Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.989
  • Foren-Themen:4.092
  • Mitglieder:17.085
  • Neuestes Mitglied:Carpetqlj

Geschrieben von: Sonic
25.06.2004, 17:06
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (208)

Ich bin sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass eine Folge über Sherrys Geburt so genial, rührend und perfekt sein könnte! Die Rückblenden waren auch toll, das hätte man nicht besser machen können!

Für mich war das die beste Folge der ganzen Serie (!) bisher. Ist nur meine Meinung, aber ich würde sie auch "objektiv betrachtet" zu den Top 5 Ever zählen. Hätte vorher nie gedacht, dass ich so etwas jemals über eine Folge, die nicht um Rory+Jess/Dean/Tristan/sonstwer geht, sagen würde.

Wahnsinn! Smile

Mir hat es verdammt gut gefallen, dass praktisch parallel zu der Entwicklung dieser Folge die Rückblenden mit demjeweiligen Abschnitt von Lorelai kamen. Ich muss sagen, dass die 16-jährige Lorelai wirklich extrem gut aussah, vor allem viel besser als die jetzige Rory, und das will was heissen. Genial waren anfangs die Szenen mit Luke, Jess und Dean, und als es dann mit der Geburt losging war es richtig spannend. Wie Chris und Lore auf der Treppe dem Gespräch bzw. Streit ihrer Eltern lauschten, das war auch sehr schön anzusehen. Wie hier jemand schon erwähnt hat, fand ich es auch wirklich cool, als Lorelai 99 Luftballons gehört hat. Für Luke hat es mich auch gefreut, dass er sich mit Nicole gut versteht. Sherry war total verwirrt und verrückt, das hatte irgendwie auch was. Und Lorelai hat mit ihren Zetteln (z.B. der "Mom und Dad, die Wehen haben eingesetzt, bin im Krankenhaus" Zettel) den Vogel abgeschossen. Da hat man gemerkt, dass sich Lore und Emily früher noch schlimmer gezankt haben als jetzt. Sogar auf dem Krankenhausbett, auf dem Weg in den Kreißsaal noch Wink Natürlich hat mir Lorelai am Ende Leid getan, dass Christopher sich über sein 2. Kind so freut, und das hauptsächlich deswegen, weil er bei der 1. Geburt nicht dabei war ...

P.S. Hier reinzuschreiben, dass von Jess zu wenig zu sehen war, ist in diesem Fall eine Kriegserklärung an mich! Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Natascha
25.06.2004, 09:12
Forum: GG Charaktere
- Antworten (249)

Wer passt am besten zu Luke?? Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jo19
24.06.2004, 20:43
Forum: Schauspieler
- Antworten (394)

Hi!!! :lach:

Also, es ist schwierig! Ich könnte 50 Schauspieler aufzählen die ich
wahnsinnig sexy finde! Aber gut! Ich finde .......
..... Adam Garcia am hottesten!!!

Cool wäre es auch wenn ihr Pics eurer Lieblinge postet!!! Wink
Bei welchem Schauspieler läuft euch es eiskalt den Rücken runter???
Wer ist der sexieste??
Eure Geschmäcker und Meinungen sind gefragt!
Nicht vergessen! Gefragt sind Schauspieler!

HIER ADAM GARCIA!!!! Confusedabber: http://adammedia.webpark.sk/fotky/obrazky/cb/cb20.jpg
http://adammedia.webpark.sk/fotky/obrazky/cb/cb02.jpg
http://adammedia.webpark.sk/fotky/obrazky/cu/cu06.jpg

[Bild: ADAM0091.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sonic
24.06.2004, 17:11
- Antworten (64)

Wie fandet ihr die Folge?

Ich fand sie sehr gut, war wirklich nett.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Christine
24.06.2004, 12:12
Forum: Allgemeines
- Antworten (99)

Wie findet ihr den Musikgeschmack der Girls??
z.B. Metallica, Linkin Park usw.... Cool

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Christine
24.06.2004, 11:57
- Antworten (91)

Was haltet ihr von Lane und Dave?? Wub

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jessgirly
23.06.2004, 21:24
Forum: Schauspieler
- Antworten (227)

hi,
die meisten kennen ihn als jack sparrow aus fluch der karibik,in dem er eine glanzleistung abgeliefert hat!!und seitdem hat auch bei mir das deppen-fieber angefangen *gg* ich bin total begeistert von seinen filmen (benny&joon,cry baby,edward mit den scherenhänden...),seiner schauspielerei und...wie er natürlich aussieht Confusedabber: !einfach der perfekte schauspieler für mich Smile was haltet ihr denn so von ihm?
lg,lydia

p.s. besucht doch mal mein johnny depp forum:
http://www.deppsparadise-forum.de.vu

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Claudia
23.06.2004, 21:20
- Antworten (57)

Wie findet ihr sie?
Mögt ihr sie auch so wenig wie ich?
Was stört oder gefällt euch an diesem Charakter?

Bin schon gespannt auf eure Antworten Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Selin
23.06.2004, 17:09
- Antworten (47)

Hallo

Ich fand die Folge nicht so gut. Vor allem weil Jess gefehlt hat. Diese Francie ist so ein Misstück. Ich kann sie auf jeden Fall nicht leiden.
Und Paris ist ja total ausgetickt. Oder?
Also so gut war sie nicht. Freu mich aber schon auf morgen Big Grin

Selin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: irish
23.06.2004, 15:32
- Antworten (75)

Also in 4X06 An Affair to Remember nennt Lorelai Jason Stiles "Digger" und er nennt sie "Umlauts"

Naja Digger kannst du noch im Wörterbuch finden, aber umlauts?
was soll das heißen`?
hat wer ne ahnung
Weiß jemand wie es zu den Namen gekommen ist?

Drucke diesen Beitrag