Suchergebnisse
rot karierte schlafanzughose grauer gammelpulliii^^
101.796
alsu ich finds auch totaaal traurig:( weiß ga ned wie ich ohne meine gilmore girls leben soll*heul* so ne serie gibts echt kein zweites mal... naja ich bin ja immer noch am hoffen, dass vllt. in 5-10...
211.156
also ich hab stffael 6 un 7 auch geteielt... was aber nich am preis liegt, sondern daran dass ich einfach zu ungeduldig bin^^
32.509
war mit meinen letzten freund zwar nur 4 monate zusammen, aber hatte trotzdem relativ viel erinnerungsstücke... hab damals die rosen, die briefe un die bilder verbrannt und den rest weggeworfen. mittl...
14.136
also ich finds jetzt nicht soo schlimm;) kannst ja auch nix dafür wenn de stress hast wegen de schule un soo... also ich muss zugeben ich hab hier auch noch ein haft liegen un komm momentan nich dazu....
23.637
soo hab dann auch ma ne frage^^ thehat jemand ne ahnung was ein "faraday käfig" is? alsu hat was mit physik und glaub mit spannung zu tun... wär lieb wenns mir jemand erklären könnte;)
91.815
alsu bei dem einen bild kam jetzt raus: 86 % Kimberly Williams 80% Alexis Bledel **total toll find** 80% beyonce sau geil irgentwie^^ wär ich jetzt so nie drauf gekommen:D
26.602
also ich find den aufsatz auch gut.. find du hast nen schönen eigenen stil;)
91.815
also denk auch dass es bei "sooner" hängt... weil ich hatte ja am anfang des problem mit der post un hab desshalb glaub 3 oder 4 hefte auf einmal zu ihr geschickt... das is mittlerweile aber schon so ...
23.637
heyhey^^ hab noch kein thema gefunden, indems darum geht... würd mich aber mal intressiern wie das bei euch so ist... hab mal nen kleinen fragebogen: -hast du öfter dates? -wie viele dates hattest d...
2.385
also ich guck meistens zuerst ob jmd. gut aussieht.. also bei den jungs zumindest und dann acht ich eben drauf wie derjenige so redet und was er so von sich gibt und ob er ähnliche intressen hat usw.
18.375
lool ihr seid echt goldiig^^ hab jetzt die icq numemr gefunden, hab einfach mal alle michaels aus dem kaff geaddet gehabt:D:D:D un einer wars dann tatsächlich... nur wara dann irgentwie seltsam un nic...
74.805
hmm ich äußer mich auch mal zu dem thema... alsu bin jetzt nicht wirkllich velriebt aber nun ja.. war am freitag auf ner party hab dort nen typen kennen gelernt der assi liep war... hab mich dann ne ...
74.805
Falling~star: Heftlos contigo: Heftlos female: 1 Heft. Shaki: Heftlos wohnraumheldin: Heftlos laurienschen: 1 Heft
23.637
alsu meeiner meinung nach is die 7. staffel sogar richtig ghut.. die ersten folge der 6. als rory und lore nich miteinander geredetz ham warne cht nich soo dolle abba die 7. findsch bis jetzt echt ric...
50.608
uii heute is ein ehft gekommeeen^^*freuuz* werd dann bald was reinschreim un dann am freitag odda montag zur post fahrn;)
23.637
jaaa ich hab die serie als sie noch lief auch immer suuper gern geguggt.. abba naja vllt kommt ja dann bald die neue staffel ins deutsche fernsehn, weil orf empfang ich leider net:(
32.130
ich liiieb disney filme^^ diiie sin soo sweet un zum "immer wieder ankucken":D hab heude "der glöckner von notre dam" gelookt^^ find de simmer total schön, mit der musik un soo...
27.380
doch die find ich auch toll^^ alsu die thialda:D:D:D find die auch ammok hüpsch und weiß nich abber find sie hat en bissel ähnlichkeit mit lauren graham..zwa nich viel abba en bissel:D
17.703