Suchergebnisse
danke, aber wo es cafes gibt weiß ich auch. ich dachte man könnte ja mal fragen, ob vielleicht jemand eines besonders mag und warum und so weiter. mach dir keine mühe, ich lass es.
8.951
Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich wohne zwar schon seit 2 Jahren hier, aber ich habe trotzdem bisher noch nichts passendes gefunden. Alle Vorschläge sind willkommen, man könnte ja auch ne Test...
8.951
224.98 €..man haare färben is ja voll teuer xD
28.022
Eine eigene Wohnung ist schon was sehr tolles. Wohne selbst seit 1,5 Jahren in einer. Leider allein, weil mein Schatz 70km entfernt arbeitet (ich weiß ist nicht viel, aber wir sehen uns nur am we). ...
30.661
ich finde es unheimlich zu sehen wieviele freunde manche leute haben, die man von der schule kennt, die da echt abartig waren oO
39.197
in meiner wohnung grad so ca. 60. der rest bei meinen eltern, aber fragt mich nicht wieviele das sind xD
25.758
ich finde mangas und animes wirklich klasse, besonders wenn sie witzig sind. das ist für mich immer eine tolle abwechslung zur schweren "uni-kost". FUSHIGI YUUGI und ONEGAI TWINS habe ich zuletzt gele...
19.669
Christa Wolf - Voraussetzung einer Erzählung: Kassandra (Frankfurter Poetik-Vorlesung 1): "Wie ein grobes Netz hängen des Aischylos Zeilen mir vor Augen, durch dessen weite Maschen ich eine Gestalt ...
56.530
CoughSweet schrieb: -- Ach ich könnte doch nie böse sein. Wenn du doch so indressiert bist. -- oh bitte ^^ hast du dich noch nie vertippt. Ist ja lächerlich auf welche Schiene sich hier einige be...
128.481
Also, nachdem ich jetzt hier seitenlang die Einträge gelesen habe, verfolgt mich ein Gedanke doch sehr hartnäckig: HÄÄÄ?? Wie süchtig kann man sein? :eek: Ich liebe diese Serie. Es ist einer der...
128.481
:faint: So viele??? OMFG..ich kann mir nicht helfen.. diese Bücher sind einfach NICHT LUSTIG... durch eine Geschichte habe ich mich durchgequält. Ich hab schon wieder vergessen was das war..einfa...
20.681