Suchergebnisse
Ich schreibe gerade! ;) „Mom, ich fahre noch mal weg!“ Ohne abzuwarten rannte Rory aus dem Haus und schlug die Tür feste zu, sie wollte nicht, dass Lorelai sie auf hielt und deswege...
6.002
Sollte das Treffen so sein, dass die Charackter mit dem Promi auch reden? Oder reicht es, wenn er einfach nur für längere Zeit auftaucht?
18.285
Erstmal vielen Dank für euer liebes FB!!!!!! So und dann Sorry, dass ich jetzt erst wieder etwas poste! Naja hier ist ein neuer Teil, ich hoffe ihr habt nach der langen Zeit, nicht den Spaß an de...
15.730
Auch eben mal Danke! Freue mich sehr auch über den dritten Platz! Und an Colorblind die Bilder sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen!
37.744
Danke! Und auch danke, dass ihr mich auf meinen Fehler hingewisen habt!
37.744
So jetzt gebe ich auch mal wieder FB! :D Hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Sache mit Lorelai und Rory! War echt super gut geschreiben alles! Freue mich auf euren nächsten Teil!:D
43.708
Also ich habe auch mal etwas geschrieben. Jedoch habe ich etwas zu Greys geschrieben und meinen Gedanken zu diesen Thema "Freienlauf" gelassen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Disclaimer: Ich...
37.744
Also erst mal sorry für die lange Pause, hatte viel zu tun. Schule und so, naja jetzt habe ich mal wieder Zeit gefunden etwas zu posten! So dann noch Danke für das viele liebe FB!!!!!!!!!!!!!! So ...
15.730
Sehr schöner Teil, hat mir gut gefallen! Bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht! HDL und Liebe Grüße Dania!
43.708
@prinzessin23: Vielen Dank! Ja es geht sogar jetzt schon weiter^^! *knuddel* Also nochmal vielen Dank an alle! Habe mich echt über euer FB gefreut! Hier ist auch der neue Teil! 2.Teil Rory sah z...
5.997
@KleineMichi: Danke! Erst die, die auch schon auf der anderen sind, dann meine neuen. Heute Abend wird der zweite Teil schon kommen! Die neuen werden gerade noch überarbeitet von mir, da sie mir nic...
5.997
Ahhh, vielen Dank für das liebe FB!!!!!!!! @Julia: Danke! Da ich sogar ausnahmsweise mal mehrere Teile schon habe, wird der nächste bald kommen! HDL *knuddel* @RL4EVER: Ja kann gut sein, ich habe ...
5.997
Hey, also dies ist eine meiner ersten FFs, nachdem ich von Michi angesprochen wurde, habe ich beschlossen sie auch hier zu posten! Titel: A new start Autor : Greysgirl (ich^^) Genre : Romanze Pai...
5.997
Danke für euer liebes FB, hat mich sehr gefreut! So ich habe mir Mühe gegeben und einen neuen Teil fertig, diesen Teil widme ich Julia (TheGilmoreWay)! Miss you! 7.Teil Hand in Hand gingen Loga...
15.730
Hey, die FF ist super! Du schreibst wirklich gut. Freue mich schon auf die Entwicklung! HDL, Dani
209.494
So, nun da ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich ein neues Update. Also viel Spaß beim lesen! 4.Teil Eine Changse, auf der einen Seite ist es etwas gutes, aber auf der anderen stehen wir dadurc...
11.605
Also erstmal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich war im Uralub, erst Australien und dann Belgien. Also hier ist der nächste Teil! 6.Teil Lan...
15.730
Hey, ich finde die FF echt gut, sie klingt wirklich viel versprechend! Schon alleine der Titel! Ich freue mich auf eure Fortsetzung!!!!!!!!! Bin gespannt, wie es weiter geht mit Rory, Logan und dem ...
43.708
Hey, vielen vielen Dank!!!!!!!!! :thanks: :knuddel: So auch schon ein neuer Teil und dann wird der nächste erst in zwei Wochen kommen, da ich heute in den Urlaub fahre. Viel Spaß! Achja in ...
15.730
Hey, vielen vielen Dank! :knuddel: :thanks: Freue mich über euer FB, da diese FF ja, wie ich gesagt hatte spontan im Urlaub entstand, als ich die Folge nochmal gesehen hatte! Also vielen vielen ...
11.605