Suchergebnisse
Ich fand die Folge echt genial!!! Was mich aber total genervt hat das Vox die Werbung so was von sch.... eingeblendet hat! Mitten im Satz, hab mich jedesmal erschrocken!!! Naja hoffe das es das nächst...
62.786
Logan kommt doch wieder!!!! Also ist doch alles im grünen Bereich!!!!!!!!
54.434
Das aller letzte auf der ganzen Welt ist jawohl TOKIO HOTEL!!!!! Wenn die sich trennen dann würde ich mir den lieben Baba Väth und Villalobos holen und ne dicke Goodbye Tokio Hotel Party feiern!!!!...
87.776
Kaffee ist doch nichts schlimmes!!! Ist immer noch besser als alle 5 min. eine zu qualmen oder net! Man mag es gar nicht glauben, aber eine Studie beweist nun, dass „der Genuss von Kaffee und and...
77.754
Christopher!!!!!!!!!!!!!! Der macht immer alles Kaputt!!!!!!!!!! :mad:
123.559
Lorelei...aber da saß ein Kätzchen auf dem Baum, das war erkältet und brauchte ein Taschentuch... :lach:
144.386
Ich bin ganz deiner Meinung!!!!! prophiler (http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=7818) vbmenu_register("postmenu_1598406", true);
56.795
Also mein lieblings Spruch ist aus der 5. ist ... aber da saß ein Kätzchen auf dem Baum, das war erkältet und brauchte ein Taschentuch... von Lorelei 5.16 So Good Talk / Dicke Luft EDIT (aut...
30.538