Suchergebnisse
mein freund wird bals 18 und ich will ihm uuuuuuuuuunbedingt irgendwas richtig tolles schenken. ich hab von ihm zum 18. ne reise nach paris bekommen ... ich hatte schon 9589456 ideen, die aber alle m...
64.281
wir lesen grad don carlos und ich finds total langweilig.
129.179
im märz kommen sie nach köln
44.519
escape the fate. sehen scheiße aus, machen aber suuuuper musik.
33.945
is doch nicht schlimm, resi
29.988
muhahaha ich auch nicht, die band is doch soooo doof :lach::lach::lach:
29.988
jaaa und wie!!! :freu:
29.988
ich hoffe doch, dass wir uns da sehen werden!
29.988
am donnerstag geh ich zum konzert!! :wub::freu::freu::freu:
29.988
madsen sind total tollig... unsere schulband spielt heute "ich rette die welt" aufm schulfest.:D:D
6.720
ich musste grad über mich selber lachen! :lach: hab mir grad meine posts vom letzten jahr durchgelesen...peinlich.. :o billy talent sind soooooooooooo toll!!! :wub::wub: das neue album is so klasse!!...
13.193
"der junge is verliebt" und "wenn jetzt sommer wär" find ich voll toll. hab ihn bei rheinkultur gesehen. live toller als cd. eigentlich so gar nicht das, was ich sonst hör, trotzdem übelst geil! :D
9.092
fire in the attic... haben vor kurzem ihr neues album rausgebracht... http://www.myspace.com/fireintheattic
33.945
es gibt aber trotzdem immer genug leute, die sie nicht mögen... ich mag hiphop auch nicht und trotzdem werden jedes jahr millionen hiphop alben verkauft... das kann man gar nicht so verallgemeinern
40.789
da hab ich die noch nie gesehen :confused: und das guck ich oft....
29.988
bei viva+ hab ich das 2 mal gesehen... bei get the clip rock :biggrin:
29.988
ich hab die 3 mal im tv gesehen und 2mal im radio gehört... im moment hör ich die nur noch... :biggrin: find die soooo toll :wub:
29.988
ich müsste glücklich sein... hatte ma vor paar wochen geschrieben, dass ich mich nicht entscheiden könnte... jetzt hab ich mich gestern entschieden- für den jüngeren... allerdings... bin ich mir so un...
74.787