Suchergebnisse
-LORE schrieb: -- (Bin ich die einzige, die es total albern findet, wie sie am anfgang sagt "Hi, im alexis bledel" ??) Und sie macht ihre typischen Handbewegungen ;D -- Nein, bist du nicht. Ich bin ...
130.882
Hier finde ich ihre Frisur eigendlich ziemlich hübsch, was meint ihr? http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.netjunkz.com/wp-content/uploads/2010/06/z86013802.jpg&imgrefurl=http://www.netjunkz...
130.882
carlie schrieb: -- Aber ich glaub auf die Dauer wäremir da einfach zu wenig los -- Ich glaube nicht, dass in der Stadt zu wenig los ist. Ich mein, da ist ja schließlich jedes Monat irgendein Fest u...
44.986
ich hab von: i Kissed a girl ..
141.800
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Gefrühstückt 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :D Freu mich auf den heutigen Tag 3. Hast du ...
107.327
:grab:[quote][/hallo] [html] Code: -- -- PHP-Code: -- -- [/html] iw. kappier ichs nicht..
166.433
.. ich weiß iw. ned, wie man was von wem andern Zitiert... Achtung: automatische Beitragszusammenführung! _gilmore_ schrieb: -- .. ich weiß iw. ned, wie man was von wem andern Zitiert... -- ah.. ...
131.942
bin bei schülerVz angemeldet.... unter Julia B.
39.194
.. i ♥ die Nanny ♥ ♥ ♥ :D ich habs schon so mit 8 oda 9 geschaut :)
14.793
..cool :D..... muss auch mal drauf achten
158.343
ja stimmt :) heute war die Folge wieder im TV ( habs mir natürlich angeschaut ;) ) find die Folge auch voll cool :D
91.531
ja, würd ich schon sagen: ich könnt mir alle staffeln reinziehen. ( bin gg süchtig ;) ) immer wenn wieder eine Folge zu ende war war ich happy :D echt cool dass es gg gibt :)
77.753