Suchergebnisse
Im Moment lese ich noch "Panik" von Jason Starr, danach "Die Katze" von Joy Fielding. :)
162.754
RORY: Let's go. LORELAI: Where? RORY: Wedding dress shopping. LORELAI: Uhhh, you're reading. RORY: I'm done. LORELAI: Uh, you need to see Dean. RORY: He's playing softball. LORELAI: Your cure f...
271.657
Ray Bradbury - Fahrenheit 451 "Her eyes were closed now, gently, and he put out his hand to feel the warmness of breath on his palm."
16.572
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Geschlafen 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :/ 3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas ge...
107.323
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
162.754
Nicholas Sparks Cecelia Ahern (Ich liebe ALLE Bücher) Sebastian Fitzek Charlotte Link
27.161
10 Filme, in denen Romy Schneider mitspielt 1. Sissi 2. Swimming Pool 3. Die Spaziergängerin von Sans-Souci 4. Wenn der weiße Flieder wieder blüht 5. Trio Infernal 6. Nachtblende 7. Abschied in der ...
27.189
alles klar, habs schon gefunden ;)
134.861
allerdings :P aber da niemand ein zitat geschrieben hat, und die person über mir gesagt hat "der nächste bitte" dachte ich mir, mach ich mal weiter, denn sonst wäre das spiel ja zuende :>
61.964
Tiere: Ratte Filme: Natürlich blond Songs: Time has gone - Sunrise Avenue Persönlichkeiten: Stephen King
23.472
Die Bücher von Jane Austen, Herr der Ringe, Gossip Girl Reihe, In Swanns Welt, Shakespear's Romeo und Julia... sowas :)
51.233
Habe das Buch auch vor nem Jahr oder so freiwillig gelesen, und vorher den Film geguckt. Ich fands gut ;)
27.324
Am besten passen Sookie & Jackson zusammen! :)
115.664
Hey, weiß jemand in welcher Folge dieses Zitat vorkommt? Rory: Du bist nicht fett, Grandma. Emily: Danke, Lorelai. Lorelai: Oh... Knapp daneben... Vielen Dank schomal :)
134.861
in der Abschlussrede der Chilton erwähnt sie auch noch ein paar Bücher: http://www.youtube.com/watch?v=fh8bp1cj96A Weiß nicht, ob es die bereits hier gibt ;)
128.331
Habe zuletzt von Sebastian Fitzek - Amokspiel gelesen, ein Psychothriller. War richtig gut! ;) Kennt das Buch vielleicht jemand? Außerdem lese ich im Moment von Charlotte Link - Das andere Kind. Bin ...
4.514
zuletzt habe ich mir "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gekauft ;)
119.078
Ich kaufe meine Bücher meistens bei Thalia oder Weltbild. Wenn ich zufällig dran vorbeigehe, muss ich unbedingt rein, und geh auch nicht ohne Buch wieder raus :D Das sind dann auch schon die einzigen ...
70.922