Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.291
  • Foren-Themen:4.088
  • Mitglieder:17.015
  • Neuestes Mitglied:TommyInfit


Geschrieben von: ***Nati***
04.05.2004, 17:37
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (199)

Smile

Also bitte doch sooooooooooooooooooooooo geil die Folge Smile Es wieder eine typische letzte fOlge, wo so viel passiert und es dann in der Mitte aufhört Sad

Muss mir die Wiederholung noch mal ansehen so toll war sie Wink

und überhaupt der KUSS *sweet* Ich habe bitte geschaut wie ein Auto als Jesse in der Folge auf einmal da war Smile

Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell bis zur 3- Staffel. Bin nämlich schon so gespannt *ggggg*

Will hier aber nicht zu viel verraten, denn die die Serie auf VOX schauen kennen sich dann nicht mehr aus Wink

Derweil können wir uns noch mal mit der 1. trösten Smile

Was haltet ihr von der letzten Folge?

Lg Nati

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Krissy
04.05.2004, 14:12
Forum: Allgemeines
- Antworten (249)

Hier könnt ihr eure Lieblingsbilder Posten! Ihr könnt alles Posten egal von Rory bis Luke bishin zu Paris.
Es ist auch egal ob ihr Bilder aus Gilmore Girls nehmt oder von Premieren, Shootings oder sonst was!

So jetzt Postet schön!

Hier ist eins meiner Lieblingsbilder!

[Bild: LR36.jpg]

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Flo
03.05.2004, 21:31
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (36)

So ich bins mal wieder. Auch in dem neuen Forum werdet ihr mich und meine Episodendiskussionen nich los Smile

Wie fandet ihr denn diese Folge? Ich fands sie echt super. War eine der schönsten.

Witzig find ich vor allem, dass Rory eine Liste angelegt hat in der sie notiert hat wann Dean arbeitet und wann nicht, damit sie weiß wann sie in Doose's Lebensmittelladen einkaufen gehen kann. Ok, ich kann verstehen, dass man in der ersten Zeit die/den Ex nicht sehen will, aber gleich ne Liste anlegen? Wink

Witzig fand ich auch die beiden sprechenden Topflappen, die Luke Rachel zum Geburtstag schenken wollte. Zum Glück aber hat er Lorelai getroffen, die ja dann am nächsten Tag für ihn einkaufen gegangen ist, weil er es hasst. Und er gibt ihr sogar seine Kreditkarte. Er muss ihr echt vertrauen, denn welcher Mann gibt einer Frau freillig seine Kreditkarte :lol: Später sieht man ja was dabei heraausgekommen ist. Sie ist mit ca. 10 Einkaufstüten bei Luke im Diner aufgetaucht. Und in zwei der Taschen waren sogar mögliche Geschenke für Rachel!!! Die anderen waren voller neuer Kleidung für Luke. Lorelai wollte ihn ja neu einkleiden, obwohl ich sagen muss, dass zu Luke kein Anzug passt. Tja, dass hat man davon einer Frau seine Kreitkarte auszuleihen Wink (An alle Frauen hier seid mir nicht böse ist ja nicht ernst gemeint) Auch wenn ich fairer Weise zugeben muss, dass Lorelai nur reduzierte Sachen gekauft hat.
Und echt klasse war, wie die Prozent für den Rabatt immer weiter gestiegen sind als Luke sich weigern wollte die Klamotten wenigstens mal zu probieren. Zuerst waren es 150%, dann 750%,usw. irgendwann waren es 6 Trillionen Prozent. :lol:

Super war auch das Verhör von Miss Kim mit Dean als dieser bei Lane zum Lernen vorbeischaut. Lane und er mussten sich ja sogar an gegnüberliegende Ende des Küchentischs zum Lernen setzen nur, weil Miss Kim alle Männer hasst (ungefähres Zitat von Lane).

Schön fand ich, dass Rory nach dem Streit mit Lorelai zu ihren Großeltern gefahren ist. Die beiden haben sich darüber echt gefreut. ([als Rory wieder gegangen ist am nächsten Tag] Richard zu Emily: " Jetzt sind wir wieder alleine" Dann nehmen sich die beiden ja noch in die Arme).

Gut fand ich noch, dass Lorelai als sie Dean im Lebensmittelladen zu Rede stellt, endlich den wahren Grund der Trennung von ihm und Rory erfährt.

Was haltet ihr von dieser Folge?

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: karin
03.05.2004, 20:32
Forum: GG Charaktere
- Antworten (476)

votet mit Wink

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Krissy
03.05.2004, 19:14
Forum: Allgemeines
- Antworten (208)

Ich habe die namen der Deutsche Synchronsprecher Gefunden!

Reguläre Darsteller
Lauren Graham - Lorelai Gilmore - Melanie Pukaß
(Stimme von Halle Berry)
Alexis Bledel - Lorelai "Rory" Leigh Gilmore - Ilona Otto
Kelly Bishop - Emily Gilmore - Regine Albrecht
Edward Herrmann - Richard Gilmore - Jürgen Thormann (Eine Ikone!)
Keiko Agena - Lane Kim -Jill Böttcher
Melissa McCarthy - Sookie St. James - Anke Reitzenstein
Yanic Truesdale - Michel Gerard - Stefan Krause
Scott Patterson - Luke Danes - Thomas-Nero Wolff
Milo Ventimiglia - Jess Mariano -Julian Haggege [S3]

Wiederkehrende Darsteller
Liz Torres - Patricia "Miss Patty" LaCosta - Regina Lemnitz
(eine weitere Ikone! Woopi Goldberg/Kathy Bates)
Jared Padalecki - Dean Forester - Wanja Gerick
Liza Weil - Paris Geller - Sonja Scherff
Sean Gunn - Kirk Gleason - Gerrit Schmidt-Foß (ab Folge
1 dabei -allerdings immer nur mit kleinen Auftritten)

Weitere Darstelelr und Ihre Stimmen: (habe leider nur die
Rollennamen im Kopf)
Jackson - - Dietmar Wunder (nicht wiederzuerkennen)
Taylor - - Roland Hemmo
MrsKim - - Katarina Tomaschewsky


Ich suche noch na Bilder von ihnen, aber bis jetzt sieht es schlecht aus!

Drucke diesen Beitrag

  Test

Geschrieben von: Falling Down
03.05.2004, 19:10
Forum: Test Forum
- Antworten (457)

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>[COLOR=green]test[/COLOR]</td></tr></table><div class='postcolor'>

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Rory
03.05.2004, 17:54
Forum: GG Charaktere
- Antworten (45)

Werden Luke und Rachel noch lange zusammen bleiben und wolmöglich für immer???
Wen nein wie bald machen sie schluss, wann, wie und weshalb?

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: L.O.V.E
03.05.2004, 17:38
Forum: GG Charaktere
- Antworten (181)

B) Hi!

Ich finde das Leben Großartig!
O.K.manchmal finde ich mein Leben schon besser aber manchmel wurde ich auch gern tauschen!
Ich liebe Die Gilmore Girls üder alles!

By L.O.V.E :thanx:

P.S. Ich weiß das klingt dumm aber wie kriege ich auch so bilder an den rand wenn ich was schreibe,also so wie ihr z.b. rory oder so hinmacht?wisst ihr was ich meine ?wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet! Help

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Sprock
03.05.2004, 15:47
Forum: Allgemeines
- Antworten (335)

Hi @ all!

Wollte fragen wie ihr den Soundtrack findet?!
Habe ihn seit heute und muss sagen...einfach nur geil...bekomme davon echt gute Laune!!!

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Jorge
02.05.2004, 21:17
Forum: Board Support
- Antworten (30)

kann es sein, dass es neue mitgliedsbezeichnungen gibt?
könnte die jemand noch mal erklären??? *liebfrag*
also ich meine mit den sternchen die man hat, etc.

Drucke diesen Beitrag