Suchergebnisse
Einer meine Lieblingsfolgen aus der 7ten Staffel.
21.950
Ein tolles Ende. Hab fast geweint. Nur FAST!!!! Schön das es so endet, wie es anfängt. Da sieht man wie sie sich verändert haben. Ganz toll!!!
99.896
Eine tolle Folge. Typisch Stars Hollow. Macht was besonderes. Ich fand die Folge einfach nur schön, egal was für ein Fest die Stadt macht, man fühlt sich gleich mit eingebunden und kommt in die Stimmu...
20.852
Ich finde den Trailer schön. Scheint ein toller Film zu sein. Bin gespannt wann der in Germany kommt. Etwas ungewohnt, sie in einer anderen Rolle/Film zu sehen. Lg Schmanky
229.227
Schöne Folge. Bin gerade dabei die 7te Staffel zu schauen
53.069
Ohhhhhhhhh schöööööööön passt voll, total Sommerlich. Echt herrlich, kannte ich noch nicht.
119.180
Ich finde auch das die Beiden total zusammen passen. ER und sonst keiner für Rory. Das Traumpaar wie Luke und Lorelai!!!
33.237
Auja nen FIlm wäre super, sowie bei Akte X Film 1 und 2!!!
211.135
Ohhh ich liebe diese Folge, absolut. Meine Lieblingsfolge. Die Rückblenden finde ich auch sooooo schöööööööööön!
83.164
Hehe ich schaue nur die deutschen. Also die deutschen. Die englischen hab ich mal reingehört, sind auch gut, versteh ich aber nicht, denn die reden dann ja noch schneller!!! Da kann ich nicht folgen.
77.788
Bananarama1984 echt tolle Bilder. Danke fürs posten. SIe ist echt schlank, unvorstellbar, was die Beiden in der Serie immer futtern...hihihi bzw gefuttert haben
229.227
Rory steht die!!! Sieht süß aus!
19.713
Gibt jetzt bei Saturn Staffel 1 - 6 für 12 €
32.505
Oh ja mit den Stimmen stimmt. Die machen jetzt Akte X 2 und da hat der Mulder (Hauptperson) einfach mal so ne andere Stimme bekommen, die Stimme die er damals hatte wollte nicht mitmachen, zu wenig Ge...
211.135
Echt total schöne Bilder!!! Danke fürs zeigen.
119.180