Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.291
  • Foren-Themen:4.088
  • Mitglieder:17.015
  • Neuestes Mitglied:TommyInfit


Geschrieben von: aicha15
09.05.2004, 17:33
Forum: GG Charaktere
- Antworten (67)

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage und zwar:

Kommen Lane und Henry noch zusammen, denn bei der Folge "Picknick" in der 2.Staffel erfährt doch Mrs. Kim, dass sich Lane mit Henry getroffen hat und seit sie ihren Hausarrest abgefristet hat, hat man nix mehr von Henry gehört.
Also wollte ich mal fragen, ob der in der 3.Staffel z.B. noch mal auftaucht???

Falls nicht, was wird aus Lane?? Zieht sie von zu Hause aus und auf welches College wird sie gehen???

Spielt sie noch in der 4.Staffel mit, denn ich hab schon oft gelesen, dass nun Paris ne gute Freundin von Rory wird, da sie ja nun auch zusammen auf ein College gehen...

Ich freue mich schon jetzt über eure Antworten!!! Wink

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: bloodyJay
09.05.2004, 17:23
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (188)

was haltet ihr von ner endlos geschichte? (:-)

ist jetzt bloß ne frage ob wir eine über GG schreiben oder ne ohne bezug zur serie

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Jorge
09.05.2004, 11:19
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (156)

wie findet ihr denn den film? egal ob jetzt 1 oder 2...
ich fand eins einfach nur genial. zwei habe ich auch gesehen, fand ihn aber nicht so prickelnd...
bald soll sogar drei gedraht werden.

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Lane
09.05.2004, 00:37
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (162)

Noch eine Folge .. und dann .. ja am Dienstag ist es soweit da kommt der von allen so heiß begehrte und von mir nicht gekannte *gg*
Jesse Lukes draufgänger Neffe.

Viel SPaß euch allen Wink

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: CrazyHuhn
08.05.2004, 20:03
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (982)

Hallihallo!
Jared spielt ja bald im neuen Film der Olsen-Zwillinge "Ein verrückter Tag in New York" (New York Minute) mit! Der soll im August in die österreichischen Kinos kommen!
Werdet ihr ihn euch ansehen?

[Bild: 4.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg]

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: asuka
08.05.2004, 11:08
Forum: GG Charaktere
- Antworten (60)

Hi

ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag.

Ich weiß nicht ob die frage schon mal beantwortet wurde aber ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie die 2 Freundinnen von Paris heissen (in der Serie und in echt)

Vielleicht kann das ja jemand beantworten Help

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Flo
07.05.2004, 21:06
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (30)

"Ich sag nur hello again" (Howard Carpendale) Wink

Und wie fandet ihr denn diese Folge? Ich fand sie super. Natürlich! Smile

Schon der Anfang war witzig, als Lorelai mit ihrem Zeitungsschleier herumläuft und Rory bittet ihr bei der Wahl eines passenden Schleiers zu helfen. :lol:

Schön fand ich, dass sich Richard und Rory wieder vertragen haben. Der Streit in der gestrigen Folge hat beiden echt weh getan, am meisten aber Richard, der Rory ja wirklich wie eine Tochter liebt. Er hofft ja, sie erfüllt die Erwartungen, die Lorelai nicht erfüllt hat.

Spuer witzig fand ich die Szene als Lane morgens bei den Gilmore Girls vor der Tüt steht mit Umzugskartons, um ihre Musiksammlung und andere Dinge vor ihrer Mutter zu schützen während sie in Korea ist. :lol: Echt ne witzige Szene.

Ausserdem gab es in dieser Folge ja mal wieder Wink einen Streit zwischen Lorelai und Emily, weil Lorelai Emilöy nicht persönlich von ihren Hochzeitsplänen mit Max berichtet hat. Daraufhin zeigt Emily ihr beim wöchentlichen Abendessen ja die
(eis-)kalte Schulter. Aber ich denke man Emily da gut verstehen. Von der Heirat der eigenen Tochter nur per Zufall zu erfahren ist glaube ich für jede Mutter sehr hart. Lorelai fährt ja eines Abends wütend mit Max zu ihrer Mutter, um sie zur Rede zu stellen und ihr zu sagen wie sehr sie über die Reaktion Emilys in bezug auf die Hochzeit leidet. Doch Lorelai merkt ja, dass nicht nur sie sondern auch ihre Mutter verletzt ist und am Ende kommt es ja zu einer Art Versöhnung als Lorelai zu Emily fährt, nur um sich bei der Wahl des Schleiers helfen zu lassen. Emily rät ihr dann zu einem Diadem, wie sie es bei ihrer Hochzeit getragen hat.

Wunderbar fand ich die Verlobungsfeier bei der die gesamte Stadt zugegen war. Leider hatten sich Emily und Lorelai zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder vertragen, weshalb Emiy und Richard bei der Feier nicht dabei waren Sad

Der Streit zwischen Dean und Rory ist ja zum Glück auch nur von kurzer Dauer. Dean hatte sich ja vernachlässigt gefühlt, weil Rory sich, auf Paris Tip hin, nun auch ehrenamtlich engagiert, um bessere Chancen in Harvard zu bekommen. Doch die beiden (Rory und Dean) liebe sich halt zu sehr, um wegen so etwas länger suaer zu sein (hach muss Liebe schön sein Wink )

Nun seid ihr dran was zu schreiben!

P.S.: Macht es bitte auch, damit ich mir die ganze Mühe nicht umsonst gemacht habe und mir hier nen Wolf schreibe und es euch aber gar nicht interessiert. Danke.

--------------------------------------------------------------
RORY: I have multiple personalities. It might be one of me.

--------------------------------------------------------------
LORELAI: I have hit a level of perfection that has rarely been seen outside the Victoria's Secret catalog.

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Omega
07.05.2004, 18:28
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (49)

Hi Folk!

Ist es euch auch aufgefallen? Als Lorelai, Rory und Max im Luke's waren hat Luke ihnen rote Tassen bringen lassen und in der einen Einstellungen standen plötzlich lila Tassen auf'm Tisch. *gg* Und dann wieder rote... Big Grin Da hat wohl einer nicht aufgepasst. Big Grin :lol:


LG,
Omega

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Omega
07.05.2004, 18:20
Forum: Test Forum
- Antworten (1020)

Hi Folk!

Hier könnt ihr eure Avatare und Signaturen testen. Um einfach mal zu schauen wie sie in einem Posting wirken. Wink

Ich mach mal gleich den Anfang. Big Grin


LG,
Omega

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Rory
07.05.2004, 08:29
Forum: GG Charaktere
- Antworten (197)

Heißt Luke in Echt im Film Luke oder Lukas?

(interessirt mich nur mal so)

Drucke diesen Beitrag