Suchergebnisse
~Brooke~ schrieb: -- in 1.04 oder so reden sie am anfang über lorelai die erste, aber immer nur in der vergangenheit. gegen ende der staffel kommt die urgrossmutter aber zu besuch und als die girls d...
158.150
Bin gerade auf eine interessant Seite gestossen, auf der steht, wie viel Geld die Schauspieler für ihre Rolle bekommen haben. (...) Lauren Graham: $370,481,387 Quelle: the-numbers.com Was hal...
229.169
Ist ja auch irgendwie der Witz der Sache ... Vielleicht protestiert er aber tatsächlich gegen die Unfähigkeit zu kommunizieren oder sich zu verstehen.
34.207
Rachael Yamagata - Elephants / Teeth Sinking Into Heart
123.474
Wenn ich mir eine Folge angeschaut und meine Meinung geschrieben hätte, dann wäre sicher ein Spruch gekommen wie: "Nach einer Folge kannst du das nicht beurteilen!" Deshalb wollte ich fair bleiben und...
9.155
Ha, Veronica Mars ... Wie geil waren die drei Jahre mit dir *schwärm* ... Eine fantastische Serie, die sogar in den schwächsten Epsoden noch besser war als 90% von dem, was aktuell im Fernsehen läuft!
117.406
Habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut, und ich kann nur sagen: Ich will meine 90 Minuten zurück! :mad: "90210" ist mit Abstand das Dümmste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Original...
9.155
maybenextday schrieb: -- habe mir die folge eben nochmal angesehen und da ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich den einsiedler aus keiner anderen folge kenne.. oder kommt der nochmal vor? und ...
34.207
Finde das Opening sehr schön, auch wenn ich's manchmal überspringe ... :D
20.984
Wie soll man bitte Titel wie "Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels" übersetzen? Ich finde, man sollte sich nicht über vermurkste deutsche Titel aufregen, eher über vermurkste Episoden...
9.634
Die "Gabmore Girls" :D http://www.youtube.com/watch?v=sIvDlLonMU0
42.391
1. Lorelai 2. Rory 3. Louise (Ich liebe ihre Stimme :herz: )
38.247
Nicole Richie - Dandelion :)
141.747
Ich bin ein Junge, bin ein riesiger Gilmore Girls-Fan und stolz darauf :D
26.839
Ich schau's auch alleine, aber rede immer mit meinem Bruder über die Folgen :)
40.341
XxPruexX ...ist weiblich ...ist 14 Jahre jung (24.01.1992) ...scheint eine Vorliebe für die "Desperate Housewives" zu haben. ...hat unglaubliche 26.387 Beiträge ...kenne ich (noch) nicht wirklich!
67.280