Suchergebnisse
Die ist ja süß! Ich hab zwei Wellensittiche namens Mucki und Mandy.
80.291
Das war ein total schöner Teil! Das Gespraäch zwischen Chris u. Lorelaiwar auch schön! Ich bin auch Luke&Lore-Fan, aber die Stelle... LGforever schrieb: -- “Hey.” “Hey.” Lor...
8.778
Das klingt richtig spannend! Toll, ich bin schon aufgeregt... Und wenn Logan dort Rory trifft... Wird bestimmt schön...
52.520
Ja, mit Milo würde ich auch gern Kaffeetrinken gehen... Aber mich mit Lauren zu unterhalten wär bestimmt auch toll! Oder Scott... so gemütlich in einem Café zu sitzen und dann kommt Scott wie Luke und...
42.437
Das ist wirklich toll geschrieben!:biggrin: Ich kann mich da so richtig in Lorelai hineinversetzen, als sie so zu Emily kommt: LGforever schrieb: -- “Lorelai, was machst du hier? Es ist erst ...
8.778
Ich habe deine Geschichte gerade erst entdeckt und muss sagen : Ich bin total begeistert! Wie du die Charaktere alle so beschreibst, wie in der Serie und wie Lorelai dann Stars Hollow entdeckt... Ich ...
8.778
Ich fand die Folge auch toll - aber das Ende ziemlich traurig. Ich meine, Lorelai fühlt sich bestimmt auch irgendwie komisch, als Luke anruft...
25.166
Ich habe die CD am 5.12 bekommen und finde sie total toll! Die Lieder passen gut zur Serie, finde ich. Und es sind sehr verschiedene drauf, mal was Rockiges, mal die von Sam Phillips Cue( das sind die...
73.013
Wenn ich ungefähr weiß, was ich suche, dann bestelle ich (oder meine Eltern) gerne bei amazon,oder wenn ich zu einem bestimmten Buch etwas ähnliches suche, dann gibt es bei amazon ja immer diese Tipp...
70.926
Wollte noch hinzufügen, dass ich glaube, dass Kelly Bishop aber zu Emily passen würde...auch vom Alter natürlich, aber auch so wie sie erscheint...
8.513
Ich bin bei Amazon zufällig auf das Buch "Coffee at Luke´s" gestoßen! Weiß jemand genaueres über das Buch? Es soll aber erst am 28.Mai 2007 im Verlag Benbella Books erscheinen, geschrieben von Jenn...
41.113
Ich fand die Folge auch schön, aber das mit der verschobenen Hochzeit finde ich auch total traurig... wie Lorelai auch zum Schluss irgendwie sagte, dass sei okay und Luke ihr gar nicht so richtig zur...
20.605
Ich fand´die Folge auch toll! Und das Dinner zum Schluss... Aber das mit der Hochzeit fand ich auch mehr als traurig - aber schön fand ich , dass Sookie Lorelai dazu geraten hat, nicht gleich alles a...
62.786
Ich find´es auch schön, dass Lorelai Pferde da hat! Und auch sonst finde ich das Dragonfly Inn sehr romantisch und idyllisch, auch wie Lorelai es gestaltet hat, ich galube, dort gibt es auch eine Büc...
58.029
Ich find auch besonders Lorelai und Rory toll! Aber die Serie find ich auch toll! (hatte ich in einem anderen Thema mal geschrieben)
75.013
Ich wäre schon gerne eines der Gilmore Girls weil ich galube dass ich Lorelai bzw. Rory manchmal sehr ähnlich bin. @Coky: Aber du hast schon recht, denn im Leben der GG´s ist ja nicht alles immer "ku...
23.056
Ich fand die Folge wirklich toll! Schön, dass Lane und Mrs Kim wieder so aufeinander zugehen... Aber auch diesmal hat sich Luke nicht ausgesprochen, [spoiler]was ja dann in der nächsten Folge geschehe...
35.028
Ich find´beide total toll, aber ich glaube, vielleicht kann ich mich sogar noch eher als Lorelai sehen... aber Rory´s Charakter find ich auch toll!
71.412
Ich hoffe, dass Luke und Lorelai sich nicht streiten werden... Jedenfalls war die Szene am Ende der Folge "Geldsegen" ja schon sehr bedrückend...
64.407
Ich fand´s auch schön, aber auch ziemlich traurig! Luke und Lorelai fand´ich zwar total süß, aber es war schon total traurig, wie Lorelai am Ende der Folge auch noch vor Luke ihre Gefühle verdränge...
89.066