-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.163 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.958 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.961 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.139 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.113 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.056 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.012 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.864 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.035
- Foren-Beiträge:870.908
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Mir scheint so, dass ihr solche Sachen mögt, deshalb hab´ich hier einen neuen Fragebogen für euch, um euch besser kennenzulernen.
Einfach kopieren und ANTWORTEN...
1. Wie heiÃt Du?
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
3. Was hörst Du gerade?
4. Leibgericht?
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du?
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
8. Wie ist das Wetter gerade?
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
11. Wie geht es Dir heute?
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk
14. Wie isst Du ein Hanuta?
15. Lieblingssport zum Zuschauen?
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
20. Welche Augenfarbe hast Du?
21. Trägst Du Kontaktlinsen?
22. Geschwister?
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast?
24. Lieblingsfilm?
25. Lieblingstag im ganzen Jahr?
26. Umarmungen oder Küsse?
27. Beziehungen oder One Night Stands?
28. Schokolade oder Vanille?
29. Duplo?
30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
31. Was hast du als Computerhintergrund?
32. Was machst du morgen?
33. Wen bewunderst du am meisten?
34. Wann hast du das letzte mal geweint?
35. An was denkst du gerade?
36. Redest Du viel?
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
38. Was ist dein Lieblingsland?
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
40. Was ist alles unter deinem Bett?
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch?
42. Lieblingsfanta?
43. Lieblingspizza?
44. In 10 Jahren bin ich...:
45. Haustiere?
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest?
48. Hast du ein Lieblingstier?
49. Und deine Haarfarbe?
50. Bist du gepierct?
51. Hast du ein Tattoo?
52. Wie sehr liebst du deinen Job?
53. Warst du schon mal verliebt?
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien?
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat?
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
57. Dein liebstes Salatdressing?
58. Wie ist die Farbe deiner Socken?
59. Deine Glückszahl?
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden?
61. Dein liebster Ferienort?
62. Dein momentaner Lieblingssong?
63. Deine Lieblings TV Serie?
64. Welche Zahnpasta benutzt du?
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant?
66. Hast du eine Lieblingsblume?
67. Dein Lieblingssport?
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer?
70. Glaubst Du an Gott?
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ?
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
75. Welche Phrasen sind typisch für dich?
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte?
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben?
Halllooo..
Also wenn man nen Beitrag gepostet hat, kann man ja erst ne kurze Zeit danach den nächsten posten, ansonsten kommt dieses "du kannst nicht so schnell..." usw
Wenn ich nu aber nen Beitrag geschrieben habe und zB nen Fehler bemerke und sofort editieren möchte, kommt das Selbe.
Könnte man das nicht nur aufs Posten neuer Beiträge beschränken und das editieren ausnehmen?
Weil das nervt, wenn man da immer warten muss, nur weil man sich verschrieben hat oder was vergessen

Hey!
Hab grad ne Seite über die beiden gefunden: The Graduates - Lorelai + Jess Shipper Site

Hmm... ich hatte gerade Bock drauf eine Jess Fan Fic zu schreiben, da ich bei meinen anderen erstmal Ideen sortieren muss. Also kriegt ihr mal was anderes zum lesen, ist auch nicht im Transskript Format verfasst.
Noch kurze Anmerkungen zur Fan Fic:
- Die Geschichte setzt nach dem letzten Besuch von Jess bei Rory an
- Songtexte (werden z.B. eingesetzt wenn ein Lied gerade im Radio läuft) sind dunkelblau.
- Träume sind dunkelrot
So, viel Spaà und ich freue mich auf eure Feedbacks (wie immer )
Leave it all behind
Sauer trat Jess gegen das alte, rostige Auto. Es war liegen geblieben, einfach so und dabei hatte es Gipsy vor Monaten erst repariert.
Seufzend lieà er sich auf die Kühlerhaube nieder und kramte in seiner Tasche.
Jess hatte noch ein wenig Geld übrig um das Auto reparieren zu lassen und einmal zu telefonieren.
Genervt stapfte er in Richtung Tankstellengebäude und bemerkte dabei die ungewöhnliche Stille der Gegend. Die Tankstelle war sehr weit von allen Orten und groÃen Städten abgelegen, nur selten kam ein Auto vorbei.
Im Laden empfing ihn ein dicker, groÃer Tankstellenwart der ihn grimmig anstarrte.
âKann ich mal telefonieren?â fragte Jess immer noch genervt.
âHast du Geld?!â
Der dicke Kerl hatte eine unheimlich dunkle und raue Stimme. Er machte den Eindruck als könne er dich mit drei Schlägen töten.
âJa, habe ichâ entgegnete ihm Jess.
âWie viel?â
âGenug.â
âIch will 5 Mäuse und wenn du deine Schrottkarre da drauÃen repariert haben willst, pack noch 30 drauf.â
Der Wart schaute prüfend zu Jess Auto hinüber. Der Motor dampfte und auch an dem gerosteten Lack konnte man sehen dass das Auto nicht mehr zu den Neusten gehörte.
âOkay, reparieren Sie mir mein Auto und ich gebâ Ihnen das Geld.â
Jess reichte dem Mann das Geld. Langsam drehte er sich um und rief nach einem Jungen.
âJimmy! Jimmy komm her, du hast was zum reparieren!â
Ein kleiner, schmaler, rothaariger Junge stapfte aus der Kabine heraus und streifte Jess. Er war schmal und sah sehr zerbrechlich aus, er war genau das Gegenteil von seinem Arbeitgeber. Trotz dieses Aussehens konnte man ihn locker für 20 schätzen, ja, er war um die 20 Jahre alt.
âKrieg ich das Telefon?!â Jess Stimme hörte sich nun mächtig genervt an.
âImmer mit der Ruhe Junge.â
Der Tankwart reichte ihm das Telefon. Es war sehr verklebt und roch furchtbar nach BurgersoÃe.
âJimmy ist ein flinker Bursche, er wird nicht lange brauchen um das Auto zu reparieren!â sagte der Wart und ging.
Jess holte einen Zettel aus seiner Tasche und tippte eine Nummer in das Telefon ein.
Tut, Tut⦠âHallo?â sagte eine Stimme am anderen Ende.
âHey, ich binâs, Jess, wie gehtâs dir?â
âWow, Jess, du meldest dich früh. Mir gehtâs gut und dir?â
âAuch gut, danke Luke.â
âDie Verbindung ist irgendwie schlecht, wo steckst du?â
Es war gerade eine Woche her seitdem Jess Stars Hollow wieder mal verlassen hatte. Luke war sehr überrascht dass sich sein sonst so desinteressierter Neffe sich doch einmal bei seinem Onkel meldete.
âJa, tut mir Leid. Wo ich bin? Ich bin irgendwo in der Nähe von Vancouver.â
âVancouver?!â Luke war sichtlich überrascht über diese Auskunft, was wollte Jess bloà in Vancouver.
âJa, irgendwo da. Mein Auto ist liegen geblieben und ich hänge fest an so einer Tanke mitten in der Pampa.â
âVancouver ist in Kanada Jess!â
âStimmt, wärâ mir jetzt so gar nicht aufgefallen Onkel Luke. Hast aber gut im Geographie Unterricht aufgepasst was?â sagte Jess ironisch.
âOh, tut mir Leid, ich habe es falsch formuliert. Jess, Vancouver ist in KANADA!â betonte Luke.
âJa ich weiÃ, wieso?â
âKANADA Jess, was zum Kuckuck willst du in Kanada?!â fragte Luke.
âOh, stimmt, Kanada, das muss ziemlich komisch klingenâ sagte Jess.
âIn der Tat. Du hast doch in Los Angeles gewohnt.â
âJa, habe ich. Jetzt nicht mehr, ich wollte raus aus Amerika. Mal was neues Versuchen und jetzt, jetzt fahre ich nach Vancouver. Mich hat die Reiselust gepackt Luke!â
âWow. Ich hoffe du hast dort Glück⦠Ãhm Jess, ich muss jetzt auflegen, Lorelai und⦠na ja jemand anderes kommen in den Laden und noch viele mehr. Kirk zum Beispiel.â
âGut, ist okay. Ãhm, dann bis irgendwann, ich ruf mal wieder an wenn ich Zeit habe.â
âJa Jess, mach das.â
Luke legte kurz nach diesem Satz auf und Jess hörte noch wie Rory und Lorelai im Hintergrund ein Gespräch anfingen.
Ja, eigentlich hatte er schöne Zeiten in Stars Hollow gehabt. Zuerst dachte er es würde der reinste Horror werden, doch dann kamâ¦
âSo, ihre Karre geht jetzt wieder, sie können abdampfen!â unterbrach der Tankwart Jess Gedankengang.
âOh, klar, danke!â sagte er verwirrt.
âHey Junge, die Karre da läuft nicht mehr lange. Ich hab sie jetzt fürân paar Monate fit gemacht, doch lange macht die das nicht mehr. Du solltest dich drum kümmern!â grummelte der Mann.
âJa⦠mache ich, irgendwannâ säuselte Jess.
âWar das da eben dein Mädchen Knabe?â
âWas? Oh, neinâ¦â
âDu hörst dich so an als hättest du Liebeskummer. Ich sag dir was, das geht vorbei. Als ich noch so jung wie du war, oh ja, wie oft hatte ich da Liebeskummer. Ich war verliebt in eine Mädchen, Mary, tolle Frau. Sie fand aber einen anderen besser, ich war ihr zu wild⦠Oh ja, waren das damals wilde Zeiten, glaub mir das. Wo wir alle noch unsere Hüften zu alten Beats geschwungen haben⦠was für eine Zeit, das sag ich dir. Mary wollte diesen anderen, habâ ihr lange hinterher geweint, das sag ich dir. Aber irgendwann war es auch sie und sie war echt umwerfend, nicht mehr wert. Also Junge, das geht vorüber. Mach dir keinen Kopf!â
âIch habe keinen Liebeskummer.â
Jess wusste er log sich selber an, doch nie im Leben würde er sich das eingestehen, nicht er, nicht Jess Mariano.
âJa klar Junge, so war ich auch.â Der dicke, vorher so bösartig erscheinende Tankwart zwinkerte ihm zu und schlappte in die Kabine. Jess räusperte sich kurz, lieà ein kurzen âGood- Byeâ im Raum stehen und verlieà das Tankhäuschen.
Müde setze er sich in sein Auto, er machte das Radio an und schloss seine Augen, ohne dass er es wollte schlief er ein.
Right, she was right
She was right about us
She was right all along
She was right about love
If I knew then what I know now..
But will you still show me how much you're in love
Darling please, I know I lost my head
But don't turn away
Am I a fool?
If you see my love tell her I love her still
If you see my love tell her hello
Tell her I love her still
â¦
Am I a fool?
If you see her tonight, tell her I love her still
Am I a fool?
If you see my love, tell her hello
Tell her I love her still
Could you still love a fool?
Jess träumte, wie oft hatte er in der letzten Zeit von ihr geträumt. Immer war er nass wieder aufgewacht, immer hat seinen Traum ihn noch 2 Tage lang verfolgt.
Er wollte sie nicht mehr lieben, sein Körper wehrte sich gegen die Entscheidung seines Herzens, mit aller Macht.
Doch immer wieder gewann sein Herz und es gab ihm die Schuld, die Schuld an allem. Es war als würde es ihn träumen lassen, als würde es ihm alles vorwerfen was passiert war.
Jess ging es schlecht, schlecht weil er tiefe Schuldgefühle hatte, doch auch diese unterdrückte er. Unterdrückung schien gut zu sein, so dachte er. Doch sie half nichts, immer wieder holte ihn seine Vergangenheit ein, seine Fehler⦠in seinen Träumen.
âDu dachtest doch nicht, dass es auf diese WeiÃe geschieht, oder?"
âIch weià nicht was ich denken soll, verdammt.â
âJessâ¦â
âNein, Rory! Hör auf! Hör auf! Ich habâ dich nicht hier her gebeten! Du bist von selbst aufgetaucht!â
âIch weià nicht was ich getan habe!â
âDu hast gar nichts getan⦠Rory.â
Jess schreckte auf, erschrocken schaute er sich um. Wo war er? Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Plötzlich fiel ihm es wieder ein, er war an einer Tankstelle in der Nähe von Vancouver.
Erleichtert lieà er sich zurück in den Sitz fallen, es war nur ein Traum, ein einfacher Traum.
Das Radio lief immer noch, er stellte es leiser.
Seufzend startete er sein Auto.
âOkay, Vancouver ich komme!" seufzte er.

So. Da lil und ich in einer ganz starken genialen sekunde die gleiche idee hatten, machen wir jetzt einen spezielen neuen thrad auf.
einige mögen ihn leicht seltsam finden, aber wenn ihr die storys lest werdet ihr begeistert sein
eine liste der ffs die gepostet wurden: (werde so oft wie möglcih editieren)
- A very merry Christmas von Misslilli
- Der schönste Tag im Jahr von Ssandy
- Die Perfekte Fau von Ssandy
- Die Perfekte Frau - Fortsetzung von MissLilli
- Ohnmacht von luuukeslizzzy
- Klang der Stimme von Ssandy
- Ohnmacht - Fortsetzung von luuukeslizzzy
- Der WEihnachtswunsch von Elizsa
- An diesem wunderschönen Tag von luuukeslizzzy
- Erinnerungen von herzchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich wünsch euch viel spaà mid den ffs und bin gespannt, ob ihr auch so wie ich : gucken werdet!
konstruktives feedback ist jederzeit willkommen und gerne auch abdrehende liebesverkündungen.
ABEr bitte schreibt ja nicht SCHNELL WEITER oder sowas, denn das hier sind kurz fanfiction, es gibt keine weiteren Teile. d.h. auch nichts was man schnell weiter schreiben kann! und bitte bitte bitte schreibt kein DITO unter das fb von einem andren und verkauft es als euer fb!
thnx lil & sandy
EDIT: Der Thread wird hiermit offiziel geändert. Ab sofort gibt es hier drin nicht mehr nur Weihnachtsdarkffs sondern auch JJDarkffs.
Bevor ihr eure Story online stellt wendet euch bitte an MissLilli oder mich, damit wir wissen was in unserem Thread gepostet wird.
hier eine Liste der ffwriter, die hier posten:
- MissLilli
- Ssandy
- luuukeslizzzy
- Elizsa
- herzchen
danke für die aufmerksamkeit
AuÃerdem gibt es noch eine neue Info: MissLilli und ich überlegen, ob wir eine eigenen Dark JJ hp aufmachen sollen, da steht aber noch nichts fest und alles steht in den sternen. die ffschreiber, die bis jetzt aufgenommen sind *nachobendeut* sind selbstverständlich eingeladen sich damit zu beschäftigen.

Diese ABC-Serie ist der absolute (Ãberraschungs-) Hit der aktuellen US-TV-Season, die erfolgreichste neue Serie und überhaupt das einzige was quotenmäÃig annähernd an CSI rankommt (durchschnittlich 20 bis 25 Mio).
Derzeit läuft sie nicht, es wird die zweite Hälfte der 1. Staffel gedreht (kein Wunder, dass ABC weitere Folgen in Auftrag gegeben hat *g*) und bald in den USA gezeigt.
Was ich bisher von der Serie gesehen habe -> top. Einfach spitze.
Es geht um äusserst attraktive "Hausfrauen", Hauptthemen sind Beziehungskrisen, Sex, Alkohol und Zickenterror.
Hört sich sehr nach "Sex and the City" an, soll aber deutlich anspruchsvoller sein.
Wie GG auch wird die Serie als Zwischending zwischen Drama und Comedy gehandelt.
Habt ihr von der Serie schon was gesehen und wenn ja wie ist euer 1. Eindruck? Ich hoffe wirklich dass wir diese Serie bald auch in Deutschland zu sehen kommen.
Edit:

Hi das ist mein erstes ff also sagt mir eure ehrliche meinung
Part 1:
Lorelai wachte auf. Sie errinnerte sich noch dunkel an den vorriegenen Abend. Ihre Mutter hatte sie gezwungen mit in Fidnessstudio zu gehn. Obwohl sie sport hasste!!! *Kaffee!* dachte Lorelai und richtete sich im Bett auf, fiel jedoch sofort wieder zurück in die Kissen. "Au mein Rücken! Rory! Komm und helf Mamma aus dem Bett!" "Was is denn los?" Kam die Antwort von unten. "Ich hab mir den Rücken verrenkt, als ich gestern mit Grandma in der Folterkammer war!" Rory kam sofort hoch geeilt. "Hier haste nen Kaffee! Is aber der Letzte. Is alle." "Was! Wo soll ich denn jetzt Kaffee her kriegen?" "Ruf Luke an! Ich muss jetzt nach yale! Gute Besserung! bis Freitag" "Tschüss Kind" Lorelai suchte auf dem Nachttisch nach dem Telefon "Luke, ich bins Lorelai. Ich hab Rückenschmerzen, kannst du mir nen Kaffee und Pancakes bringen?" "Klar, wie ist das denn passiert?" "Ich war mit meiner Mutter im Fidnessstudio" "Was und du bist da freiwillig rein gegangen? Du hasst sport!!" "Ich weiÃ, bring mir jetzt mein frühstück! bis dann!"
Sie legte auf und schlief wieder ein.
Nach einer Stunde im Tiefschlaf wurde Lore von einer warmen Hand geweckt.
"Was...ach hi luke."
"Hi, hier ist dein Frühstück"
"Kaffee!"
"Ja hier, wie gehts dir? Kann ich noch was für dich tun?"
"Ja...nein...doch..ahm.. könntest du.. mich... vielleicht...aber nur wenn es dir nichts ausmacht
bitte schnell feedbacks

Wann wird es denn bei "Episoden" die Zitateliste geben?

So. Ich hatte Bock ne FF zu schreiben.
Wird voraussichtlich mehrere Teile haben
GG - 1.0
Er stand da.
Dort stand er einfach nur, und sie blickte dumm aus der Wäsche.
Als sie auf ihn zuging schien es, als sähe er durch sie hindurch und auch als sie nach ihm rief drehte er sich nur um und ging.
"Rede mit mir du verdammter Idiot!" Sie lief los, holte ihn ein und fing an seinen Rücken mit
ihren Fäusten zu bearbeiten. "Rede doch bitte mit mir...bitte"
Es war sechs Uhr morgens, als über Stars Hollow die Sonne aufging, und als Rory mit nassen Augen auf ihr Kissen einschlagend aufwachte.
Benommen stand sie auf und ging ins Badezimmer.
"Rory? ... Roryy!"
Lorelai klopfte zweimal dumpf an die Badezimmertür.
"Rory? Los, mach die Tür auf, nochmal klopfen schaffe ich nicht ohne einen Becher Kaffee. Zwei wären auch gut. Oder Vier, nein fünf..um kurz nach sechs in der Früh." brummte Lorelai.
Mit der Zahnbürste im Mund öffnete Rory die Tür und Lorelai schob sich an ihr vorbei.
L:"Musst du schon mitten in der Nacht rumpoltern wie eine gaze Waschbärfamilie? Du weckst noch die ganze Stadt auf.."
Nach zwanzig Minuten im Bad kam Lorelai zur Tür raus.
L:"Los pack deine Sachen, wir fahren zu Luke."
R:"Um sieben Uhr Mom?"
L:"Ja klar um sieben Uhr, wieso nicht?" sagte sie grinsend.
Nicht viel später standen sie vor Luke's Diner, und klopften an die Tür, an der noch das 'closed' Schild hing.
L:"Luke! Lu-huuke! Wir wissen das du da bist, mach auf! Oder willst du etwa Taylors super wichtige neue Neuigkeiten verpassen? Sie sind wichtig. Wichtig hörst du? Ach und erwähnte ich Taylor schon?"
Luke kam hinter dem Tresen hervor und sah Rory und Lorelai wissend an. Er ging zur Tür und lieà sie rein.
Lk:"Ihr seid früh dran heut. Es ist noch geschlossen."
R:" Echt, und was bedeutet dann dein Schild da?"
Luke ging kopfschüttelnd hinter den Tresen zurück und fragte:
"Und, was sind die Neuigkeiten?"
L:"Wir wollen Kaffee."
R:"Und zwar schnell!"
Sagen die beiden grinsend.
La continuation va venir..

Meine Frage an euch ist, welche Szenen ihr am witzigsten
findet?
Mir gefällt z.B. sehr gut als Luke Jess in den See warf!
Bitte schreibt was das Zeug hält, denn ich bin schon sehr neugierig
welche Szenen euch am besten gefallen!
:hi: