-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 396.385 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 154 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 170.860 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
15.08.2026, 12:05
» Antworten: 338
» Ansichten: 174.586 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 260 -
Jan Böhmermann
01.08.2026, 19:50
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.709 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 213.752 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 116 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 23.733 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 373.921
- Foren-Beiträge:871.095
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.105
- Neuestes Mitglied:WhiteRabbit0
Nicht hauen!
Dass ist meine erste Fanfiction über Gilmore Girls und ich bin meiner Meinung nach nicht sehr talentiert aber vielleicht is mir die ja gelungen, 1 Kompliment gab es nämlich schon.
Also Vorhang auf:
Sie saà einfach nur da und hatte die Hand auf ihren Bauch gelegt.Bald
würde es soweit sein und das Kind würde zur Welt kommen. Immer wieder
musste sie daran denken wie es dazu gekommen war. Hier saà sie jetzt
und sah ihrem Mann beim Arbeiten zu, anstatt selber etwas zu tun, aber der
Arzt hatte ihr verboten in den letzten Monaten der Schwangerschaft
schwer zu arbeiten. Also blieb ihr nichts anderes übrig als die Beine
hochzulegen und nachzudenken .Langsam drifteten ihre Gedanken zu dem Mann
ihrer Träume und dem Vater ihres Kindes ab.Ihre Gefühle zu einander hatten sie an dem Hoteldurchlauf entdeckt und nach einer Weile wurde aus der zarten Pflanze ihrer Liebe ein starker Baum.Die gröÃte Ãberraschung aber war, dass ihre Mutter ihn nach anfälligen Zörgen mochte.
Sie mochte ihn sogar so sehr, dass sie seine Wünsche bei der Hochzeit ,die
vor 5 Monaten stattgefunden hatte,berücksichtigte.Und jetzt sollte bald das erste Kind auf die Welt kommen. Zwei Jahre, nachdem sie ihre Gefühle zu einander gefundenhatten.Sie wollte grade ein Seufzer des Glücks ausstoÃen, als sie auf einmal einstechender Schmerz durchfuhr.Sie konnte nur noch schreien und rufen:âSchatz, ich glaub es geht los!â
Wäre net wenn es eine kleine Reaktion gäbe.
Bye LoryFan
Aufgrund eines Hinweises schreibe ich noch dazu, dass die FF nach der 4.Staffel spielt.
Fängt mitten in der Folge In the clamor and the Clangor an [4x11]
Hoff es geffält euch..!! ich brauche bitte euer feed back1!
STARS HOLLOW, NIGHT
[Lorelai and Luke walk up to the church. Lorelai tries the door but it is locked.]
LORELAI: [Gasp] What, they lock the door to a church, are they serious? What if I need to do something holy?
LUKE: Like commit vandalism?
LORELAI: Even she's sick of hearing the damn bells.
LUKE: I'm gonna have to break the lock
LORELAI: No wait. [Gets out her wallet]
LUKE: What are you doing?
LORELAI: All those years of watching Hart to Hart are about to pay off.
LUKE: What is that?
LORELAI: It's my gym card.
LUKE: You joined a gym?
LORELAI: Yeah.
LUKE: When?
LORELAI: After I had Rory, to lose the pregnancy weight.
LUKE: Did you go?
LORELAI: God, no. I was way too fat. [Manages to unlock the door with the card] Ah, praise be to Him and all the little lambs that frolic the earth with their frankincense and myrrh and -
LUKE: Would you get inside?
LORELAI: Okay.
STARS HOLLOW CHURCH
[The church is in darkness as Lorelai and Luke walk up the aisle.]
LORELAI: Oy! Would it kill God to dust?
LUKE: Okay, now just hold the flashlight, do not do any moving spotlight gags and point it at me and yell "Freeze, drop your weapons."
LORELAI: [laughs] How about if I shine it on the wall and do a dirty hand puppet show?
LUKE: Just stand back so the lightning only strikes you.
LORELAI: So, what's the game plan here? Personally, I thought we could whack the bells really hard with a hammer.
LUKE: Uh, you don't break bells with a hammer.
LORELAI: Okay, I'm out. What's your plan, Clyde?
LUKE: Well, I was thinking we could just jam the turnbuckle, or wedge the main mechanism, just for fun disconnect a few of the clappers; Contrary to popular belief you don't have to break every bell. If you just damage a couple, say the tierce and the prime, you pretty much ruin the set.
LORELAI: You must have been the top of your class at hunchback school.
LUKE: Well, let's just say you can wait your whole life waiting for bells to fall into disrepair. Sometimes they need a push.
LORELAI: No way! You broke the bells.
LUKE: You're welcome. It's a little narrow up there, so we should just take the tools that we need, leave the toolbox down here.
LORELAI: God, these things are heavy. Don't you have a smaller toolbox?
LUKE: No, why would I have two toolboxes?
LORELAI: 'Cause then you'd have a big one and a small one.
LUKE: Well, if you have a big one you don't need a small one. [Lorelai opens her mouth to speak] Don't say 'dirty', it's too easy. Hold these. [Gives her tools]
LORELAI: So, um, why wasn't your toolbox at your new place?
LUKE: I needed it here.
LORELAI: Huh. Usually moving requires lots of tools; hanging things, putting things together.
LUKE: Nicole hired a professional picture-hanger and we didn't have anything to put together. Hand me a screwdriver.
LORELAI: Phillips or flathead? [Luke looks at her in surprise] I know things.
LUKE: Phillips. [She hands it to him and Luke smiles.]
LORELAI: Luke, how come you told me you moved?
LUKE: I did move.
LORELAI: Well, you may have moved, but none of your stuff did.
LUKE: What are you talking about? Uh, hand me the open-ended wrench.
LORELAI: Luke, I was in your apartment. It's exactly the same.
LUKE: No, it's not.
LORELAI: I just think it's weird you're pretending you moved when you didn't.
LUKE: [Stopping working] I did move.
LORELAI: Luke, your bed wasn't even made.
LUKE: So?
LORELAI: There were dishes in the sink, some kind of shake in the blender, Mega-Man protein powder on the counter. Remind me to mock you for that later, by the way.
LUKE: Can we talk about something else? Or better yet, let's not talk and just get this done.
LORELAI: Does Nicole think you moved?
LUKE: Of course she thinks I moved, I did move.
LORELAI: Do you sleep there?
LUKE: Of course I sleep there.
LORELAI: When was the last time you slept there?
LUKE: I live there.
LORELAI: So, last night?
LUKE: I had an early delivery and it didn't make sense to sleep there.
LORELAI: The day before?
LUKE: I was there for dinner.
LORELAI: And after dinner?
LUKE: Nicole was getting a sore throat so it made sense to go back to my place and not get sick.
LORELAI: Your place?
LUKE: My old place.
LORELAI: You didn't say your old place, you said your place.
LUKE: Well, I meant my old place.
LORELAI: Luke, you don't live with Nicole.
LUKE: Yes, I do.
LORELAI: You watch her TV, you eat her food, you keep stuff in a duffel bag at her house; you're a rude guest, not her boyfriend!
LUKE: Husband.
LORELAI: Whole other discussion.
LUKE: You know what, you're doing it again.
LORELAI: Doing what again?
LUKE: You're passing judgment on my relationship with Nicole.
LORELAI: I'm not passing judgment.
LUKE: You passed judgment on our marriage, you passed judgment on our divorce and now you're passing judgment on our living together.
LORELAI: I'm not passing judgment on you living together. You're passing judgment on you living together⦠by not living together.
LUKE: You know, I was a little tipsy on that cruise ship, but I don't remember anyone pronouncing us husband and wife and Lorelai.
LORELAI: Well, they may as well have, because I spend as much time with Nicole as you do.
LUKE: And the judgment's back!
LORELAI: I could move in with you guys. You wouldn't know.
LUKE: You know, none of this is any of your business.
LORELAI: It's absolutely my business.
LUKE: How?
LORELAI: Because! I wasted a week of my life adjusting to the idea that you had moved only to find out that you haven't moved.
LUKE: How much adjusting did you have to do? Nothing's changed! I still see you everyday, I still cook your food, I still serve your coffee. What do you care?
LORELAI: I care.
LUKE: Why?
LORELAI: Because I don't want you to move.
LUKE: Why? Why don't you want me to move?
[Lorelai stares at him for a second, but a door opens behind them and Lorelai and Luke lower their heads guiltily. Reverend Skinner walks in.]
REVEREND: Lorelai? Luke? [Sees the tools.] Oh, thank God! Carry on.
[He leaves.]
Luke: So please tell me why donât you want me to move? You are a really good friend of mine and I want you to be happy! So please Iâm begging you tell me!
Lorelai: [She hesitats for a moment but then saysâ¦] because⦠I⦠love⦠you... [Lorelai runs out of the church]
Luke: [Drops the screwdriver and runs after her] Lorelai wait please⦠Lorelaiâ¦[He catches up to her] What did you just say? Youâ¦love⦠me?
Lorelai: Just forget it⦠Just move in with Nicole and have a happy life⦠[Her eyes filled with tears] I can live without you⦠[She runs away again crying the whole time]
Luke: [Runs after her again, but suddenly stops⦠he realizes what mistake he was doing, he loved Lorelai since she set first step into his diner and now she tells him she loves him and now heâs standing there and he was still Nicoleâs husband, he runs to his diner to phone Nicole]
Hi,
In GG werden ja sehr oft andere Serien, Filme, Schauspieler etc. erwähnt.
An welche könnt ihr euch noch erinnern?
Ich fands cool als Lorelai sagte: "Kennst du den Film, in dem Meryl Streep und Kevin bacon auf dem Fluss sind? Sein Traumurlaub ist der Fluss ohne Kevin Bacon. Aber mein Traumurlaub ist Kavin Bacon ohne den Fluss!" :lach:
Weià hier vielleicht schon jemand etwas über diese Folge? Was ist das für eine historische Aufführung?
Da ich keinen Thread zu ihm gefunden hab, und ich denke, dass eine der gröÃten Nervensägen von Stars Hollow einen verdient, eröffne ich mal einen.
Durch die vielen Wiederholungen nervt er mich derzeit total. Ich kann ihn nicht mehr sehen und hören.
Das einzig Positive an ihm ist, dass sich Luke durch ihn immer so aufregt 
Ertragt ihr ihn noch?
![[Bild: 133.jpg]](http://www.lukes-diner.net/season3/03/133.jpg)
HI!
Wenn man die Suche benutzt gibt es die Auswahlmöglichkeiten:
Text und Titel durchsuchen
Nur nachrichtentext durchsuchen
Mein Vorschlag wäre, auch die Auswahlmöglichkeit: Nur Titel durchsuchen, hinzuzufügen
und noch was:
wenn ich bei Autor suchen Beiträge von jemandem suche, kommen nur die Thread-Titel und ich kann dann bis zu 90 Seiten einen Threads durchgehen, bis ich endlich das finde, was ich will
die 2. Kritik könnt ihr übersehen, ich wollts nur mal gesagt haben
aber wenn der 1. vorschlag umgesetzt werden könnte, würde mich das sehr freuen, das würde die suche nach threads doch viel einfacher machen
Hallo,
ich bin neu hier und ich möchte auch gerne ein bisschen hier bleiben, leider habe ich so meine Probleme mit dem Avatar. Wenn ich ein Bild hochladen möchte, muss es wirklich ganz klein sei und wenn es dann so ist, lohnt es sich schon gar nicht mehr, weil dann das Bild total winzig ist.
Deshalb meine kleine Frage: Könnten vielleicht die Admins die Kapazität auf 21 KB erhöhen oder mir irgendeinen Trick sagen, wie ich das Bild hochladen kann?
* Everything I do (I do it for you) von Brain Adams
* Always von Bon Jovi
* I will always love you von Whitney Houston
* Truely, madly, deeply von Savage Garden
* Everything von Lifehouse
* I shall believe von Sherly Crow
* Arms of an angel von Sarah McLachlan
...es gibt noch mehr, aber ich lass euch mal!
Frage / Vorschlag / Wie auch immer...
Könntet ihr vielleicht die Endung .php für den [img] Tag zulassen?
Dann könnte man nämlich auch dynamisch generierte Bilder in der Singatur verwenden
Hey Leute! Ich hatte mal wieder ne schlaflose Nacht und hab ne FF geschrieben (isn Spoiler!)
Achtung! Spoiler! Ich schreibe da weiter wo Luke Lorelai erzählt hat, dass er wegzieht!
âLorelai!! Warte!â. Lorelai rannte aus dem Diner, einfach nur weg. Sie konnte es nicht glauben. âLuke zieht weg, weg von Stars Hollow, weg von ihr! Warum!â, dachte Lorelai immer und immer wieder.
Luke konnte es nicht fasse. Warum war Lorelai nur so aufgebracht? In letzter Zeit hatte sie immer was an ihm und seiner Beziehung zu Nicole auszusetzen. âCaesar, ich muss kurz weg, was erledigen.â
Inzwischen im Gilmorehaus: Lorelai saà auf der Couch, den Tränen nah. Es müsste ihr doch egal sein, dass ER wegzieht. Sie müsste sich doch für ihn freuen oder? Ausgerechnet jetzt wurde ihr klar, dass sie was für Luke empfindet, mehr als Freundschaftâ¦â¦. ihr wurde alles klar. Tränen rannten über ihren Wangen. âWarum? Warum nur?â, schluchzte Lorelai vor sich hin, ohne zu merke, dass jemand hinter der Couch stand.
âJa, warum?â Lorelai erschrak. Hinter stand Luke. âDie.. die Tür war nicht abgeschlossen und dannâ¦.â Er sah Lorelai an, ihre Augen rot, ihr Make-up verwischt. â Ich kann dir nicht sagen warum, es wäre Idiotisch!â Schluchzte sie. Luke setzte sich direkt neben Lorelai auf die Couch. Er sah ihr tief in die Augen. Sie wandte ihren Kopf weg, wieder rannten Tränen über ihre Wangen. â Jetzt auch noch duâ, flüsterte Lorelai leise. â Ich verstehe nicht ganz⦠wie, jetzt auch ich?â Lorelai schaute ihn an. â Müssen sich alle von mir abwenden? Rory in Yale, Sookie sehe ich kaum, meine Eltern sind Verstritten ⦠und jetzt gehst du auch noch..!â Luke atmete tief durch â Das ändert doch nichts an unserer Freundschaft, oder?â âDoch, weil du nicht mehr hier bist, nicht mehr bei mir sein kannst!â Lorelai stand auf, ging in die Küche. Luke ihr hinterher. âWarum willst du nicht, dass ich wegziehe..?â âWeilâ¦.weil, ich?â Lorelai stotterte, schaute ihm in die Augen, zitterte am ganzen Körper ohne es zu merken. Luke wandte sich ab, wollte gehen als Lorelai ihre Stimme erhob: âWeil, ich dich Liebe Luke Danesâ¦.. ich.. liebe dich!!!â Lorelai konnte nicht mehr, war am ende, lies sich fallen. Luke drehte sich wieder um, sah Lorelai auf dem Boden. â Jetzt weiÃt du warumâ, wieder fing sie an zu weinen. Auf einmal fühlte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie sah auf und schaute Luke direkt in sein Gesicht, er lächelte. âWeine nicht Loreâ¦. Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt!!!!â
Er lehnte sich vor, wollte Lorelai küssen, die sich aber abwandte. âNein Luke, du und Niâ¦â â Woher willst du das wissen, wir wollten unsere Beziehung kitten indem wir zusammen ziehen, ich bin nicht glücklich mit ihr⦠ich bin nur glücklich mit dir Lorelai, ich Liebe dich, ich Liebe dich seit dem Tag, als ich dich das erste Mal gesehen hab.
Switchback: Ein paar Stunden vorher:
(Diesen Teil habe ich nicht gerade mit Freude geschrieben, aber is nun mal Bestandteil der Story *lol*. Und Sorry wegen den Kommentaren mitten im Text. Ist sehr unprofessionell aber bin halt n Java Junkie *wink* und komm mit der L+N Combi Net so klar *lol*).
âHey Lukeâ, Nicole (ich hasse diese Frau) kam auf Luke zu und küsste ihn *igitt* sanft seine Wange. âIn drei Wochen ist es soweit, ich freu mich schon und du?â â Ja, sehr *lüge*â. Nicole setzte sich an die Theke und schaute Luke bei der Arbeit zu. âDeine kleine Freundin wird dich bestimmt vermissen *ohja* oder?â âJa. Aber den Kaffee noch mehrâ. âWarum ist sie denn so komisch zu mir *warumwohl*, hab ich irgendwas angestellt *ja*?â. â Ich habe keine Ahnung *ohdoch*â. Nicole schaute ihn misstrauisch an. â Liebst du sie?â âIch weià nicht⦠ach was *lühügee*! Das bildest du dir nur ein.â Er lächelte Nicole an *augenroll*. âNun ja, ich muss noch was erledigen, wir sehen uns dann..â. Nicole ging ohne Luke noch einmal anzuschauen und verlieà das Diner.
Ein paar Stunden Später:
Luke und Lorelai saÃen immer noch auf dem Boden der Küche. âLorelai?â âHmm?â. Luke küsste Lorelai sanft auf die Lippen und umarmte sie. Lorelai erwiderte die Umarmung.
Ist net gerade flüssig und so geschrieben und in meiner "kranken" Phantasie :lach: entstanden :lol: ! Bitte um Rckmeldung und nicht zu harte Kritik