is standing by Luke's boat, which is still in front of the diner. She is writing a ticket.

[i]Editor Note: Lorelai is apparently on the phone. The dialog is marked out.

Stage Direction: Lorelai hangs up and runs up to the Meter Maid.

Lorelai calls out to the Meter Maid, "Hi! Excuse me! Hey!"

Stage Direction: The Meter Maid stops writing and turns to Lorelai.

The Meter Maid asks Lorelai is this your boat?

Lorelai's response is that technically it is, yes.

Editor Note: Lorelai's speech to the Meter Maid is blacked out, but the length of it suggests it is a typical Lorelai Rambling Rant to the Meter Maid.

The Meter Maid tells Lorelai to put some money in the meter.

Lorelai says, "Yes, Ma'am."

Stage Direction: The Meter Maid moves off as Lorelai puts some quarters in the meter and then heads off down the street. As she does we pan over to the window of Luke's, where we see Luke inside taking an order. The balance if the Stage Direction is blacked out.

End of Casting Side for the Meter Maid

End of Scene 15

Editor Note: Scene 16 starts on the remainder of the page, but all is blacked out. On the next page the majority is blacked out until we pick up with Lane. The scene appears to be inside Luke's Diner.

Interior Assumed Luke's Diner - Time Unknown - Scene 16 -

Editor Note: Scene 16 in progress.

Stage Direction: Lane crosses to the front door. A big, burly male customer enters.

The customer asks Lane, "Sit anywhere?"

Lane is a near whisper tells him, "Uh...yeah listen. I will be back in fifteen minutes. Why don't you wait and let me seat you then."

The customer looks at Lane with, "What?"

Lanes tells him to just trust her.

The customer tells Lane to forget it that he is hungry now.

Lane says, "Okay. Anywhere is fine."

Stage Direction: Lane exits.

End of Casting Side for Customer

End of Scene 16

Exterior Luke's Diner - Continuous - Day (Day 4) - Scene 17 -

Stage Direction: Lane come out of the diner and walks towards the bookstore. After a beat the door to Luke's opens, and the burly Customer comes flying out. He hits the ground, stunned. Lane sighs. No one listens. She continues down the street.

Editor Note: The Dialog and remaining Stage Direction for scene 17 on this page is blacked out.

End of Casting Sides for 5.16 - Unnamed.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: TheClash
25.01.2005, 22:57
- Antworten (369)

hallöchen...

dies ist eine ff aus der sicht von jess... ich weiß, nichts unbedingt neues, aber vielleicht mögen ja trotzdem ein paar von euch lesen... Smile

kursiv= jess gedanken
fett= wörtliche rede

[Bild: ff-bild2.jpg]

Teil 1

Das Leben kann echt zum kotzen sein denke ich, während ich an meinem Wagen lehne, eine Zigarette rauche und dabei in den Himmel starre. Regen, es sieht nach Regen aus. Ha, wie passend. Wenigstens das Wetter scheint auf meiner Seite zu sein… soll ich das als Fortschritt sehen? In einem der Bücher, die ich noch von Rory habe, redet der Autor von Schicksal. Wer’s glaubt. Es ist einfach nur pure Ironie.
Rory...Super, wobei wir wieder beim Thema wären… ich bin ein Idiot vor dem Herrn. Herzlich Willkommen in der Freak-Show, heute zu Gast: Jess Mariano.
Ich schüttele den Kopf, trete die Kippe aus und schaue mich um. Nette Gegend, in der meine Karre den Geist aufgegeben hat. Scheinbar hat sogar diese Schrottmühle das gleiche Problem wie ich: Verweile in den beschissensten Slums dieser Welt, so oft es geht... wozu brauchst du was Schöneres?
Zum dritten Mal öffne ich die Motorhaube. Verdammt, ich kann einfach nicht erkennen an welcher Krankheit dieser Blechhaufen gerade krepiert ist!
Frustriert knalle ich die Haube wieder zu. Frustriert. Oder sogar deprimiert? Wer weiß. Ich werde später darüber sinnieren müssen, denn in der Nähe fällt ein Schuss und ich habe keine große Lust, näheres darüber zu erfahren.
Mein Blick fällt auf ein Haus. Das einzige in dieser Straße, das auch wie eins aussieht und nicht jeden Moment zusammenstürzt. Ich gehe darauf zu, drücke auf die erste Klingel. Kein Namensschild. Niemand öffnet.
Tja, habe ich eben wirklich geglaubt, jemand könnte hier freiwillig die Tür öffnen?
Und sie ist ein treuer Wegbegleiter, die Ironie...
Ich will auf die nächste Klingel drücken. Halt. Irgendwas stimmt nicht. Jemand steht hinter mir, ich fühle es. Bereit, jedem sofort meine Faust ins Gesicht zu schlagen, drehe ich mich um… und sehe einen Bullen vor mir.
Kann ich helfen?
Er spricht durchs geschlossene Gebiss, es hört sich alles andere als hilfsbereit an. S.cheiße, die Bullen waren mir schon immer unsympathisch gewesen.
Mein Wagen ist stehen geblieben.
Ich versuche nett zu sein, vielleicht ist dieser Kerl der einzige, der mir helfen kann.
Ausweis? Führerschein? Sind sie aus der Gegend?
Na super, ich scheine echt toll auszusehen, wenn man mich schon in dieses Ghetto einordnet…
Ich gehe zurück zum Auto, der Bulle folgt mir. Ich gebe ihm die Papiere.
Kalifornien, ja?
Warum glotzt er mich so an?
Ja.
Er glotzt noch immer, am liebsten würde ich ihm in seine reizende Visage kotzen.
Und was tun Sie hier? Drogen verkaufen? Irgendeine Rechnung mit jemandem offen, Knarre dabei? Haben sie deshalb an diese Tür da geklopft?
Na ja, wie schon gesagt, Bullen waren mir schon immer unsympathisch. Warum nur…
Ich bin genervt. Ich stehe in New York mit diesem Bullen und verliere Zeit.
Mein Wagen ist stehen geblieben.
Für Schwachsinnige wiederhole ich immer gerne alles noch einmal… wie für diesen Kirk, oder noch besser, für Dean.
Jess, dein Verdrängungsfaktor ist gleich Null…
Ich zünde mir eine Zigarette an. Der Bulle geht um mein Auto herum, guckt durch die Scheiben, sein Blick spricht Bände. Er sieht nichts außer ein paar Büchern, meinen leeren Seesack und meine Klamotten, die quer im Innenraum verteilt liegen. Es ist einfach zu umständlich, immer in dem Sack nach einer frischen Hose zu wühlen.
Der Bulle geht nach vorne, öffnet die Motorhaube und schließt sie nach ein paar Minuten wieder.
Wie lange sind sie mit diesem Auto schon unterwegs?
Oh, er hat wohl Vertrauen gefasst, dass ich keine Drogen habe und auch niemanden abknallen will, denn er ist um einiges freundlicher.
Eine Woche.
Er nickt, holt ein Handy aus der Jackentasche und wählt. Er schwafelt was von Schlauch kaputt und ich glaube, er will mich verarschen. Was für ein Schlauch? Seit ich denken kann, repariere ich Autos, und da soll mir ein dämlicher Schlauch nicht aufgefallen sein?
Ich wende mich genervt ab, warte, bis der Bulle aufhört zu telefonieren.
Eine ganze Woche bin ich jetzt schon aus Stars Hollow weg. Ich fahre eine lange, beschissene Woche mit diesem Schrottkarren durch die Staaten, schlafe in billigen Motels oder in besagtem Auto. Ich bin auf der Suche nach meinem alten Kumpel Rick. Wir haben früher viel S.cheiße zusammen gebaut.
Ich lächele beim Gedanken an diverse Dinge, die wir erlebt haben. Ich will zu ihm, weil er der einzige ist, der mich jetzt versteht. Ich hoffe es zumindest.

so, soll ich weiterschreiben? Wink

Drucke diesen Beitrag