Suchergebnisse
Ich weiß, es ist ewig her, dass ich hieran geschrieben habe, aber es wird weitergehen, ich hab mir fest vorgenommen, die Story noch irgendwann abzuschließen damit sie nicht unfertig im Web rumschweb...
53.333
So, neues Kapitel, ich hoffe, es gefällt Chapter 3: Pokerface And after he's been hooked up, lay the one that's on his heart. Einige Tage waren seit diesem grässlichen, grässlichen Vorfall ve...
5.296
Hey, freu mich total über eure Rückmeldungen. Schreib gerade am neuen Kapitel, da ich wieder arbeiten muss, bin ich leider nicht superschnell, ich hoffe, ihr seht es mir ab ;) @sweetGilmore Gut, hab...
5.296
@ SweetGilmore Dann freu ich mich ja umso mehr, dass du dich trotz deiner Abneigung für Lady Gaga her verirrt hast ;) Und ist ja nur eine kleine Textzeile, wie du schon sagtest. Ja, Blair hatte tatsä...
5.296
Titel: Gossip and Gaga Autor : Lilia Genre : Humor, Drama, Liebe Pairing : Chuck & Blair Raiting : Nc-17 Disclaimer : Mir gehört nichts und wird es auch niemals :D leider leider, so nen Chuck hätte ic...
5.296
Hey, wird es noch, versprochen. Wenn mein vieler Stress etwas nachlässt. Aber bei mir wird nix abgebrochen, es wird weitergehen auch wenn noch nicht feststeht, wann. Viele liebe Grüße und vielen Dan...
8.536
Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Sindy, ich kann dich denke ich beruhigen! Wie Logan ja deutlich klar gemacht hat ist diese Dating-Sache wohl offiziell beendet! Und den Rest... könnt ihr bald...
53.333
Oh mein Gott, Susi90! So viele Konzerte! Baah gib mir was ab! Besonders die FURT- und/oder Ärztetickets.... jetzt hast du mich echt neidisch gemacht! Da reist du ja ganz schön durch die Gegend, ode...
165.613
So, bin jetzt mal ganz mutig und poste ein neues Kapitel! Ohne dass es gebetat ist (also erschlagt mich nicht für Fehler) oder ich mir sicher bin ob es wirklich gut ist.... ich bitte also um Feedback....
53.333
Hey Leute, Ich weiß es ist schon eine ganze Weile nicht weiter gegangen... Wollte euch aber erzählen, dass ich im Moment wieder am Schreiben bin... und wohl so einiges in neue Richtungen gehen wird...
53.333
Hey Leute, Kann jeder mitmachen oder muss man dem "Club" dazu erst beitreten oder so? Denn ich wäre auch gerne dabei bei der Diskussion... ich finde das klingt alles sehr interessant Viele liebe Grü...
19.560
Tatsächtlich...Liebe (Ich liebe diesen Film einfach über alles!) The Dark Knight Eiskalte Engel Brokeback Mountain Findet Nemo :D Stolz und Vorurteil
78.585
The Strangers, dieser neue Horrorfilm mit Liv Tyler.... Ich will meine 7 Euro Kinogeld zurück!
76.387
Diese neue Kackversion von "The last unicorn"....das war von irgendner jungen Popsängerin in den Neunzigern, keine Ahnung von wem, es war grausam. Oder auch "Baby can I hold you" im Original von Tracy...
32.666
So liebe Leute, ich bin eine faule Socke und dazu momentan noch schwer beschäftigt mit arbeiten... Ich hatte ja das halbe Kapitel schon vor Wochen fast fertig... aber mein Urlaub war dann auch viel zu...
53.333
Diese Nadelträume klingen ja echt übel Oo Also ich denke nicht dass Träume nur verarbeiten was geschehen ist sondern auch deine Ängste zeigen können.... Zum Beispiel kurz bevor ich meine Ausbildung ...
27.979
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann schreib ich weiter
53.333
Ich liebe Scrubs, ich schaue die Serie seit Jahren und finde sie immer wieder toll und total unterhaltsam... am besten finde ich Dr. Cox... der Typ ist echt genial
24.710
Die Folge war wirklich klasse.... Am besten fand ich wie Emily ausgeflippt ist und nur noch von Pennilyn Lott (oder so ähnlich? weiß nicht wie die geschrieben wird) gefaselt hat. "Und vergess nicht...
23.972
Also für den netten Kaffeeklatsch dann doch am ehesten Lauren... Ich glaube, sich mit Milo so gemütlich auf nen Kaffee zusammensetzen wäre dann doch etwas seltsam...
42.439