-
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.691 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
01.10.2025, 21:14
» Antworten: 1.318
» Ansichten: 304.498 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.893 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.038 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.450 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 110.926 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.001 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.920 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.558 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 9.909
- Foren-Beiträge:870.902
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

...die es euch besonders angetan haben. es müssen ja keine teifgründigen texte sein und auch keine ganzen songs.
es gib bei mir manchmal textstellen, die mich total faszinieren und ich weià gar net warum...
I've watched you change
I took you home
Set you on the glass
I pulled off your wings
Then I laughed...
(Deftones - Change)
~~
Frustration domination feel the rage of a new generation
We're living we're dying and we're never gonna stop trying
(Pennywise ~ Fuck Authority )
~~
Hart aber wunderschön. zumindest für mich. versteht mich nicht falsch! aber ich versteh was gemeint is
Ich schenk dir mein Leben
kannst du mir die Ewigkeit geben
die Welt ist so leer
ich will und kann nicht mehr
ich schenk dir mein Leben...
Ich steh vor deinem Altar
weià nicht, wer ich bin
wer ich war
hasse diese Welt
die nur fragen stellt
mich nicht liebt
nicht akzeptiert
so wie ich bin
sich für mich geniert
es nicht interessiert
was mit mir passiert
schneiden mir die Adern auf
hängen mich und schlagen drauf
Schmerz und Kummer mich verzehrt
bis der Zug des Lebens mich überfährt
diese Welt ist so leer
ich will und kann nicht mehr
Ich schenk dir mein Leben
nex violentus
dies vitae ultimus
exitus
somnus aeternus
in conditorio
exitus
exituuuuuus........
odor cadaveris exanguis
summum silentium sentetia
putescere et poculum
mortiferum in tumolo
tabescere infariae
carmen funbere
(E-nomine ~ exitus)

Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie extrem super!
Es war wieder mal sehr traurig, die Sache mit Lorelais Hotel, aber es war auch sehr nett, wie die ganzen fremden Leute bei Lorelai untergekommen sind. Einfach Wahnsinn. Und heute hat man wirklich mal wieder gemerkt, dass Jess einfach nicht ehrlich ist, auch Rory gegenüber nicht.
Alles in allem eine sehr gute Folge, die (vor allem anfangs) sehr lustig war, und dann wirklich noch traurig und mitreissend wurde.

VII.
Apu ging raus durch New York City spazieren. Es war eine schöne Nacht. Er sah eine Bank zum Sitzen und stellte sich vor ihr hin. Er schaute den Mond an und ihm liefen die Tränen herunter. Er wischte sie sich ab und setzte sich auf die Bank. Er dachte nach über sein Leben. Alexis hatte Apu´s Büro verlassen und hatte sich auf die Suche nach ihm gemacht. .... Sie fand ihn letztlich doch. Apu schaute auf den Boden. Dann hörte er eine Stimme: Ist hier noch ein Platz frei? Apu: Natürlich, für dich ist überall ein Platz frei...und besonders in meinen Herzen. Alexis: Ich ... Apu: Sag nichts, ich hab übertrieben reagiert. Wie kann ich auch nur denken, dass du mich nach so kurzer Zeit heiraten möchtest? Alexis: Es geht nicht darum. Ich brauche Zeit, Apu. Wirklich nur Zeit. Apu: OK. Ich gebe dir die Zeit. Ich kann warten. Alexis: Sag mal, als du in die USA kamst, hattest du aber nicht sofort eine Wrestlingliga? Apu: Nein. Ich hab sie erst seit 2 Jahren und bin seit 4 Jahren hier. Alexis: Und was hast du vorher gemacht? Apu: Ich hatte in Springfield einen Kwik-E-Mart. Alexis: Springfield...cool. Was hast du da verkauft? Apu: Alles mögliche. Lebensmittel, Haushaltswaren usw. Alexis: Und die XWF ist dein Traum? Apu: Ja, genau. Genauso wie es dein Traum war, Schauspielerin zu werden. Alexis: Lass uns spazieren gehen. Apu: OK. Auf dem Weg sahen sie einen Eisverkäufer. Alexis: Früher hab ich gerne Eis gegessen von einem solchen Wagen. Apu: Willst du eine Kugel haben? Alexis: Klar, will ich. Apu: OK. Ich besorg eine. Geh du doch schon mal bis zu der Bank dort vorn vor. Ich komme dann nach. Alexis: OK. Alexis ging dort hin. Auf einmal kam jemand von der Seite und rempelte sie an. Es war Milo. Alexis: Milo? Milo: Alexis? Sie schaute zu Apu. Dann wieder zu Milo. Sie schauten sich an ....
VIII.
Alexis: Was machst du hier? Milo: Das könnte ich dich auch fragen. Alexis: Ich geh hier spazieren mit Apu. Milo: Wer ist Apu? Alexis: Das geht dich nichts an. Milo: Hey Alexis, Ich bins Milo. Alexis: Ich weià genau, wer du bist. Milo: Ich vermisse dich Alexis. Ich will dich wiederhaben. Komm zu mir zurück. Alexis: Vergiss es. Milo fasst sie an den Schultern an. Apu sah dies nun und sagte zum Eisverkäufer: Halten Sie das mal. Ich bin gleich zurück. Er rannte zu ihm und schubste Milo weg und sagte: Hey, was soll das? Lass sie in Ruhe. Milo: Aha, du bist also Apu. Ich bin ... Apu: Ich weiÃ, wer du bist. Milo: Sie gehört zu mir. Nicht zu einem Inder wie dir. Du bist doch dieser Wrestlingfreak von dieser Show. Was willst du von so einem, Alexis? Alexis: Das geht dich nichts an. Milo: Aber ... Alexis: Denkst du, ich würd wieder mit dir zusammenkommen, nachdem du mich so oft betrogen und belogen hast? Milo: Das waren doch nur Ausrutscher. Alexis: Ausrutscher? Ha. Ich glaube nicht mal, dass diese Ausrutscher alle Ausrutscher waren. Hattest du nun noch was mit anderen Frauen gehabt? Milo: Ja schon, aber das war nach unserer Trennung. Alexis: Aha, und mit wem? Milo: Puma, Rory und Steffi. Alexis: Was, gleich mit 3? Milo: Die wollten mich nur trösten. Alexis: Ach ja? Puma, Rory und Steffi, was für Namen sind denn das? Milo: Puma die Wilde, Rory die SüÃe und Steffi, die Sportliche. Alexis: Aha. Und zusammen ergeben sie eine Kopie von mir oder was? Milo: Kann sein, aber ich weià es nicht. Alexis: Waren das alle? Milo: Nein nicht ganz. Alexis: Wer noch? Milo: Wolke. Alexis: Wolke? Milo: Wolke wie halt eine schwebende Wolke. Alexis: Du bist mit ihr also geschwebt? Milo: Kann sein. Apu: Entschuldigt mal. Was redet Ihr hier eigentlich? Und das im Beisein von mir? Alexis: Tut mir leid. Milo will sie wieder anfassen, doch Apu verhindert dies. Milo will zuschlagen, doch Apu duckt sich und schlägt zu. Milo kann wieder aufstehen und Apu zeigt seinen Kalkutta Kick. Milo liegt am Boden und blutet. Alexis hält ihn zurück und sagt: Das reich jetzt. Hier ein Taschentuch. Milo: Danke. Apu: Komm wir gehen jetzt. Alexis: Ja, ich komm gleich. Apu: Wie bitte? Was soll das nun bitte? Apu wird wütend. Alexis: Ich komm gleich. Apu: Alexis, das reicht nun. Du musst dich nun entscheiden. Sonst hast du am Ende niemanden. Ich gehe nun. Werdet doch glücklich miteinander. Er nimmt sich ein Taxi und fährt fort. Milo: Also fühlst du noch was für mich? Alexis: Ja, aber nicht das was du denkst. Ich fühl keine Liebe mehr zu dir. Ich hab mir nur Sorgen eben um dich gemacht. SchlieÃlich waren wir lange Zeit zusammen. Aber für das, was du mir angetan hast, emfpinde ich tiefsten Hass für dich. Ich versuche alles, um diesen Hass zu dämpfen. Milo: Du liebst ihn? Alexis: Ja. Du liebst ihn wirklich? Alexis: Ja, verdammt. Und da ich nicht will, dass diese Beziehung auch kaputt geht, werde ich ihm nun hinterherfahren. Und dich will ich nie wieder sehen. Sie geht weg und nimmt sich ein Taxi. Milo: Jaja, werdet nur glücklich. (Milo´s Gedanken, ich hab ja noch meine 4 GG Fans). Alexis fährt weg. Der Eisverkäufer: Hey, was ist mit eurem Eis? Milo kommt vorbei und sagt: Ich hätte gern ein Eis. Eisverkäufer: Hier nehmen sie die beiden hier. Sind kostenlos....
IX.
Apu ist nach Hause ins Hotel gefahren. Alexis sitzt im Taxi und ist auf dem Weg zu ihm. Sie kommt an und klopft an der Tür. Apu macht ihr auf und sagt: Was willst du? Alexis: Kann ich hereinkommen? Apu: Wenn du unbedingt willst.. Alexis: Wir müssen reden. Apu: Ach ja. Reden kannst du auch mit deinem Milo. Und ... Alexis: Psssst. Ja. Apu: Was ja? Alexis: Ich sage ja zu deiner heutigen Frage. Apu: Aber ... Alexis: Nix aber. Ich liebe dich genauso wie du mich liebst. Und ich will dich heiraten. Apu: Das ist ja das Schönste, was ich gehört habe heute. Alexis: Aber ich möchte eine lange Verlobungszeit haben. Apu: OK. Kein Problem, solange es nicht viele Jahre sind. Alexis: Nein, sind es nicht. Sie küssten sich. ...
Die Verlobungsfeier war sehr groÃ. Alle XWF Mitglieder sowie Wrestler usw. waren eingeladen. Und auch das ganze Gilmore Girls Team war eingeladen. Es war einfach schön gewesen. Scott: Ich gratuliere euch beiden. Alexis: Danke. Scott: Ach und Apu. Ich mag dich doch. Apu: Danke, das bedeutet mir sehr viel. Lauren zu Alexis: Ich freu mich so sehr für dich. Alexis: Danke, Lauren. Das bedeutet mir sehr viel. Jared kam auch und zwar mit seiner neuen Freundin Lindsay Lohan. The Rock war auch anwesend gewesen und er sagte: Finally Apu Van Dam and Alexis Bledel will get married soooon!......Am Ende gabs noch nen Riesenkuss zwischen Apu und Alexis....
DrauÃen auf der StraÃe beobachtete Milo alles. (Milo´s Gedanken: Ach, werdet doch glücklich). Er drehte sich um und da standen die 4 GG Fans: Puma, Rory, Steffi und Wolke. Milo: Ach hi. Was macht Ihr hier? GG Fans: Wir haben hier auf dich gewartet. Nur auf dich. Milo: Das freut mich aber. Darf ich euch zu einem Eis einladen? GG Fans: Ja, sehr gerne. Sie gingen los. Auf dem Weg kam Chad M. Murray vorbei. Chad: Hi Mädels. Milo: Ihr kennt euch? Chad: Ja, wir kennen uns und zwar sehr gut. Wir hatten ein paar heiÃe Nächte miteinander verbracht. Milo: Was? Wie bitte? Stimmt das? Ihr habt mich mit ihm betrogen? GG Fans: Ãhem...nun ja...kann sein. Chad: Tja Milo, nun weiÃt du, wie es ist betrogen zu werden.....
Ende
Tja, das war´s mit der Story. Ein paar Monate später haben sie ja dann in Las Vegas geheiratet (siehe Hochzeitsfoto). Ich hoffe, dass die Story euch insgesamt gefallen hat. Vielleicht werde ich dann irgendwann eine andere Geschichte schreiben!
CU + Pe@ce
Euer Apu

HiHo!
Ich hab mir ma Gedanken darüber gemacht, dass ja viele Mädchen, natürlich auch Jungen,
ein oder mehrere Piercings haben. Deswegen hab ich mir gedacht, ich könnte ja ma einen
Thread aufmachen und fragen ob ihr ein oder mehrere Piercings habt und wenn ja wo???
Ich für meinen Teil habe seit knapp 3 Monaten ein Bauchnabelpiercing (und ich mag es suuuper gern )
Also ich freu mich schon auf eure Antworten!!!
Bis denne danne H.E.L.
Lienchen
p.S. Ach ja, seit meinem 4ten Lebensjahr hab ich Ohrlöcher (an jedem Ohr eins)falls ihr
sowas auch als Piercing bezeichnet

Wow, mal wieder eine ziemlich tragische Folge.
Paris musste einem heute echt leid tun ... das war wirklich schrecklich. Und ich fand es auch eine sehr tolle Geste von Rory, dass sie sich zuerst gar nicht richtig freuen konnte über das Schreiben...

Hi!
In einem Video trägt Lorelai ne Brille!
Ich guck die GGs erst seit Ende der 2.Staffel (leider :heul: .Wird aber ja wiederholt).
Hatte sie mal eine oder kann es sein,dass sie eine bekommt?
Ciao

Hi Leute,
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei euch in der liste aufnemen würdet, dann würden wir im Kontakt bleiben wenn wir mal nicht auf der GG seite sind(was eigentlich selten vor kommt).
Die Andrea(Alyssa) hab ich schon bei MSN
Ok meine nummern und namen:
MSN: Sonnenblume17441@web.de
ICQ: 253066863(kitti) oder 297854629 (Knuddelbächen) aber da bin ich eher selten online bin am meisten bei Kiti und MSN.
Ich würd mich freuen.
Bussi hegel ihr süchtigen GG gucker

Na wie fandet ihr die Folge?? hm jetzt hat Dean auch ne neue Freundinn.. Rory kommt damit aber nich so gut klar denk ich. Kirk war lustig +hehe+ und zu Emily bracuh man ja wohl nix mehr zu sagen. Lane und Dave..!! +g+ süss

Wie findet ihr die beiden? ich war heute ziemlich enttäuscht als er sie geküsst hat. ich meine ich mochte ihn eine zeit lang sehr und ich fand das dean und rory perfekt zu einander passten. obwohl ich jetzt sehr froh bin das jess und rory ein paar sind war ich doch sehr traurig als dean lindsay geküsst hat :heul: ich kann rory gut verstehen. auch wenn sie jetzt mit jess zusamen ist war dean immerhin ihr erster freund und so. und kann mir irgend jemand bitte sagen was mit jess abgeht??

IV.
Es war soweit. Wir haben Montag abend und die XWF Show âWarzoneâ beginnt. Im Publikum vorn sitzt Alexis Bledel. Sie wird als Special Guest im Bild gezeigt. Apu Van Dam kommt zum Ring und beginnt die Show: Welcome Ladies and Gentlemen to XWF Warzone liiive from New York Cityyyy. Ich freu mich heut abend wieder hier zu sein. Dies ist nun heut abend die Stadt von mir und meiner Gruppe. Wir beherrschen Sie nun. Wir beherrschen jede Stadt. ... Ach was sehen meine Augen da. Wir haben einen Gast. Ladies and Gentlemen, from the Gilmore Girls ... Alexis Bledel. .......
Später nach der Show: Apu steht hinten im Backstage-Bereich an der Wand gelehnt. Alexis kommt vorbei und sagt: Hi. Apu: Hi. Alexis: Die haben mich hier ohne Probleme durchgelassen. Apu: Ja klar. Dafür hatte ich ja gesorgt. Komm, ich zeigt dir hier alles. Alexis: OK. ... Sie kamen im Büro von Apu an. Alexis: Wow. Sehr schönes Büro. Apu: Danke. Alexis: Man, sind das viele Fotos. Das sind alles, deine Verwandte? Apu: Ja, genau. Ich hab überall Verwandte. Alexis: Find ich ja interessant. Da ist ja ein süÃer Kühlschrank. Darf ich mal reinschauen? Apu: Klar. Sie macht den Kühlschrank auf und sagt: Wow, ich hab noch nie soviel Mangosaft auf einmal gesehen. Apu: Der ist ein Original Mangosaft importiert aus Indien. Ich liebe diesen Mangosaft. Ich kann nicht ohne ihn leben. Er ist sehr wertvoll für mich. Ich trinke ihn jeden Tag. Willst du ein Päckchen probieren? Alexis: Ach nein, das geht doch nicht. Apu: Doch, natürlich geht es. Ich bestehe darauf. Alexis: OK. ...Mmmh, der schmeckt aber gut. Apu: Genau so ist es.... Und was wollen wir nun machen? Alexis: Hmmm. Apu: Denkst du auch was ich denke? Alexis: Kann sein. Apu: New York. Alexis: Genau, New York. Apu: Lass uns die Stadt anschauen. Alexis: OK. Lass uns los gehen. Sie gab ihm die Hand und er nahm sie an. Sie gingen los Hand in Hand. ... In der Stadt. Sie gehen einen Bürgersteig entlang und kommen an einem Juwelier vorbei. Dort stürmt jemand raus. Es ist Scott Patterson. Alexis: Hi Scotti. Apu: Scotti, beam mich hoch. Scott schaut ihn an. Apu: Sorry. Scott: Hi Alexis. Wie geht´s? Alexis: Mir geht´s gut. Das ist Apu Van Dam. Apu: Hi. Scott: Hi. (Scotti´s Gedanken: Apu? Wer ist das? Seit wann steht Alexis auf Inder? Und was ist nun genau mit Milo?). Alexis: Und was machst du hier? Scott: Ach ich hab hier was Schönes für meine Freundin besorgt. Alexis: Ach wie schön. Das wird ihr bestimmt gefallen. Scott: Ich hoffe auch. Ich will ja nicht unbedingt gerne wiederkommen. Wer weiÃ, wie lange wir noch hier in New York City drehen. Alexis: Und wie geht´s den anderen? Scott: So weit ich weià gut. Alexis: Gut. Scott: Ich muss nun weiter. Alexis: OK. Apu: Schön dich kennengelernt zu haben, Scotti ... ich meinte Scott. Scott: Ja, hat mich auch gefreut. (Scotti´s Gedanken: Was fällt dem ein, mich Scotti zu nennen? Unhöflicher Inder!). ...
Apu: Ich glaub, er mag mich nicht so. Alexis: Ach was, das wird schon werden. Ach da vorne ist eine Achterbahn. Wollen wir da hin? Apu: Nein, danke. Aber als ich das letzte Mal Achterbahn gefahren bin, gings mir nicht mehr so gut und hatte irgendwie Angst. Alexis: Angst? Du machst im Ring Saltos, du springst auf Tische usw. Und du hast Angst vor ner Achterbahn? Apu: Ja. Alexis: Vor was hast du noch Angst? Apu: Ãhem ... vor Hunden, Wespen, Hummeln usw. Alles, was stechen und beiÃen kann. Alexis: Dann musst du wohl auch Angst vor mir haben! Apu: Wieso, kannst du etwa stechen? Alexis: Nein, aber beiÃen ....
V.
Eine gewisse Zeit ging vorbei. Apu und Alexis waren schon öfters miteinander ausgegangen. Eines Tages standen sie an der Tür von Alexis Hotel:
Alexis: Willst du noch mit reinkommen? Apu: Nein lieber nicht. Das wäre keine so gute Idee. Alexis OK, wie du willst. Bye. Und bis zum nächsten Mal. Apu: Ja genau. Bye. Sie machte die Tür zu. Apu ging langsam durch den Gang mit vielen Gedanken: Das geht nicht. Sie ist was Besonderes. Es ... Ich liebe sie aber. Also geht´s doch... Er rannte zur Tür und klopfte an. Alexis: Wer ist da? Apu: Ich bin´s ... Apu. Sie machte die Tür auf. Alexis: Hi. Ich dachte, du wolltest nun nach Hause. Apu: Das dachte ich auch, aber ... Alexis: Komm rein ... und mach die Tür zu. Apu: Ich dachte ... Alexis: Psssst ... küss mich. Sie küssten sich. Apu: Ist das wirklich in Ordnung. Ich meine ... Alexis: Shut up and sleep with me. Sie zog ihm das Hemd aus und...Peeeeeep...Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei...Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Nicht jugendfrei....Peeeeeeeeep...Wieder jugendfrei...Am Morgen: Apu: Morgen, Alexis. Alexis: Hi. Ein schöner Morgen ist das. Apu: Ja, genau. Und er wird noch schöner mit diesem Frühstück. Es ist ein spezielles indisches Frühstück. Es ist sehr scharf. Alexis: Aha. Du willst mich wohl scharf machen. Apu: Vielleicht. Ich bin´s ja schon. Alexis: Was, immer noch? Du warst die ganze Nacht scharf...scharf auf mich. Apu: Tja, und du hattest die scharfen Krallen von uns beiden. Alexis: Oh, tut mir leid für die Kratzer auf dem Rücken. Ich muss wohl meine Kontrolle verloren haben. Apu: Das macht nix. Ich hab sie nicht gespürt...wenn du verstehst was ich meine. Alexis: Ja versteh ich. Apu: Und nun sollten wir aufhören damit, denn dies ist eine jugendfreie Geschichte. Alexis: Was? Apu: Nix, vergiss es. Alexis: OK. ...
VI.
Ein paar Tage vergingen. Apu hockt im Büro und träumt. Stone Cold kommt vorbei und fragt: Was ist los, Apu? Apu: Ich weià nicht genau. Kann man eine Frau nach so kurzer heiraten? Stone Cold: Laut meinen Erfahrungen ja. Ich hab meine Freundinnen lange gekannt, bevor ich sie heiratete. Aber am Ende lieÃen wir uns immer wieder scheiden. Apu: Danke für deinen Rat. Das macht mir ja Hoffnung. Stone Cold: Liebst du sie? Apu: Ja. Stone Cold: Würdest du fast alles für sie tun? Apu: Ja. Stone Cold: Kannst du dir vorstellen, mit ihr dein Leben zu verbringen? Apu: Ja. Stone Cold: Dann Hell Yeah ... heirate sie. Apu: OK. Ich hab Angst vor der Verlobungszeit. Stone Cold: Wieso? Apu: Als ich das letzte Mal verlobt war, lief es schief. Stone Cold: Tja, da haben ja auch deine Eltern dir eine Frau vorgesetzt und du hast ja gesagt, weil sie dir vom Optischen her gefiel. Aber zur wahren Liebe kams nie. Apu: Woher weiÃt du davon? Stone Cold: Das hast du mir mal erzählt. Apu: Ach so.Ich weià aber nicht, wie ich Ihr einen Antrag machen soll. Stone Cold: Ein Tipp von mir unter Freunden: Mangosaft. ...Apu: Ah ja, danke. ...Apu bereitete alles vor. Er lud Alexis zu sich ein. Alexis kam. Er machte ihr die Tür auf und sie ging rein. Dann war sie vor Schreck stehengeblieben. An der Wand waren Mangosaftpäckchen geklebt. Sie ergaben die Frage Will you marry me? (Willst du mich heiraten?). Apu: Und was sagst du dazu? Alexis: Ãhem ... ich. Apu: Ich muss dir sagen, dass du die tollste Frau bist, der ich in meinem Leben begegnet bin. Nach dir habe ich mein ganzes Leben gesucht. Ich will dich nie wieder verlieren. Deswegen frage ich dich: Willst du mich heiraten? Alexis: Apu, das ist schön ... aber ich weià nicht. Apu: Wie du weiÃt nicht? Alexis: Das ... geht alles zu schnell. Ich brauche Zeit. Apu: Ach wirklich, oder willst du mich einfach nicht heiraten. Oder liebst du mich vielleicht gar nicht? Alexis: Apu .... Apu geht zur Tür und sagt: Ich hab dich diese Frage gestellt, weil ich dich liebe. Ich liebe dich. Er macht die Tür auf und geht raus und macht die Tür hinter sich zu. Alexis: ... aber ich liebe dich doch auch ...