Suchergebnisse
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=8031231&postcount=153 (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=8031231&postcount=153) Der Promo zur Folge!! OMG, ich komm gerade voll net klar !!! :ohmy:
35.023
Jaaaa, endlich wieder GG im deutschen Tv.. Doof ist nur, dass ich ab morgen die alten Folgen nicht mehr gucken kann, bin dann immer noch auf Arbeit *schnief* [spoiler]Es war so schön Lore und Rory n...
42.594
Wieder klasse Folge gestern. Saywer und das Baby ... süss :wub: Ist es mit Shannon und Sayid eigentlich jetzt vorbei? Hab das nicht so ganz verstanden :confused: Sie meinte ja zu ihm, vergiss all...
94.288
Hab die Folge letzte Nacht auch endlich gesehen, war nacher nur zu müde um noch hier her zu kommen. *grins* Also find die Folge auch super geil! Wie Luke Lore an den Haaren gespielt hat!! hach :w...
46.680
http://www.alysonhannigancorner.com/hd-gg607.html (http://www.alysonhannigancorner.com/hd-gg607.html) Hab ein paar Screencaps zur Folge gefunden!! Oh man, ich will sie endlich sehen!!! *jammer*:heul...
46.680
Milo sieht da aber auch wieder zum anbeißen aus!! :sabber: :sabber:
173.448
SnM schrieb: -- neid purer neid. :eek: -- du sagst es :ohmy:
46.680
Hab gerade nen Clip von AOL gesehen, den mit Madline Albright!! :biggrin: :biggrin: Ist ja mal cute :wub: Hoffe bald gibt es ein paar Clips mehr, kann mir die Folge komplett leider nicht mehr runte...
46.680
Riska schrieb: -- Also ich komm gerade vom FF.... noch immer nix. Und scheinbar sind alle nicht Amis der Welt am verzweifeln, weil es nirgends Torrents gibt. Man sollte wen verklagen:biggrin: -- Du...
46.680
Ahh... das ist doch einfach nur :regen: ... Wieso ausgerechnet bei gerade DIESER Folge??!! Stöber schon die ganze Zeit durchs FF um all mögliche Info`s zu bekommen. Aber glaub, dass is ein Fehler, d...
46.680
Oh man, was für ne Folge!!! Was war das traurig *schnief* Boone is tod :heul: :heul: :heul: Ich wusste ja vorher schon, dass er nicht überlebt, aber das mich das soo derbst mitnimmt, hätte ich nicht...
94.288
Na ja, vielleicht wird erstmal nur behauptet er sei der Vater von der damit wieder etwas Drama ist, aber letztendlich stellt sich dann heraus, dass er es doch nicht ist... Was ich zumindest mal hoffen...
54.430
Wird bestimmt verschoben, da doch am 1.November ein Feiertag ist!! Oder wird der in den Staaten nicht gefeiert?*blöd frag*:confused:
62.140
Seth schrieb: -- THX fürs posten:), ich finds voll süss, wie Lore sich freut, dass Rory angerufen hat:biggrin: -- Genau, das finde ich nämlich auch voll süss!!! Aber bin voll neugirig wieso Rory da...
46.680
Zitat: -- diese szenen zwischen lore und rory fehlen mittlerweile ganz schön -- Ja das find ich auch!!! Die Serie ist ja auch eigentlich um gerade diese beiden Personen aufgebaut und jetzt sieht m...
18.663
endruhnsche schrieb: -- Das mit den Straßen fand ich eigentlich ganz gut, aber ich hab nicht ganz verstanden, wie die Straße heißen soll, in der sich Lorelais Inn befindet. Kann mir bitte mal Jema...
18.663
Rory wohnt mit Lane zusammen? Das fänd ich toll !! Vorallem aber lebt Rory dann wieder in Stars Hollow und sie und Lore würden sich sehr oft über den Weg laufen!! Denn wenn sie sich nicht schon vorher...
54.430
Die Folge war ja nicht schlecht, aber auch nicht gerade der Hit. Weiß auch nicht, aber war manchmal schon etwas gelangweilt. Wie z.B die ganze Story um die Straßennamen, das fand ich irgendwie tot...
18.663
Find auch, dass Vince und Holly einfach nur zusammen gehören!! Ok, Henry ist auch echt ok. Aber Vince ist einfach besser! Vom Aussehen her passen die Zwei auch so gut zusammen.. Na ja, bis die 4.Sta...
32.127
Außerdem, wurde nicht mal gesagt, dass Luke in der High School Zeit nur eine Freundin hatte?Und zwar RAchel? Danach wurde doch gesagt hat er keine mehr gehabt und dann kam ja Nicole!! Von der kanns j...
54.430