Suchergebnisse
also das ist jez wieder was ganz anderes..das hab ich hier auch schonmal geschrieben aber den meisten scheint es nicht aufgefallen zu sein... also: richard hat als er sein gneues geschäft eröfnnet ha...
158.331
ich hab grau grüne augen die zeimlich groß sind un dazu lange dichte schwarze wimpern....oft werde ich gefragt ob ich mascara trage doch ich trage nie welchen weil das eig unnötig ist
40.397
ich mache jetzt im juni meinen realschulabschluss und gehe danach noch weiter auf ne schule die aber in richting design und visuelle Kommunikation geht und danach möchte ich eigentlich fotografin werd...
25.535
Ja ein Teppisch is für mich alles was man aufm Boden legt die Auslegwahre sowie die Dinger die man einfach hinlegt und auch bewegen kann.... also ich komm aus der Pfalz un meine Freundin ausm Osten u...
36.774
jetzt habe ich einmal eine blöde frage auch wenn sie shconmal gestellt wurde: hat rory nicht auch einen plüschwcker nur ist der pink und rechteckig?? oder hab ich mich da einfach nur verguckt???
21.881
schaus jez doch öfters weil ich alle staffeln bekomme hab un kann nur sage : sau geile serie!!!
24.699
deutschfeindlichkeit fällt einem öfters in americanischen serien auf...ich verstehe schon wesshalb sie was gegen die deutschen haben..aber ich finde auch mitlerweile sollten wir das mit humor nehmen!!...
56.765
deine beziehungen zwischen den tieren muss gut sein un die beziehung zwischen dem herrschen und den tieren. dann brauchst du zumindest bei hunden noch eine hundehütte (bei katzen weis ich es nicht). s...
50.687
ja aba da muss man sowas von aufpassen das man nicht erwicht wird...deswegen mag ich ehrlich gesgat die romantik laufbahn nich so gern weil ich des irgentwie nie auf die reihe bekomme...
50.687
ja aber wie ist das wenn ein sim den wunsch hat ein techtelmechtel mit 3 sims gleichzeitig zu haben?? heisst das genau zur selben zeit oder nach ein ander?? wie funktioniert das??
50.687
ja bich hab dieses buch ich glaube es ist das "Frühlingsgefühle"
41.111
er is absolut süß un hat auch nen geilen charakter.. so wild.das is toll..da kommt man ja ins schwärmen.. aber blöd von ihm war wirklich das er einfach abgehaue is un vorallem als er am telefon nix g...
42.997
ich finde ihn auch total knuddelig..aber es ist trozdem bestimmt total schwirig mit so einem hund zusammen zu leben der vor allem angst hat un so komische angewohnheiten hat wie paul anka...??!!
52.039
ahhhh danke ...dann versuch ichs nochmal...
50.687
Lieschen_1709 schrieb: -- mir ist auch etwas aufgefallen und zwar das richard als er noch in der alten firma arbeitet eine sektretärin hat dei margy heisst diese möchte jedoch nicht mit in das neue g...
158.331
ich würde das auch nicht behaupten weil sookie ist nun mal ausser rory ihre beste freudin un eifgentlich hat man doch nur eine beste freudin..deswegen freundinnen hat sie bestimmt noch welche nur nich...
29.996
ich finde nich das sie zu brav is.. ich weis klingt komisch aba ich bin änlich...un mitlerweile finde ich es nich mehr soo gut das logan sie jetzt auf das feiern gebracht hat..kalr ab un zu aber nicht...
32.506
doch die folge war wirklich nich schlecht...
6.145
also manche sachen so wie schnittfehler sind mir eigentlich so dirkt och keine aufgefallen aber bei solche dingen die sich über mehrere staffeln hinausziehen (sozusagen dann fehler im drehbuch) sind m...
158.331