-
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
Letzter Beitrag: jutschi
Vor 1 Stunde
» Antworten: 6
» Ansichten: 78 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
Vor 10 Stunden
» Antworten: 1.204
» Ansichten: 261.823 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 99.694 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
30.03.2025, 19:11
» Antworten: 243
» Ansichten: 156.208 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
23.02.2025, 15:25
» Antworten: 335
» Ansichten: 138.609 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
06.02.2025, 19:18
» Antworten: 0
» Ansichten: 969 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 89.800 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 24.584 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 98.064 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 4.782
- Foren-Beiträge:870.751
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:bullymake

Hi!
Irgendwie geht das mit den Umfragen bei mir nicht.
Muss jetzt also auch so gehen.
WELCHE STIMMEN FINDET IHR BESSER? DIE DEUTSCHEN ODER DIE ENGLISCHEN? ICH DIE ENGLISCHEN/AMERIKANISCHEN ABER DIE DEUTSCHEN SIND AUCH Ok!
Und: Welches sind die Vorteile beim Kauf der amerikanischen DVDs?
(Muss meine Eltern überzeugen!). Einer wäre doch: Weil man dann besser englisch lernt,oder?
CIAO

:guckhier: Hinweis: Mir gehört keiner dieser Charaktere, weder die der Gilmore Girls, noch wie später folgen wird, die von von J.A.G.! Ich mache das hier nur zum Spass und die Rechte gehören den jeweiligen Produktionen.
--------------------------------------------------------------------------
Was wäre wenn... Lorelai die kleine Rory nach dem ersten Lebensjahr zur Adoption freigegeben hätte?
1
15 Jahre später.
Lorelai Gilmore, eine selbstbewusste, intelligente und hübsche Frau, war gerade dabei ihre Wohnung auf Fordermann zu bringen, denn an diesem Abend erwartete sie den regelmäÃigen Kontrollbesuch ihrer Mutter Emily. Hektisch schmiss sie die rum liegenden Klamotten in den Schrank ihres Schlafzimmers.
Hier würde ihr Mutter es nicht wagen nachzusehen, oder? Emily Gilmore war alles zuzutrauen, dessen war sich Lorelai kläglich bewusst.
Gerade als sie das letzte Kissen aufs Sofa gelegt hatte, klingelte es bereits an der Tür. Gestresst stieà Lorelai ein lautes Stöhnen aus. âNicht das du dich eine Minute verspätest Mutter,â nuschelte sie vor sich hin. Provokant trödelnd ging sie zur Tür und dachte daran wie sie den Abend schnellst möglich beenden konnte. Mit einem, nur für Emily Gilmore reservierten, aufgesetzten Lächeln öffnete sie die Tür, Doch es war nicht Emily die vor ihr stand...
Vor ihr stand ein junges, unscheinbares Mädchen mit langen braunen Haaren und blauen Augen. Lorelai glaubte zu fantasieren... *sie sah aus, oder... nein,... sie konnte doch nicht...nein das ging doch nicht, ... oder doch?? *
âHi,â begrüÃte Lorelai das, ihr scheinbar unbekannte, Mädchen. Sie spürte wie ihr Herz begann zu rasen, ihre Finger schwitzen und ihre Knie weich wurden.
âSind Sie Lorelai Gilmore?â, fragte das Mädchen schüchtern, nicht in der Lage Lorelais Blick standzuhalten.
âHöchst persönlich... und du bist???â
âMeine Name ist... ist ...er ist ..., ich äh... ich heiÃe Rory Forrester....â, stotterte sie und sah beschämt auf den Boden.
âRory...â
âEigentlich Lorelai.......â
âIch weiÃ...â, flüsterte Lorelai fast. Ihr Herz schien jeden Moment zu explodieren. Ihre Tochter stand vor ihr, ihre kleine Tochter. Die Tochter, die sie im Stich gelassen hatte... jetzt stand sie da, vor ihrer Tür und war sicherlich genauso nervös wie, wenn nicht noch schlimmer.
âOh mein Gott... Rory... ich... ich bin sprachlos und ich bin eigentlich nie sprachlos...â
âIst das gut oder schlecht?â, fragte Rory sichtlich verunsichert.
âOh Gott... möchtest du rein kommen?â Rory nickte und folgte Lorelai in die Wohnung.
Möchtest du rein kommen? Was für ne blöde Frage, dachte sich Lorelai im nachhinein. Rory war zu ihr gekommen, um sie zu sehen. Natürlich wollte sie rein kommen!
Sie bat Rory sich aufs Sofa zu setzen und es sich bequem zu machen, während sie etwas zu trinken holte.
Nervös wirbelte Lorelai durch die Küche, sah zwischendurch immer nach ob Rory tatsächlich da saÃ, oder ob sie sich das nur eingebildet hatte, oder sie womöglich wieder gegangen sei, weil sie es sich doch anders überlegt hatte. Vielleicht hatte sie ja einen Schock bekommen als sie ihre Mutter gesehen hatte, oder vielleicht hatte sie das Gefühl das sie nicht willkommen sei. Vielleicht dachte sie noch viel schlimmere Dinge, die sich Lorelai bildlich schon ausmalte. Unsicher was Rory nun trinken mochte, oder nicht, stellte sie einfach viele verschiedene Getränke auf das Tablett...
Was sagt ihr?

Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie sehr amüsant. Nicht besonders mitreissend, aber doch recht lustig, die Sache mit Jess' blauem Auge. ^^
Luke war auch wie immer sehr genial, wie er Jess behandelt hat, und ihn dann verarscht hat.
Also zurzeit ist Jess irgendwie immer der Trottel, das steht ihm und sorgt für einige Lacher Gefällt mir sehr gut.
Emily's Reaktion mit Lorelai am Telefon war ja auch wieder sowas von klar... lol! Aber immerhin hat sie Jess nicht fertig gemacht an dem Abend, sondern sich nur ihren Teil gedacht. Er hat ja wirklich einen nicht grad guten Eindruck gemacht, absolut genial!
Also insgesamt eine überdurchschnittlich gute Folge, die natürlich nicht gegen Top-Folgen anstinken kann, dafür war ja der Inhalt der Folge doch etwas zu abstrus

Erstmal nur so kurz als Vorwort/ Danksagung.
Ein Dickes Dank an Lizzie, die mich dazu überredet hat ne GG FF zu schreiben. Und ann danke ich noch Gini, die mit mir zusammen den Titel ausgesucht hat. So und nun zu der FF. Sie dreht sich um die Serie Gilmore Girls und wird aus der Sicht Rory's geschrieben. Sie spielt ca. 3 jahre später, nachdem Jess verschwunden ist. Sie war in dieser Fic noch nicht mit ihm zusammen, wird alles in der FF erläutert.
back in the picture
Teil 1
Alles still, um mich herum. Ich hocke auf den Boden in meinem Zimmer. In meiner Hand halte ich ein Bild. Früher schien alles noch so perfekt, doch heute nicht mehr. Das Leben hat sich verändert. ich habe mich mit ihm verändert. Vor Jahren dachte ich noch das diese Beziehung für immer halten würde, doch ich hatte mich getäuscht. Nichts hält auf immer. Dinge kommen und gehen. nehmen ihren lauf mit dem Schicksal. Die Zeit, das Leben, die Ereignisse waren alle gegen uns. Wir hatten keine Zuknuft. Wie sehr wünschte ich mir, ich hätte die zeichen schon früher erkannt. Sie waren da, nur war ich zu feige, sie zu deuten. Mein Leben nimmt merkwürdige Perfpektive an. ich seufze leicht. Ich muss entlich einen Schlussstrich ziehen, darf es nicht noch länger hinausziehen. Wahrscheinlich hätte ich es schon früher tun wollen,doch ich tat es aus Angst nicht. Das Bild in meiner Hand sieht schon mitgenommen aus. Mitgenommen wir unsere Liebe, schon zu dem Augenblick, an dem ich den schlussstrich ziehen hätte sollen ...
Mir entgegen lächeln zwei Menschen. zwei Personen die, als das Bild gemacht wurde, schon in einer Lüge lebten. Sie und er. Zwei Menschen, zumindest einer von ihnen, der den anderen nicht mehr liebte. Er, ja das kann ich mit sicherheit sagen, liebte sie zu dieser zeit noch, ahnte allerdings wie es um ihr Herz geschehen war. Sie litten beiden. Ob einer mehr, kann man nicht sagen. Sie lächeln, scheinen glücklich zu sein. Für andere waren sie es. Sie selbst waren die einzigen die wussten wie es wirklich war. Nein. Nicht nur sie. Auch er. Eine weitere Person, die es geschafft hatte, sie zu verwirren.
Verwirren, mit seiner Art, seiner anwendheit, in dem er ihr in ihr unbekannte Gefühle erweckt hat.
Entschieden schüttel ich mit dem Kopf. Nein.
Es musste endlich aufhören, ein Ende haben.
Ich nahm die Schere, die neben mir lag, und zerschnitt es. Zerbrach somit das letzte, was mich an ihn erinnerte. Dean, mein erster Freund. Der erste, dem ich mein Herz geschenkt hatte, es genauso schnell, unerwartet wieder verloren hatte.
Die Wahrheit habe ich bis heute nicht wahr haben wollen. Bis jetzt zumindest. Endlich scheint es mir, dies alles, begreifen zu können. Wie es wirklich war, ist.

Teil I-III:
I:
In dieser Geschichte geht es um 2 Personen, die sich einerseits kennen, dann wiederum andererseits doch nicht. Diese Geschichte spielt in den USA im Jahre 2008:
Es geht um es genau zu sagen um Apu Van Dam, dem Besitzer der Wrestlingliga XWF und um Alexis Bledel, einer Schauspielerin aus der Serie Gilmore Girls. Alexix Bledel hat ein Geheimnis, und zwar dass sie gerne die XWF Shows schaut. Immer wenn sie nach Hause kommt nach den harten Dreharbeiten, macht sie es sich jeden Montag abend gemütlich in einem Hotelzimmer mit Kabelanschluss und schaut sich um 20 Uhr die XWF Show âWarzoneâ an. Apu Van Dam jedoch schaut sich die Serie Gilmore Girls nicht mehr an seit langer Zeit, da er beschäftig ist. Als er noch in Deutschland lebte und keine eigene Liga hatte, schaute er die Serie Gilmore Girls regelmäÃig. Er schaut sich einmal in der Woche einen Film an am Sonntag, aber mehr auch nicht. Alexix Bledel war ein Fan von Apu Van Dam. Er spielte in den Shows den XWF Boss, der zugleich zu den Bösen gehörte. Alexis fand ihn gut. Für sie spielte er die Rolle des Bösen richtig gut. Er war ein Entertainer in der Show und hatte kaum Wrestlingkämpfe. Und wenn er Wrestlingkämpfe hatte, stellte er sein Martial Arts-Können unter Beweis. Apu´s und Alexis Wege führten nie zueinander...bis zu dem einen Tag....
II.
In einem bekannten Restaurant in New York City fand ein Celebs-Essen statt, wo viele Celebs eingeladen waren. Apu und Alexis waren dorthin auch eingeladen. An dem Abend:
Apu´s kleine Cousine war ja zu Besuch mit ihren Eltern. Sie fragte, ob sie nicht mitkommen könne. Apu dachte nach und sagte, dass nichts dagegensprechen könnte. Ihre Eltern waren erfreut und gingen einen Stadtbummel machen. Apu ging nun raus mit Ihr und stieg in seine Limousine ein. Xena fand es aufregend in der Limousine. Kurz später kamen sie an. ...Doch vorher war schon Alexis Bledel angekommen. Sie stellte sich an die Tische hin, wo alles zum Essen war und schaute sich um.... An der Eingangstür war ein Kollege aus der XWF, Stone Cold Steve Austin, und wartete auf Apu. Er begrüÃte Apu und Xena. Sie gingen zusammen rein. Stone Cold . Stone Cold: Oh Hell Yeah. Hier ist aber was los, Junge. Apu: Ja, das kann man sagen. Und es riecht hier gut. Stone Cold: Ich hab ja gehört, hier soll es auch was Indisches zum Essen geben. Apu: Hmmm, kling gut oder besser gesagt lecker lol. Alexis sah Apu und seine Begleiter. Sie erkannte ihn sofort und freute sich auch. Sie guckte aber wieder weg. Xena zu Apu: Brother Apu, da steht Alexis Bledel. Apu: Wer? Xena: Die Schauspielerin aus Gilmore Girls. Wir müssen unbedingt zu ihr hin. Ich liebe die Serie. Apu: Aber ...
Xena: Bitte, ich hätt sooooo gern ein Autogramm von ihr. Apu: OK. Sie gingen zu ihr. Stone Cold blieb bei dem Hähnchen....
III.
Xena: Hallo, Ms. Gilmore. Alexis: Ãh...ach hallo, Kleines. Wie geht´s? Xena: Gut, wenn ich ein Autogramm bekomme. Alexis: Ach hahaha. Gerne, aber nur, wenn ich ein Autogramm von deinen Brother bekomme. Sie schaute Apu an und sagte: Hallo. Apu: Hallo. Alexis: Ich freue mich, Sie kennenzulernen, Mr. Van Dam. Apu: Ach Sie kennen mich? Alexis: Ja sicher. Ich bin ein groÃer Fan von Ihren Shows...und von Ihnen. Apu: Danke. Apu hatte sie schon lange erkannt gehabt. Diese Augen hätte er nie vergessen. Alexis: Ich bin ... Apu: Alexis Bledel, ich weiÃ. Alexis: Jetzt sagen Sie bloÃ, Sie kennen Gilmore Girls. Apu: Nun, ich habe diese Serie früher gerne gesehen. Nur hab ich in letzter Zeit keine Zeit mehr dazu. Alexis: Das kann ich verstehen. Apu: OK, dann wollen wir mal zurück gehen zu Stone Cold. Alexis: Sie haben was vergessen. Hier einmal für dich ein Autogramm von mir, Xena. Xena: Danke. Alexis: Und nun hätt ich gern ein Autogramm von Ihnen, Mr. Van Dam. Er gibt ihr ein Autogramm. Stone Cold beobachtete dies genau. Er sah ein Funkeln in Apu´s Augen. Nun gingen sie auseinander. Apu ging zu den Hähnchen und Alexis zu den Feinkostsachen. Apu schaute sie von dort immer wieder an. Alexis schaute auch manchmal zurück mit einem Lächeln. Stone Cold: Ey Apu. Apu: Ja? Stone Cold: Alles klar bei dir? Apu: Ja, wieso? Stone Cold: Nun dies scheint nicht so. Apu: Was meinst du? Stone Cold: Nun verarsch mich net, ich seh doch, wie du die Alexis anschaust. Apu: Ach ja? Und wie schau ich sie an? Stone Cold: Wie ein Verliebter. Apu: Aber... Stone Cold: And that´s the bottom line, cause Stone Cold said so. Und nun lass uns essen. Nach dem Essen gingen beide was zum Trinken holen. Da trafen sie sich wieder. Apu: Hi. Alexis: Hi. Apu: Tolles Essen, oder? Alexis: Ja, wirklich lecker. Alexis: Hehe. Apu: Was? Alexis: Ist schon witzig Sie und Stone Cold hier als Freunde miteinander zu sehen, wo er Sie doch jede Woche verkloppt in den Shows. Apu: Hey, ich hab ihn auch schon mal vermöbelt. Alexis: Ja stimmt, lol. Apu: Dies ist halt privat und ... Alexis: Ja, Sie brauchen mir nichts zu erklären. Ich weiÃ, dass Ihre Shows genauso wie meine Show auf ein Drehbuch basieren. Apu: Nun, da haben wir was gemeinsam. Alexis: Genau. Apu: OK, ich werd dann wieder zurückgehen. Alexis: OK, bye bye. Apu: Warten Sie mal, wie könnten uns ja mal treffen. Alexis: Ich weià nicht genau. Apu: Nun OK. Wie Sie wollen. Alexis: Aber ich würd mich freuen, einen Ehrenplatz vorne mal bei Ihrer Show haben zu dürfen. Apu: Oh, äh, dies lässt sich bestimmt einrichten. Alexis: Das wäre schön. Die Shows sind ja immer besetzt. Ich habe ja nächsten Montag einen drehfreien Tag. Apu: Oh, und wieso? Alexis: Nun ich bin momentan in der Serie krank. Da wird ich nicht so oft gebraucht. Apu: OK. Dann kommen Sie nächste Woche in den Madison Square Garden und sagen Sie Ihren Namen. Alexis: OK, das werd ich machen. Apu ging zurück. Stone Cold und Xena schauten ihn an. Er ging wieder zurück und fragte: Wie wär´s mit einem Tanz? Alexis: Hmmm ... OK. Sie tanzten. Sie schauten öfters mal weg. Dann kam Stone Cold zu ihnen. Stone Cold: Hey ... Apu: Austin ... Stone Cold: Ich kann mir dies nicht mehr anschauen. Ich weià doch genau, was hier abläuft. Lady, er steht voll auf sie. Sehen Sie seine leuchtenden Augen? Tja, das wars was ich Ihnen sagen wollte. Apu wurde rot. Alexis: Nun, ... Apu: Sie brauchen nix zu sagen, manchmal ist er ein bisschen verrückt. Alexis: Ich hab eine lange Beziehung hinter mir. Und ich weià nicht, ob ich für was neues offen bin. Apu: Das akzeptiere ich natürlich. Er lieà ihre Hand los und verabschiedete sich. Alexis: Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich doch nicht offen für etwas bin. Apu: Ich bin offen ... aber nicht für etwas, sondern für was richtig festes. Falls Sie je bereit sind dazu, dann können wir weiterreden. Alexis: Sie wollen mir doch nicht weis machen, dass Sie niemals was mit einem Ihrer XWF Divas hatten? Apu: Doch will ich. Ich steh auf natürliche Frauen.... Er ging. Ihre Wege trennten sich, jedoch nicht für immer, sondern nur bis zum nächsten Montag....

Hi!
In welchen Filmen hat Lauren Graham bis jetzt mitgespielt?
Wie alt sind sie und sind die auch hier bekannt?
In welchen Filmen wird sie demnächst zu sehen sein?
Ciao
In einer Folge wird doch erwähnt, dass Rory und Dean 2 Jahre lang zusammen waren und mit Jess ist sie ja auch schon eine Weile zusammen. Hab in der Vorschau gelesen, dass Rory noch Jungfrau ist, aber kanns mir irgendwie wirklich nicht vorstellen. Wenn sie 2 Jahre mit Dean zusammen war, sollen sie nie miteinander geschlafen haben? Und sie haben noch nicht mal darüber geredet oder so?

WuÃtet Ihr eigentlich, dass es von der Pilotfolge von Gilmore Girls auch eine Version gab, die nicht ausgestrahlt wurde???
Ursprünglich sollten die Gilmore Girls diesen Schriftzug bekommen(total gräÃlich)
Es gab noch keine Sookie, also die Darstellerin war ne andere (aber die kenne ich auch irgendwoher???)
Und viel schlimmer, Dean gab es da auch noch nicht, sondern irgend so ein anderer...
Gott sei dank haben die MAcher von GG uns diese zwei vorenthalten, denn die jetzige Sookie und der jetzige Dean sind mir lieber...
Würde diese Folge ja gerne mal sehen, aber sie ist nie wirklich ausgestrahlt worden...
Wer mehr Infos hat zu dem nie gezeigten Piloten von GG, der kann das ja hier jetzt auch posten...bin schon gespannt...
LG*Sebi*

So, meine eigene FF Ich hoffe sie wird euch gefallen
Auf das Vertrauen
Es war an einen frühen morgen in Stars Hollow bei den Gilmore Girls.
>>Moooooom!!<< Rory schrie aus ihrem zimmer und lief zu ihr >>mom, ich hab schule!!!!<< Lorelai guckte sie an "schule? es ist sonntag!" Verwundert guckte Rory auf den KAlender "Uhm.. okay..." Sie setzte sich an den Tisch und trank ihren Kaffee, den ihr Lorelai rüber schob.
"hm.. Sonntag..." Rory dachte nach und sprang auf. Es war nun ein Jahr vergangen, wo Jess und Rory zusammen gekommen sind. In ihrem Zimmer wählte sie schnell seine Nummer "Hi!" Jess antwortete etwas betrübt "hi.." Rory wusste wegen seiner Antwort nicht was sié iuhm antworten sollte uns fragte ihn einfach: "Ãhm.. wie gehts dir denn so?"
ein paar minuten herrschte stille "Uhm.. nichts, ich komme vorbei" Jess legte auf.
Rory ging nachdenklich zu ihrer Mom "Jess kommt vorbei" Lorelai guckte sie an "Und..?" Lorelai war etwas verwirrt "Na ja, ich bin.. uhm.. baff!?" "Baff.." "Jaa buff" "Okay mein Schatz, gehts dir gut? Zu viel gelesen? Du must echt mal dein Kopf schohnen" "Mom.." Lorelai funkte ihr dazwischen "und diese klamotten "mom!" Lorelai guckte sie mit weit augerissenen augen an "Hey was dnen?" "Jess komtm gleich!!! Ich muss mcih fertig machen" Inzwischen war Jess mit einer Rose und einem Ehering auf dem Weg zu Rory
Fortsetzung Folgt

Ich bin sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass eine Folge über Sherrys Geburt so genial, rührend und perfekt sein könnte! Die Rückblenden waren auch toll, das hätte man nicht besser machen können!
Für mich war das die beste Folge der ganzen Serie (!) bisher. Ist nur meine Meinung, aber ich würde sie auch "objektiv betrachtet" zu den Top 5 Ever zählen. Hätte vorher nie gedacht, dass ich so etwas jemals über eine Folge, die nicht um Rory+Jess/Dean/Tristan/sonstwer geht, sagen würde.
Wahnsinn!
Mir hat es verdammt gut gefallen, dass praktisch parallel zu der Entwicklung dieser Folge die Rückblenden mit demjeweiligen Abschnitt von Lorelai kamen. Ich muss sagen, dass die 16-jährige Lorelai wirklich extrem gut aussah, vor allem viel besser als die jetzige Rory, und das will was heissen. Genial waren anfangs die Szenen mit Luke, Jess und Dean, und als es dann mit der Geburt losging war es richtig spannend. Wie Chris und Lore auf der Treppe dem Gespräch bzw. Streit ihrer Eltern lauschten, das war auch sehr schön anzusehen. Wie hier jemand schon erwähnt hat, fand ich es auch wirklich cool, als Lorelai 99 Luftballons gehört hat. Für Luke hat es mich auch gefreut, dass er sich mit Nicole gut versteht. Sherry war total verwirrt und verrückt, das hatte irgendwie auch was. Und Lorelai hat mit ihren Zetteln (z.B. der "Mom und Dad, die Wehen haben eingesetzt, bin im Krankenhaus" Zettel) den Vogel abgeschossen. Da hat man gemerkt, dass sich Lore und Emily früher noch schlimmer gezankt haben als jetzt. Sogar auf dem Krankenhausbett, auf dem Weg in den KreiÃsaal noch Natürlich hat mir Lorelai am Ende Leid getan, dass Christopher sich über sein 2. Kind so freut, und das hauptsächlich deswegen, weil er bei der 1. Geburt nicht dabei war ...
P.S. Hier reinzuschreiben, dass von Jess zu wenig zu sehen war, ist in diesem Fall eine Kriegserklärung an mich!