Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.291
  • Foren-Themen:4.088
  • Mitglieder:17.015
  • Neuestes Mitglied:TommyInfit


Geschrieben von: Christine
06.05.2004, 20:47
Forum: GG Charaktere
- Antworten (236)

Hi ich wollte nur fragen ob Tristan wieder von der Militärschule nach Chilton kommt !!Wird er mit Rory kemals zusammenkommen!!Ich hoffe ich!Tristan ist der Beste! B)

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Christine
06.05.2004, 19:02
Forum: GG Charaktere
- Antworten (118)

Hi wie findet ihr Lorelai's Eltern???

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: CrazyHuhn
06.05.2004, 15:35
Forum: GG Charaktere
- Antworten (128)

Ich finde, dass Luke und Lorelai das Traumpaar schlechthin sind!

Außerdem rettet er ihr jeden Tag durch seinen Kaffee das Leben, denn ohne Kaffee wäre Lorelai ja ohnehin schon umgekommen!

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Flo
05.05.2004, 21:02
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (36)

Na Leute, alles fit? Wie fandet ihr diese erste Folge der zweiten Staffel? Ich fand sie echt super. Welche Überaschung B)

Witzig fand ich Lanes Angst von ihren Eltern nach Korea geschickt zu werden und dort bei der Familie gelassen zu werden. Das beste war als Lane neben dem Koffer stand, den ihr Eltern extra für den Flug gekauft haben. Der war genauso groß wie sie, und Lane und Rory hätten zusammen dort drin locker Platz gehabt. Wink

Super witzig fand ich auch als die Bewohner, allen voran Miss Patty, Lorelai und Rory zu Lukes Restaurant gefolgt sind und sich die Nasen an den Scheiben platt gedrückt haben, nur um zu sehen wie Luke auf die Nachricht von Max' Antrag reagiert. Lorelai geht ja zu Luke an den Tresen,um alleine mit ihm zu reden, und dieser versucht sie zu verunsichern indem er ihr Fragen über den zukünftigen Wohnort, Kinder, ein gemeinsames Konto usw. stellt Smile Es gelingt ihm ja auch sie zu verunsichern. Das beste ist aber als Lorelai zu rory an den Tisch zurückgeht und draussen alle Gaffer sich umgedreht haben, um Kirk zu beobachten, der in Ohnmacht gefallen ist :lol:

Die wöchentlichen Essen bei Emily und Richard waren diesmal noch abwechskungsreicher als sonst. Das erste fand ich schön, als Emily und Richard voll stolz auf Rory waren, weil sie zu den besten 3% der Klasse gehört und vor allem weil Lorelai den Heiratsantrag angenommen hat. Wie sie dann mit Rory da rumgehüpft ist :lol: ([x]Aber so sind Frauen halt Wink )
Beim zweiten Essen tat mir Dean echt leid als Richard ihn dauernd angegriffen hat, weil er ihn als nicht gut genug für Rory empfunden hat. Und Dean konnte gar nichts machen. Es kommt ja schließlich auch zum Streit zwischen Richard und Rory deswegen.
Schon am Anfag tat mir Dean ein wenig leid als Rory,Emily und Lorelai sich gemeinsam über ihn lustig gemacht haben (s. [x])

Emily tat mir am Ende wieder einmal leid, als sie von Sookie bei einem Anruf per Zufall erfährt, dass Lorelai bald heiraten wird. Sie zwingt Richard ja danach sich unbedingt mit Rory wieder zu vertragen und sich bei ihr zu entschuldigen, damit sie wenigstens von Rorys Hochzeit erfahren, wenn Lorelai ihnen schon nicht Bescheid gibt.

Und was meint ihr? Smile

----------------------------------------------------------------
EMILY: Rory gehört zu den besten 3%!
LORELAI: Ich weiss.
EMILY: Du weisst es? Woher, wen kennst Du in Chilton?
LORELAI: Ähm, Rory.
EMILY: Oh.

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Leader
05.05.2004, 20:28
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (94)

Richard will wieder arbeiten und gründet eine Firma, die Großkunden in Versicherungsfragen berät. Doch seine langjährige Sekretärin sagt im letzten Moment ab, und Lorelai muss für sie einspringen. Sie erledigt alle anfallenden Aufgaben und erweist sich als ideale Sekretärin. Als sie schließlich keine Zeit mehr hat und die Bewerberin Karen einstellen will, ist ihr Vater dementsprechend enttäuscht.

Emily organisiert eine Party zur Eröffnung der Firma und sieht dort endlich Rory wieder. So erfährt sie von dem Unfall, an dem ihrer Meinung nach natürlich Lorelai Schuld ist, weil sie Rory nicht von Jess ferngehalten hat. Daraufhin entbrennt ein Streit zwischen Lorelai und Rory, die nicht mehr wie ein kleines Mädchen behandelt werden möchte. Sie klärt ihre Mutter darüber auf, dass sie an dem Unfall ebenso beteiligt war wie Jess. Genervt von Lorelais Uneinsichtigkeit fährt Rory zurück nach Stars Hollows, wo sie auf Luke trifft. Der hatte sich nach dem Streit mit Lorelai eine kleine Auszeit genommen und stimmt mit Rory völlig darin überein, dass Jess nicht alleine für den Unfall verantwortlich ist. (Quelle: VOX.de)



Ich find die Folge einfach toll wegen Jess und Rory.. was sagt ihr dazu?
Arg finde ich den Unfall und den Schluss Sad

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Leader
05.05.2004, 19:45
Forum: Musik & Charts
- Antworten (72)

Hey,

was sagt ihr zur dt. Band "Wir sind Helden" ?

Ich find ihr Album ganz einfach toll....

Tja, und

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Helden braucht die Welt</span>

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: ***Nati***
05.05.2004, 19:20
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (114)


Hy!

Also hab mir nun mal die Homepage genau angeschaut und bin unter die Schauspieler gegengen und habe so mal die Bios gelesen:

Und dann Confusedchock: wie alt die alle schon sind bitte...

Lane ist schon 30..ich meine doch das die wie 15 aussieht
Rory habe ich maximal auf 18 geschätzt...auch schon 22 Jahre
usw....

Habe wirklich gestaunt wie alt alle schon sind.....

Und ihr?

Schönen Abend noch

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Leader
05.05.2004, 18:45
Forum: Feedback
- Antworten (37)

Hi,

eigentlich bin ich keine wirklich kritische Person, aber ich muss meinen 1. Beitrag ganz einfach gleich mal in eine Kritik verwandeln.

Also, Milo alias Jess wird weder in der Gallery noch im Episodenführer angeführt!
Wieso? Er spielt doch auch eine tragende Rolle in der ganzen Story!

lg Leader Help

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Flo
04.05.2004, 23:14
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (135)

Und da bin auch schon wieder, wie jeden Tag Wink

Wie fandet ihr denn diese Folge? Ich natürlich super B)

Witzig war die Bürgerversammlung. Als zuerst Lorelai von Taylor gefragt wird, ob sie etwas zu essen dabei habe was ja verboten sei. Und sie dann irgendwas zusammenhangloses sagt. Und dann zu Max meint:
LORELAI (flüstern zu Max): Ich verwirre ihn bis er seinen Faden verliert und dann macht er weiter. Hot dog? Witzig war aber die Sache mit dem Troubadur, der sich über seinen Konkurrenten beschwert und zum ersten Mal in der Serie spricht. Und als Rory dann aufsteht und sich für ihn einsetzt, aber eigentlich sich nur über ihre Probleme mit Dean auslässt indirekt zwar, aber man weiss wie sie es meint.

Witzig fand ich auch Rorys Besuch bei Dean zuhause. Als seine kleine Schwester aufmacht und Rory sich als Pfadfinderin ausgibt, um etwas über Deans Verhalten nach der Trennung zu erfahren. Smile Und sie die kleine Schwester zum Weinen bringt. Witzig war auch Rorys "Besuch" bei deans Arbeitstelle, als sie nach dem Aushilsjungen fragt und Taylor einen ganz Fremden holt und Rory sich ein Gespräch aus den Fingern saugen muss. :lol:

Luke hat mir leid getan, als Rachel wieder gegangen ist. Aber er hatte ja damit gerechnet.

Witzig war das Aufeinandertreffen von Luke und Max bei Lorelai. Luke war ja bekanntlich da, um ihr seine Liebe zu gestehen (und seine Werkzeugbox zu holen) und Max wollte sie zum Essengehen abholen. Als sie angeben wer mehr mit Lorelai gemeinsam hat, wer mehr Zeit mit ihr verbringt usw. Smile
Dumm fand ich allerdings den bei dem Streit mit Lorelai gemachten Heiratsantrag von Max. Das hat Lorelai komplett durcheinander gebracht. Am nächsten Tag hat er es ja dann richtig gemacht genau, wie sie es wollte, mit 1000 gelben Magarithen. Das war echt super als sie zum Hotel kommt und sich auf der Terrasse Kirk und Michel streiten wegen einer Blumenlieferung und sie die Tür aufmacht und dort 1000 Blumen auf sie warten. :lol: Echt süß!

Tristan fand ich wieder schlimm, wie er Paris angelogen hat Rory ginge mit ihm zum Konzert, obwohl sie schon beim ersten mal nein gesagt hatte. Paris ist ja dann wieder richtig sauer auf Rory, gerade wo sich die beiden ein wenig zumindest besser verstnaden hatten. Und als Tristan ihr dann die Bücher wegnimmt, um sie zu "überrden zu dem Konzert" Doch da steht ja Dean vor der Schule und wartet auf Rory, weil er denkt sie wolle mit ihm reden (s. Bürgerversammlung) Und als er dann wieder sauer gehen will, weil er Rory mit Tristan zusammensieht und sie ihm endlich sagt "Ich liebe Dich". Und die beiden wieder zusammenkommen. Das fand ich echt super. Da sieht ja dann auch Tristan ein, dass er keine Chance bei Rory hat.

Alles in allem muss ich sagen war es ein super Staffelfinale. Was denkt ihr?
Ich kanns kaum erwarten, wenn es morgen mit der zweiten Staffel weitergeht. B)

-----------------------------------------------------------------------------------
LUKE: Ja, ich werde dann mal wieder gehen. Ich habe nur meine Werkzeugbox hier vergessen als ich heute Sahcen repariert habe. Ich mache hier ein Menge kleinerer Sachen für Lorelai
LORELAI: Ja, Du bist sehr geschickt. Luke, wir werden später sprechen.
LUKE: Ja, werden wir.
MAX: Wahrscheinlich aber nicht heute Nacht. Wir werden erst spät zurück sein.
LORELAI: Nein, ich meinte nicht heute Nacht.
MAX: Oh, das habe ich falsch verstanden.
LORELAI: Ich meinte morgen. Also morgen.
LUKE: Absolut. Wir sehen einander fast jeden Tag.
MAX: Natürlich, sie haben den Kaffee.
LUKE: Und sie braucht den Kaffe. Ich sehe Dich morgen.
LORELAI: Morgen.
LUKE: Selbe Zeit wie immer.
MAX: Ich würde etwas später darauf zählen.
LUKE: Egal welche Zeit es ist. Ich bin immer da.

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Sonic
04.05.2004, 21:26
Forum: Allgemeines
- Antworten (184)

Wie heisst dieses Lied, das (so kommt es mir zumindest vor) in praktisch jeder Gilmore-Girls Folge vorkommt (nein, nicht der Titelsong! *g*). Heute (Alte Liebe, Neues Glück) kam es zum Beispiel, als Rory grade aus der "Dean-Box" ihr "verunreinigtes" Zeug wieder rausgekramt hat ...

im episodenguide konnte ich dazu nix finden.

Drucke diesen Beitrag