-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 396.337 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 151 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 170.807 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
15.08.2026, 12:05
» Antworten: 338
» Ansichten: 174.539 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 260 -
Jan Böhmermann
01.08.2026, 19:50
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.708 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 213.738 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 116 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 23.731 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 373.920
- Foren-Beiträge:871.095
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.104
- Neuestes Mitglied:Gilmoregirly31
hallo!!!
Die RHCP gehören sicher zu den besten Bands der Welt.
Ich kenne niemanden, der sie nicht mag. Vorallem Californication ist einfach genial.
Was haltet ihr von ihnen?
lg
Wolf
Endlich ist es soweit und ich habe die Awards für Fanfic-Challenge #2 geadded... also kommt hier gleich die 3. fanfic-challenge...
Challenge #3
endet: wenn mindestens 5 fanfictions eingesendet wurden
voting: kommt dann...
Länge: maximal 2 Seiten bei schriftart "verdana", schriftgröÃe 10
Aufgabe: Schreibt eine Fanfic zum Hotel und den dazugehörigen Leuten. Es ist egal, ob ihr eine zum "Independence Inn" oder eine zum neuen Hotel von Lorelai und Sookie schreibt. Ihr könnt auch eine zum Aufbau des neuen schreiben... Alles egal, hauptsache zum Hotel...
Die Fanfics einfach im Thread posten... Bitte schreibt euren richtigen Namen neben den Titel euer Fanfic...
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach....
be creative....
[EDIT]
Das Voting ist online... Bis zum nächsten Sonntag könnt ihr abstimmen!
Das ist meine erste FF!!! Dementsprechen ist sie auch!!!
_ Rory und Jess sind nun schon seit einem Jahr zusammen! Sie haben eine eigene Wohnung! Rory arbeite bei der Zeitschrift "Cosmopolitan" als Reporterin! Jess ist Sozialarbeiter in einem Jugendtreff! _ *g* Naja und hier gehts dann mal los:
Rory und Jess
Das konnte doch nicht war sein!! Nein das durfte es nicht! Sie saà geschockt auf dem Klodeckel und starrte fassungslos auf den gefliesten Boden. Oh mein Gott!! Das darf doch nicht war sein. Die erste Träne tropfte auf den Boden und wahrscheinlich nicht die letzte. Das weiÃe Stäbchen in ihren Händen, fiel mit einen kleinem Geräusch auf den Boden. Was wird er dazu nur dazu sagen, schoss es ihr durch den Kopf?!
Auf einmal hörte die, wie die Haustür aufgeschlossen wurde! âRory, bist du zuhause?â rief Jess in die Wohnung hinein. Nach einer Weile, hörte er aus dem Badezimmer eine leise Stimme: âÃhm, ja ich komme gleich!â Schnell versteckte Rory die grüne Verpackung samt Inhalt in einem der kleinen, weiÃen Badezimmerschränkchen und sah sich noch einmal kurz im Spiegel an! Ein etwas gerötetes und verheultes Gesicht blickte ihr entgegen. Panik machte sich in ihr breit und Rory bekam das Gefühl gleich zu platzen, vor lauter Panik. Langsam ging sie zur Tür und legte ihre Hand auf die Klinke. Noch einmal atmete sie durch und drückte den Griff herunter.
Also ich hoffe der winzige Teil gefällt euch. Ich schreibe nur weiter wenn ich Kritik bekomme!!!!!!!!
bye ninchen
Hallo!
Eigentlich bin ich ja unglaublich begeistert von diesem Forum, nur eine sache gibts die ich echt nicht verstehe!
wie kann es sein dass nicht jeder beitrag gezählt wird??? ich habe schon seit tagen 176-178 beiträge dabei schreibe ich sicher 5-10 am tag? und mit über 200 ist man ja schon GG-Fan und ich bin noch immer GG-Viewer :heul: !!!
*schnief* ich hoffe ihr könnts mir erklären!
wisst ihr wo die cast leute denn privat wohnen? also nicht die adresse sondern den ort oder so, weil la is ja grooooà ;-)
oder gibt es bilder von ihren häusern oder wie sie gerade zu hause sind???
Leider istd er Link jetzt weg, weil ich einfach nicht emhr dazu komme,für die einzelnen Kapitel Namen zu finden! Ich werd mich aber bemühen, dass ich so schleunigst wie halt möglich einen neuen Thread eröffnen kann, aber dazu fehlen mir noch einige Seiten....
Und hier mal das erste:
Schon 4 Jahre waren vergangen. In diesen 4 Jahren hatte er aber so einiges geschafft. Doch immer wieder dachte er an sie, genau wo es so schön mit ihnen sein sollte, hatte er sie verlassen. Wieso hatte er das nur getan? Er wusste nicht einmal wo sie jetzt studierte. Langsam machte er sich fertig und ging aus seinem Appartment.
Jess machte sich auf den Weg zu seiner Arbeit. Es musste noch viel im Büro machen. Als er dort war, kam ihm ein Kellner entgegen: "Chef? Der Koch ist heute nicht gekommen, niemand weià warum." "Ok, ich werd heute mal kochen, das hab ich sowieso schon lange nicht mehr gemacht. Pierre ruf ich dann später an, was mit ihm los ist!" Ja, er hatte schon lange nicht mehr gekocht, seit er das "Dark Shadows" übernommen hatte. Der Vorbesitzer, hatte ihm das Restaurant nach seinem Tod vererbt. Nachde er aus Kalifornien wieder nach New York gekommen war, als Tellerwäscher im Restaurant gearbeitet. Dies machte er aber nur drei Monate, als Charlie, der Vorbesitzer, ihn beförderte, als Koch. Diesen Job machte er gerne, er liebte es zu Kochen, dass war udn ist seine neue Leidenschaft. Mit dieser lenkte er sich ein bisschen von seinen Gefühlen ab. Er schlenderte in die Küche, wo das Chaos herschte: "He! Hört mal her!", schrie er, "Jetzt bin ich in der Küche und jetzt wird geschufftet. Ran an die Kochtöpfe und los gehts."
Auch er legte los, nachdem er seiner Sekretärin gesagt hatte, dass sie heute die Büroarbeit erledigen sollte.
-----------------------------------------
So derweil mal alles, warte auf Reaktion.
hier eine neue ff wenn sie euch gefällt schreib ich wieter
Ein überblick
seit jess abgehauen ist sind 2 jahrvergangen und rory hat ein eigenes arpartment und jess ist in calfornien und wohnt in einer leijen wohnung
Jess musste die ganze Zeit immer nur an Rory denken und wie sehr er ihr weh getan hat dabei ist sie der einzige Mensch den er vertraut und richtig Liebt er beschloss sie anzurufen.Jess griff nach dem Telefon hörer und wählte ihre Nummer sie nahm ap und sagte:
Rory: Ja
Jess:hi Rory
Rory:!!Jess!!
Jess:Wie gehts dir denn so?
Rory:"wie es mir was glaubst du denn wie mir geht nachdem du abgeauhen bist!!??
Brüllte rory Jess an
[/b]Jess:[b]Es.. es tut mir leid das ich dir wehgeten hab das wollte ich nicht:
Jess legte auf
Rory war durch den anfuf von Jess völlig verunsichert sie wusste das sie Jess noch leibte aber sie wollte nicht nochmal von ihm verletzt werden:
wenns euch gefällt schreib ich weiter
Hi,
also nach langer Ãberlegung, hab ich mich entschlossen, auch meine FF hier zu posten. Ich hoffe ihr schreibt wie sie euch gefällt, oder was ich noch besser machen könnte. Das ist nämlich meine erste FF.
Okay, sie spielt am Anfang der 4. Staffel, unsere Gilmore Girls befinden sich noch immer in Europa.
Disclaimer: Jeder von diesen genialen Charas gehört Amy Sherman Palladino und dem Sender The WB ... und so wird es hoffentlich auch immer bleiben. Ich habe mir unsere SüÃen nur ausgeliehen und schwöre, dass ich sie auch unbeschadet wieder zurückgebe-
AuÃerdem muss ich wohl sagen, dass ich mit meinem verrückten Geschreibsel auch kein Geld verdienen, sondern einfach nur zu meiner und eurer guten Laune beitragen will-
Category: Java Junkie, wie es im Buche steht *g *
Rating: PG-13- [R-16] ... jedenfalls denke ich das
Feedback: Au ja gerne... am liebsten würde ich es klonen 
Part 1
â Gute Nacht Kleines.â rief Lorelai ihrer Tochter ,im Nebenzimmer der Hamburger Jugendherberge, zu. âNacht Mum.â
Schon seit ungefähr vier Wochen war die beiden in Europa unterwegs und sie hatten wirklich eine Menge gesehen. Rom, Athen, Paris, Brüssel, Prag, Berlin, München und noch vieles, vieles mehr. Hamburg war nun das letzte Ziel ihrer Reise. Ãberall war es sehr schön gewesen, doch nun wurde es Zeit endlich wieder nach Hause zu fahren. Nach Hause, wenn Lorelai an Stars Hollow dachte, musste sie schmunzeln. Wie viel sie in diesem kleinen Ort doch vermisste. Ihr Haus, ordentliche Klamotten, Sookie, den weltbesten Kaffee im Luke´s.
Lorelai legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. âLuke.â dachte sie und musste lächeln, als sie an den Besitzer des Diners dachte, in dem ihre Tochter und sie täglich ihren Kaffee bekamen. Sie schloss die Augen und lächelte.
Im Nebenzimmer lag Rory ebenfalls im Bett und dachte an zu Hause. âWie es Lane wohl geht?â fragte sie sich. Sie schlug die Bettdecke zurück und stieg aus dem Bett.
âHey woran denkst du denn?â fragte Rory, als sie kurze Zeit später unter die Decke ihrer Mum schlüpfte und sich an sie kuschelte.
âIch? .. Ach an gar nichts eigentlich.... nur... an... zu Hause.â stammelte Lorelai,
âUnd woran da genau ?â hakte ihre Tochter nach, sie ahnte es, war sich aber nicht sicher. âSookie?â
âNein zur Zeit nicht.â
âKirk?â
âWieso sollte ich denn um diese Zeit an Kirk denken?â
âKeine Ahnung. Ãhhm, vielleicht an Luke? â âErtappt!
âNein.â log Lorelai sofort und richtete sich auf âIch denke nicht an Luke!â Wieso log sie? Warum sagte sie Rory nicht einfach, das sie an ihn dachte?
âMum, warum verteidigst du dich? Du und Luke, ihr seid befreundet und das schon sehr lange.â
âJa, wir sind befreundet....â dachte Lorelai. Luke war ihr Freund, vielleicht sogar ihr bester Freund. Oder war da nicht noch ein bisschen mehr....
âMum?â sagte Rory und riss sie aus ihren Gedanken.
âHmmm?â
âIch möchte nach Hause.â
Lorelai schaute ihre Tochter an, die sich nun noch enger an sie kuschelte. Sie streichelte ihrer übers Haar
âJa... ich auch.â sagte sie und war wieder in Gedanken versunken.
Es ist erstmal nur nen kleiner Teil, zum einlesen.... es folgt aber bald mehr (dann auch mehr Handlung
)
Aber jetzt schreibt erstmal eure Meinung.
Viel Spaà und liebe GrüÃe
Mi
Was denkt ihr macht Michel so, wenn er nicht gerade im Independence Inn alle zur Verzweiflung treibt? Ich meine, was könntet ihr euch für Michel für Hobbies vorstellen. Und ob der wohl ´ne Freundin hat, oder vielleicht sogar schon Vater ist? Oder vielleicht ist er ja vom andern Ufer?
Hi Ihr!!!
Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, daà in der Serie viel in Blau/ Türkis gehalten wird?
Mir ist das z.B. an der Kleidung der Schauspieler aufgefallen. Auch Wände z.B. die des Luke´s wurde so angestrichen. Seit dem ich GG schaue, trage ich auch häufig diese Farben.
AuÃerdem gefällt mir die Herbststimmung bei GG gut.
Liebe GrüÃe,
CheerAngel
:hi: