Suchergebnisse
boaaah..mili erschrecke einen doch nicht so..echt =(...hab echt voll den schock bekommen...freue mich auf den nächsten teil..und schönen urlaub noch ^^
143.917
aufjedenfall lindsay ...*yes*..mag die gerne...sie ist auch ne gute schauspielerin...und hübsch....mit hilary kann ich nicht so viel anfangen...
85.339
wow..richtig super..mili....endlich ging es weiter =)...und jess nach yale =)..cool..und jamie echt süß..wie sie die ganze zeit dada gesagt hat ;)...mach schnell weiter! hatten echt lange keine fb pa...
143.917
war schon bei: wizo limp bizkit the rasmus dover will noch unbedingt zu: blink182 linkin park aufjedenfall :sabber: :wub: green day und nochmal limp bizkit!
165.035
also..ich kenne den nur als film ;)..haben wir in konfi mal geguckt..und die konfirmandengruppe die vor uns war..hat das am vorstellungsgottesdienst vorgespielt.. ;)..also ich finde den film echt gut....
27.316
titanic american beauty nicht noch ein teenie film ich füge bei gelegenheit noch welche hinzu
76.271
also...@mili: ich würde das machen *yes*...klar ^^..was ist es denn für'n pairing..und so..oder schreib mir das per pm...!!! nur ich bin denke ich mal nur noch bis 1 da..oder so..da ich morgen viel ch...
108.205
echt genialer teil mal wieder :) ...wie geil wie eifersüchtig sie sind..und sich so schön anzicken..herrlich xD...und das logan wieder vorkommt find ich auch irgendwie cool *yes*....wir hatten irgend...
108.205
geile fic =)..echt mal...und geniales chap...deine sind immer schön lang...du triffst die charas gut..deine ideen sind gut...dein schreibstil...echt genial..alles...und schön mal mehr über adam rauszu...
10.658
klasse..teil =)..wer da jetzt wohl vor der tür steht? xD..perfektes timing lorelai..&luke im urlaub....dean bei seiner oma...bella bei ihrem dad...alles super =)....literati *yeeah* ......haben wi...
108.205
mili..wann kommt denn hier mal'n neuer teil? :) ..*sehnsüchtig wart*
108.205
ja klar mach das..ist ja nicht schlimm ;)..muss sagen hab auch fast keine folge der 4.ten staffel gesehen...außer den jess episoden vll. noch 3 oder so...also echt net viele...freue mich schon auf de...
108.205
lustiger und cooler teil..auch wenn er ja mega kurz war..aber die anspielung mit jess und der sekte war klasse :D ..hoffe es geht bald weiter!
25.298
tolle teile...sorry hatte keine zeit davor zu posten..und rory ist schwanger..?...denke aber auch nicht das es von dean ist *nope*..rory ist ja echt feige..*yes*...bin gespannt auf den neuen teil!
38.157
becky..hab die fic gerade erst gelesen..aber den anfang kannte ich schon...nur eben als anderen chara ;)...aber den rest ja noch nicht..ist aber echt ne tolle idee *yes*...wüsste echt nicht was ich ma...
9.494
echt super..dass es hier mal weiterging *yes*... :) ...schöner teil...und rory ist schwanger?..super ;).... am besten find ich ja echt noch irgendwo am anfang die sache mit jess un der sekte *rofl*...
25.298
ist ja toll =)...*froi* :) ..freue mich schon..kann den teil aber dann leider erst morgen lesen..aber ist ja egal ;)
25.298
geniale fic..hab gerade die teile gelesen..und muss sagen ..wow :) ...du beschreibst jess echt gut etc..und ashlee mag ich..die ist schon symphatisch..ist zwar noch nicht dark..aber das wird ja dann ...
38.157
schade..dass heute kein teil mehr kommt :( ...freue mich aber dann auf die teile..die ich samstag lesen kann =)...kann morgen auch leider nicht zur fb party kommen :( ...
108.205
sorry...konnte gestern nicht mehr on bleiben..um den teil noch zu lesen :( ...aber jetzt gebe ich mal mein fb ab: total schöner teil *yes*..nur die beiden sollen sich endlich mal küssen..nervige bel...
108.205