Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.098
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.117
  • Neuestes Mitglied:Semiramist66

Geschrieben von: Sam
18.11.2004, 21:21
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (103)

So hallo ihr lieben Smile

Ich hatte gerade so nen Geistesbliz *gg*

Also wer von uns hat sich den nicht schon mal gewünscht in Stars Hollow zu leben oder mit Rory zusammen in Yale zu studieren. JETZT habt ihr die möglichkeit. Beantwortet mir die Fragen (siehe bisschen weiter unten ) und ich bau euch in meine Story ein Smile

Fragen:

1) Name?
2) Alter?
3) Familienstand
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden
5)Deine besonderen Eigenschaften
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel
7) Aussehen (eine kurze beschreibung)

So das wär mal alles für den anfang sobald ich ein par Charater zusammen habe gehts los!!!
Viel Spaß Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis1002
18.11.2004, 19:40
Forum: Archiv
- Antworten (1509)

Hi!
Ich hab zwar noch 2 Rollenspiele,aber in dennen tut sich nicht mehr was,leider.Also in diesem Rollenspiel soll es um Rory und Jess und Lorelai und Luke gehen.
Ichwürde übrigens gerne Rory spielen.

Diese Rollen sind zu vergeben:

Rory-Ich
Jess- Betti
Lorelai-Elisza
Luke- Saby
Sookie-
Emily- Betti (sie und ich nehmen eine 2.Rolle weil sich zu wenige melde.doch wenn jemand eine unserer Rollen will kann er sich ruhig noch bewerben.)
Richard- ich (2.Rolle)
Dean-AlphaT
Paris-
Kirk-

Also es soll sich ausschließlich in der 4.Staffel also in Yale abspielen,trotzdem sind Rory und Jess zusammen.Lorelai und Luke kommen aber erst zusammen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erzählt es duch ein bisschen weiter,dann können wir früher beginnen *g*.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja,alle Rollensind toll!Denkt bitte daran das man am Besten spielen kann wenn wirklich alle belegt sind.Ich will euch aber auch zu nichts zwingen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Bild: clubsig3135.jpg]

proud member of:Rory's and Jess never ending love club
Proud member of: JessBad Boy for Life Club

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mr.jackson
18.11.2004, 19:16
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (33)

Er spielt Logans Freund Finn.
Bis jetzt war er nur in dem Film "Code 2" zu sehen. Sagt mir jetzt so direkt nichts, aber ist ja egal.
Der Herr hat Talent und sollte bald mal eine richtige Hauptrolle in einem guten Film spielen. Meine Meinung.

Drucke diesen Beitrag

Finn

Geschrieben von: mr.jackson
17.11.2004, 23:49
Forum: GG Charaktere
- Antworten (30)

[spoiler:067a717e12]Ok, der kommt erst in der 5. Staffel, aber ich finde ihn super. Was haltet ihr von ihm?[/spoiler:067a717e12]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Elizsa
17.11.2004, 23:29
- Antworten (115)

[Bild: loganroryfanart.jpg]

Achtung! Diese FF enthält Spoiler zur 5. Staffel...

When the party is over...

Traurig saß Rory auf ihrem Bett. Passte Dean wirklich nicht in ihre Welt? War ihre Welt anders als seine? Sie war immer der Meinung gewesen, dass sie in der gleichen Welt lebten, doch da hatte sie sich getäuscht. Als Dean heute Abend mit ihr Schluss gemacht hatte, hatte ihr das wehgetan und doch hatte er etwas ausgesprochen, das schon lange zwischen ihnen hing. Ohne es zu merken hatten sie sich immer weiter von einander entfernt. Rory hatte immer mehr Zeit mit Logan und seinen Freunden verbracht und Dean…Dean hatte sich in seine Arbeit gestürzt.
Logan. Wenn sie nur an ihn dachte kribbelte es in ihrem Bauch. Als er sie heute getröstet hatte, war ein Gefühl des Vertrauens über sie gekommen. Sie hatte sich an ihn schmiegen können und hatte einfach allen Schmerz, Frust und alle Wut heraus gelassen. Und als er ihr die letzte Träne weg gewischt hatte, war es ihr auch sofort besser gegangen.
Kurz erinnerte sie sich daran, wie nah ihr sein Gesicht gewesen war. Seine braunen Augen hatten eine solche Ruhe ausgestrahlt. Eine Ruhe, die Dean nie besessen hatte. Und als er und seine Freunde sie nach Hause gebracht hatten, hatte er sich zu ihr gebeugt und seine Lippen waren ihr verräterisch nahe gekommen. Wer weiß was passiert wäre, wenn sie ihn nicht von sich geschoben hätte?

Lorelai saß wie versteinert auf der Couch. Rory war nach Hause gekommen und hatte kein Wort mit ihr gewechselt, sondern war sofort in ihre Zimmer verschwunden. Traurig erinnerte sich Lorelai an den Anblick den ihre Tochter geboten hatte mit Krönchen im Haare, der teuren Kette und den dazu passenden Ohrringen. Ihre Mutter hatte es geschafft. Rory war eine von ihnen geworden. Sie erkannte ihr Baby nicht wieder. Sie schluckte. All die Jahre hatte sie gehofft, dass Emily es nicht schaffen würde, ihr Rory weg zu nehmen. Rory in die Welt der Reichen zu entführen. Doch nun war alles zu spät. Rory war nicht mehr Rory und ihre Mutter war zufrieden, schließlich hatte sie nun alles zerstört…

Am nächsten Morgen erwachte Rory, da sie gehört hatte wie etwas zu Boden gefallen war. Müde tastete sie den Boden ab und fand das Krönchen. Mit einem Schlag war sie hellwach. Was war passiert? Warum trug sie immer noch das Kleid? Sie musste eingeschlafen sein. Sie rieb sich die Augen und setzte sich auf. Sie lächelte. Der gestrige Abend war wirklich sehr schön gewesen. Rory schlürfte langsam in die Küche um sich einen Kaffee zu kochen, als sie zusammen zuckte. Aus dem Wohnzimmer kamen seltsame Geräusche. Vorsichtig schlich sie sich an. Doch es war nur ihre Mutter die dort lag und schlief. Auch sie war noch komplett bekleidet. Sanft stupste Rory Lorelai an. „Mum…wach auf!“, brummte sie und beobachtete grinsend, wie ihre Mutter langsam erwachte. „Rory?“, fragte sie zwischen dem Gähnen. „Hm?“, kam es zurück. „Hat es dir gestern gefallen?“ „Ja…es war wirklich nett“, antwortete sie ehrlich und sah verwundert zu ihrer Mutter, die sich vom Sofa erhob, sie streckte und dann ins Badezimmer verschwand.

Rory lief zurück in die Küche und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen.
Als Lorelai wenig später frisch geduscht aus dem Bad kam, strömte der angenehme Duft von Kaffee durchs Haus. Lächelnd lief Lorelai in die Küche um sich sofort eine Tasse einzugießen. Doch in der Küche fand sie nicht ihre Tochter vor, sondern Luke. „Was machst du hier?“, fragte sie überrascht und gab ihrem Freund einen sanften Kuss. „Liz und TJ haben sich bei mir breit gemacht. Sie wollen zwar heute Mittag wieder verschwinden, aber bis dahin habe ich sie am Hals!“, erklärte er. „Für mich umso besser…“, meinte Lorelai und schenkte sich Kaffee ein. „Und außerdem lief es gestern so schlecht und da dachte ich…ich könnte so als Entschädigung dafür sorgen, dass du etwas Vernünftiges frühstückst.“, stammelte Luke. „Womit habe ich dich nur verdient?“, fragte Lorelai und sah ihn lächelnd an.
Da kam Rory aus ihrem Zimmer. „Kann ich duschen?“, wollte sie wissen und als ihre Mutter nickte, verschwand sie im Bad.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: louisvuitton
17.11.2004, 14:33
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (275)

Hi!

Weil ich in allen möglichen Threads gemerkt hab, wie viele leute fragen zu den neuen folgen haben, und keine lust haben sich über all durchzulesen, dachte ich dies wäre eine nette Service Hilfe die Leute die sich die Folgen runtergeladen haben, den Usern die von Spoilern leben geben könnten!

also, ich fange mal an, da ich mir erst 3. folgen der 5. angeschaut habe, würde ich gerne wissen,

wan küssen sich lane und zach zum ersten mal?

danke

kiss kiss kiss

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Spiro
16.11.2004, 22:12
- Antworten (5)

Mich würe interessieren was für FFs ihr lest und warum?
Außerdem was für Musik hört ihr dabei, falls ihr Musik dabei hört!

Ich
Lorelais Tränen:Weil sie so emotional geschrieben ist und da alle Facetten drin sind.Ich fühle richtig mit und kann mir alles richtig gut vorstellen.
SSandy ist einfach die Beste Smile .
MusikBig Grinestinys Child neues Album Wink
Alicia keys = Diary
Kelly Clarkson= Breakaway

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: verena04/09
16.11.2004, 19:38
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (19)

sorry, falls es dieses thema schon gibt, aber ich hab es hier nirgends gefunden, also dacht ich, ich schreib mal.
vorgestern war doch die 3.folge der ersten staffel auf vox. da ist mir dann aufgefallen, das da n fehler drin ist!
rory sagt ja am freitag beim essen zu emily, dass ihr das porzellan gefällt, und dann sagt doch richard, dass das porzellan von seiner mutter lorelai der ersten sei und dass seine mutter aber schon gestorben ist.
in der 3.staffel, glaub ich zumindest, kommt aber doch richards mutter trix vor!
also, da ist ihnen glaub ich ein fehler unterlaufen!!! :lach:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Hagrit
16.11.2004, 19:34
Forum: Feedback
- Antworten (69)

Vielleicht ist diese Frage für die ganzen Cracks hier im Forum zu simpel,
aber ich bin neu hier. Gibt es im Netz irgend eine Seite, auf der sich
auch Nichteigeweihte über die Abkürzungen informieren können?
Außerdem wäre es hilfreich, Titel von Serien nicht sofort als Abkürzung
zu schreiben.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: anne2004
16.11.2004, 16:32
- Antworten (25)

Hi :hi: ,

Irgendwie hatte ich kurz vor dem Einschlafen eine meiner üblichen Eingebungen und bin auf die Idee gekommen, ne neue FF zu machen, über das Thema ebend. Weil ich außerdem denke, das Thema wurde nicht so oft genommen!

[Bild: twomenonelove.jpg]

Es waren einmal zwei Männer, die liebten die ein und dieselbe Frau. Doch die Frau brach ihnen das Herz indem sie sie verließ. Auch 3 Jahre später, hat sich nichts an ihrer Situation geändert, sie sind noch immer Single und kinderlos. Die Schönheit, die einst ihnen den Kopf verdrehte, ist nun glücklich verheiratet. Immer wenn es den beiden Männern schlecht geht, denken sie gerne an die Zeit damals zurück. Aber wenn sie mit einer anderen Frau ausgehen, fühlen sie sich immer ziemlich unbehaglich, so dass sie es nie lange mit einer aushalten und sie sie verlassen. Doch, bis jetzt kennen sich die beiden Herrn nicht, die eine starke Gemeinsamkeit haben, die Liebe zu einer bestimmten Frau.

Teil 1
Er saß in seinen neuen Büro, das bist jetzt noch ziemlich ungewohnt für ihn war. Einen so großen Raum hatte er als Arbeitszimmer noch nie besessen, doch nun war es seins. Er war der neue Direktor der Chilton, einer der besten Schulen im ganzen Lande. Max Medina lehnte sich in den weiten Sessel zurück und schlürfte an seinen Kaffee. Bis jetzt hatte das Zimmer noch keinen richtigen eigenen Stil, alles was darauf hindeutete waren ein paar Bilder auf dem Schreibtisch. Wenn man sich die Bilder näher betrachtet, so hätte man sehen können, dass da ein Bild von einer wunderschönen Frau dabei war. Sie war groß, schlank, hatte lange dunkle Haare, Augen in den man versinkt und ein Lächeln was alles dahin schmelzen lässt. Ja, so war sie. So war Lorelai Gilmore. Max war gerade in Träumen versunken, als die Sekretärin nach ihm rief.

Doch er war nicht der einzige. Auch in einem Büro gab es jemanden, der das gleiche durchmachte. Er hatte eine harte Zeit durchzustehen, denn er war Bankrott gegangen, was irgendwie etwas mit der Frau zu tun hatte. Plötzlich klingelte das Telefon. Er ging ran: „Jason Stiles, Stiles Insurance, was kann ich für sie tun?“ „Guten Morgen, Mr. Stiles. Ich spreche im Auftrag von Mr. Medina, den Leiter der Chilton. Es geht um die Versicherung für das Gebäude und auch noch um andere Kleinigkeiten. Er möchte gerne mit ihnen reden. Wäre es ihnen recht, wenn sie morgen gegen 10:30 Uhr vorbeikommen würden?“ „Ja, natürlich, das ist super“, sagte Jason begeistert, in der Hoffnung das seine schlechten Zeiten endlich vorübergehen. Jetzt hatte einen großen Fisch an der Angel. „Ich werde pünktlich sein.“ „Danke, Mr. Stiles.“ Dann wurde aufgelegt.

.... Fortsetzung folgt ....

bye, eure Anne

Drucke diesen Beitrag