Suchergebnisse
Die zweite Staffel läuft doch erst ab Herbst in Amerika...davon gibt es doch noch kein Promo...? Das Promo von Channel 4 ist wirklich cool gemacht...sowas hätte ich mir hier auch gewünscht...nicht i...
94.329
chrisss*mas schrieb: -- Ab wann gibts denn die Pause?? -- Gestern war die letzte Folge...ab nächsten Montag soll alles wiederholt werden und danach geht es dann hoffentlich mit den restlichen Folge...
94.329
kleines-bienche schrieb: -- Hm... war zwar sehr viel Boone in der Folge, aber für meinen Geschmack zu wenig Charlie, Jack und viel zu wenig (nämlich gar kein) Sawyer! -- Naja...Sawyer war doch fü...
94.329
*LaurensGirl* schrieb: -- ja das finale war wirklich dumm...aber meinst du etwa damit das die mitten in der staffel aufgehört haben und von vorne angefangen haben??? das wäre doch quatsch...vielleich...
17.493
Ich denke das sollte eigentlich noch garkein Serien-Finale werden...weil die vierte Staffel hat nur 15 Folgen und dann wurde sie gecancelt...die anderen 3 Staffeln hatten dagegen 22... Man merkt auch ...
17.493
Wann kommt denn die nächste Folge...in 10 Wochen? Weil nächste Woche kommt ja 'Taken' und wenn ich mich jetzt nicht irre sollen das ja 10 Folgen sein...oder?
94.329
Stephan schrieb: -- Salve! Wie es bei AOL geht weiß ich leider nicht, aber kannst du mal den Cache deines AOL-Browsers löschen, suche doch mal in den Einstellungen. Stephan -- Ich hab nun alles ...
5.628
Stephan schrieb: -- Salve! Versuche es doch bitte mit einem anderen Browser noch einmal, ich kann keine Probleme ausmachen. Stephan -- Über den InternetExplorer geht es ganz normal...es ist nur ...
5.628
Tina schrieb: -- Hattest du gg.de als Startseite im internet explorer? dann könnte es sein, daß deine Startseite geklaut wurde, das Problem hatte ich auch schon des öfteren... probier einfach mal ...
5.628
sam307 schrieb: -- hm, komisch scroll mal hier im forum ganz runter und klick da rechts unten auf den link: stars hollow german town gehts da auch nicht?? -- Das habe ich auch schon gemacht...abe...
5.628
Bevor ihr auf mich losgeht und mir erklärt...das ich nicht extra ein Thema dafür aufmachen sollte...ich habe die Suchfunktion benutzt und NICHTS gefunden!!! Meine Frage ist...wieso funktioniert die ...
5.628
...King of Queens... Carrie: "Hey Bernstein...Deine Mutter ist eine H*** und sie f**** jeden Kerl für 2 Dollar...Du bist so ein dämlicher W******...geh nach Hause!" Doug: "Ich liebe Dich!" (......
40.143
Ich hol den Thread mal wieder hoch...wie findet ihr dieses Foto von David? Der Mann iss so geil... *denk* http://www.davidsutcliffe.com/assets/images/davidftpg.jpg
32.674
Also Gestern in der Zusammenfassung von den Golden Globes hat Pro7 gesagt...dass die Serie demnächst dort laufen wird...aber ein genaues Datum haben sie nicht genannt...also wird es auch kein Gerücht ...
125.104
Huhuuu alle zusammen... Mir ist Heute auch ein Fehler aufgefallen... In der Folge 2x21 - Ferngesteuert schleift Lorelai Rory mit zu Sookie um zu frühstücken...dort wird der Weg meilenweit geschi...
158.462
die_liese schrieb: -- Sagt ma, mich würde ma interessieren, wie alt chris in echt is...weiß das zufällig jemand? -- Huhuuu... David Sutcliffe (...Christopher...) ist am 8.6.69 geboren also 35.....
32.674
bine schrieb: -- ich find die serie super, schau si schon seit der ersten folge, konnte allerdings die beiden letzten folgen nicht sehen. wollt deshalb fragen, ob jemand eine seite kennt, wo es den g...
22.362
Huhuuu alle zusammen... Vielleicht wollt ihr mich ja jetzt am liebsten steinigen...weil ich diesen Thread wieder hochgepusht habe...aber mal eine Frage...was macht er für euch so unsympathisch? Ok...
32.674
Jepp...im Abspann haben sie 4 Wochen gesagt... *seufz* Das findsch echt so blöd...was ist denn an dem 8.1. dass die da keine Sendung zeigen...weiss das einer?
22.362
Eeeeeeeeeeeeeendlich...sie haben sich versöhnt... *freu* Zuerst hat die Folge mir ziemlich Gänsehaut bereitet...aber sie ist trotzdem die beste Folge bis jetzt... Joan und Adam haben sich geküsst......
22.362