Suchergebnisse
Michelle Rowen (ist eine Serie) 1. Ein Anfang mit Biss 2. Ein Bisschen verliebt 3. Ein Sarg für zwei 4. Happyend mit Biss 5. Verliebt, Verlobt, Verbissen Klasse!!!:D
29.686
Mein letztes 30 Seconds to Mars... *ich schwebe immer noch*:wub:
164.986
Janet Evanovich - Tiefer gelegt... bin aber bald durch... was lese ich dann..*grübel*:confused:
162.701
Hurts - Don`t let go... *laut mitsing* :pfeif:
123.035
Genau deswegen hast du wahrscheinlich unterbewusst angefangen Jess zu hassen...:D
77.728
ich stimme curlie_angel voll und ganz zu, ist ja mit der Bücherreihe genau dasselbe in grün...
25.806
Ich fühle grad den totalen hunger...:D
62.397
sämtliche sorten von absolut vodka...;)
37.816
so ick mach dit jetzt och mal..... xsdfghjik,l.o geil wa.....?
53.811
So ich hab jetzt auch mal ne frage.... nämlich, kann mir einer sagen, wann die sommerpause vorbei ist???
4.526
ich denk mal da wird ein freak dazu stoßen, und weil der so abgedreht ist, wird er erst mal uninteressant sein... aber irgendwann boom... verliebt sie sich...
27.753
ich hab total hunger, und bin sauer auf ne freundin und beides zusammen ist eine tödliche mischung...:eek:
62.397
also ich würde gerne mir ein 4. teil ansehen, denn so schlecht fand ich den 3. garnicht, ich freu mich drauf...:cool:
141.613
mhhh... chillie cheese nuggets....
106.452
wow ich hab auch mal eins geschrieben , richitg geil ich such das mal und dann poste ich das hier auch mal rein.;)
163.493
also ich kann euch alles von Janet Evanowich empfehlen. sie hat eine reihe raus gebracht in der sich alles um stefanie plum dreht eine kopfgeldjägerin, davon kann ich euch die bücher am wärmsten empfe...
29.686
also ich kann euch raten die valette nicht durchgängig zu nehmen, ich habe das getan und lag nach dem 2 monat im krankenhaus, weil ich so ne schmerzen davon bekommen habe, ich konnte nicht laufen nich...
16.778