-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.929 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 183.197 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 428.117 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 285 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 177.752 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 463 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 219.203 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 202 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.329 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.482
- Foren-Beiträge:871.100
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.118
- Neuestes Mitglied:jollylara39
âIch dachte, du liebst mich Lukeâ, schrie Lorelai unter Tränen und rannte die Treppe hinunter ins Dinner und nach drausen. Luke rannte hinter ihr her. âLore, warteâ schrie Luke Lore hinterher, aber sie war schon zu weit weg! âWas bin ich nur für ein Idiot, wieso lass ich zu das Nicole mich geküsst hatâ, dachte Luke sich, nachdem er Nicole aus seiner Wohnung geschmieÃen hat und meinte das er nie wieder was mit ihr zu tun haben möchte.
´Ich muss zu ihr, ich muss ihr es erklären, sie denkt das ich sie betrogen habe´. Luke schnappte sich seine Jacke und machte sich auf den Weg von Lorelai Gilmores Haus.
Cool down and listen what I have to say
Begging you to hear me, I need you every day
Iâve learned my Lesson I know it for sure
Youâre all I ever want, youâre all I ever need
`Wieso, tut er das?`, dachte Lorelai. Sie hatte sich in ihr Bett gelegt und ein paar minuten ausgeheult. Langsam hatte sie sich wieder beruhigt. Und dachte jetzt nach. Sie dachte über ihn...den Mann den sie mehr als ihr Leben liebte...den Mann der seine Ex-Frau Nicole geküsst hatte....Sie dachte über Luke nach. `Was hab ich ihm nut getan das er mich mit seiner Ex-Frau betrügt? Warum?` sie stelle sich die Fragen so oft. Bis es unten an der Tür klingelte
âCause you once took my love
And itâs like that ever since
Youâve turned my sense apart
A lonely queen without a prince
Iâm trying to forgive you recapture my heart
Now itâs up to you, I want to feel you
I need your Love
Love, I need your Love Tonight
I need your Love Love
Love, I wanna hold you tight
I need your love
Love, Iâll do anything for you
Take my heart and Iâll be yours
I want you back for good
Loreai krappelte aus dem Bett und ging die Treppe hinunter , bis zur Tür und machte sie auf. Vor ihr stand Luke. Ihr Luke. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte, ja er hatte sie betrogen, aber sie liebte diesen Mann einfacht zu sehr.
Another Day is passing and pictures Flash by
All I need is your love âCause you make me fly
I got this feeling I just need a chance
To show you how I care, to show you what I feel
âCause you once took my love
And itâs like that ever since
Youâve turned my sense apart
A lonely queen without a prince
Iâm trying to forgive you recapture my heart
Now itâs up to you, I want to feel you
âWas willst du hier Luke?â, fragte sie nach ner Zeit. Er stand da und konnte in ihren traurigen Augen, die bereits ganz rot vom weinen waren, das er ihr sehr weh getan hatte, aber er musste es wieder gut machen. Er wollte es ihr Erklären ,was wirklich passiert ist.
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
âLorelai, was du da gesehen hast, das war nicht meine Schuld. Nicole hat mich geküsst und ich nicht sie. Ich will dich nicht verlieren, ich weis doch nicht mehr was ich ohne dich bin, ich liebe dich über alles Lorelai. Und ich lass dir Zeit solange du brauchst. Ich könnte dich auch verstehen wenn du nicht mehr zu mir zurück kommen möchtest, aber ich bitte dich gib mir noch eine Chanceâ, Sagte Luke. Nach der er das gesagt hatte drehte er sich um , um zu gehen.
Youâve learned your lesson, now come back for good
So many things Iâve said you misunderstood
âCause all that I feel girl, I feel it for you
Youâve got me wrapped around
âLuke, warteâ , rief Lorelai ihm hinter her. Sie hatte sehr gut zu gehört und hatte Tränen in die Augen bekommen. Er drehte sich zu ihr um. Sie rannte zu ihm hin und sprand ihm in die Arme. Er hielt sie ganz fest an sich gedrückt. Sie lösten sich von einander. Luke sah Lorelai etwas verwirrt an.
I need your Love
I need your Love Love
I need your love
I want you back for good
âIch liebe dich doch auch du Idiotâ, meinte Lorelai nur noch darauf. Luke lächte und die beiden versunken in einen leidenschaftlichen Kuss.
ENDE
meine andren FF's stehen auf Invi's FanFiction-Seite http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/
Hi!!!!! Denkt euch einfach mal irgendwas aus, O.K.???
Rollenverteilung:
Rory: ICH
Lorelai:eowyn14
Paris:G-towngirl
Lane:XxPruexX
Luke:Sarah88
Jess:Betti
Sookie:
Jackson:
Madeleine:Mela
Louise:erstmal eowyn14[ Wird trotzdem noch gesucht]
Wenn ich wen vergessen hab, klärt mich auf:
Denkt dran, Paris sollte nich grade wenig drin vorkommen.
Hoffentlich können wir bald anfangen!!!!!!
öhm... ihr könnt mich gerne für bescheuert verkaufen...aber bin ich blind oder wo haben sich die fanarts versteckt?
Wie geht das dass ich GG-Moderator oder spezialist werde? Ich hab keine Ahnung was ich tun muss.
Bitte helft mir!
Bye Lauren92
:heul:
Das ist mein Rollenspiel
"Wahre Liebe findet ihren Weg"
Es soll so eine Art fiktive Staffel 5 sein,nur die letzten Szenen sind etwas anders:
Rory ist mit Dean in ihrem Zimmer,sie küssen sich und Dean will Rory gerade ausziehen.
Rory stoppt ihn und sagt,sie kann und will das nicht tun,denn sie weià nicht,was sie ihm gegenüber fühlt,doch er ist ihr sehr wichtig,aber sie will keine Ehebrecherin bzw. Geliebte sein.
Dann geht Dean und Rory bleibt alleine in ihrem Zimmer zurück,natürlich völlig trarig und verwirrt.
Naja,dann kommt Lorelai wie im Original und findet Rory in ihrem Zimmer vor----
Dort beginnt das Rollenspiel....
Diese Rollen gibt es:
Lorelai_Java*Junkie
Rory_HelloKitty
Jess_*~Blume~*
Christopher_Fepa
Angelina_Lúthien1991 (dazu unten mehr)
Alex_madonna
Luke_Saby
Dean_jared_dean_fan
Lane_jojo4
Emily_
Sookie_
Paris_
Kirk_
Also,meldet euch ganz schnell bei mir!!!!
______
Hier noch ein paar ausgedachte Charaktere,die neu in Stars Hollow sind.
Von Lúthien1991:
Angelina
Charakter:
Nett, hilfsbereit.
Fremden gegenüber etwas schüchtern, sonst aber total aufgeflippt
Von madonna:
Alex
Charakter:
Nett,schüchtern,hilfsbereit.
Ihre Eltern heiÃen Louise und Chris und sie hat einen groÃen Bruder namens Matt.
Angelina
Alex
Wenn ich vorstellen darf:
meine 2. FF Wo die Liebe hinfällt!
Es geht in dieser FF hauptsächlich um Rory und Lorelai. Alles andere werdet ihr schon mitbekommen 
Die FF beginnt in der Folge 3.22 Ein starker Abgang/Those Are Strings, Pinocchio.
Es beginnt allerdings erst auf der Chilton School, als Rory ihr Abschlusszeugnis in der Hand hielt.
Ihr werdet hier nach und nach ein âInhaltsverzeichnisâ finden. Bei manchen Kapiteln nehme ich auch Ausschnitte von Songtexten her. Das alles findet ihr dann hier!
Aber ich will jetzt nicht lange um den heiÃen Brei rumreden..
1. Kapitel - B Witched Hold On
2. Kapitel - kein Song!
3. Kapitel - XTC Then she appeared
4. Kapitel - Marron 5 - She will be loved
5. Kapitel - Robbie Williams - She´s the One
6. Kapitel - kein Song!
7. Kapitel - ?
8. Kapitel - Gedicht
Kapitel 1
Warum?
Als Rory gerade die Glückwünsche der anderen entgegen genommen hatte, klingelte auch schon ihr Handy. Sie vermutete, dass es Jess ist. Sie ging also in den Flur und nahm das Gespräch entgegen.
âHallo?â fragte sie. Doch am anderen Ende war niemand zu hören.
âHallo? Jess? Jess bist du das?â
âJess, wenn du es bist, dann melde dich!â Sie war sich ziemlich sicher, dass er es ist.
âOkay, wenn du nicht reden willst, dann rede ich. Du hast mich heute ziemlich enttäuscht. Warum bist du einfach abgehauen?! Du hättest mit deinen Problemen auch zu mir kommen können. Aber nein, du musstest ja einfach so - ohne jemanden ein Wort zu sagen, ohne dich von mir zu verabschieden â nach Kalifornien abhauen.â
Rory versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. Sie wollte vor Jess nicht weinen. Aber irgendwie schaffte sie es nicht ganz..
âJess. Ich weiÃ, dass du es bist. Nun gut, wenn du nicht reden willst, dann werde ich dir mal was sagen. Ich hab´ dich echt geliebt. Von ganzem Herzen. Aber ob ich jetzt noch so fühle, weià ich nicht. Wirklich.â eine einzelne Träne lief Rory´s Wange herunter. Sie versuchte jetzt nicht loszuheulen, was ihr sehr schwer fing.
Gerade als Rory das Gespräch beenden wollte, hörte sie eine Stimme am anderen Ende.
âRory? Bist du noch da?â fragte er ungeduldig.
âJa Jess, ich bin noch da. Was willst du noch?â Rory klang verzweifelt.
âRory, es tut mir Leid, dass ich einfach so von Stars Hollow, von Luke.. und von dir abgehauen bin, aber ich musste einfach weg.â
âDu hättest doch mit mir reden können. Viele haben sich Sorgen um dich gemacht, darunter auch ich!â Rory konnte die Tränen nicht mehr länger zurückhalten.
âRory, bitte weine nicht. Ich weià nicht, wann ich wieder zurückkommen werde. Ich bin noch nicht soweit.â
âEs war wirklich schön mit dir zu reden, aber jetzt muss ich aufhören. Machs gut.â
Rory wollte nicht auf eine Antwort von ihm warten.
âWenn es was wichtiges gibt, dann meldet er sich schonâ dachte sie sich.
Nachdem Rory wieder einigermaÃen ânormalâ aussah, ging sie auf die Suche nach Lorelai. Rory hatte ihre Mutter â wie gewöhnlich â an einem Kaffeestand gefunden.
âOh, hey Rory! Wo warst du denn die ganze Zeit? Wer war am Telefon? War es Jess?â fragte Lorelai aufgeregt.
âMum, nicht so schnell! Lass uns Zuhause darüber reden okay?â
âNa gut Kleines, wenn du unbedingt willst.â Lorelai zahlte noch schnell ihren Kaffee und ging dann mit ihrer Tochter zum Auto.
Die geplante Abschlussfeier fand erst morgen statt, da Rory und die anderen viel zu müde waren um zu feiern.
Zuhause angekommen, ging Rory erstmal in ihr Zimmer, sie wollte aus diesen komischen Klamotten raus, und bequeme Sache anziehen.
âRory, jetzt erzähl mal, wer da heute am Telefon war. War es Jess?â
âJa Mum, es war Jess. Aber lass uns morgen darüber reden, ich bin zu müde.â Rory hatte jetzt wirklich keine Lust mehr auf ein Gespräch. Es war zwar erst 20:15 Uhr, aber sie ging trotzdem schon ins Bett.
Rory konnte aber nicht einschlafen. Die ganze Zeit musste sie an Jess denken, IHREN Jess. Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte.
Doch dann tat sie etwas, was sie sich nie hätte träumen lassen.
Hold on, but don't hold too tight
Let go, you're gonna be all right
Don't run away from what your heart is saying, oh
Be strong, face what you're afraid of
Come on, show 'em what you're made of
I know its hard when your hope is gone
But you gotta keep holding on
So das war der 1. Teil.. Wenn die FF gut ankommt, gibt es mehr Teile 
Berni
Also...
Da ich dieses "Spiel" dermaÃen liebe, dachte ich mir, dass gehört dringend hierher.
(Wie konnten wir nur ohne Degrees leben?!
)
Regel:
Ihr fangt bei einer Person an, in diesem Fall euch selbst, und versucht eine klare, nachvollziehbare Linie zu Lauren zu ziehen.
Ich nehme jetzt einfach mal mich als Beispiel. ^^
-Ich habe Natalia Wörner in Hamburg in "Ein Stück vom Himmel" gesehen und habe danach noch mir ihr reden dürfen. (*yay*)
Natalia war bei Harald Schmidt in der Show am 15 Dezember 2003
-dort wiederum war Conan O'Brien am 21 Oktober 1997
-und in Conans Show (Late Night with Conan O'Brien) war Lauren mehrmals ^^ (z.B. am 08 Mai 2004)
*yay* somit habe ich 3 Degrees ^^
Bin mal gespannt was bei euch so herauskommt. 
PS: Bitte keine "Ich habe keine Degrees zu Lauren"-Posts *winsel*
Hey Leute!
Kennt ihr Jimmy Eat World? Ich hab das Album "Bleed American" und es ist richtig geil! Ne echt coole Mischung,hat aber leider nur 11 Titel...
Was meint ihr?
Bye
Durch meine Freundin, danke Beamaus, kam ich auf die Idee der FanFic. Ich hoffe sie wird euch gefallen und ich bekomme viiiel Feedback.
Es geht um Lorleai & Luke und ein paar Ãberraschungen, die ich noch nicht verraten will.
Also viel SpaÃ.
Es war Freitagabend und Lorelai war auf den Weg ins Diner.
Das Esse bei ihren Eltern war, wie immer, der totale Reinfall. Emily hatte Lorelai mal wieder vorgeworfen ihr Leben zerstört zu haben. Und unfähig zu sein eine Beziehung einzugehen. Lorelia hatte daraufhin versucht Emily klarzumachen das sie gern so lebt wie jetzt und das Rory der lebende Beweis wäre das sie ihr Leben unter Kontrolle hätte. Woraufhin Emily völlig ausgeflippt ist und Rory und Lorelai rausgeschmissen hatte.
Und nun wollte Lorelai sich von Luke wieder aufmuntern lassen.
Rory war derweilen mit ihrem Freund unterwegs.
...
Währendessen im Diner.
Luke räumte gerade, wie jeden Tag um 22:00 Uhr, sein Diner auf, als seine Türglocke läutete.
âIch komme gleich.â Sagte er auf dem Lager
2 Minuten später stand er im Diner und staunte nicht schlecht als er erkannte wer da vor ihm stand.
âHey Luke. Lange nicht mehr gesehen. Wie gehtâs dir so?â fragte die Frau.
âRachel?â
âRichtig geraten.â Grinste sie
âWas.. was machst du denn hier.?â Luke war völlig verwirrt.
âIch wollte dich besuchen kommen.â Rachel machte einen Schritt auf Luke zu und küsste ihn. Luke war im ersten Moment so überrumpelt das er gar nicht tun oder sagen konnte.
âWas?â fragte Rachel leicht verschmitzt
âWarum küsst du mich?â
âWarum nicht. SchlieÃlich sind wir doch Freunde.â
âJa schon. Aber ich bin verheiratet.â Luke zeigte Rachel seinen Ehering.
âDu?â
âJaâ
âDu, Luke Danes?â
âJa, Rachel.â Sagte Luke leicht genervt.
âDas glaub ich nicht. Wann? Wie? Oh mein Gott. Luke Danes ist verheiratet.â
âJa das bin ich. Und zwar seit 2 Monaten und wir heirateten auf einem Kreuzfahrtschiff.â
âOh man. Und wer ist die glückliche? Lorelai?â
âWas? Nein. Wie kommst du darauf das ich mit Lorelai verheiratet bin.â
âNa ja, schlieÃlich bin ich damals gegangen, weil du sie liebtest. Da hab ich angenommen du hättest ihr das endlich mal gesagt.â
âNein. Ich bin mit Nicole, einer Rechtsanwältin verheiratet und sie steht übrigens hinter dir.â Sagte Luke der Nicole hat reinkommen sehen.
Dies sah nicht sehr erfreut aus. Versuchte aber ein gekonntes Lächeln zu Stande zu bringen.
Rachel dreht sich um und lächelte Nicole ebenfalls freundlich an.
âNicole? Das ist Rachel, eine alte Freundin von mir. Rachel? Das ist Nicole, meine Frau.â Stellte Luke die beiden einander vor. Ihn war gar nicht gut bei dem Gedanken das seine Frau und seine Ex sich kennen lernen.
"Hallo" sagte Rachel
"Ja hallo" sagte auch Nicole, wandte sich aber gleich wieder an Luke.
"Was meint sie damit das du Lorelai liebst?" fragte sie ihn leicht wütend.
.........
So das wars erstmal zum 1. Teil. Und was sagt ihr?
Ich frage mich, warum ich nie vor 11 Uhr auf diese Seite gelangen kann. Sie wird nicht gefunden. Heute dauerte es sogar bis 13:45!!
An meine Internetverbindung kann´s nicht liegen, da alle anderen Seiten einwandfrei und jederzeit funktionieren!
Hat jemand ähnliche Probleme oder weià warum das so ist??