Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.099
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.117
  • Neuestes Mitglied:Semiramist66

Geschrieben von: Blume333
20.12.2004, 18:42
Forum: Board Support
- Antworten (27)

Ähm, is mir n bischen peinlich zu Fragen, aber wie lade ich denn ein Bild runter *indieLuftguck* Unsure Kenn mich mit Computern net so aus.......will aber auch so ein Avatar.Bitte helft mir Help Help , krig einfach nichts auf die Reihe*hehe* Unsure
Danke schonmal im Voraus
Kuss Blume

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *chrissie*
20.12.2004, 17:49
Forum: GG Charaktere
- Antworten (26)

Hey, habt ihr heute die Folge gesehen, wo Mia auftaucht?
Wie findet ihr Mia eigentlich?
Glaubt ihr wird Mia nochmal auftauchen?
Ich hoffe es irgendwie.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *mili*
20.12.2004, 15:55
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (1075)

So mir war langweilig und diese FF Idee ging mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Also hab ich mich hingesetzt und was geschrieben. Wirklich orginel muss ich zugeben ist es ja nicht aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt. Feedback ist dringend erwünscht!

[Bild: mis.jpg]

[Bild: mistake.jpg]

Teil 1

Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

Luke schreckte auf und schlug wütend auf den Radiowecker ein.
"Müssen die einen immer an diese Heuchelei erinnern! Und das noch mit diesen Ohrschmerzsongs!"
Die Frau, die neben ihm im Bett lag drehte sich wohlig zur Seite. Ihr schwarzes Haar ruhte auf dem weissen Kissen und ein grinsen überzog ihr Gesicht.
"Du wolltest doch das wir den Kätzchenwecker umtauschen. Außerdem ist bald Weinachten. Die Zeit der Liebe. Die Zeit des Schnees. Nicht die Zeit des grimmig seins."
"Weinachten ist doch auch nur so eine unnötige Erfindung wie der Valentinstag, Ostern, Geburtstage ..."
"Wochenende Smile"
"Lorelai, an Wochenenden entspannt man."
"Ach und an all den anderen Feiertagen nicht?"
"Ich hasse jeden Tag wo jemand ein Geschenk von mir erwartet. Und Weihnachten gehört nun mal dazu. Es ist doch nur Geldverschwendung. Und die geheuchelte Melancholie und Glücklichkeit in
der Stadt ist nicht auszuhalten. Am liebsten würde ich das Diner einen Monat vor Weihnachten bis zu einem Monat danach nur damit ich nicht mit diesen Verrückten reden muss."
Lorelai setzte sich auf und küsste Luke der grad am anziehen war.
"Ich liebe Weihnachten und alles was mit Weihnachten zu tun hat. Und weisst du was ich am liebsten hab?"
"In der Küche stehen und Plätzchen backen?"
"Ich sagte was ICH am liebsten hab Luke. Mit ICH meine ich Lorelai Victoria Gilmore. Deine 1 Jahr 3 Monatige Ehefrau. Smile"
"Ich weiss."
Er küsste sie.
"Uns was mag meine 1 Jahr 3 MonatigeEhefrau am meisten zu Weihnachten?"
"Eigentlich hat es nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun. Ich vergöttere einfach jeden Tag wo meine Tochter ins Nest zurück kommt. Und deswegen vergöttere ich Weihnachten so da sie für fast ganze 3 Monate kommt."
Grade wollte Luke was sagen als auf einmal ein Geräusch ertönte. Beide drehten sich zum Nachttisch wo aus einem Babyphone schreigeräusche ertönten.
"Apropos Tochter Smile. Komm sehen wir nach dem Schatz."
Die beiden standen auf und eilten runter in Rorys Zimmer wo ein Gitterbett war und darin ein schreiendes Baby stand das ungefähr 1 Jahr alt war. Es hatte schwarze Locken und blaue Augen und war pummelig. Es weinte herzzereissend aber hörte aprupt auf als es die beiden sah, machte die Augen ganz gross, legte den Kopf zur Seite, streckte die Ärmchen aus und machte einen Schmollmund. Luke lächelte.
"Von wem sie das wohl hat?"
"Ich weiss nicht wovon sie sprechen Mr. Danes."
Lorelai nahm das kleine Wesen in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Luke streichelte die feuchte Wange der kleinen und gab ihr auch einen Kuss. Die kleine brachte ein Ton raus das nach Brrrr klang.
"Oh sie will Wasser."
Lorelai und Luke gingen in die Küche während sie sprachen.
Luke:"Lorelai, du kennst dich da ja besser aus, aber müsste sie nicht langsam sprechen. Ich meine sie muss ja nicht gleich Gedichte oder sowas aufsagen aber sie müsste doch schon Wörter wie Mama, Papa, Wasser oder Disziplin sagen können."
"Also wenn sie nach Rory schlägt, dann wird sie noch so um die 2 Jahre nicht sprechen (wechselt ihre Stimme zur Babysprache und gibt ihr ne Trinkflasche mit Wasser) nicht wahr mein kleines Pummelchen?"
"Und wenn sie nach meiner Familie schlägt, dann haben wir bis zur ihrem 5. Lebensjahr Ruhe."
"Hast du gehört Pummelchen? Du bist mit lauter Dummköpfen zusammen. Wie es aussieht beginnst du wahrscheinlich erst mit 12 mit der Schule."
"Wann kommt Rory denn heute?"
"Keine Ahnung, wahrscheinlich heute Nachmittag gleich nach ihrer letzten Vorlesungen."
"Ich freu mich unbeschreiblich. Ich habe sie schon richtig vermisst!"
"Und ich erst!"
"Also zwei drittel der Frauen die ich am meisten auf der Welt liebe ich muss jetzt los. Bin schon spät dran. Ruf mich an wen der letzt drittel meiner weiblichen Favoriten auftaucht."
Luke gibt zuerst Lorlelai einen Kuss und dann küsst er das kleine Mädchen auf die Wange.
"Komm schon Jamie! Mach Winke Winke! Bye Bye!"
(Dabei winkt sie und die kleine Jamie macht ihr nach.)
Luke grinst die beiden an, winkt und geht raus. Kaum ist er raus verzieht Lorelai angewidert das Gesicht.
"Pummelchen, du stinkst wie eine Sau! Ich hoffe nur das du noch vor deinem 12. Lebensjahr lernst wie das mit dem Klo funktioniert."
Während sie die kleine mit Tiergeräuschen und Babysprache Gesprächen bei Laune hält wechselt sie ihr die Windel. Als sie damit fertig ist geht sie mit der Kleinen im Arm wieder in die Küche.
"Was hältst du von einer Runde Schokolade?"
Die Kleine quitschte vergnügt und klatschte in die Hände.
"Aber das bleibt unser kleines Geheimnisse, okay?" (dabei zwinkerte sie belustigt ihrem Baby zu.)
Wieder quitschte das Baby fröhlich und brachte witzige Geräusche aus.
Gegen Nachmittag und nach fast 5 Taffeln Schokolade saßen die beiden vor dem Fernseher während die Kleine quitschend Teletubbies sah trank Lorelai ihren geliebten Kaffee und tippte auf ihrem Laptop, den sie von ihrem Ehemann zum ersten Hochzeitstag geschenkt bekommen, herum und sah sich die Buchungen durch und telefonierte dabei mit Michel. Sie bekam gar nicht mit wie die Tür aufgemacht wurde.
"Hey der Gilmore und Danes Clan. Ich bin zu Hause."
Das Baby schluchzte vergnügt auf und krabbelte überraschend schnell über den Boden wobei sie brabbelnd vor sich hin schrie zur Tür. Lorelai grinste und legte auf wobei sie schon hörte wie die Kleine fast bei Rory angelangt war. Sie stand auf und ging zur Tür. Sie sah wie Rory sich bückte und die Arme ausstreckte und glücklich rief:
"Komm her! Komm her mein Spätzchen! Komm zu Mommy, mein Schatz."

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary day
19.12.2004, 23:39
- Antworten (192)

So Leute ich wollte jetzt auch mal endlich eine FF schreiben!
Ja ich weiß schon wieder über Jess aba egal! Ich möchte sie
nunmal gern schreiben und ihr müsst es ja nicht lesen!
Ich pack da auch ein paar Songs rein die dazu passen!
Die sind dann blau! Also viel Spaß:

Teil 1

Freitag. Freitag Abend in Queens. New York. Volle Straßen.
Bunte Lichter.Chaos. Und mittendrinn:Ich. Jess Mariano.
17. Kaputtes Elternhaus. Gute Freunde. Gute Freunde, zu
denen ich auf dem Weg bin. Debby macht Party, wie jeden
Freitag. Irgendwie ging's mir beschi*sen,aber das Wochenende
macht einem irgendwie immer Mut. Dann kann man sich besaufen.
Einfach den ganzen Schei* um einen herum vergessen. Einfach abgehen.
Das Problem: Debby hatte wie immer alle Leute eingeladen die sie kannte.
Und alle das hieß: Die ganzen Schei*kinder von unserer Schule. Alle möglichen Snobs. Normalerweise skatete Debby nur und hatte nichts mit denen zu tun, aber weil sie mal Schulsprecherin war kennt sie jedes Asi. Aber kein Einziger kannte sie so gut wie Ich. Sie war meine beste
Freundin. Ohne sie hätte ich manchmal echte Probleme. Nicht, dass ich
sowieso immer in der Tinte saß. Aber sie half mir immer wieder. Ich war froh, dass ich wenigstens ein paar Menschen hatte auf die ich mich verlassen konnte. Auch wenn ich sie an einer Hand abzählen konnte.
Ich steckte meine Hände in die Taschen und machte mich aufwärt's
Richtung Debby. Ich überquerte eine Kreuzung und das ist nicht gerade einfach in Queens! Da bist du froh wenn du, dich hinter einen Hot Dog Stand retten kannst. Ich blickte zu Boden und latschte vor mir hin, da ich
den Weg auswendig kannte. Plötzlich raste ich gegen jemanden und heißer Kaffee sippte über meine Hose. "Na ganz große Klasse, dass haben sie ja toll hingekriegt! Könnten sie vielleicht mal aufpassen, wo sie hinlatschen?! Sie sind nicht allein auf der Welt wißen sie?!",schnauzte ich.
"Tatsächlich, dass habe ich bis jetzt nicht gewußt kleiner. Aber so weit ich
mich erinnern kann warst du derjenige der so völlig konzentriert auf seine Schuhe gestarrt hat!",antwortete eine schöne Blonde. Sie hatte blaue Augen und war knappe 1,70. Sie trug ihre Haare offen und sah wunderschön aus. Auch ihr Style gefiel mir. Schwarze Converse, eine dreiviertel Jeans mit Löchern, Nietengürtel und ein Top mit nem Anarchiezeichen.Ich musste nun schon ziemlich lange in ihre schönen Augen gestarrt haben, denn sie meinte: "Hallo du? Lebst du noch?"
"Eh..was?Ja klar!",antwortete ich hastig. "Soll ich dir vielleicht mit deiner Hose helfen?",fragte sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass ein paar Menschen, wegen unserer doch recht interessanten Unterhaltung stehen geblieben waren und uns fasziniert anstarrten. "Is was?",fragte ich gereizt. Ein älterer Herr schüttelte den Kopf. "Dann zieh Leine Opa!", sagte ich. Der verschwand auch gleich. "Na du bist ja reizend! Na komm mal mit. Ich geh zu ner Freundin da kannst du dich umziehen!",grinste die schöne Blonde. "Öhm das geht nicht! Ich bin auf der party von Debby eingeladen!", sagte ich hastig. "Debby? Ich auch! Ich bin Mary!" Sie reichte mir ihre Hand. "Jess. Jess Mariano." "Na dann. Wollen wir?", fragte sie."Ja klar!" Schweigend gingen wir nebeneinander her.
Schließlich standen wir vor Debbys haustür und klingelten. Sie machte auf und begrüßte Mary mit einem Bussi. Schmatz,schmatz! Immer diese Weiber! "Hey Debby ich glaub dein Freund braucht Hilfe! Ich hab ihn mit Kaffee vollgeschüttet.",sagte Mary an Debby gewandt und warf einen abfälligen Blick auf meine Hose. Also ich fand den Fleck gar nicht so groß. "Oh hi Jess. Das passt schon! Kommt rein!" Debby zog mich mit sich. Gleich links von der Eingangstür saß mein Kumpel Mitchell und versuchte gleichzeitig Wasserpfeife zu rauchen und Lollis zu lutschen. Er liebte Lollis und Drogen. Dementsprechend sah er aus. Ein Freak, schlaksick mit blondgefärbten Haaren und Sonnenbrille. Du findest ihn nie ohne Sonnenbrille und Lolli an. "Hi mitchell",begrüßte ich ihn. "Ave Cecar!", antwortete er. Von ihm kam ständig so was.
In der Mitte der Tanzfläche hüpften meine besten Freunde Joshua und Kyan mit einigem anderem Gesox zu Burn Burn von lostprophets. Ich zog meine Jacke aus, warf sie in die Ecke und gesellte mich dazu. Sofort war ich am abfeiern und voll dabei. Natürlich mit Bier.

Where do I beging with this life we're livin' in
Market youth their uniform, make us all fit in
But do you think we're that blind?
That we can't see through all your lies?

'cause if it's no good
burn burn the stations
we'll burn it down
burn burn the truth
enjoy the flames
in celebration
enjoy the sound
for us for them for you

Mary kam auf die tanzfläche und hüpfte um mich herum.
Wir grinsten uns an und eh ich mich versah lagen meine Hände
auf ihren Hüften. Sie sah mir tief in die Augen und grinste.
In dem Moment zog ich jemand von der Tanzfläche. Es war Debby.
"Jess wir müssen reden!"
Genervt stand ich am Rand. "Was ist denn?"
"Du willst was von Mary, stimmt's?"
"Kann schon sein!"
"Willst du oder willst du nicht?"
"Kannst du dir das nich denken?!"
"Du musst aufpassen!"
Ich seuftzte."Wieso?"
"Ganz einfach: mary hat nen Freund!"
"Soll ich mir jetzt in die Hose machen oder was.
Uh ich bin Mary's Freund ich mach jetzt Hack aus dir!
Uhuh! Du böser kleiner Junge!Ich seh's schon vor mir!
Und dann baut er sich wie ein Schrank vor mir auf. Wie so'n Neandertaler.
Mach dir keine Sorgen Debb! Ich krieg das hin!"
Dann verschwand ich auf der Tanzfläche.

burn burn the truth the lies the news
burn burn the life that you can't choose
burn burn the hate that's gets you through
burn burn for us for them for you(x4)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: StarsHollow100
19.12.2004, 22:44
Forum: Feedback
- Antworten (16)

Hallo,

ihr bitet unter Downloads 6 Videos zum runterhohlen an, aber ich kann nur eins aus dem Netz ziehen.Woran liegt das?Und wie bekomme ich die anderen fünf?Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Vicky
18.12.2004, 16:28
Forum: Funtalk & Spiele
- Antworten (602)

Mir scheint so, dass ihr solche Sachen mögt, deshalb hab´ich hier einen neuen Fragebogen für euch, um euch besser kennenzulernen.

Einfach kopieren und ANTWORTEN...

1. Wie heißt Du?
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
3. Was hörst Du gerade?
4. Leibgericht?
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du?
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
8. Wie ist das Wetter gerade?
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
11. Wie geht es Dir heute?
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk
14. Wie isst Du ein Hanuta?
15. Lieblingssport zum Zuschauen?
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
20. Welche Augenfarbe hast Du?
21. Trägst Du Kontaktlinsen?
22. Geschwister?
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast?
24. Lieblingsfilm?
25. Lieblingstag im ganzen Jahr?
26. Umarmungen oder Küsse?
27. Beziehungen oder One Night Stands?
28. Schokolade oder Vanille?
29. Duplo?
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
31. Was hast du als Computerhintergrund?
32. Was machst du morgen?
33. Wen bewunderst du am meisten?
34. Wann hast du das letzte mal geweint?
35. An was denkst du gerade?
36. Redest Du viel?
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
38. Was ist dein Lieblingsland?
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
40. Was ist alles unter deinem Bett?
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch?
42. Lieblingsfanta?
43. Lieblingspizza?
44. In 10 Jahren bin ich...:
45. Haustiere?
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest?
48. Hast du ein Lieblingstier?
49. Und deine Haarfarbe?
50. Bist du gepierct?
51. Hast du ein Tattoo?
52. Wie sehr liebst du deinen Job?
53. Warst du schon mal verliebt?
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien?
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat?
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
57. Dein liebstes Salatdressing?
58. Wie ist die Farbe deiner Socken?
59. Deine Glückszahl?
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden?
61. Dein liebster Ferienort?
62. Dein momentaner Lieblingssong?
63. Deine Lieblings TV Serie?
64. Welche Zahnpasta benutzt du?
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant?
66. Hast du eine Lieblingsblume?
67. Dein Lieblingssport?
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer?
70. Glaubst Du an Gott?
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ?
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
75. Welche Phrasen sind typisch für dich?
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte?
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: JerrY
18.12.2004, 15:14
Forum: Feedback
- Antworten (5)

Halllooo..

Also wenn man nen Beitrag gepostet hat, kann man ja erst ne kurze Zeit danach den nächsten posten, ansonsten kommt dieses "du kannst nicht so schnell..." usw
Wenn ich nu aber nen Beitrag geschrieben habe und zB nen Fehler bemerke und sofort editieren möchte, kommt das Selbe.

Könnte man das nicht nur aufs Posten neuer Beiträge beschränken und das editieren ausnehmen?
Weil das nervt, wenn man da immer warten muss, nur weil man sich verschrieben hat oder was vergessen Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LizEvans
18.12.2004, 04:06
Forum: GG Charaktere
- Antworten (156)

Hey!

Hab grad ne Seite über die beiden gefunden: The Graduates - Lorelai + Jess Shipper Site

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: JustMe
17.12.2004, 23:21
- Antworten (47)

[Bild: prsentation235zs.jpg]

Hmm... ich hatte gerade Bock drauf eine Jess Fan Fic zu schreiben, da ich bei meinen anderen erstmal Ideen sortieren muss. Also kriegt ihr mal was anderes zum lesen, ist auch nicht im Transskript Format verfasst.

Noch kurze Anmerkungen zur Fan Fic:
- Die Geschichte setzt nach dem letzten Besuch von Jess bei Rory an
- Songtexte (werden z.B. eingesetzt wenn ein Lied gerade im Radio läuft) sind dunkelblau.
- Träume sind dunkelrot

So, viel Spaß und ich freue mich auf eure Feedbacks (wie immer Wink )

Leave it all behind

Sauer trat Jess gegen das alte, rostige Auto. Es war liegen geblieben, einfach so und dabei hatte es Gipsy vor Monaten erst repariert.
Seufzend ließ er sich auf die Kühlerhaube nieder und kramte in seiner Tasche.
Jess hatte noch ein wenig Geld übrig um das Auto reparieren zu lassen und einmal zu telefonieren.

Genervt stapfte er in Richtung Tankstellengebäude und bemerkte dabei die ungewöhnliche Stille der Gegend. Die Tankstelle war sehr weit von allen Orten und großen Städten abgelegen, nur selten kam ein Auto vorbei.
Im Laden empfing ihn ein dicker, großer Tankstellenwart der ihn grimmig anstarrte.
„Kann ich mal telefonieren?“ fragte Jess immer noch genervt.
„Hast du Geld?!“
Der dicke Kerl hatte eine unheimlich dunkle und raue Stimme. Er machte den Eindruck als könne er dich mit drei Schlägen töten.
„Ja, habe ich“ entgegnete ihm Jess.
„Wie viel?“
„Genug.“
„Ich will 5 Mäuse und wenn du deine Schrottkarre da draußen repariert haben willst, pack noch 30 drauf.“
Der Wart schaute prüfend zu Jess Auto hinüber. Der Motor dampfte und auch an dem gerosteten Lack konnte man sehen dass das Auto nicht mehr zu den Neusten gehörte.
„Okay, reparieren Sie mir mein Auto und ich geb’ Ihnen das Geld.“
Jess reichte dem Mann das Geld. Langsam drehte er sich um und rief nach einem Jungen.
„Jimmy! Jimmy komm her, du hast was zum reparieren!“
Ein kleiner, schmaler, rothaariger Junge stapfte aus der Kabine heraus und streifte Jess. Er war schmal und sah sehr zerbrechlich aus, er war genau das Gegenteil von seinem Arbeitgeber. Trotz dieses Aussehens konnte man ihn locker für 20 schätzen, ja, er war um die 20 Jahre alt.
„Krieg ich das Telefon?!“ Jess Stimme hörte sich nun mächtig genervt an.
„Immer mit der Ruhe Junge.“
Der Tankwart reichte ihm das Telefon. Es war sehr verklebt und roch furchtbar nach Burgersoße.
„Jimmy ist ein flinker Bursche, er wird nicht lange brauchen um das Auto zu reparieren!“ sagte der Wart und ging.

Jess holte einen Zettel aus seiner Tasche und tippte eine Nummer in das Telefon ein.
Tut, Tut… „Hallo?“ sagte eine Stimme am anderen Ende.
„Hey, ich bin’s, Jess, wie geht’s dir?“
“Wow, Jess, du meldest dich früh. Mir geht’s gut und dir?“
“Auch gut, danke Luke.“
„Die Verbindung ist irgendwie schlecht, wo steckst du?“
Es war gerade eine Woche her seitdem Jess Stars Hollow wieder mal verlassen hatte. Luke war sehr überrascht dass sich sein sonst so desinteressierter Neffe sich doch einmal bei seinem Onkel meldete.
„Ja, tut mir Leid. Wo ich bin? Ich bin irgendwo in der Nähe von Vancouver.“
„Vancouver?!“ Luke war sichtlich überrascht über diese Auskunft, was wollte Jess bloß in Vancouver.
„Ja, irgendwo da. Mein Auto ist liegen geblieben und ich hänge fest an so einer Tanke mitten in der Pampa.“
„Vancouver ist in Kanada Jess!“
„Stimmt, wär’ mir jetzt so gar nicht aufgefallen Onkel Luke. Hast aber gut im Geographie Unterricht aufgepasst was?“ sagte Jess ironisch.
„Oh, tut mir Leid, ich habe es falsch formuliert. Jess, Vancouver ist in KANADA!“ betonte Luke.
„Ja ich weiß, wieso?“
„KANADA Jess, was zum Kuckuck willst du in Kanada?!“ fragte Luke.
„Oh, stimmt, Kanada, das muss ziemlich komisch klingen“ sagte Jess.
„In der Tat. Du hast doch in Los Angeles gewohnt.“
„Ja, habe ich. Jetzt nicht mehr, ich wollte raus aus Amerika. Mal was neues Versuchen und jetzt, jetzt fahre ich nach Vancouver. Mich hat die Reiselust gepackt Luke!“
„Wow. Ich hoffe du hast dort Glück… Ähm Jess, ich muss jetzt auflegen, Lorelai und… na ja jemand anderes kommen in den Laden und noch viele mehr. Kirk zum Beispiel.“
„Gut, ist okay. Öhm, dann bis irgendwann, ich ruf mal wieder an wenn ich Zeit habe.“
„Ja Jess, mach das.“
Luke legte kurz nach diesem Satz auf und Jess hörte noch wie Rory und Lorelai im Hintergrund ein Gespräch anfingen.
Ja, eigentlich hatte er schöne Zeiten in Stars Hollow gehabt. Zuerst dachte er es würde der reinste Horror werden, doch dann kam…
„So, ihre Karre geht jetzt wieder, sie können abdampfen!“ unterbrach der Tankwart Jess Gedankengang.
„Oh, klar, danke!“ sagte er verwirrt.
„Hey Junge, die Karre da läuft nicht mehr lange. Ich hab sie jetzt für’n paar Monate fit gemacht, doch lange macht die das nicht mehr. Du solltest dich drum kümmern!“ grummelte der Mann.
„Ja… mache ich, irgendwann“ säuselte Jess.
„War das da eben dein Mädchen Knabe?“
„Was? Oh, nein…“
„Du hörst dich so an als hättest du Liebeskummer. Ich sag dir was, das geht vorbei. Als ich noch so jung wie du war, oh ja, wie oft hatte ich da Liebeskummer. Ich war verliebt in eine Mädchen, Mary, tolle Frau. Sie fand aber einen anderen besser, ich war ihr zu wild… Oh ja, waren das damals wilde Zeiten, glaub mir das. Wo wir alle noch unsere Hüften zu alten Beats geschwungen haben… was für eine Zeit, das sag ich dir. Mary wollte diesen anderen, hab’ ihr lange hinterher geweint, das sag ich dir. Aber irgendwann war es auch sie und sie war echt umwerfend, nicht mehr wert. Also Junge, das geht vorüber. Mach dir keinen Kopf!“
„Ich habe keinen Liebeskummer.“
Jess wusste er log sich selber an, doch nie im Leben würde er sich das eingestehen, nicht er, nicht Jess Mariano.
„Ja klar Junge, so war ich auch.“ Der dicke, vorher so bösartig erscheinende Tankwart zwinkerte ihm zu und schlappte in die Kabine. Jess räusperte sich kurz, ließ ein kurzen ‚Good- Bye’ im Raum stehen und verließ das Tankhäuschen.
Müde setze er sich in sein Auto, er machte das Radio an und schloss seine Augen, ohne dass er es wollte schlief er ein.

Right, she was right
She was right about us
She was right all along
She was right about love

If I knew then what I know now..
But will you still show me how much you're in love

Darling please, I know I lost my head
But don't turn away

Am I a fool?

If you see my love tell her I love her still
If you see my love tell her hello
Tell her I love her still

…

Am I a fool?
If you see her tonight, tell her I love her still
Am I a fool?
If you see my love, tell her hello
Tell her I love her still

Could you still love a fool?

Jess träumte, wie oft hatte er in der letzten Zeit von ihr geträumt. Immer war er nass wieder aufgewacht, immer hat seinen Traum ihn noch 2 Tage lang verfolgt.
Er wollte sie nicht mehr lieben, sein Körper wehrte sich gegen die Entscheidung seines Herzens, mit aller Macht.
Doch immer wieder gewann sein Herz und es gab ihm die Schuld, die Schuld an allem. Es war als würde es ihn träumen lassen, als würde es ihm alles vorwerfen was passiert war.
Jess ging es schlecht, schlecht weil er tiefe Schuldgefühle hatte, doch auch diese unterdrückte er. Unterdrückung schien gut zu sein, so dachte er. Doch sie half nichts, immer wieder holte ihn seine Vergangenheit ein, seine Fehler… in seinen Träumen.

„Du dachtest doch nicht, dass es auf diese Weiße geschieht, oder?"
„Ich weiß nicht was ich denken soll, verdammt.“
„Jess…“
„Nein, Rory! Hör auf! Hör auf! Ich hab’ dich nicht hier her gebeten! Du bist von selbst aufgetaucht!“
„Ich weiß nicht was ich getan habe!“
„Du hast gar nichts getan… Rory.“

Jess schreckte auf, erschrocken schaute er sich um. Wo war er? Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Plötzlich fiel ihm es wieder ein, er war an einer Tankstelle in der Nähe von Vancouver.
Erleichtert ließ er sich zurück in den Sitz fallen, es war nur ein Traum, ein einfacher Traum.
Das Radio lief immer noch, er stellte es leiser.
Seufzend startete er sein Auto.
„Okay, Vancouver ich komme!" seufzte er.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
17.12.2004, 22:26
- Antworten (167)

So. Da lil und ich in einer ganz starken genialen sekunde die gleiche idee hatten, machen wir jetzt einen spezielen neuen thrad auf.
einige mögen ihn leicht seltsam finden, aber wenn ihr die storys lest werdet ihr begeistert sein Big Grin

eine liste der ffs die gepostet wurden: (werde so oft wie möglcih editieren)

- A very merry Christmas von Misslilli
- Der schönste Tag im Jahr von Ssandy
- Die Perfekte Fau von Ssandy
- Die Perfekte Frau - Fortsetzung von MissLilli
- Ohnmacht von luuukeslizzzy
- Klang der Stimme von Ssandy
- Ohnmacht - Fortsetzung von luuukeslizzzy
- Der WEihnachtswunsch von Elizsa
- An diesem wunderschönen Tag von luuukeslizzzy
- Erinnerungen von herzchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich wünsch euch viel spaß mid den ffs und bin gespannt, ob ihr auch so wie ich : [Bild: 13.gif] gucken werdet!

konstruktives feedback ist jederzeit willkommen und gerne auch abdrehende liebesverkündungen. Wub Unsure
ABEr bitte schreibt ja nicht SCHNELL WEITER oder sowas, denn das hier sind kurz fanfiction, es gibt keine weiteren Teile. d.h. auch nichts was man schnell weiter schreiben kann! und bitte bitte bitte schreibt kein DITO unter das fb von einem andren und verkauft es als euer fb!

thnx lil & sandy

EDIT: Der Thread wird hiermit offiziel geändert. Ab sofort gibt es hier drin nicht mehr nur Weihnachtsdarkffs sondern auch JJDarkffs.
Bevor ihr eure Story online stellt wendet euch bitte an MissLilli oder mich, damit wir wissen was in unserem Thread gepostet wird.

hier eine Liste der ffwriter, die hier posten:

- MissLilli
- Ssandy
- luuukeslizzzy
- Elizsa
- herzchen

danke für die aufmerksamkeit Unsure

Außerdem gibt es noch eine neue Info: MissLilli und ich überlegen, ob wir eine eigenen Dark JJ hp aufmachen sollen, da steht aber noch nichts fest und alles steht in den sternen. die ffschreiber, die bis jetzt aufgenommen sind *nachobendeut* sind selbstverständlich eingeladen sich damit zu beschäftigen.

Drucke diesen Beitrag