Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.094
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.104
  • Neuestes Mitglied:Gilmoregirly31

Geschrieben von: Chrissi
27.06.2004, 15:04
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (334)

Hi!
In welchen Filmen hat Lauren Graham bis jetzt mitgespielt?
Wie alt sind sie und sind die auch hier bekannt?
In welchen Filmen wird sie demnächst zu sehen sein?
Ciao

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Isabel
27.06.2004, 01:00
Forum: GG Charaktere
- Antworten (699)

In einer Folge wird doch erwähnt, dass Rory und Dean 2 Jahre lang zusammen waren und mit Jess ist sie ja auch schon eine Weile zusammen. Hab in der Vorschau gelesen, dass Rory noch Jungfrau ist, aber kanns mir irgendwie wirklich nicht vorstellen. Wenn sie 2 Jahre mit Dean zusammen war, sollen sie nie miteinander geschlafen haben? Unsure Und sie haben noch nicht mal darüber geredet oder so?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sebi
26.06.2004, 10:54
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (330)

Wußtet Ihr eigentlich, dass es von der Pilotfolge von Gilmore Girls auch eine Version gab, die nicht ausgestrahlt wurde???

Ursprünglich sollten die Gilmore Girls diesen Schriftzug bekommen(total gräßlich)

[Bild: gilmoregirlslogo1.jpg]

Es gab noch keine Sookie, also die Darstellerin war ne andere (aber die kenne ich auch irgendwoher???)

[Bild: pilot3.jpg]

[Bild: pilot2.jpg]

Und viel schlimmer, Dean gab es da auch noch nicht, sondern irgend so ein anderer...

[Bild: pilot4.jpg]

[Bild: pilot5.jpg]

Gott sei dank haben die MAcher von GG uns diese zwei vorenthalten, denn die jetzige Sookie und der jetzige Dean sind mir lieber...

Würde diese Folge ja gerne mal sehen, aber sie ist nie wirklich ausgestrahlt worden...

Wer mehr Infos hat zu dem nie gezeigten Piloten von GG, der kann das ja hier jetzt auch posten...bin schon gespannt...

LG*Sebi*

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *R*O*R*Y*
25.06.2004, 23:02
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (12)

So, meine eigene FF Smile Ich hoffe sie wird euch gefallen

Auf das Vertrauen

Es war an einen frühen morgen in Stars Hollow bei den Gilmore Girls.
>>Moooooom!!<< Rory schrie aus ihrem zimmer und lief zu ihr >>mom, ich hab schule!!!!<< Lorelai guckte sie an "schule? es ist sonntag!" Verwundert guckte Rory auf den KAlender "Uhm.. okay..." Sie setzte sich an den Tisch und trank ihren Kaffee, den ihr Lorelai rüber schob.
"hm.. Sonntag..." Rory dachte nach und sprang auf. Es war nun ein Jahr vergangen, wo Jess und Rory zusammen gekommen sind. In ihrem Zimmer wählte sie schnell seine Nummer "Hi!" Jess antwortete etwas betrübt "hi.." Rory wusste wegen seiner Antwort nicht was sié iuhm antworten sollte uns fragte ihn einfach: "Ähm.. wie gehts dir denn so?"
ein paar minuten herrschte stille "Uhm.. nichts, ich komme vorbei" Jess legte auf.

Rory ging nachdenklich zu ihrer Mom "Jess kommt vorbei" Lorelai guckte sie an "Und..?" Lorelai war etwas verwirrt "Na ja, ich bin.. uhm.. baff!?" "Baff.." "Jaa buff" "Okay mein Schatz, gehts dir gut? Zu viel gelesen? Du must echt mal dein Kopf schohnen" "Mom.." Lorelai funkte ihr dazwischen "und diese klamotten "mom!" Lorelai guckte sie mit weit augerissenen augen an "Hey was dnen?" "Jess komtm gleich!!! Ich muss mcih fertig machen" Inzwischen war Jess mit einer Rose und einem Ehering auf dem Weg zu Rory

Fortsetzung Folgt Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sonic
25.06.2004, 17:06
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (208)

Ich bin sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass eine Folge über Sherrys Geburt so genial, rührend und perfekt sein könnte! Die Rückblenden waren auch toll, das hätte man nicht besser machen können!

Für mich war das die beste Folge der ganzen Serie (!) bisher. Ist nur meine Meinung, aber ich würde sie auch "objektiv betrachtet" zu den Top 5 Ever zählen. Hätte vorher nie gedacht, dass ich so etwas jemals über eine Folge, die nicht um Rory+Jess/Dean/Tristan/sonstwer geht, sagen würde.

Wahnsinn! Smile

Mir hat es verdammt gut gefallen, dass praktisch parallel zu der Entwicklung dieser Folge die Rückblenden mit demjeweiligen Abschnitt von Lorelai kamen. Ich muss sagen, dass die 16-jährige Lorelai wirklich extrem gut aussah, vor allem viel besser als die jetzige Rory, und das will was heissen. Genial waren anfangs die Szenen mit Luke, Jess und Dean, und als es dann mit der Geburt losging war es richtig spannend. Wie Chris und Lore auf der Treppe dem Gespräch bzw. Streit ihrer Eltern lauschten, das war auch sehr schön anzusehen. Wie hier jemand schon erwähnt hat, fand ich es auch wirklich cool, als Lorelai 99 Luftballons gehört hat. Für Luke hat es mich auch gefreut, dass er sich mit Nicole gut versteht. Sherry war total verwirrt und verrückt, das hatte irgendwie auch was. Und Lorelai hat mit ihren Zetteln (z.B. der "Mom und Dad, die Wehen haben eingesetzt, bin im Krankenhaus" Zettel) den Vogel abgeschossen. Da hat man gemerkt, dass sich Lore und Emily früher noch schlimmer gezankt haben als jetzt. Sogar auf dem Krankenhausbett, auf dem Weg in den Kreißsaal noch Wink Natürlich hat mir Lorelai am Ende Leid getan, dass Christopher sich über sein 2. Kind so freut, und das hauptsächlich deswegen, weil er bei der 1. Geburt nicht dabei war ...

P.S. Hier reinzuschreiben, dass von Jess zu wenig zu sehen war, ist in diesem Fall eine Kriegserklärung an mich! Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Natascha
25.06.2004, 09:12
- Antworten (249)

Wer passt am besten zu Luke?? Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jo19
24.06.2004, 20:43
Forum: Schauspieler
- Antworten (394)

Hi!!! :lach:

Also, es ist schwierig! Ich könnte 50 Schauspieler aufzählen die ich
wahnsinnig sexy finde! Aber gut! Ich finde .......
..... Adam Garcia am hottesten!!!

Cool wäre es auch wenn ihr Pics eurer Lieblinge postet!!! Wink
Bei welchem Schauspieler läuft euch es eiskalt den Rücken runter???
Wer ist der sexieste??
Eure Geschmäcker und Meinungen sind gefragt!
Nicht vergessen! Gefragt sind Schauspieler!

HIER ADAM GARCIA!!!! Confusedabber: http://adammedia.webpark.sk/fotky/obrazky/cb/cb20.jpg
http://adammedia.webpark.sk/fotky/obrazky/cb/cb02.jpg
http://adammedia.webpark.sk/fotky/obrazky/cu/cu06.jpg

[Bild: ADAM0091.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sonic
24.06.2004, 17:11
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (64)

Wie fandet ihr die Folge?

Ich fand sie sehr gut, war wirklich nett.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Christine
24.06.2004, 12:12
Forum: Allgemeines
- Antworten (99)

Wie findet ihr den Musikgeschmack der Girls??
z.B. Metallica, Linkin Park usw.... Cool

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Christine
24.06.2004, 11:57
- Antworten (91)

Was haltet ihr von Lane und Dave?? Wub

Drucke diesen Beitrag