-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.890 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 182.731 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 423.551 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 259 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 177.379 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 415 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 218.833 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 192 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.255 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.375
- Foren-Beiträge:871.100
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.118
- Neuestes Mitglied:jollylara39
hey leute!!
Ich schreibe schon längere Zeit hin und wieder mal an einer FF....meistens über Bands oder ähnliches. Dies hier ist also meine erste FF über eine TV -Serie. Es ist zugegebenermaÃen sehr schwer, die Charaktere gut zu treffen, ich hoffe aber dass es mir einigermaÃen gelingen wird.
Ich muss auch sagen, dass es hier sicherlich nicht jeden Tag einen neuen Part geben wird. Ich habe nur sehr wenig Zeit, um mal wirklich einen guten, langen Teil zu schreiben, deswegen wirds hier auch nicht so oft ein Update geben....SORRY! Ich werde natürlich versuchen, mich immer zu beeilen, aber seid mir nicht böse wenns mit nem neuen Teil mal etwas länger dauert.
so....nun gibts als anfang mal teil 1, an teil 2 schreibe ich gerade, vl bekomm ich den in den nächsten Tagen sogar fertig
viel spaà beim Lesen!!
âMiss Gilmore, beruhigen Sie sich bitte. Ich verspreche Ihnen, ich werde mein Möglichstes tun, um in Erfahrung zu bringen, in welcher Pflegefamilie Ihre Tochter ist. Sobald ich mehr weiÃ, werde ich Sie anrufen. Aber das kann leider einige Zeit dauern, da es ja doch schon 16 Jahre her istâ
âMhm.....okâ murrte Lorelai und wandte sich zum Gehen. An der Türe gab sie noch ein âBeeilen Sie sichâ von sich und verlieà dann endgültig den Raum.
Während sie zurück nach Stars Hollow fuhr, lief ihre Vergangenheit wie ein Film vor ihrem inneren Auge ab. Als sie selbst 16 Jahre alt war, wurde sie schwanger. Während der Schwangerschaft hatte sie nie wirklich darüber nachgedacht, wie sie eigentlich für das Baby sorgen wollte. Als sie die kleine Rory dann nach der Geburt in ihren Armen hielt, war sie sich sicher, nicht gut für sie sorgen zu können und gab sie schweren Herzens zur Adoption frei. Danach entschied sie sich, woanders neu anzufangen, zog ganz alleine nach Stars Hollow und begann, in dem Hotel Independence Inn zu arbeiten. Im Laufe der Zeit hatte sie sich vom Zimmermädchen zur Leiterin des Hotels hochgearbeitet. Sie hatte auch eine Menge Freunde gefunden und konnte eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben sein. Doch die ganzen Jahre über lieà sie der Gedanke an ihre Tochter einfach nicht los. Sie bereute die Entscheidung sehr und hatte nun beschlossen, Rory kennen zu lernen. Sie hoffte, dass die zuständigen Behörden nicht allzu lange brauchen würden, um die Adresse von Rorys Adoptiveltern ausfindig zu machen.
âKaffee und ein Stück Kirschkuchen bitteâ rief Lorelai als sie Lukes Diner betrat und setzte sich an den Tresen.
âDu siehst k.o. aus, ist alles in Ordnung?â fragte Luke besorgt, während er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.
âJaja, alles okâ log sie und nahm einen groÃen Schluck. Auch wenn sich ihre Gespräche oft auf das Thema Kaffee und Fast Food beschränkten, war Luke einer ihrer besten Freunde und sie wusste dass er immer für sie da war. Oft wurde ihr schon gesagt, dass Luke in sie verliebt sei, doch sie glaubte es einfach nicht, obwohl sie sich selbst nicht ganz sicher war, ob sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte oder ob da vielleicht auch mehr war. Dass sie eine Tochter hatte, wusste er allerdings nicht. Es hatte sich bis jetzt einfach nie die passende Gelegenheit ergeben, ihm in aller Ruhe die ganze Geschichte zu erzählen. Vielleicht würde sie das irgendwann einmal nachholen.
âHey SüÃe, was ist los mit dir?â wollte Sookie, Lorelais beste Freundin und Küchenchefin vom Independence Inn, wissen.
âAch das Jugendamt hat sich immer noch nicht gemeldetâ gab diese knurrend zurück. Sookie war die Einzige von Lorelais Freunden, die von ihrer Tochter und von Lorelais Plänen, Rory kennen zu lernen, wusste.
âWie lange ist es her, dass du dort warst?â wollte Sookie wissen, während sie Karotten in kleine Stücke schnitt.
âSchon mehr als 4 Wochenâ
âRuf einfach nochmal anâ schlug Sookie vor.
âFür Sieâ knurrte Michel, der Concierge, der soeben in die Küche gekommen war und das Telefon in Lorelais Richtung hielt. âDankeâ Sie nahm ihm den Hörer ab und er verschwand wieder.
âLorelai Gilmoreâ meldete sie sich. âWirklich? Superâ¦.ist gut, ich komme morgen vorbeiâ
âWas ist, los sag schonâ bettelte Sookie und blickte ihre Freundin neugierig an.
âDie haben Rorys Familie gefundenâ quietschte Lorelai grinsend.
âHey, das ist ja super. Ich freu mich so für dichâ kreischte Sookie und die beiden umarmten sich.
hey leute!!
Ich schreibe schon längere Zeit hin und wieder mal an einer FF....meistens über Bands oder ähnliches. Dies hier ist also meine erste FF über eine TV -Serie. Es ist zugegebenermaÃen sehr schwer, die Charaktere gut zu treffen, ich hoffe aber dass es mir einigermaÃen gelingen wird.
Ich muss auch sagen, dass es hier sicherlich nicht jeden Tag einen neuen Part geben wird. Ich habe nur sehr wenig Zeit, um mal wirklich einen guten, langen Teil zu schreiben, deswegen wirds hier auch nicht so oft ein Update geben....SORRY! Ich werde natürlich versuchen, mich immer zu beeilen, aber seid mir nicht böse wenns mit nem neuen Teil mal etwas länger dauert.
so....nun gibts als anfang mal teil 1, an teil 2 schreibe ich gerade, vl bekomm ich den in den nächsten Tagen sogar fertig
viel spaà beim Lesen!!
âMiss Gilmore, beruhigen Sie sich bitte. Ich verspreche Ihnen, ich werde mein Möglichstes tun, um in Erfahrung zu bringen, in welcher Pflegefamilie Ihre Tochter ist. Sobald ich mehr weiÃ, werde ich Sie anrufen. Aber das kann leider einige Zeit dauern, da es ja doch schon 16 Jahre her istâ
âMhm.....okâ murrte Lorelai und wandte sich zum Gehen. An der Türe gab sie noch ein âBeeilen Sie sichâ von sich und verlieà dann endgültig den Raum.
Während sie zurück nach Stars Hollow fuhr, lief ihre Vergangenheit wie ein Film vor ihrem inneren Auge ab. Als sie selbst 16 Jahre alt war, wurde sie schwanger. Während der Schwangerschaft hatte sie nie wirklich darüber nachgedacht, wie sie eigentlich für das Baby sorgen wollte. Als sie die kleine Rory dann nach der Geburt in ihren Armen hielt, war sie sich sicher, nicht gut für sie sorgen zu können und gab sie schweren Herzens zur Adoption frei. Danach entschied sie sich, woanders neu anzufangen, zog ganz alleine nach Stars Hollow und begann, in dem Hotel Independence Inn zu arbeiten. Im Laufe der Zeit hatte sie sich vom Zimmermädchen zur Leiterin des Hotels hochgearbeitet. Sie hatte auch eine Menge Freunde gefunden und konnte eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben sein. Doch die ganzen Jahre über lieà sie der Gedanke an ihre Tochter einfach nicht los. Sie bereute die Entscheidung sehr und hatte nun beschlossen, Rory kennen zu lernen. Sie hoffte, dass die zuständigen Behörden nicht allzu lange brauchen würden, um die Adresse von Rorys Adoptiveltern ausfindig zu machen.
âKaffee und ein Stück Kirschkuchen bitteâ rief Lorelai als sie Lukes Diner betrat und setzte sich an den Tresen.
âDu siehst k.o. aus, ist alles in Ordnung?â fragte Luke besorgt, während er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.
âJaja, alles okâ log sie und nahm einen groÃen Schluck. Auch wenn sich ihre Gespräche oft auf das Thema Kaffee und Fast Food beschränkten, war Luke einer ihrer besten Freunde und sie wusste dass er immer für sie da war. Oft wurde ihr schon gesagt, dass Luke in sie verliebt sei, doch sie glaubte es einfach nicht, obwohl sie sich selbst nicht ganz sicher war, ob sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte oder ob da vielleicht auch mehr war. Dass sie eine Tochter hatte, wusste er allerdings nicht. Es hatte sich bis jetzt einfach nie die passende Gelegenheit ergeben, ihm in aller Ruhe die ganze Geschichte zu erzählen. Vielleicht würde sie das irgendwann einmal nachholen.
âHey SüÃe, was ist los mit dir?â wollte Sookie, Lorelais beste Freundin und Küchenchefin vom Independence Inn, wissen.
âAch das Jugendamt hat sich immer noch nicht gemeldetâ gab diese knurrend zurück. Sookie war die Einzige von Lorelais Freunden, die von ihrer Tochter und von Lorelais Plänen, Rory kennen zu lernen, wusste.
âWie lange ist es her, dass du dort warst?â wollte Sookie wissen, während sie Karotten in kleine Stücke schnitt.
âFür Sieâ knurrte Michel, der Concierge, der soeben in die Küche gekommen war und das Telefon in Lorelais Richtung hielt. âDankeâ Sie nahm ihm den Hörer ab und er verschwand wieder.
âLorelai Gilmoreâ meldete sie sich. âWirklich? Superâ¦.ist gut, ich komme morgen vorbeiâ
âWas ist, los sag schonâ bettelte Sookie und blickte ihre Freundin neugierig an.
âHey, das ist ja super. Ich freu mich so für dichâ kreischte Sookie und die beiden umarmten sich.
hey leute!!
ich schreibe schon seit ein paar jahren hin und wieder mal ne FF......meistens hab ich bis jetzt über Bands geschrieben, dies hier ist also meine erste FF über eine TV - Serie. Es ist wirklich sehr schwer, die Charaktere halbwegs gut zu treffen und vor allem, originelle neue Ideen zu haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie euch gefällt und dass ich ehrliches Feedback bekomme.
Zu Beginn muss ich gleich sagen, dass hier ganz bestimmt nicht jeden Tag ein neuer Teil kommt...ich hab sehr wenig Zeit um wirklich mal einen längeren Teil zu schreiben, deswegen wirds hier nicht immer so schnell ein Update geben -> SORRY
gut....hier gibts jetzt mal den 1. Teil, am 2. schreibe ich gerade, ich hoffe, den bekomm ich noch diese Woche fertig
viel spaà beim Lesen
![[Bild: logo.jpg]](http://www.darkhorizons.com/2005/sister/logo.jpg)
Alexis hat wieder einen neuen Film, glaub in USA läuft er schon??Wisst ihr was über den Film?
Cast: Alexis Bledel, Amber Tamblyn, Jenna Boyd, America Ferrara,
Emily Tennant, Mike Vogel, Blake Lively, Nancy Travis, Rachel Ticotin, Bradley Whitford
Ein paar Fotos....
Ich bitte die Moderatoren hiermit höflich aus meinem Thema eine Umfrage zu machen sofern es die noch nicht gibt.
Danke
Wenn ich präsentieren darf:
Meine 2. FF - 100% Dark Literati - Jess/Rory - Mal was neues- Drama
VOLLENDET
In diesem neuen Thread habe ich alle bisherigen Kapitel auf Seite 1 gepostet, da ich mir denken kann, dass es sehr abschreckend sein kann eine FF mit 94 Seiten zu lesen!
Link zum alten Thread: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0
Der alte, 1. Thread hatte übrigens: 29.000 Klicks, es war, natürlich ist, eine der meistgelesenen FanFics des Forums. *Eigenwerbung mach*
Ich hoffe dass vielleicht ein paar neue Leser dazukommen, und meine alten Stammgäste alles übersichtlicher haben. Ich freue mich weiterhin auf all eure tollen Kommentare!
![[Bild: FF2Banneroffiziell.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v356/louisvuitton/FF2Banneroffiziell.jpg)
Erklärungen: Literati bedeutet (engl. Erklärung) Literati is defined as "the literary intelligentsia" from the Latin "literate." Dark bedeutet bei dieser FF dass es mal nicht "Heile Welt" mäÃig ist, es geht um die düsteren Seiten von Jess und Rory. Mehr sage ich aber nicht, ihr müsst dann schon selbst lesen!
Ãber meine FF: Es geht um 100% Literati, es ist eine Art "dunkle" Literati. Es ist offen und sehr Gefühlbetont geschrieben, ganz anders als "Der Läufer und die Königin". Zu vielen Kapiteln gibt es Songs die meiner Meinung nach groÃartig dazu und zur Stimmung passen, die nenne ich immer am Anfang des Kapitels. Der Song zur FF, wenn man das so sagen kann, ist "Fast Car" von Tracy Chapman, unbedingt reinhören! Von der Handlung her ist sie schwer zu beschreiben, ein "Road Trip" der etwas anderen Art, der vorallem durch die Gefühle von Jess und Rory geleitet wird, einfach um zwei Jugendliche die das Leben kennenlernen. Aber lest selbst...
KAPITEL ÃBERSICHT INKL. SONGS
(jedem, naja fast jedem, Kaptiel widme ich einen Song, ihr könnt ihn euch dan anhören wenn ich das Kapitel lest um so die Stimmung besser zu verstehen, vielleicht füge ich mal wen ich passende Lieder gefunden habe welche zu denen die noch keine besitzen dazu)
Anfang - kein Song
2. Kapitel - Secret, Madonna
3. Kapitel - kein Song
4. Kapitel - kein Song
5. Kapitel - Enjoy the Silence 04, Depeche Mode
6. Kaptiel - kein Song
7. Kaptiel - One More Chance, Madonna
8. Kapitel - kein Song
9. Kapitel - kein Song
10. Kapitel - Car Song, Elastica
11. Kapitel - Fast Car, Tracy Chapman (wir ab Kapitel 11 zum Leitsong der FF)
12. Kapitel - Can't make You love me, Bonnie Raitt
13. Kapitel - O Oh, Yoko Ono
14. Kapitel - The First Time ever I saw Your, Roberta Flack
15. Kapitel - Like a Rolling Stone, Bob Dylan
16. Kapitel - Dear Jessie, Madonna
17. Kapitel - My Generation, The Who
18. Kapitel - Take a Bow, Madonna
19. Kapitel - I want you, Madonna
20. Kapitel - Ex Factor, Lauryn Hill
21. Kapitel - Tell Him, Lauryn Hill
22. Kapitel - Somebody already broke my heart, Sade
23. Kapitel - What are Friends for, Reel Big Fish
24. Kapitel - (I Don't Know What's Going) On, The Cure
25. Kapitel - Telling Stories, Tracy Chapman
26. Kapitel - kein Song
27. Kapitel - Insensitive, Jann Arden
28. Kapitel - Playground Love, AIR
29. Kaptiel - Sweetest Gift, Sade
30. Kapitel - Road Trippin, Red Hot Chilli Peppers
31. Kaptiel - I would die for you, Jann Arden
32. Kapitel - Kein Song
33. Kapitel - Scarborough Fair, Simon & Garfunkel
34. Kapitel - Hanging by a Thread, Jann Arden
35. Kapitel - For my Lover, Tracy Chapman
36. Kapitel - Forbidden Love, Madonna
37. Kapitel - Kein Song
38. Kapitel - Kein Song
39. Kapitel - Kein Song
40. Kapitel - Kein Song
41. Kapitel - Kein Song FINALE
VOLLENDET
Es beginnt nach Sookies Hochzeit... Das ist der Anfangsteil.
Danke für euere Kritik im Vorraus, Merci!
Der Anfang
DIE ERSTEN KAPITEL SIND BITTE AUF FANFICTION NACHZULESEN!
LINK: http://www.fanfiction.net/u/701627/
DANKE!
Also es gibt doch hier einen TV-Planer, ich dachte es wäre doch nicht schlecht, wenn es einen Kino-Planer gäbe. (Hab sowas hier nämlich nicht gefunden) Man schreibt:
den deutschen Titel,
den GG-Darsteller, der da mitspielt,
das Datum wann der Film in die deutschen Kinos kommt
und eine kurze Filmbeschreibung
Ich fang mal an:
07.04 Der Flug des Phoenix mit Jared Padalecki (Dean)
Eigentlich wollte Flugkapitän Frank Towns (Dennis Quaid) bloà ein paar Arbeiter von der stillgelegten Bohrplattform in der Wüste Gobi abholen, als seine Maschine plötzlich über dem endlosen Sandmeer den Geist aufgibt und zwischen Dünen notgelandet werden muss. Da die nächste Ansiedlung per FuÃmarsch kaum zu erreichen ist und auch niemand an einer groÃangelegten Suchaktion Interesse zu zeigen scheint, ist guter Rat teuer. AuÃenseiter und Techniktüftler Elliott (Giovanni Ribisi) scheint jedoch einen parat zu haben.
14.04 The Pacifier mit Lauren Graham (Lorelai)
(Hab noch keine Filmbeschreibung gefunden)
Ich hoffe, niemand sagt jetzt: Ohhh schon wieder ne Kurzgeschichte! 
Naja, wer keine Lust drauf hat, muss sie ja nicht lesen
Hatte gerade einfach Lust auf eine DarkJavaJunkie Kurzgeschichte und wollte sie dann natürlich auch "veröffentlichen"
Würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie hatte seinen Duft noch in der Nase, als er die Tür hinter sich zuknallte. Wie versteinert stand sie da und starrte auf die geschlossene Tür, hoffte er würde zurückkommen, ihr verzeihen, ihr sagen, dass er sie liebt und nichts in der Welt sie jemals trennen könnte. Doch nichts geschah. Die Tür blieb verschlossen, er kam nicht zurück, überlegte es sich nicht anders. Er würde ihr nicht verzeihen, niemals, seine Tür würde für sie immer verschlossen bleiben.
Nach einer Weile schlich sich die Realität wieder in ihren Körper, rüttelte sie unsanft wach, löste die Versteinerung und hinterlieà ein stechendes Gefühl.
Sie wusste nicht mehr, wie lange sie dagestanden und die Tür angestarrt hatte. Es hätten Sekunden, es hätten aber auch Jahre sein können. Alles um sie herum war nicht mehr von Wichtigkeit, alles war irrelevant. Sie spürte förmlich, wie ihr Herz langsam auseinander brach. Und bei jedem Stück, das abbrach, tat es ein bisschen mehr weh, bis sie schlieÃlich unter Schmerzen verzweifelt zusammenbrach und sich wimmernd auf den Boden hocken musste. Die Hände presste sie an ihren Kopf, wollte die Gedanken, das Erlebte einfach verdrängen. Doch es ging nicht. Immer und immer wieder hallten seine Worte in ihrem Kopf. Es geht nicht, so geht das nicht, hatte er gesagt. Das ist keine Beziehung, ich kann das nicht mehr. Sie hatte ihn noch angefleht, er solle ihr verzeihen, doch er hatte sie nur mit kaltem Blick angesehen, hatte ihre Tränen einfach ignoriert und ihr immer und immer wieder gesagt, dass es einfach nicht mehr geht.
Und jetzt war er weg. Einfach gegangen, und hatte sie hier zurückgelassen, alleine mit all ihrem Schmerz und all ihrer Verzweiflung. Früher hätte er sie in solch einer Situation in den Arm genommen, sanft über ihr Haar gestreichelt und ihr versichert, dass alles wieder gut werden würde. Damals, als ihre Beziehung noch funktioniert hatte, als sie nur Augen füreinander gehabt haben. Als sie beide noch wussten, dass es niemand anderen gibt, der das, was sie sich geben konnten, jemals auch nur ansatzweise geben könnte.
Es war mehr als nur Geborgenheit und Liebe. Es war Seelenverwandtschaft. Es ist Seelenverwandtschaft! Einen Seelenverwandten kann man doch nicht verlieren. Sie gehörten doch zusammen.
âNeinâ wimmerte sie leise. Sie gehörten wohl doch nicht zusammen, was für ein Gott würde es zulassen, dass zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, so auseinander gehen? Jemals auseinander gehen?
Verzweifelt klammerte sie sich an die Lehne des Sofas und zog sich mit aller Kraft hoch. Es war, als würde sie ihre ersten Schritte machen, ihre Knie waren weich, sie konnte kaum gerade stehen. Ihr Körper war leer und kalt. Ausgelaugt und vollkommen erschöpft von der Anstrengung der letzten Tage.
Es war nicht von heute auf morgen passiert, dass er sich von ihr getrennt hatte. Es war ein Prozess, der langsam, ganz heimlich und leise, eingesetzt hatte. Irgendetwas hatte sich zwischen sie geschlichen, hatte die Sicht auf die Wesentlichen Dinge verschleiert, sodass keiner der beiden mehr wusste, was für Gefühle er für den anderen hatte.
Sie wusste es jetzt. Aber jetzt war es zu spät, der Schleier war zu spät gefallen. Leider erst, nachdem sie den gröÃten Fehler ihres Lebens gemacht hatte. Erst nachdem sie eine verhängnisvolle Nacht mit ihrer Jugendliebe und dem Vater ihrer Tochter verbracht hatte.
Es ihm nicht zu sagen hätte sie nicht ausgehalten. Sie hätte niemals mit dieser Lüge leben können, also hatte sie es ihm gleich am nächsten Tag gesagt. Zuerst hatte er einfach nur gesagt, dass er Zeit bräuchte. Heute war diese Zeit rum. Und sie hat ihm anscheinend geholfen, zu einem Entschluss zu kommen. Er hat sie also verlassen. Endgültig. Unwiderruflich und endgültig.
Angefleht hatte sie ihn, dass er sie nicht alleine lassen solle, dass sie ihn bräuchte und dass ihr die Nacht nichts bedeutet hatte. Sie hatte ihm erklärt, dass es dieses unglaublich negative Gefühl war, was sich in der letzten Zeit zwischen ihnen ausgebreitet hatte.
Er hatte nur kurz aufgelacht, sie mit hartem Blick gemustert und gesagt, dass sie ihm nichts von irgendwelchen negativen Gefühlen erzählen solle, davon hatte er im Moment selber genügend. Sie habe ihn einfach zu sehr verletzt. Und das wusste sie. Aber es tat einfach so unglaublich weh, sie hatte ihn noch nie so aufgebracht, wütend und dennoch so unendlich verletzt gesehen. Sein Blick zeigte zum einen Wut, zum anderen aber auch unglaubliche Enttäuschung. Wie hatte sie das nur zulassen können? Wie hatte sie ihm das bloà antun können? Und wie hatte sie sich selber das nur antun können?
Tränen rannen ihr unhaltbar über die Wangen, während sie sich kraftlos in die Küche schleppte. Was sollte sie bloà tun? Was hatte sie nur getan?
Sie lieà sich auf einen der Stühle sinken und stützte den Kopf auf die Hände. Eine Weile saà sie so da und zählte benommen die Tränen, die nach und nach auf den Tisch tropften, bis sie sich zu einer Pfütze zusammenschlossen.
âLuke⦠komm zurück! Bitte, komm zurück zu mir!â wimmerte sie, immer und immer wieder. Doch sie wusste, dass er nicht zurückkommen würde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erstmal vorab: Wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir sehr Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich möchte einfach von euch wissen wie ihr den ersten Teil fandet
und ob ihr in den zweiten geht! Also ich werdeauf jeden Fall reingehn ich find den ersten Teil zu schreien komisch und Ben Stiller ist auch einfach nur geil( Ich mein jetzt nicht vom ausshen
her aber er ist einfach so lustig...
:lach:
^^)
![[Bild: meettheparents_brauteltern.jpg]](http://www.filmfacts.de/grafic/jpeg/meettheparents_brauteltern.jpg)
![[Bild: mp4.jpg]](http://www.kinoweb.de/film2000/MeetTheParents/pix/mp4.jpg)
also. ich denke, ich werde mich auch mal als ff-schreiberin versuchen.
das erste kapitel habe ich schon vor längerer zeit aus langeweile geschrieben.
allerdings kann ich sie jetzt noch nicht posten, mein computer spinnt. ich werde mich bemühen, so schnellwie möglich fertig zu werden